Verzeichnisübersicht
- 887 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
887 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 887 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 450,140 Bewertungen und Rezensionen.
“Richtig nettes Personal, sehr schnell und köstliches Essen”
“Wir können definitiv Yoko Sushi empfehlen: Das Sushi ist immer lecker (und man bekommt auch außergewöhnliche Kreationen) und die Lieferung erfolgt schnell.”
“Das Essen war bisher immer sehr lecker, wurde in kürzester Zeit von einem freundlichen Mann geliefert und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :)”
“Bestes rotes Curry der Stadt, toller Service und sehr freundlich.”
“5 STERNE !!! Das beste Sushi in ganz Berlin. Ich habe schon unzählige Sushi-Bars ausprobiert – von Tokyo bis Barcelona – aber dieser Laden hat mich wortlos gemacht. Jeder Bissen ist wie ein kleines Kunstwerk: warmes, perfekt gewürztes Shari, butterzarter Fisch, der förmlich auf der Zunge schmilzt.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Wir kommen gerade aus dem Bamboo Bowl und hatten die Tempura Roll und eine Veggie Bowl beides war richtig stark. Die Tempura Roll war außen knusprig, innen super frisch und perfekt abgeschmeckt. Die Veggie Bowl war bunt, voll aromatisch und richtig gut zusammengestellt. Man merkt, dass hier Qualität und Frische großgeschrieben werden. Der Service war freundlich und schnell, insgesamt ein top Erlebnis. Wir kommen definitiv wieder!”
“Leckeres Essen zu moderaten Preisen, wir bestellen jeden Mittwoch hier. Lieferung geht auch immer fix.”
“Sehr leckeres Sushi! Wir haben telefonisch ein paar Sorten Sushi und Kimchi bestellt und nach 15 Minuten konnten wir alles schon abholen. Höflicher Service, alles gut und dicht verpackt, keine Mängel. Als Lieferservice können wir "Funa" also sehr gut empfehlen!!”
“Das erste Mal dort frittierte Sushi gegessen und seitdem meine Lieblingssushis! Wärmstes zu empfehlen! Der Inhaber ist auch ein sehr zielstrebiger und freundlicher Mann.”
“Ich habe heute das erste mal bestellt und bin super zufrieden hat alles lecker geschmeckt. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Wir sind sehr zufrieden. Das Essen war in 20min bei uns Sehr freundlicher Fahrer. Das Essen war unglaublich gut. Ich war sehr positiv überrascht. Bei dem tollem Sushi passt auch der Preis . Wir bestellen definitiv wieder”
“Es war sehr lecker bei euch, und euer Service war absolut top. Vielen Dank euch! :-)”
“Kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Freundlich am Telefon, Lieferung außerhalb des offiziellen Radius (soweit zeitlich möglich), Lieferung freundlich und komplett. Qualität wie gewohnt sehr gut. Neue Bewirtung seit ca 1 Jahr, mit der ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Sind die schlechten Bewertungen davor evtl bezahlt? Welcher Laden hält denn 1 Jahr durch, wenn alles schlecht ist und Lebensmittelvergiftungen an der Tagesordnung sind??? PS: Danke für mein kleines Geburtstagsgeschenk in Form einer Cola!!!”
“Super leckeres Sushi. Wir haben bestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Das Personal war super freundlich :)”
“Sushi am laufenden Band, was für ein tolles Erlebnis! Man setzt sich an den Tresen, schaut welcher Teller am leckersten aussieht und schlägt zu. Aber nicht zu lange warten, sonst ist es außer Reichweite :D Alles wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Suppe ist auch sehr zu empfehlen! Das Restaurant ist direkt im Hauptbahnhof, sehr praktisch unf gut zu erreichen von überall. Vor allem wenn man Freunde überall in Berlin verteilt hat. Von hier aus lässt sich gut weiter ziehen.”
“Das Essen schmeckt super und sehr lecker”
“Das tut mir gerade total leid die schlechten Bewertungen zu sehen. Wir waren gestern vor Ort in einer Freundesgruppe essen. Total liebe Familie. Ja- das Essen ließ ein wenig auf sich warten (vllt. 30-40min), aber dann kamen riesige Portionen eines wirklich tollen Pha Thais. Fürs Essen vor Ort sehr zu empfehlen und ich hoffe, dass auch mehr Leute sich diesen positiven Bewertungen anschließen können.”
“Mal wieder mega lecker! Schon zum zweiten mal bestellt (nur vegan) & wieder schnell, lecker und frisch! Etwas fettig, aber find ich für einen Lieferservice völlig in Ordnung. Bestelle gerne wieder.”
“Der Eierreis mit Hühnchen war hervorragend. Kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Die Wantansuppe auch gut. Frische Zutaten und guter Geschmack”
“Die Sushi waren sehr lecker. Das Essen kam sehr schnell und die Lieferando-Uhr lief noch 30 Minuten! Sehr gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!”
“Großartiges Restaurant, sehr zu empfehlen!! Die Ramen waren extrem lecker, genauso wie die Getränke. Man merkt einfach die Qualität dabei und es macht wirklich Spaß, das Essen zu essen und dort zu sein, abgesehen davon dass die Location sowieso sehr schön gemacht ist. Ich würde immer wieder kommen!”
“Wonderful place with delicious Thai food and very pleasant service. Lovely people, I’m very satisfied and will definitely come here with my family. Wunderbarer Ort mit köstlichem thailändischem Essen und sehr freundlichem Service. Liebe Menschen, ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall mit meiner Familie hierher kommen.”
“Hatte Nr. 42; Hähnchen Fleisch frittiert mit Gemüse drunter und Reis und einer Kokos Sahne Sosse. Schmeckt mir immer wieder phantastisch. Nette Bedienung, meist, wenn ich dort bin, leider fast nichts los.Ich wünsche den beiden, dass sie durchhalten.”
“Ich habe hier leckere Tempura Rolls gegessen. Sehr frisch und schmackhaft. Das kleine Restaurant ist sehr ruhig und bescheiden. Der liebe Kellner spricht englisch, da er noch Deutsch lernt. Ich kann es empfehlen und komme gerne wieder um andere Speisen zu probieren. So wie es ausschaut kann man hier auch online bestellen und nach Hause liefern lassen.”
“Ich war dort und möchte meine meinung geben. Das sushi schmeckt frisch und sehr sehr lecker, die preise sind auch mega”