Verzeichnisübersicht
- 3,234 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
3234 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,234 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 2,040,918 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schmackhafte indische Küche nahe Lietzensee in Berlin/Charlottenburg. Ich hatte die gefüllte Aubergine (Nr. 22), mein Mann hatte Ente (Nr. 155 von der Tageskarte). Die Preise sind verhältnismäßig günstig, nur Parkplätze sind Mangelware. Bedienung ist freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Masala ist ein alteingesessenes Restaurant, das es schon viele Jahre gibt.”
“Wir kommen definitiv wieder auf ein Schnitzel! Dankeschön für die Geduld und Beantwortung der typischen Touristen Fragen... Vielen Dank für die herzliche und Bewirtung, sehr sympathisch. Liebe Grüße aus Dortmund”
“Beste Preis Leistung seit langem! Lamm wärmstens zu empfehlen! Service super nett!”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und passt sich dem Altbaucharme der Umgebung wunderbar an. Wir hatten uns aufgrund des Wetters für einen Tisch im Innenraum entschieden (der Außenbereich mit der Terrasse machte auf uns auch einen sehr guten Eindruck). Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und die Auswahl der Gerichte (schwäbische Küche) hat uns auch sehr gefallen. Von meinem Leberkäs mit zwei Spiegeleiern war ich sehr begeistert. Davor gab es eine Flädlesupp - sehr lecker! Das Lokal muss in der Nachbarschaft sehr beliebt sein: wir waren an einem Montag Nachmittag dort, und die Tische waren gut besetzt. Wir hatten Glück, einen Platz zu bekommen; gegen Abend sind die meisten Plätze reserviert. Aber zurecht: man fühlt sich hier einfach sehr wohl. Wir waren hier bestimmt nicht zum letzten Mal.”
“Ich habe hier sehr gut vegetarisch gegessen. Es war keine einheits China Restaurant Soße. Sehr gut ich will wiederkommen.”
“War gestern Abend mit bekannte dort Essen. Servic super! Essen kam schnell und mega lecker ans Tisch. Obwohl der Laden so voll war. Kann man jedem empfehlen”
“Kleine Karte mit wechselnden Gerichten, hier kochen Italiener für Dich, Du isst an kleinen Tischen direkt im Supermarkt... also ich liebe es. Preise sind normal. S.P.Q.R”
“Klassisches kroatisches Restaurant mit Super-Steaks. Ein zuvorkommender und netter Kellner bedient im bodenständigen Ambiente mit dunklem Holz. Das Essen ist sehr lecker, wobei Steaks und Magerspeck sehr gut sind. Die Portionen sind zu groß. Eine "kleine" Portion entspricht eher einer normalen Portion. Die Toiletten sind ordentlich und sauber.”
“Eines der besten Phở Bò der Stadt! Jedes Gericht schmeckt hervorragend. Obwohl wir inzwischen weggezogen sind, kommen wir immer wieder aus einem anderen Stadtteil hierher zum Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr leckeres rustikales Essen+nettes Personal.”
“Das Essen ist super lecker, gute Qualität, große Portionen zu einem unschlagbaren Preis. Im Sommer ist es sehr toll, draußen zu Sitzen und die Mitarbeitenden sind immer total freundlich! Ich komme sehr gerne hier her!”
“Schon beim Betreten des Restaurants wird man von einem warmen Ambiente und dem Duft frisch gegrillter Spezialitäten empfangen. Das Team ist aufmerksam, freundlich und sorgt vom ersten Moment an dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Ein Restaurant, das man jedem empfehlen kann, der gutes Fleisch und herzliche Gastfreundschaft schätzt. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr freundlich,preis zu den portionen sind mehr als angemessen jederzeit wieder”
“Hier meine Rezension: Der Service ist super, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich esse hier sehr gerne – besonders die Pizza und die Hühnersuppe sind ein Genuss. Wenn man erkältet ist, wirkt die Suppe wahre Wunder! Eine kleine Warnung für alle, die es scharf mögen: Die Chili hat es wirklich in sich, also lieber vorsichtig genießen. Der Geschmack ist einfach hervorragend!”
“Sehr gutes Essen für einen anständigen Preis. Zuvorkommende Bedienstete, besonders Toni bediente uns sehr freundlich und nahm auch unsere Extrawünsche wie selbstverständlich auf. Wir kommen wieder!”
“Wonderful place with delicious Thai food and very pleasant service. Lovely people, I’m very satisfied and will definitely come here with my family. Wunderbarer Ort mit köstlichem thailändischem Essen und sehr freundlichem Service. Liebe Menschen, ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall mit meiner Familie hierher kommen.”
“Sehr schönes Restaurant mit toller Ausstattung. Direkt am Bahnhof Friedrichstraße gelegen, ist es leicht erreichbar. Das Essen war gut die Kellner sehr schnell und nett. Die Preise sind in Ordnung. Aber Achtung, das Geräusch der fahrenden Züge über den Köpfen, ist nicht zu überhören! Wir kommen gern wieder!”
“Das Weyers am Ludwigkirchplatz gibt es schon sehr lange. Es ist nicht nur im Sommer ein beliebter Treffpunkt für die Kietzbewohner. Sehr zu empfehlen ist der Lunch. Abwechslungsreiche schmackhafte Gerichte mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gerne.”
“Sehr nettes Personal, Service schnell ☺️ sehr leckeres Essen, nur empfehlenswert. Immer wieder gerne, wenn wir in Berlin sind. ☺️”
“Ich war absolut begeistert! Die Gerichte waren frisch zubereitet, wunderschön angerichtet und geschmacklich einfach top. Man merkt, dass hier viel Wert auf hochwertige Zutaten und liebevolle Details gelegt wird. Besonders überzeugt hat mich die perfekte Würzung und die harmonische Abstimmung der Aromen. Auch die Portionen waren genau richtig. Ein Restaurant, das ich jedem empfehlen kann, der gutes Essen liebt. Ich komme definitiv wieder”
“Das Restaurant ist immer überfüllt. Unbedingt im Vorfeld reservieren. Die veganen Spezialitäten lassen Fleisch nicht vermissen. Die Gerichte sind schön angerichtet, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend”
“Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig – meistens einmal pro Woche – in dieser Gaststätte und jedes Mal rundum begeistert. Die Qualität der Speisen ist seit Jahren unverändert hervorragend – frisch, schmackhaft und immer perfekt zubereitet. Das ist heute wirklich selten geworden! Ein ganz großes Lob geht an das gesamte Team: Herr Murat sorgt mit seiner freundlichen und familiären Art im Service dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Und auch am Grill leisten Fetih und Serdar hervorragende Arbeit – jedes Gericht ist einfach ein Genuss. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bitte macht genau so weiter! Yıllardır bu restorana neredeyse her hafta geliyoruz ve her seferinde aynı memnuniyetle ayrılıyoruz. Yemeklerin kalitesi yıllardır değişmeden harika – her zaman taze, lezzetli ve özenle hazırlanmış. Günümüzde bu seviyede istikrar bulmak gerçekten zor! Tüm ekibe kocaman bir teşekkür: Servisteki Murat Bey, güler yüzü ve samimi tavırlarıyla her seferinde kendimizi evimizde hissettiriyor. Izgarada ise Fetih ve Serdar mükemmel iş çıkarıyor – her tabak ayrı bir lezzet şöleni. Belli ki burada iş sadece bir meslek değil, bir gönül işi. Her zaman keyifle geliyoruz, böyle devam edin!”
“Ausgezeichnetes Geschmackserlebnis! Der Koch weiß, was er tut. Kann ich nur empfehlen!”
“Tolles Restaurant mit super Essem. Sehr netter Service und schnelle gute Küche. An den Living Walls sollte man sich nicht setzen, da diese unangenehm riechen. Dafür, dass es in dem sehr überteuerten Estrel Hotel ist, ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut.”
“Seit nun mehr als drei Jahren uns gut bekannt. Immer wenn wir in Berlin sind, ist ein Abstecher im Restaurant quasi Pflicht. Aktuell hatten wir zwei Jahre Pause und wieder war es eindeutig so, dass die Qualität der Speisen und Getränke hervorragend war. Geändert hat sich anscheinend, dass man das Menükonzept am Abend verlassen hat und nun doch à la carte bestellen kann– was den Speisen allerdings keinen Abbruch tut. Nachhaltig vegan, vegetarisch – alles Begrifflichkeiten, den man gerade in heutiger Zeit nur zu gerne eine gewisse Mode unterstellen mag. Hier werden diese Dinge auf hohem Niveau gelebt und das schon sehr lange. Ein wundervoller Start mit dem Sauerteigbrot & Butter, gefolgt von dem Bete Carpaccio, Blutorange, Fichte. Ein echter Gaumenschmaus mit ungewöhnlichen Geschmackskombination in sehr ausgewognem Verhältnis. Der gerösteter Lauch, Gruyère Käse, Zwiebeln bestach durch eine sehr ausgewogene Würze im Spiel zwischen Lauch und Käse - wolkengleich! Der Seeteufeleintopf, Merguez, Muscheln, schwarze Butter war ebenso ausgezeichnet und harmonisch und ihn ganz besonderer Weise ein Gericht, was am Gaumen haften blieb im Geschmack auch noch lange Zeit nach dem Essen - Chapeau! Ein sehr cremig wundervolles Rhabarbersorbet mit Eierlikör schloss den Abend sehr erfolgreich ab. Das Ambiente des gesamten Restaurants ist außergewöhnlich schön mit einer guten Mix Tour aus Nostalgie und moderne – ein ganz eigener Stil mit einem wunderschönen Innenhof und eine sehr angenehme Möglichkeit bei entsprechendem Wetter sehr schön an lauen Abend auch draußen zu verbringen. Immer gerne wieder!”
“Absolutly Amazing ! Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch perfekt zubereitet. Die Portionen hatten genau die richtige Größe. Ich kann vor allem den geräucherten Sellerie empfehlen. Die Drinks waren auch sehr kreativ und lecker. Aber besonders hervorzuheben ist der Service – freundlich und aufmerksam. Ein großes Kompliment an das gesamte Team! Ich komme definitiv wieder und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Ich finde das Angebot 6 + 1 sehr gut. Wir waren im Sommer für einen Aufenthalt in Berlin und hatten uns gegen ein Hotel Frühstück entschieden, denn dies hätte doppelt so viel gekostet wie das im Galeria Restaurant. Die Menge und die Qualität, die man bekommt, ist komplett ausreichend. Der Kassierer war auch freundlich. Das einzige was ich wirklich so gar nicht gut finde, ist, dass man als Gast für die Toilette bezahlen muss. Ich finde, das geht gar nicht, da ich auch selber aus der Gastro komme!”
“Für mich persönlich das beste Sushi, das ich in Deutschland bisher gegessen habe. Frisch, superlecker und noch dazu wunderschön angerichtet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top. Ganz klare Empfehlung!”
“Alles super feine indische Küche mit Liebe zubereitet. Schnell serviert, freundlicher Service. Sehr schöne ruhige Terrasse. Sehr zu empfehlen.”