Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abend zwei in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 34,666 Bewertungen und Rezensionen.
“Urig, originell und freundlich! Eine Kneipe zum Wohlfühlen. Für Rheinländer gibt‘s sogar Kölsch. Man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder.”
“fantastisch!!! Das Essen war wirklich köstlich und dafür super günstig, Nachtisch und Wein war auch sehr lecker! der Service gibt einem das Gefühl, man ist bei Freunden zuhause zum Essen. Sehr kleiner Laden und daher super für ruhige Dinner zu zweit. Merci! P.S. reservieren sehr empfohlen, wir waren schon mehrmals spontan dort und haben nie ohne Reservierung einen Platz bekommen.”
“Wir waren heute das erste Mal hier zu Gast. Sehr freundlicher und schneller Service. Sehr leckeres Essen. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.”
“Die Atmosphäre ist gemütlich, der Service einfach perfekt! Das Essen ist immer sehr lecker und wird sehr appetitlich angerichtet. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Die Preise sind völlig in Ordnung!”
“Ich habe meinen Geburtstag im Restaurant gefeiert. Es war wunderschön gewesen, mein Tisch war mit Blumen dekoriert und das Essen war wirklich erste Klasse! Service ist mit einer der besten gewesen, den wir je erleben durften. Zuvorkommend und total liebevoll. Es war einfach toll gewesen, könnte unser Stammlokal werden! Danke, für den Abend !”
“Ich war am Sonntag im Restaurant und habe den Brunch ausprobiert. Was soll ich sagen außer das er super lecker, garkeine Schweinefleisch in irgendeiner Form, frisch und große Auswahl. Der Preis ist etwas teuer, aber lohnt sich trotzdem fürs gemütliche Beisammensein. Außerdem hatten wir eine richtig nette, freundliche und spaßige Kellnerin.”
“Unser absoluter Lieblingsitaliener in Spandau. Mit Vincenzo und Pino läuft der Laden und immer familiäre Ambiente. Das Essen ist qualitativ als auch quantitativ top und der Preis ist auch Spitzenklasse. Wir sind immer gerne da.”
“Fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub in Italien – super gemütlich, familiäre Stimmung und richtig leckeres Essen. Alles frisch, sauber und mit viel Herz gemacht. Einfach wie bei Freunden am Tisch!”
“Es war ein wunderbarer Abend im PeterPaul. Tapas essen war ich schon häufig, aber eine Variante mit deutschen Gerichten ist wirklich eine Seltenheit und eine sehr gelungene obendrein. Wir haben uns quer durch die Speisekarte probiert und waren durchweg vom Geschmack begeistert. Dazu kamen die perfekt abgestimmten Drinks von der Sommerkarte und ein ausgezeichneter, aufmerksamer Service. Über die Preise lässt sich sicherlich streiten, oder eben nicht. Für die gebotene Qualität und das besondere Konzept halte ich sie für absolut angemessen. Bei meinem nächsten Berlin-Trip steht für mich fest: Ich würde definitiv wieder hier essen wollen!”
“Sehr elaborierte indische Küche jenseits vom sonst üblichen “Einheitsbrei”, schöne Außenplätze in einer ruhigen Straße.”
“Mein Mann und ich waren kürzlich an einem Freitagabend für ein spontanes Abendessen im Il Grano. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente angenehm und das Essen ausgezeichnet. Neben der üblichen Speisekarte gab es eine ansprechende Auswahl tagesaktueller Gerichte. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Von außen eher etwas unscheinbar. Innen ein tolles Ambiente und ein sehr zuvorkommender Kellner. Wir waren zu dritt und sind spontan im Rahmen eines Seminars dort eingekehrt. Das Essen war sehr lecker und zu absolut fairen Preisen. Absolute Empfehlung.”
“Super leckeres Restaurant. Er schmeckte alles sehr frisch. Der Service ist exzellent und extrem nett! Absolute Empfehlung!”
“Essen ist gut bürgerlich, für mich ausgezeichnet. Wir gehen seit Jahren hierher und wurden noch nie enttäuscht. Heute gab es Spareripps. Die waren so köstlich, schon lange nicht mehr gegessen. Aber auch Schnitzel oder Kohlroulade. Camembert und etliches mehr. Preise sehr moderat. Ab 12.11. gibt es auch Gänsekeule oder Gänsebrust. Leider etwas versteckt hinter einer Shishabar.”
“Wir können diesen Italiener wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter/Bedienungen sind sehr höflich, ja schon fast Familier . Das Essen, der Wartesnack köstlich!! Wenn dieser Laden in meiner Nähe wäre, ich wäre tatsächlich Stammgast. Werden das Restaurant auf jedenfall wieder besuchen wenn wir mal wieder Urlaub in Berlin machen!! Volle weiter Empfehlung!! Desweiterem sind hier Hunde herzlich willkommen!!”
“Ende September 2025: Poutine hat uns zumindest geschmeckt und unser Essen war ganz normal heiß (beziehe mich hier auf die negativen Bewertungen). Das Personal war auch vollkommen in Ordnung, also völlig normal. Über das übliche Trinkgeld haben sie sich ehrlich gefreut und wenn ich das mit den negativen Bewertungen verbinde dann scheinen die meisten Gäste völlig überzogene Erwartungen zu besitzen und geben deshalb nicht mal das normale Trinkgeld? Wir gehen jedenfalls wieder dorthin, wenn wir in der Nähe sind. In dieser Gegend finden wir es eine lohnenswerte Gastronomie.”
“Wir waren am Samstag um 18 Uhr ohne Reservierung zu zweit im Elefanten – und haben trotz vieler Reservierungen noch einen Tisch bekommen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war perfekt. Wir kommen gerne wieder!”
“Eines der wichtigsten und repräsentativsten Etablissements im Kiez. Neben einer feinen Auswahl authentischer französischer Speisen und Weine, wird das Ambiente oft auch musikalisch wunderbar untermalt. Der Service ist nahbar und unglaublich freundlich. Ich fühle mich hier jedesmal so wohl! 5/5”
“Sehr gute Pizza, kaum Wartezeit, nette Bedienung. Die Pizza könnte für den Preis ein wenig größer sein. Allerdings ist es eben gutes Handwerk und das schmeckt man. Ich kam durch einen Food-Blogger auf die Pizza.”
“Wie waren heute in dem Restaurant anlässlich einer dort durchgeführten ArtNight. Im Anschluss haben wir dort noch gegessen. Wir hatten 3x Pizza und 1x Nudeln. Die Pizzen waren einfach spitze. Dünner, knuspriger Boden - toller leckerer Belag. Auch die Spaghetti Carbonara waren klasse - nämlich genauso wie man sie kennt...ohne fette Sahnesauce, einfach nur mit Schinken und Ei. Es ist ein kleines tolles Restaurant mit keckerer Küche. Hier ist es definitiv einen Besuch wert.”
“Die mit Abstand beste Pizza in Berlin. Super Teig, super Belag, immer frisch, die Mitarbeiter sind immer freundlich und der Preis fair. Ein paar mehr Sitzplätze wären großartig.”
“Eine ausgezeichnete Pizza gibt es nur hier – die wahre, perfekte italienische Pizza, zart und geschmackvoll. Anna, die Kellnerin, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wunderschöner, einladender Ort im echten Made-in-Italy-Stil! Ich esse immer die Diavola, weil sie schön scharf ist und mit köstlicher italienischer Salami belegt wird. Ein echtes Highlight ist der Holzofen, und die Speisekarte ist ebenso beeindruckend!”
“Ja kann ich nur empfehlen. Ich hatte schon einige Italienische Restaurants. Dieses Lokal gehört mit in die obere Klasse. Vorspeise Vitello di tonato und Rindercappacio .Meine Begleitung hatte Pizza und ich Bandnudeln mit Lachsstückchen und dazu noch Salat. Das Ambiente ist sehr gepflegt und ansprechend.Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Sollte ich nochmal nach Berlin kommen, werde ich dort sicherlich wieder essen. Die Preise für die Qualitätder Speisen angemessen.”
“Sehr gemütlicher Laden. Alles sehr lecker, Top Service. Und und und Ich habe vor Ort gegessen. Per Lieferung und auch zur Abholung. Ich bin sehr zufrieden.”
“Bekanntes Berliner Restaurant mit überwiegend italienischer Küche. Sehr nettes Personal, ansprechendes Ambiente, Speisen für jeden Geschmack, angemessene Preise im Bereich Deutsche Oper. Wenn Opernabend ist Reservierung nötig.”
“Auf jeden Fall ein Besuch wert. Top Essen, superfreundliches Personal, Preis-Leistung super”
“Piccolo Mondo ist und bleibt mein absolutes Lieblingsrestaurant! Hier stimmt einfach alles: Das Essen ist immer frisch, authentisch und mit viel Liebe zubereitet – egal ob Pasta, Pizza oder die Tagesempfehlung. Der Service ist aufmerksam, herzlich und familiär, man fühlt sich sofort willkommen. Das Ambiente ist gemütlich und stilvoll, perfekt für einen entspannten Abend mit Familie oder Freunden. Vielen Dank an das ganze Team – wir kommen immer wieder gern!”
“Schönes kleines Restaurant mit netter und flotter Bedienung. Das Essen ist lecker. Preis Leistung sind gut. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Wir waren nicht zum ersten Mal und auch nicht zum letzten Mal hier. Danke an das gesamte Team. PS: man sollte zu Spitzenzeiten unbedingt einen Tisch vorbestellen.”
“Chapeau! Köstlich gegessen, angenehmer und zuvorkommender Service - ich bin nachhaltig begeistert und werde mich gern daran zurückerinnern. Hervorheben möchte ich unbedingt den Rotkohl - ja, Gemüse! Vorzüglich! Bis zum nächsten Mal im Engelbecken!”
“Wie immer sehr lecker. Noch nie enttäuscht, egal ob Pizza, Penne oder Fleischgerichte... Italienische Flaschenbiere und moderne Brews. Auch ohne Vorreservierung möglich.”