Verzeichnisübersicht
- 393 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
393 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt angebot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 393 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 257,406 Bewertungen und Rezensionen.
“Nettes Personal. Selbstbedienungs Kassen vorhanden. Gutes Sortiment. Billig. Geräumig. Gute Qualität. Parkplatz vorhanden. Immer wieder gerne ☺️”
“Wer einen ALDI hier erwartet wird auch einen ALDI hier vorfinden... Mit den Sortiment, Qualitätsstandards und Service wie es für ALDI üblich ist. Nichts besonderes, eben ein ALDI, weder schlechter noch besser als andere. Wobei... die Kassiererinnen scheinen mir hier etwas freundlicher als anderswo.”
“Alles Super, aber warum gibt es Vitrex nur noch in kleinen Flaschen? Herbst und Winter sind für mich keine Begründung.”
“Habe alles bekommen was ich brauchte und da ich manchmal sehr blind bin war auch ein sehr hilfsbereiter junger Mann vom Team da und hat mir auch gezeigt wo ich Tofu finde.”
“Ich gehe gerne hier einkaufen, es ist übersichtlich, die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit, und man findet alles für den täglichen Bedarf.”
“Ein kleiner, angenehm ruhiger Laden, der einen fast vergessen lässt, dass Einkaufen auch stressig sein kann. Seit einigen Monaten gehe ich hier gelegentlich einkaufen. An den Kassen kommt es selten zu langen Warteschlangen – ganz anders als in vielen anderen Märkten der Umgebung. Hier gibt es zudem einige Bio-Produkte, die man in größeren Supermärkten oft vermisst. Auch der Pfandautomat funktionierte bisher tatsächlich jedes Mal. Besonders mag ich die vielen spontanen 30%-Rabatt-Angebote, wenn Produkte kurz vor Ablauf sind. So entdeckt man immer mal was Neues, probiert sich durch und spart dabei noch. Personal: immer freundlich, aufmerksam, nie genervt. Laden: sauber, ordentlich, übersichtlich. Ein Laden, der einen ein bisschen an einen Dorfeinkaufsladen erinnert, wo die Leute noch in Ruhe einkaufen gehen. In der Stadt wirkt er fast wie eine kleine Oase zwischen all den überfüllten Konsumtempeln – es fehlen nur noch ein paar Liegestühle zum Ausruhen in der Getränkeabteilung und leise Zen-Musik im Hintergrund.”
“mitarbeiter*innen immer nett und freundlich himfsbereit und gutaussehend. das marksortiment ist sehr gut einzig die auswahl bei bio wurstaufschnitt ließ jüngst zu wünschen übrig, ansonsten allet jut”
“Immer alles da und super nettes Verkaufsteam.”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Lidl. Der Laden ist immer super sauber und ordentlich, was das Einkaufen sehr angenehm macht. Seitdem die Selbstzahler-Kassen eingeführt wurden, geht alles viel schneller und unkomplizierter – besonders wenn man nur ein paar Kleinigkeiten kaufen möchte. Das ist wirklich eine tolle Verbesserung! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Frage hat oder etwas sucht, bekommt man sofort Unterstützung und fühlt sich gut aufgehoben. Man merkt einfach, dass hier Wert auf Sauberkeit, Organisation und guten Service gelegt wird. Für mich einer der besten Lidl-Märkte in der Umgebung – hier kaufe ich immer wieder gerne ein!”
“Joa Supermarkt halt, aber beste Mitarbeiterinnen der Stadt! Soviel abgebrühte Menschlichkeit und Geduld muss man sich erst mal erhalten in einem kleinen City Supermarkt ”
“Typischer Penny Markt mit allem was man zum Leben braucht. Das Publikum ist sehr bunt gemischt. Leider keine Parkplätze um dort mit dem Auto einzukaufen.”
“Das Highlight des Ladens: Das Personal!!!! Freundlich, fleißig, hilfsbereit...und man kann auch mal 2 Worte wechseln. Und alles was nicht so prickelnd ist...da haben die Mitarbeiter keinen Einfluss drauf. (Nur die Zentrale) (Foto: 50m vom Laden)”
“Nicht mehr wieder zu erkennen... Es ist so ein schöner Markt geworden, nach dem Umbau. Sehr hell und ein schönes Konzept. Super Obstabteilung, eine Salatbar und viel Auswahl an Brot und Brötchen. Auf der kleinen Fläche echt der Hammer... Das Stammpersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit.”
“Ein wirklich großer und gut sortierter REWE! Die Auswahl ist top und der Markt ist zum größten Teil sehr übersichtlich aufgebaut. Nur hin und wieder findet man ein paar Artikel an Stellen, wo sie thematisch nicht ganz passen – aber das ist wirklich die Ausnahme.”
“Tolles Einkaufserlebnis, super sortiert und riesige Auswahl :)”
“Super Filiale, tolles einkaufen, gut sortiert, reiche Auswahl, macht einfach Spaß das Einkaufen dort!!! Kann ich wärmstens empfehlen!!”
“Man kriegt fast alles für Haushalt, Werkzeug, etc. Qualität & Langlebigkeit natürlich entsprechend dem Preis. Bin auf jeden Fall Stammkunde und echt zufrieden mit dem breitgefächerten Angebot.”
“Ich verstehe viele der Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht. Es wirkt so, als müssten manche Leute einfach mal kurz abhaten – und dann landet der Frust in einer 1-Stern-Bewertung, weil in dem Moment irgendwas nicht gepasst hat. Aber so funktioniert ein Bewertungssystem für eine Rewe-Filiale doch nicht. Ich wohne hier seit 7 Jahren, bin mehrmals die Woche im Markt und Alle Mitarbeitenden sind legendary, mega nett und hilfsbereit! Wer kurz sein Hirn einschaltet, weiß, dass ein Sortiment nicht immer prall gefüllt ist. Das liegt aber eher an der Uhrzeit und nicht an der Filiale. Man kann nicht erwarten, dass 15 Stunden am Tag alles zu 100 % aufgefüllt ist. Logistik ist kein „Zuckerschpiel“ und Einzelhandel manchmal ein Pain. Für euch in der Thiemannstraße nur Liebe! Eine 4+ Filiale mit Herz!”
“Nettes Personal und Sommer wie Winter gut gekühltes Bier in grosser Auswahl und kleine Shots. Am freundlichsten ist der Senior Verkäufer aus Island, aber wenn man sie alle kennt, sind auch alle anderen okay. Der Laden ist sauber und an den Tischen draußen sitzt man gemütlich.”
“Ich finde den Edeka super und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter sind auch freundlich da! Und egal, es man abends oder nachmittags hingeht, aufgefüllt ist dann nix mehr und ein Durcheinander ist auch in dem anderen Edeka in Karlshorst.”
“Schöne, schnörkellose Blumen im Kiez, fast immer offen, freundlich und verlässlich. Die zahlreichen Kräuter für den Balkon nicht zu vergessen. Immer wieder gerne!”
“Super Laden man bekommt was man benötigt,Personal sehr freundlich”
“Unglaublich! Ich komme oft morgens vor der Arbeit in den Laden. Das Obst und Gemüse ist immer frisch und schön aufgefüllt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie manchmal ein bisschen im Stress sind, weil viel los ist. Wenn es an der Kasse mal länger dauert, wird sofort eine neue geöffnet. Man merkt, dass das Team gut zusammenarbeitet. Besonders positiv finde ich, dass sogar die Zangen im Backbereich regelmäßig sauber gemacht werden. Daran sieht man, dass hier wirklich auf Sauberkeit geachtet wird.”
“Sehr sauberer Discounter mit einer großen Auswahl an Produkten des täglichen Bedarfs und freundlichem Personal.”
“Schönes einkaufen und reiche Vielfalt und gutes Angebot!!!”
“Freundliches und auch Hilfsbereites Personal in den leider viel zu engen und kleinen Laden wo man als Rollifahrer echt ins Schwitzen kommt. Da darf dann schon mal der Assistenzhund die Einkäufe machen und der Rollifahrer wartet schon mal an der Kasse oder ein Markt Mittarbeiter besorgt die Ware... . Ja zwar eng aber wir sind gern hier”
“Ich bin rundum zufrieden. Die Mitarbeiter - mehrheitlich sind es Mitarbeiterinnen - sind hilfsbereit und freundlich. Die Angebote an Fleisch- und Wurstwaren sind beim roten Netto im Vergleich zu den Mitbewerbern meist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her am günstigsten. Aber oft auch Gemüse, Konserven und Milchprodukte. Ich kaufe dort gern ein ...”