Verzeichnisübersicht
- 6,816 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
6816 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 6,816 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 4,712,518 Bewertungen und Rezensionen.
“(English translation below) Wunderschöne Inneneinrichtung mit liebe bis ins Detail. Die selbstgemachten Getränke waren gut, die Bedienung super freundlich und kompetent. Leider waren die frittierten Sushi zu hart frittiert und mein Wunsch auf Chilli in meiner Suppe wurde vergessen. Ich würde aber wieder dort essen! Beautiful interior with attention to detail. The homemade drinks were good, the service super friendly and competent. Unfortunately, the fried sushi was fried too hard and my request for chili in my soup was forgotten. I would eat there again though!”
“Selbstgemachtes Deutsches Restaurant im 2 Mann Betrieb. Man merkt die Leidenschaft im Essen ! Nachtisch eher nh kleine Auswahl von Eis aber alles andere ist eine Sache wo man gerne wiederkommt :).”
“Sehr leckeres Essen und sehr nette Mitarbeiter. Das Ambiente ist fantastisch. Bezahlung über andere drittanbietern kommen zu Fehlern. Hab über groupon bezahlt uns sie wussten nicht das das ein 3 gänge Menü gewesen ist. Also kam es zu Konflikten”
“Köstliche vietnamesische Spezialitäten in einem netten, ruhigen Gastgarten mitten in Dahlem. Ganz besonders kann ich das Ananas-Curry, die knackigen vietnamesischen Wan Tans & die unfrittierten Frühlingsrollen empfehlen! Das Personal ist sehr nett (& lustig obendrein :)) & die Preise sind echt erschwinglich!”
“Sehe zu empfehlen. Gute Portionen. Lecker. Preis Leistung top. Die Edamame waren zu durch. Aber die Nudelsuppen waren mehr als lecker. XD Danke”
“Endlich habe ich ein schönes ägyptisches Restaurant in Berlin gefunden. Mir fehlte ägyptisches Essen und ich war so froh, dieses Restaurant zu finden. Ich empfehle es jedem, der lecker essen möchte. ♥️ مصر ام الدنيا ♥️ تحياتي محمود الهنيدي”
“Klos waren sehr hygienisch und sauber. Essen war Top, kann man garnicht meckern. Pizza Salami war einer der besten Pizzen die ich gegessen habe. Getränke, vor allem der frisch gepresste O-Saft war der Hammer. Als Vorspeise Bruschetta auch mega. Mussten ca. 45min aufs Essen warten, deswegen bei Service nur 4 Sterne. Im ganzen aber eine 5/5”
“Bester Inder in Berlin! Sage es selten, aber ist wahr. War hier schon einige Male mit einem Freund und wir sind jedes Mal begeistert . !”
“Das Essen war sehr lecker und mehr als großzügig portioniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend: Qualität und Menge stimmen absolut mit dem Preis überein. Das Restaurant überrascht durch eine großzügige, saubere und übersichtliche Gestaltung, die zum Verweilen einlädt. Unser Kellner Gökmen war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und flink – ein echtes Highlight des Abends. Insgesamt absolut empfehlenswert; wir kommen sehr gern wieder.”
“Gruß aus der Nachbarschaft und volle Punktzahl an die Teufelsküche! Beim Hundespaziergang bin ich erstmals auf den offenen „Mittagsimbiss“ an den Schuckerthöfen gestoßen. Neugierig wie ich war, habe ich mich beim Betreiber bzw. Koch vor Ort nach den Gerichten erkundigt, ohne Bargeld dabeizuhaben. Das ist erwähnenswert, weil nur mit Bargeld gezahlt werden kann. Mit meinen neuen und durchaus interessanten Informationen zum Betreiber und den Gerichten, die weit über das Gewöhnliche eines Imbiss’ hinausgehen, wollte ich dann weitergehen, als mir der äußerst freundliche Koch ein Essen umsonst auf den Weg mitgab. Ich war natürlich begeistert und habe es gerne angenommen. Zu Hause angekommen, habe ich mich gleich über das Essen hergemacht. Es war ein vegetarisches Gericht und es hat fantastisch geschmeckt. Wer hätte gedacht, dass es an einem kleinen Imbiss solch ein ungewöhnliches und schmackhaftes Essen gibt. Sollte ich zu den ebenso ungewöhnlichen Öffnungszeiten wieder einmal vorbeikommen, werde ich auf jeden Fall einen Mittagsimbiss einplanen. Also, danke nochmal und bis zum nächsten Mal…”
“Einfach der Hammer, waren hier heute essen und wurden sehr schnell bedient. Der gemischte Teller war einfach klasse dekoriert und hat auch super geschmeckt. Preisleistung Service und Geschmack passt einfach. Ich bin selten so begeistert wie hier gewesen. Wie sagt man so schön klein aber fein. Kann das Essen nur weiterempfehlen. Unten sieht ihr meinen leckeren Teller.”
“Wir waren heute vor Ort sehr lecker essen. Das Essen wird wirklich sehr frisch und lecker hergestellt. Die Dame von Dienstag bedient hat, war auch sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und herzlich”
“Es passiert nicht oft, dass ich vor Freude über den Geschmack beim ersten Bissen auf dem Sessel auf und ab wippe. Hier aber jedes Mal. Außerdem: sehr freundlich, sehr frisch und doch schnell.”
“Das Essen war wirklich hervorragend – wir hatten Rindfleisch und Fisch mit Safransauce, alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Besonders die frischen Salate haben uns begeistert. Auch der Service war äußerst freundlich, ebenso wie der Besitzer – man fühlt sich sofort willkommen. Die saubere Toilette war ebenfalls ein Pluspunkt. Schön war auch die Möglichkeit, draußen zu essen – sehr angenehme Atmosphäre. Die Inneneinrichtung könnte vielleicht ein kleines Update vertragen, aber insgesamt war es ein sehr gelungener Besuch. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Super leckeres Essen. Besonders beeindruckend waren die Dumplings und das Gericht von der traditionellen chinesischen Speisekarte. Auch Gurkensalat herausragend. Alles in Allem eine sehr lohnenswerte Nummer (vor allem für die Gegend wo es sonst nicht soo viel gutes Essen gibt) unbedingt mal antesten!”
“Wir sind aufgrund der Bewertungen spontan hin und waren total zufrieden. Die Karte ist super klein und übersichtlich. Dazu noch eine wechselnde Karte, die weitere Spezialitäten aufführt. Wir hatten Schnecken, Tatar, Steak, cremant und einen Rotwein. Der Service war super, mEn alle aus Frankreich und echt aufmerksam. Wir kommen wieder.”
“Wirklich super leckeres Essen und total lieber Mitarbeiter. Es wurde extra angerufen und gefragt, welche Käsesorte auf den Burger soll. Können wir nur empfehlen!”
“Das Restaurant Matzbach überzeugt mit einer angenehmen Atmosphäre und gepflegter Sauberkeit – alles macht einen ordentlichen Eindruck. Das Personal ist höflich und aufmerksam, man fühlt sich als Gast gut aufgehoben. Die Speisekarte könnte allerdings etwas aktueller und vielfältiger sein, ansonsten aber ein schöner Ort zum Essen und Verweilen.”
“Sehr leckeres Essen, Personal sehr nett, besonders die Schlanke Frau mit den Schwarzen Haaren. Wir gehen da immer wieder gerne essen.”
“Haben uns Neujahr am Abend Essen bestellt. Es kam sehr schnell und war super lecker”
“Das Oishinbo kann ich nur empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und umsichtig. Das Ambiente ist schön, ruhig und man fühlt sich wohl. Der süße Hase auf dem Tisch macht es noch perfekt und ist ein kleiner Hingucker, der in allen Farben leuchten kann. Dadurch erweckt es von vielen Passanten draußen die Aufmerksamkeit. Die Fresh & Homemade Getränke sind sehr gut und erfrischend. Die Speisen und das Sushi sind super lecker und frisch. Die Getränke und das Essen kommen schnell zu den Gästen und werden schön angerichtet. Das war ein sehr gelungener und krönender Abschluss am Abend.”
“Wir waren um die Mittagszeit dort. Sehr, sehr freundliches Personal. Das Essen stach aus dem sonstigen indischen Einerlei heraus. Mal auch ein paar andere Geschmacksrichtungen. Wir fanden es authentischer. Wir können dieses Restaurant wirklich weiter empfehlen.”
“Ein sehr kleines Restaurant aber sehr herzlich und sehr leckeres Essen. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit hier. Wie kommen bei Gelegenheit gerne mal wieder zu Besuch aus NRW”
“Wir riefen von unterwegs im Restaurant an und reservierten ganz spontan einen Tisch für zwei. Das Restaurant ist 2 Minuten vom S-Bahnhof gelegen. Um kurz vor 18 Uhr an einem Donnerstag Abend war nichts los. Wir freuten uns auf das Essen, denn wir bekamen das Nu empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir aßen eine Vorspeise und teilten uns diese. Alles wurde frisch zubereitet, sehr lecker. Nachdem wir dann einen Jägermeister getrunken hatten, gönnten wir uns noch die Creme Brûlée als Nachtisch. Wir kommen sehr gerne wieder. Ja, die Preise sind etwas höher angesetzt, aber es lohnt sich.”
“Immer wieder sehr gerne hier. Unsere kleine Familie liebt das Restaurant. Ob Ihr einen einfachen Döner mit einer Cola nehmt oder ein grösseres leckeres Gerich. Beides ist toll. Ich kann euch die karisik Izgara oder Adana Dürum empfehlen. Gefällt mir persönlich am besten. Dazu noch einen Ayran und fertig ist ein leckeres Mahl.”
“Die Teller sahen fantastisch aus und das Essen war wirklich lecker. Der Service ist super bemüht und immer gleich zur Stelle bei Fragen”
“Sehr netter freundlicher Service, unglaublich gutes Essen, wundervoll ansprechend dargeboten. Feinste Abstimmung der Aromen, in sehr angenehmer feiner Atmosphäre! Das Überraschungsmenü war vollumfänglich herausragend!”
“Nach langer Zeit durch Umzug heute mal wieder in der Adlermühle.Der Service ist einmalig. Freundlich und sehr höflich,stets um Wohlergehen bemüht. Essen super lecker,Auswahl riesig. Ambiente sehr groß,aber nicht ungemütlich. Ganz im Gegenteil. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder.”
“Für mich das vielleicht beste Mittagsangebot in Berlin. Ein sehr aufmerksames und gastfreundliches Team, trifft eine feine, spannende Küche. Das ganze in einem sehr angenehmen und ruhiger Ambiente. Ideal für ein ausführliches Gespräch beim Mittagessen. Ideal auch für Vegetarier und Veganer. Sehr lecker auch der Kaffee und eine kleine Süßigkeiten zum Abschluss. Immer gerne wieder.”