Verzeichnisübersicht
- 887 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
887 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 887 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 450,140 Bewertungen und Rezensionen.
“Absolut empfehlenswert! Ich habe dieses Ramen-Lokal in Berlin von Kolleg:innen empfohlen bekommen und muss sagen: Die Erwartungen wurden erfüllt. Das Ramen war fantastisch und der Service top. Komme gerne wieder!”
“Sehr leckeres Essen. Gute Portionen zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen”
“bester Sushi Laden in Berlin!! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf alle Wünsche des Kunden ein.”
“Das Sushi war frisch und geschmacklich hervorragend. Die Qualität der Zutaten hat man sofort gemerkt. Auch das Ambiente war sehr angenehm und ruhig – perfekt, um entspannt zu essen. Ich komme definitiv wieder!”
“Schon immer der beste Sushiladen in der Umgebung. Frisches leckeres Sushi und warme Speisen in top Qualität. Das Ambient lässt leider zu wünschen übrig aber geschmacklich ist Lucky Sushi ein absolutes Muss ❤️”
“Einfach super, top Service, top Essen. Sushi Laden meines Vertrauens.”
“Ein echtes Highlight! Das Essen war absolut köstlich – frische Zutaten, perfekt gewürzt und wunderschön angerichtet. Der Service war erstklassig: aufmerksam, freundlich und immer zur Stelle, ohne aufdringlich zu sein. Das Ambiente ist super einladend und modern, mit toller Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. Rundum ein perfektes Erlebnis – hier passt einfach alles. Kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“Authentische jap. Küche mit Supermarkt im vorderen Raum. Teishoku einzeln um die 7€, im Menü mit Reis und Suppe um die 10€, sonst gibt es dort auch eine Reihe an Vorspeisen, Sushi, Don und Ramen. Die Produkte im Supermarkt sind größtenteils im Asiamarkt auch erhältlich, aber sie verkaufen auch Snacks u.a., die man sonst nirgendwo kriegt. Die Matcha Mochi und Kitkat hat bei mir gleich Nostalgie erweckt :)”
“Wir haben dort bereits öfter bestellt und auch im Laden gegessen. Am besten schmeckt uns das Cocos Curry! Alle Speisen sind mit frischen Zutaten zubereitet und äußerst lecker. Sowohl bei Lieferungen als auch beim Essen vor Ort. Der Laden ist sehr hübsch eingerichtet und die Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder und bestellen auch weiterhin hier.”
“Wir waren heute im Tiger Club essen und waren sehr sehr erstaunt über dieses tolle vegane Suhsi. Als erstes zu den Getränken: die hausgemachten Limonaden seien jeden ans Herz gelegt. Außergewöhnlich, einzigartig und total lecker. Hier ist für jeden etwas dabei. Wir waren mit unserer einjährigen Tochter gegen 16.15 Uhr dort und es war entspannt. Um uns wurde sich fürsorglich und behütet gekümmert. Uns hat es wirklich gefallen und wir kommen garantiert bei unserem nächstem Berlin Besuch wieder!”
“Wow top laden es war recht leer die Bedienung war sehr nett angenehme Stimmung es gab eine Riesen Auswahl und Menüs da gab es leider keine Vegetarischen Sushi Menüs das heißt die musste man Einzelnt bestellen war aber alles sehr lecker cool wäre eine Übersetzung in der Karte die hatten da japanisch Wörter für Krabben Fleisch zum Beispiel da musste ich nochmal nachgucken was das ist”
“Essen ist sehr sehr gut! Ich bin (leider) schwer zu überzeugen wenn es um Sushi geht, aber dort war das Sushi wirklich sehr frisch, schön angerichtet und sehr lecker! Das Restaurant ist sehr klein aber wir hatten Glück auch ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Dadurch dass es so klein ist, war es durch eine 4er Gruppe die sehr laut gesprochen haben, so laut, dass man sich erst etwas unwohl gefühlt hat. Es waren einige Tische frei, jedoch haben unsere Getränke , keine aufwendigen (Tee & Cola) ca 10 min gedauert, dies fanden wir etwas schade. Dennoch kommen wir wieder!”
“Super leckeres Essen. Die beste Dauer scharf Suppe seit vielen vielen Jahren. Der Rest war super ebenso wie der Service und das Ambiente. Ein echter Geheimtipp in der Gegend.”
“Das Lokal ist schön und modern hergerichtet und befindet sich im Wilmersdorf an der Hauptstraße. Sitzmöglichkeiten bestehen außen und im Lokal. Das Lokal macht einen sauberen Eindruck. Die Speisen wurden schnell serviert. Die Wan-Tan waren sehr köstlich. Es gab dazu eine süßsauer Sauce und Kimchi,.was es bei den snderen Asiaten donst nicht gibt. Meine Begleitung bestellte Seetangsalat. Da war ich sehr skeptisch, aber es schmeckte tatsächlich gut. Der Seetangsalat wurde mit Sojasauce und Sesamkörnern verfeinert. Das Hauptgericht war auch sehr lecker. Frittiertes Hähnchenfilet in Panko für den Crunch und Gemüse mit Mangosauce und Reis dazu. Die Sauce war sehr fruchtig und war einfach nur ein Traum. Die Portion war schön groß und eignet sich zum Teilen. Aus der Speisekarte konnte man entnehmen, dass es eine sehr große Vielfalt an Sushi gibt, welche bestimmt gut schmeckt, wenn man die Bilder gesehen hat. Ich empfehle auch den selbstgemachten Mangoeistee, der schön fruchtig und erfrischend gewesen ist und an einem hrißen Sommertag der perfekte Durstlöscher gewesen ist. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.”
“Das Sushi ist immer gut! Ist mein geheimer Spot, Preis-Leistung ist unschlagbar. Ich gehe gerne und oft hin!”
“Wir waren spontan hier mit den Kids hier Essen, da es mir nach Sushi lüstelte. Entspanntes Ambiente. Die beiden Schwestern My und Tuhan haben uns eine gemischte Platte mit Sashimi, Nigiris, Inside Out Rollen und gebackenen Rollen serviert. Es war so lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich hab noch nie so geiles Takeaway Sushi bestellt. Ich habe das Friends Menü und Onigiris bestellt und ich kann es wirklich jedem empfehlen! Die Roasted Sesame Sauce ist unglaublich lecker. Die Verpackung ist auch sehr ansprechend.”
“Diese Tom Kha Gai ähnliche Vorsuppe war der absolute Wahnsinn. Mega lecker. Sushi war auch sehr lecker. Toll gelegen in der Nähe des Tempodrom. Beim nächsten Konzert kommen wir wieder :)”
“Sehr empfehlenswerter kleiner Sushi-Laden in Laufweite des Helios-Klinikums. Lecker, günstig und gesund. Es gibt natürlich auch nicht nur Sushi sondern auch Frühlingsrollen, Curry, Nudelgerichte und co. Perfekt für alle, die keine Lust mehr auf das Essen im Krankenhaus oder die überteuerte Cafeteria haben. Man kann nicht vor Ort essen, aber alles wird gut zum Transportieren verpackt. Nach einer Woche im Krankenhaus schmeckt die große Reis-Bowl wie das beste und gesundeste das man ja gegessen hat. Danke!”
“Es gibt eine sehr schöne und große Auswahl verschiedener veganer Sushi Spezialitäten und auch zusätzlich einige Reis- und Nudelgerichte. Wir hatten die Sushiplatte für 2 Personen, die auf einem sehr ästhetischen Holzrad serviert wurde. Das Sushi war sehr lecker, lediglich die Menge etwas zu wenig, um vollkommen satt zu werden, geht aber dennoch in Ordnung.”
“Das Restaurant hat super leckeres Essen zu guten Preisen. Die Wandbemalung ist super schön und generell ist die Atmosphäre sehr gemütlich. Es muss einem bewusst sein, dass die S-Bahn direkt über einem fährt und man dies auch hört.”
“Dieser Ort ist einfach wunderbar! Sie haben das beste Sushi in ganz Berlin! Ehrlich, ich empfehle es all meinen Freunden.”
“Sehr freundliche Begrüßung, Ruhige und entspannte Atmosphäre, Sehr sehr leckeres Essen.Ich würde es für Zwei empfehlen oder in einer kleinen Gruppe immer wieder gern hin.”
“Wir waren gestern spontan hier essen und was soll ich sagen. Es war einfach toll, Das Sushi, frisch und viel ebenso wie die Hauptgerichte und Salate. Einziges Manko : leider ist nur ein WC für alle vorhanden. Für andere kann es natürlich sein das Ihnen das moderne Ambiente fehlt. Uns hat dieses aber 100 Prozent gefallen und wir hatten einen super Abend!!!”
“Super lecker! Immer wieder gerne. Die Bedienung war super nett und strahlt eine absolute Ruhe aus. Man fühlt sich sehr willkommen und freut sich auf sein Essen. Preisleistung ist top! Schnelles Essen. Wir haben direkt vor Ort gegessen, war auch alles top super sauberer und netter laden. Wir kommen jetzt öfters. Danke liebes Bamboo Team ☺️”
“Wir haben nebenan im Hotel genächtigt und waren deshalb direkt hier zum abendessen. Sehr gute asiatische Küche. Von allem etwas dabei, was Fernost zu bieten hat. Japanisch, koreanisch, vietnamesisch und so weiter. Man sitzt entweder drinnen, draußen Richtung Straße oder im Innenhof. Preislich sind die Gerichte ebenfalls in Ordnung.”
“Ich habe hier gebratene Ente mit gebratenem Reis und eine saure-scharfe Suppe bestellt. Als Chinese muss ich sagen: super lecker, günstig und wirklich authentisch! Absolute Empfehlung! I ordered the fried duck with fried rice and the hot & sour soup. As a Chinese person, I have to say it’s delicious, affordable, and really authentic! Highly recommended!”
“Das Jasmin Bistro gibt es schon seit ich denken kann und gehört in die hermannstraße. Gefällt mir besser als die ganzen Hippen Läden wo man eher für das interior, als für das Essen bezahlt. Der Service ist super nett und das Essen ist vom Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut.”
“Sehr nettes Personal und die Einrichtung, sowohl im innen und Außenbereich sind sehr atmosphärisch. Das Essen, besonders das Sushi sind sehr lecker und die Portionen sind mehr als nur fair. Zu unserer Überraschung kam sogar der Inhaber zu uns an den Tisch und hat sich mit uns unterhalten. Er gab uns sogar einen Tee aufs Haus aus. Selten hat mich ein laden so überzeugt und mich quasi hier gebunden. Werde sicherlich erneut vorbei schauen. Wichtig auch für unsere Muslimischen Freunde*innen: jegliche Speisen sind Halal.”
“Ein Essen mit spätem Erfolg. Vor einigen Jahren war ich das erste Mal hier essen (kurz nach deren Eröffnung) und war etwas enttäuscht von dem Essen; so erging es damals auch meinen Freunden. Heute war ich, ungeplant, erneut hier und was angenehm überrascht. Der Service war anfangs etwas holprig, aber nach dem alle Getränke und die Essen am Tisch waren, verlief der Abend sehr gut. Das Servicepersonal war entspannter, wurde sogar noch richtig amüsant und humorvoll. Die Speisen, anders als in meiner Erinnerung, schmackhaft und empfehlenswert. Ob nun warme Hauptspeisen oder Sushi-Varianten, alles schmeckte allen Anwesenden gut. - Rundum ein paar nette Stunden mit. Nach dem heuten Tag werden wir wohl wieder kommen!”