Verzeichnisübersicht
- 93 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
93 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt frische waren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 93 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 47,375 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer sehr freundliche Verkäufer und sehr leckere und frische Lebensmittel.”
“Moderne Filiale, macht Freude dort einkaufen zu gehen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Auswahl groß. Die Filiale macht immer einen hellen und sauberen Eindruck und das Fleisch und Obst ist immer Frisch. An der Kasse geht es dank der SB Kassen auch immer schnell. Gehe gerne hier einkaufen.”
“Sehr aufgeräumt, ich mag es nach der Arbeit noch schnell dort anzuhalten und noch kurz was zum Abendbrot kaufen. Nachteil: ich nehm immer zuviel mit. Liegt an dem gut sortierten Laden. Daumen hoch macht ihr gut!”
“Wieder eine tolle Filiale wie immer und überall, Danke an das gesamte Team”
“Tolle Filiale. Sehr frische Obst und Gemüse. Nettes Personal an der Kasse.”
“Geräumig, ordentlich und das Personal ist sehr höflich.”
“Große Auswahl. Die Struktur und Ordnung der Waren ist gut und sinnvoll. Obst und Gemüße= große Auswahl Kassen: Gut Sauberkeit: Gut Preise: Gut Service: Sehr freundliche Mitarbeiter”
“Super freundliches Personal. Die Filiale ist sauber und die Waren geordnet. Vor allem muss man der Kasse auch nie lange warten.”
“Einfach nur super schön das neue Aldi Konzept”
“Alles da was da sein sollte, sauber und übersichtlich. Und die Angestellten sind sehr freundlich hier. Komme gerne hier einkaufen. ✌️”
“Sehr sauber und freundliche Mitarbeiter, gehe sehr gerne da einkaufen”
“Sehr schöner Edeka, wenn auch kein Center. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht weiter zu helfen, selbst wenn ich etwas nicht sofort finden sollte. Super finde ich auch, dass alles da zu finden ist, wo es sonst auch liegt. So ist der Meerrettich wie in jedem anderen Laden auch beim Senf. Seit dem Umbau musste man sich Anfangs etwas umgewöhnen, aber wer regelmäßig einkaufen geht, wird sich vermutlich auch hier zu Recht finden. So gewaltig sind die Unterschiede der Produktplatzierung dann nun einfach nicht.”
“Viele Parkplätze vor Ort. Der Laden ist aufgeräumt, sauber und die Mitarbeiter sind wirklich freundlich. Zudem gibt es die Bahn und auch Busse vor der Tür.”
“Unglaublich! Fast jeden Tag wundere ich mich von neuem, wie es möglich ist, auf einem so begrenzten Raum eine solche Palette von Lebensmitteln und Getränken unterzubringen! Das immer gegenwärtige und superfreundliche Personal trägt dazu bei, dass man richtig gerne diesen Lebensmittelmarkt aufsucht, um schließlich sogar noch ein paar schöne Blümchen für seinen Balkon mitzunehmen. Mein absoluter Favorit in Li-West!”
“Alles, wirklich alles ... dort. Was man braucht oder auch nicht?”
“Eine riesig große Auswahl. Viele Parkplätze, für Rollstuhlfahrer, Eltern-Kind Parkplatz. 2 Stunden darf man parken. Für mich mehr als ausreichend. Besonders hervorzuheben ist die Theke mit den kleinen Tortenpackungen. Wirklich sehr gute Qualität, zwar nicht günstig aber ab und zu kann man es sich mal leisten. Der Figur wegen ist aufpassen angesagt. :) Des Weiteren hat mir die Salatbar und die Blumenauswahl sehr gefallen. Die Blumen (Amaryllis) habe ich über eine Woche stehen. Mit 4 wunderschönen Knospen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, wenn man etwas sucht.”
“Endlich mal ein Parkplatz. Bester Lidl in der Gegend”
“Sehr Gutes Sortiment, darunter auch Bio Produkte, günstige Preise, gepflegter Laden und Öffnungszeit bis 21 Uhr sind für mich perfekt. Das Personal ist auch immer freundlich. Und das ein oder andere Highlight findet man hier auch in den großen Aufstellkörben je nach Angebot (Technik, Haushalt, Schreibwaren, wohnen, Garten uvm.) Top! Kann ich nur empfehlen”
“Sehr gut sortiert. Große Auswahl an frischem Gemüse, Kräuter, Chilis... Am Fleischstand gibt es alle Teile vom frischen Lamm, dazu Rind/Kalb, Huhn, teils auch mariniert und daneben frische Salate und Eingelegtes. Toll. Habe hier auch endlich die gesuchten getrockneten Saubohnen gefunden. Werde wiederkommen.”
“Waren heute dort einkaufen weil wir heute Nachmittag grillen wollen. Haben sehr schönes Fleisch gekauft. Dort gibt es wirklich sehr schöne Sachen .”
“Große Auswahl an Frischen Produkten. Nettes Personal am den Kassen. Für alle nicht-Vegetarier, die Wursttheke ist wirklich super gut und die Fachverkäuferin an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die große Auswahl an Backwaren ist auch praktisch, obwohl der Bäcker vorne wahrscheinlich besser ist. Frisches Obst und Gemüse, ich hätte noch keine schlechten Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit, wie es in anderen Rezensionen angesprochen wurde. Sehr guter Laden.”
“Ich find’s super, dass es bei mir in der Nähe ein türkisches Supermarkt gibt. Hier kann man alles finden und die Preise sind auch super. Jedes Mal probiere ich etwas neues aus und macht voll Spaß!!”
“Gut sortierter netto Markt. Regal immer voll Personal ist auch nett. Aber leider zunehmend anderes Klientel was sehr laut, unfreundlich und nicht deutschsprachig ist.”
“Der Supermarkt ist sauber und hält ein großes Sortiment vor. Das Personal ist sehr freundlich und der Laden hat gute Öffnungszeiten.”
“Der Markt ist deutlich größer, als er von außen erscheint. Er führt ein komplettes Angebot, wie alle REWE-Märkte. Es gibt auch eine kleine Frische-Theke mit Fleisch- und Wurstwaren ebenso eine extra große Getränkeabteilung. Das Personal ist (meist) freundlich. Die Post ist auch noch vertreten, allerdings gibt huer kein Bargeld mehr. Der Markt ist ein zentraler Anlaufpunkt im Kladower Ortszentrum, der allerdings in die Jahre gekommen ist. Angekündigt ist ein kompletter Neubau. Völlig inakzeptabel ist allerdings das Parkplatz-Management, anscheinend an die Fa. "fair parken" vergeben. Die Überschreitung der Parkzeit von 1 Stunde wird mit mindestens. € 24,90 in Rechnung gestellt. Sich dagegen zu wehren kaum möglich. Reine Abzocke!!”
“Nicht gerade eine typische Lidl Filiale aber die Mitarbeiter sind super freundlich! immer richtig frisches Obst und Gemüse und Gemüse und ich finde immer alles was ich suche. An der Kasse ist das Personal sofort bereit eine weitere Kasse zu öffnen, so wünscht man sich das. Die Filiale ist sauber und ordentlich. Das ist bei dem Aufkommen der Schüler auch nicht selbstverständlich.”
“Ich liebe Lidl. Vor allem diesen Laden. Obst und Gemüse ist immer mega frisch. Ein Grund, warum ich hier lieber einkaufen gehe, als in allen anderen Läden. Und ich liebe die Rettertüten und freue mich immer, wenn ich Glück habe *-* Danke an das gesamte Team. Ich fühle mich immer wohl und bei Fragen wird freundlich weiter geholfen. Ihr macht einen fantastischen Job.”
“Am liebsten keine Empfehlung, sonst kommt ihr alle! Im Gegensatz zu benachbarten Märkten ist es hier nie zu voll- niemals lange Wartezeiten erlebt! Zudem gibt es noch drei SB- Zahlterminals. Einzige Kritik : empfinde den Markt etwas unübersichtlich. Falls du ein Angebot im Fleischfres..bereich findest, musst du umständlich zurückwandern um die passende Gemüsebeilage einzupacken. Insgesamt ein ruhiger Laden mit Vollsortiment!”
“Höflich nettes Personal helfen einen schnell Sauber und gute Warenpräsentation im Laden Und an der Kasse ging es auch schnell Daumen hoch”
“Ein großer und neuer Aldi. Es kauft sich hier schön ein durch die breiten Gänge und das große Angebot und darf hilfsbereite Personal.”