Verzeichnisübersicht
- 258 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
258 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt kaufen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 258 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 124,545 Bewertungen und Rezensionen.
“Eigentlich schreibe ich nie Rezensionen, aber heute möchte ich mal eine Ausnahme machen. Ich stand an der Selbstbedienungskasse am Donnerstag und hatte ein Problem, das mir schon öfter passiert ist – und meistens dauert es ewig, bis es gelöst wird. Diesmal kam sofort ein junger Mann mit blauen Haaren, der das Ganze in ein paar Sekunden erledigt hat. Was mir aufgefallen ist: Er hat gleichzeitig noch Pakete angenommen, andere Kunden betreut und diese Jugendschutz-Freischaltungen gemacht – und trotzdem wirkte er kein bisschen gestresst. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er immer den Überblick behält. Es ist mir vorher nie so aufgefallen, aber gerade weil ich öfter hier einkaufe, wollte ich das mal erwähnen: Wenn man ein Problem hat, sollte man sich einfach an den jungen Manager mit den blauen Haaren wenden. Der weiß, was er tut. Ich komme gerne wieder :)”
“Tolles Team. Ob Kasse, Wursttheke, Gemüse, Getränke, Milchprodukte, Tiefkühlware – bis auf sehr seltene Ausnahmen treffe ich hier durchweg auf hilfsbereite Mitarbeiter*innen. Freundlichkeit und Professionalität, gepaart mit charmantem Berliner Humor und aufrichtiger Herzlichkeit machen einen simplen Einkauf hier zum angenehmen Erlebnis.”
“Sehr schöner Laden und sehr freundliche Mitarbeiter. Am Deli und Backshop immer schön voll und sehr ansprechend. Gehe sehr gerne dahin Einkaufen.”
“PENNY war eigentlich nie so mein Laden aber ich war sehr erstaunt und werde jetzt auch öfter dort einkaufen”
“Neuer Laden. Macht Spaß da einzukaufen und Mitarbeiter sehr nett.”
“Geht fit,hat fast was dörfliches,nie voll,gehe ich gerne vor der Arbeit hin.”
“Ein gutes Angebot, nicht ganz billig aber umfangreich. Immer freundlich Auskunft gebende Mitarbeiter. Bei den Kassenkräften kommt es wohl auf die Tagesform an. Heute war der junge Mann langsamer als eine Schnecke. Die Freundlichkeit war so lala. Gehe trotzdem gern mal hier einkaufen, obwohl ich nicht vor der Tür wohne.”
“Bin einfach sehr gern bei Netto....es gibt dort aber und zu einfach sehr gute food und nonfood Artikel.”
“Mann findet schnell was man sucht,an der Kasse sehr freundliche mitarbeiter”
“Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir gezeigt, wo die Batterien sind. An der Kasse wurde ich gefragt, ob mein Einkauf gut war. Es sind einfach die kleinen Dinge auf die es ankommt. Service wird leider zu selten großgeschrieben in Berlin.”
“Super freundliches Personal, die wirklich keine einfache Kundschaft haben, schon körperliche Übergriffe mitbekommen. Meine Alltagshelden ”
“Nettes Personal. Selbstbedienungs Kassen vorhanden. Gutes Sortiment. Billig. Geräumig. Gute Qualität. Parkplatz vorhanden. Immer wieder gerne ☺️”
“Habe alles bekommen was ich brauchte und da ich manchmal sehr blind bin war auch ein sehr hilfsbereiter junger Mann vom Team da und hat mir auch gezeigt wo ich Tofu finde.”
“Man , die sind richtig gut geworden. Gehen sehr gerne dort einkaufen. Die Mädels sind super lieb und fleißig. Die Regale werden immer schnell aufgefüllt und wenn man mal Hilfe braucht, sind sie sehr zuvorkommend. Die Sauberkeit ist auch deutlich besser geworden. Prima Mädels.”
“Ein kleiner, angenehm ruhiger Laden, der einen fast vergessen lässt, dass Einkaufen auch stressig sein kann. Seit einigen Monaten gehe ich hier gelegentlich einkaufen. An den Kassen kommt es selten zu langen Warteschlangen – ganz anders als in vielen anderen Märkten der Umgebung. Hier gibt es zudem einige Bio-Produkte, die man in größeren Supermärkten oft vermisst. Auch der Pfandautomat funktionierte bisher tatsächlich jedes Mal. Besonders mag ich die vielen spontanen 30%-Rabatt-Angebote, wenn Produkte kurz vor Ablauf sind. So entdeckt man immer mal was Neues, probiert sich durch und spart dabei noch. Personal: immer freundlich, aufmerksam, nie genervt. Laden: sauber, ordentlich, übersichtlich. Ein Laden, der einen ein bisschen an einen Dorfeinkaufsladen erinnert, wo die Leute noch in Ruhe einkaufen gehen. In der Stadt wirkt er fast wie eine kleine Oase zwischen all den überfüllten Konsumtempeln – es fehlen nur noch ein paar Liegestühle zum Ausruhen in der Getränkeabteilung und leise Zen-Musik im Hintergrund.”
“Ein wunderbarer und schöner Supermarkt, aber das Einzige, was nicht gut ist, ist, dass es immer voll ist und es nur eine Kassiererin gibt. Ich wünschte, es gäbe mehr als eine Kassiererin”
“Das Highlight des Ladens: Das Personal!!!! Freundlich, fleißig, hilfsbereit...und man kann auch mal 2 Worte wechseln. Und alles was nicht so prickelnd ist...da haben die Mitarbeiter keinen Einfluss drauf. (Nur die Zentrale) (Foto: 50m vom Laden)”
“Ich gehe sehr gerne hier einkaufen. Der Laden ist gut sortiert, hat viele regionale und saisonale Produkte von hoher Qualität. Dazu kommen die sehr freundlichen Mitarbeitenden. Und das Café am Eingang ist auch gemütlich mit Ausblick auf die Kreuzung. Es gibt sogar warmes frisches Mittagessen. Kann ich nur empfehlen.”
“Ja, Preis Leistung sowie Sortiment sind sehr gut.”
“Da der Edeka im Bahnhof ist hat er auch Sonntag auf, man braucht nur harte Nerven da im und außerhalb viele Obdachlose sind man fühlt sich einfach nur genervt wenn man ständig um Geld angesprochen wird ist aber im Bahnhof normal. So liebes Google Team ich hoffe das ist besser geschrieben. LG STEPHAN”
“Ich finde den Edeka super und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter sind auch freundlich da! Und egal, es man abends oder nachmittags hingeht, aufgefüllt ist dann nix mehr und ein Durcheinander ist auch in dem anderen Edeka in Karlshorst.”
“ich war heute morgen dort,gegen 8:30 Uhr...wunderte mich,da Nachtschalterbetrieb...Kassiererin( kompetent und sehr freundlich) sagte,es liefen " komische Gestalten" herum und sie sichere sich damit sich. Fand ich absolut beeindruckend( gut). Allerdings vermisse ich den Schutz der Polizei”
“Schöne, schnörkellose Blumen im Kiez, fast immer offen, freundlich und verlässlich. Die zahlreichen Kräuter für den Balkon nicht zu vergessen. Immer wieder gerne!”
“Heyho! Vielen Dank für Deine Hilfe gestern mit der Rohrzange! War leider ohne Erfolg, das Motorrad musste dennoch abgeschleppt werden. Deine Klimaanlage hat mir zumindest einen kühlen Kopf bewahrt! Vielen Dank, mein Freund! Bleib gesund!”
“Sehr guter Laden, gute Auswahl und freundliche Mitarbeiter :)”
“Gutes Sortiment. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Genug Parkplätze und interessant für Bootsfahrer: Vom Wasser (Spree) erreichbar! (Liegeplatz).”