Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst sortiment in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 17,415 Bewertungen und Rezensionen.
“Komme immer wieder gerne her um mich mit asiatischen Lebensmitteln einzudecken. Die eingefrorenen Garnelen sind sehr lecker und preiswert. Man kann hier auch mit NFC bezahlen, was ich sehr angenehm finde.”
“Man bekommt alles frisch und es schmeckt. Bin sehr zufrieden.”
“Bin ab und an kleine Sachen dort kaufen. Für die Umgebung, die älteren Anwohner, ein Segen. Freut mich, auch im Notfall schnell und unkompliziert 2min zu Fuß einkaufen gehen zu können.”
“Hier gibt es wunderbare kleine Sachen, die man sonst nicht findet (ganz hinten im Laden). Ansonsten super nette Besitzer und angemessene Preise”
“Ein guter Laden, der sogar an Feiertagen und Wochenenden geöffnet ist. Alles ist vorrätig.”
“Gute Preise, gute Preise, auch Sauberkeit und Ordnung sind sehr gut”
“Super Laden, mit sehr großer Auswahl und super netten, hilfsbereiten und kompetenten Besitzern.”
“Guter späti, perfekt um einen Abend davor zu verbringen! Die Mitarbeiter sind super lieb und eine Toilette gibt es auch ☺️”
“Immer frische Ware. Ob Obst, Gemüse oder Salate. Einfach köstlich. Die freundliche Bedienung......immer wieder nett!”
“Beste der Welt. Danke für alles xoxo”
“1A Späti mit großem Sortiment an Essen und Getränken, sauber, angenehm großer Laden, angenehme Preise, freundliche Mitarbeiter, Sitzplätze um den Laden rum draußen, gerne wieder.”
“Hervorragende Anlaufstelle der Deutschen Post! Die Dame kennt sich perfekt aus und ist sehr freundlich.”
“Sehr Guter Laden mit netten Mitarbeitern”
“Ein sehr sehr großer Rewe. Die Mitarbeiter dort waren freundlich, und es gibt Kassen zur Selbstbedienung, so dass ich direkt bezahlen konnte und gar nicht anstehen musste. Das Leergut ist etwas versteckt hab es auf die Schnelle leider nicht gefunden. Ansonsten gibt es ein großes Sortiment und auch sehr viele verschiedene Getränke und Energy Dosen”
“Frisches Obst und Gemüse. Eine Fleischtheke ist vom hinteren Bereich des Supermarktes. Es ist zwar alles ein wenig eng und man sucht ein wenig aber alles was man braucht findet man dort. Vor allem das Wurst Angebot ist riesig.”
“NEUERÖFFNUNG!!! Der "Neubau" von dem nunmehr sehr großen LIDL an etwas anderer Stelle (gegenüber vom alten und bereits abgerissenen LIDL) wurde endlich am 27. November 2025 eröffnet. Er verfügt über außergewöhnlich breite Gänge, ideal für ein entspanntes Einkaufen! Die Fotos in den Rezensionen, die vor dem 27.11.2025 bislang im alten LIDL aufgenommen wurden, sind daher nicht mehr aktuell! In dem neuen LIDL gibt wie gewohnt eine große Auswahl an Lebensmitteln, Fleisch, Obst, Gemüse, Getränken, Kosmetik, Dinge für den täglichen Bedarf und auch eine ausreichende Anzahl an Kundenkassen. Auch findet man dort einen sehr großen Parkplatz vor. Auch wenn dieser LIDL Discounter an der Heerstraße 640 etwas ausserhalb, ja fast an der Grenze zu Brandenburg liegt, lohnt sich ein Einkauf dort aufgrund des reichhaltigen Angebots in jedem Fall!!!”
“Der Discounter ist sehr geräumig und bietet eine große Auswahl an Lebensmitteln sowie Hygiene- und Haushaltsprodukten. Besonders positiv aufgefallen sind mir die sehr gute Klimatisierung des Ladens und die Hilfsbereitschaft des Personals.”
“Klasse der Laden alles da was das Herz begehrt. Ich musste hier nie lange warten an der Kasse und das Personal ist TOP. Besten Dank”
“Als ich dort war, arbeitete dort junges und engagiertes Personal. Die Kassiererin wies mich auf ein Schimmelfleckchen auf den Tomaten hin, welches ich übersehen hatte und ich konnte die Packung noch schnell austauschen, die "infizierte" Packung blieb an der Kasse.”
“Mein Lieblingsmarkt in Berlin. Alles immer frisch besonders das Obst und Gemüse. Sehr große Auswahl für Vegetarier und Veganer und zudem sportbewusste Menschen. Mir gefällt das neue ESN und More Regal sehr. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Zudem wissen wenige, dass es eine Tiefgarage gibt die super angenehm ist zum Einkaufen.”
“Wiedereröffnung der Einbecker Straße- ist super geworden! Tolle Filiale und sehr freundliches Team”
“Bester Lidl den ich persönlich kenne. Personal gibt sich wirklich Mühe den Laden im guten Zustand zu halten. Meine Lieblingskassiererin ist so lustig und freundlich, freue mich immer wenn Sie da ist. Ich fühle mich dort sehr wohl und bleibe weiter Stammkunde!!!”
“Sehr schöne, saubere, modernisierte und geräumige Filiale... Vor allem gibt es dort, im Gegensatz zu vielen anderen Filialen, ein großes Angebot an vegetarischen "Mein Veggie Tag"-Produkten (Bratwürste, Wiener und 3 verschiedene Sorten vegetarische "Fleisch"Salate). Ich liebe diese Filiale!”
“Sehr schöner und ordentlich geführter Laden mit einer sehr großen Getränkeabteilung.”
“Der Markt ist deutlich größer, als er von außen erscheint. Er führt ein komplettes Angebot, wie alle REWE-Märkte. Es gibt auch eine kleine Frische-Theke mit Fleisch- und Wurstwaren ebenso eine extra große Getränkeabteilung. Das Personal ist (meist) freundlich. Die Post ist auch noch vertreten, allerdings gibt huer kein Bargeld mehr. Der Markt ist ein zentraler Anlaufpunkt im Kladower Ortszentrum, der allerdings in die Jahre gekommen ist. Angekündigt ist ein kompletter Neubau. Völlig inakzeptabel ist allerdings das Parkplatz-Management, anscheinend an die Fa. "fair parken" vergeben. Die Überschreitung der Parkzeit von 1 Stunde wird mit mindestens. € 24,90 in Rechnung gestellt. Sich dagegen zu wehren kaum möglich. Reine Abzocke!!”
“Nach dem Umbau sehr gut. Man wird zwar durch den ganzen Laden geführt aber alles schön nach Themen sortiert. Also geht das Konzept vom Kaufmann auf wie ich finde aber wirkt nicht aufdringlich und man hat am Ende mehr im Wagen als man braucht. Top”
“Am liebsten keine Empfehlung, sonst kommt ihr alle! Im Gegensatz zu benachbarten Märkten ist es hier nie zu voll- niemals lange Wartezeiten erlebt! Zudem gibt es noch drei SB- Zahlterminals. Einzige Kritik : empfinde den Markt etwas unübersichtlich. Falls du ein Angebot im Fleischfres..bereich findest, musst du umständlich zurückwandern um die passende Gemüsebeilage einzupacken. Insgesamt ein ruhiger Laden mit Vollsortiment!”
“Nettes, herzliches und engagiertes Personal, schöne Produkt-Auswahl sowie für mich ausreichende Öffnungszeiten. Alles was einen guten Markt ausmacht. Ich kann den Markt mit guten Gewissen weiter empfehlen.”
“Sehr netter Laden gut sortiert gut aufgeräumt sehr sauber sehr nettes Personal. Mich hat sogar die Kassiererin eine etwas ältere Dame mit rötlichen Haaren angesprochen an der Kasse. Ob ich noch Bargeld mitnehmen möchte. Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt, eher das Gegenteil, dass man nicht unbedingt gewillt ist immer Geld raus zu geben weil ne Extra Leistung ist und manche einfach faul sind Tolles Team vielen vielen Dank”