Verzeichnisübersicht
- 1,710 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1710 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,710 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 896,106 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich wohne seit ca. einem Jahr in Karow und muss sagen, dass dieser Dönerladen mein Lieblingsdönerladen ist! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch. Der Döner ist lecker und wirklich sehr gut gefüllt. Ich habe den Döner zu Hause gewogen und dieser hatte stolze 700 Gramm. An den Zutaten wird jedenfalls nicht gespart. Heute haben wir zum ersten Mal via WhatsApp bestellt und es ist alles reibungslos abgelaufen. Die Bestellung war super schnell da. Das Essen war noch heiß und wie immer lecker. Ich danke Euch für Eure Arbeit! Weiter so! :-)”
“Ich war vorgestern Abend mit einem Freund da, der Besitzer war unglaublich nett, hat uns von seinem frischen selbstgeschnittenen Salat und den selbst gemachten Saucen erzählt + Verkostung. Der Döner im Anschluss war seht lecker, frisch und perfekt abgestimmt von den Saucen, dem Salat und dem Fleisch. Würde ich nicht eine Autostunde entfernt wohnen wäre ich ständig bei ihm.”
“Immer wieder lecker, bestellen oft hier :) Lieblingsgericht: gebratenes Hähnchen mit Gemüse, Reis und rotem Curry”
“Ich bin immer vorbeigefahren, da ich immer dachte hier wäre geschlossen, sieht halt so typisch aus wie man es von einem Vietnam Imbiss erwartet. Wir sind dann mal rein um für alle Arbeitskollegen Abendessen zu holen, und wie zu erwarten waren die Deutschkenntnisse nicht gut, aber das gehört zum Flair. Bestellt und ca 20 Minuten gewartet bis alles fertig war. Sonderwünsche werden erfüllt, es gab noch ein Getränk und Besteck extra. Ich war erstaunt wie gut es geschmeckt hat, genauso wie ich es von einem alteingesessenem Imbiss dieser Art erwarte. Empfehlung!”
“Die beste Sauer Scharf Suppe die ich je gegessen habe. Der Laden wirkt vielleicht optisch nicht sofort einladend..davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Das Essen schmeckt definitiv besser ,als bei den schöneren Restaurantes im Umkreis. Die Bewirtung ist ebenfalls sehr freundlich”
“Ich war ein paar Mal mit meinen Freunden dort, sehr angenehme Preise für Berlin, große Portionen, freundliches Personal und sehr schneller Service. Außerdem ist es im Lokal sehr gemütlich. Alles super!”
“Unglaublich ! Die beste Pizza Berlins und sehr nette Mitarbeiter. Preise sind sehr niedrig bei c.a. 3€ das Stück. Ich empfehle sehr”
“Hier hole ich gerne mal Sushi fürs Büro. Es wird frisch zubereitet, die Boxen sind gut beschriftet und sicher verpackt. Es gibt eine große Auswahl an Leckereien.”
“Ein günstiger Ort, um in Berlin Sushi zu essen.”
“Pizza war super, habe sogar eine Pizza gewonnen. schade ist nur, dass diese auch direkt gebacken wurde, da ich alleine keine zwei Pizzen auf einmal essen kann! Habe sie dann im Hostel verschenkt. aber sonst super.”
“Das Essen ist sehr lecker! Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Das Il Monte kann ich sehr empfehlen.”
“Super Essen, super Service. Einfach gut!”
“Falls ihr einen leckeren Döner, eine Pide oder einen Burger essen wollt, die Jungs machen euch das lecker und frisch fertig, auf Wunsch auch mit viel Soße oder bei mir bspw mit Pommes im Döner, einfach Klasse Service und ein allseits leckerer schneller Snack! :) Sitzmöglichkeiten sind drinnen und draußen vorhanden.”
“Absolute Empfehlung! Die Pizza hier ist einfach unglaublich lecker – knuspriger Boden, frische Zutaten und perfekt gewürzt. Man schmeckt die Qualität bei jedem Bissen. Ich könnte wirklich jeden Tag hier essen, so gut ist es! Auch der Service ist freundlich und schnell. Wer richtig gute Pizza sucht, ist hier genau richtig.”
“Das Bild beschreibt alles. Es war in 2min weg!! Der BESTE Döner Berlins… ohne Wenn und Aber”
“Wir waren vor 3 Wochen in diesem Restaurant (Selbstbedienung). Am Tresen wurden wir von zwei jungen Damen freundlich nach unseren Wünschen gefragt. Der Kaffee hat uns geschmeckt und auch der Kuchen war sehr lecker. Auch als es voll wurde hatten die beiden Damen immer ein Lächeln im Gesicht, sogar als sich eine Kundin über die Preise beschwerte. Ich war jahrelang im Verkauf und verstehe bis heute nicht, warum immer die Personen angemeckert werden, die die Preise nicht machen! Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen!”
“Mehrfach dort gewesen und IMMER hervorragend lecker, gute Portionen und wirklich super faire Preise!!”
“Meiner Meinung nach der beste Asia Imbiss in der Gegend. Sehr freundliche Bedienung, die Bestellungen werden zügig aufgenommen und die Speisen sind sehr köstlich und appetitlich angerichtet. Immer wieder gerne und Extrawünsche werden auch berücksichtigt!”
“Ich bin eine die immer was zu meckern hat wenn es mir nicht schmeckt. Aber Der Laden ist einfach Top es ist sauber. Familienfreundlich alles schmeckt. Es wird frisch und sauber alles zubereitet. Die Arbeiter sind sehr nett. Gehe mit meiner Familie mindestens einmal die Woche hin. Es ist unbeschreiblich lecker. Am besten geht man selber hin und probiert es.”
“Ich verstehe wirklich nicht woher die schlechten Bewertungen kommen. Digga das war so nice da! Die Dame die uns bedient hat war unfassbar lieb 12/10! Das Essen war unglaublich frisch zubereitet und lecker. Ich hätte viel mehr essen können, weil es so lecker war aber die Portion war so groß, dass ich nicht mehr konnte. 10/10 Über das Ambiente kann ich auch nur schwärmen. Das ist an der Eberswalder Straße: das heißt du kannst beim Essen auf die Straße gucken und siehst eine clownshow - fantastisch! 9/10 (9 weil kann sein dass da irre auf der Straße sind aber im Laden ist man komplett sicher) Wir haben für 2 Hauptspeisen, 1 Vorspeise und 2 Getränke keine 30€ gezahlt 10/10”
“Nach dem heutigen Gericht Rinderfilet Medium waren wir sehr glücklich und Zufriedenheit. Es war bei der nachträgliche Geburtstagessen wieder einen Gaumenschmaus. Danke mit 4, xxxx haben wir die Gaststätte glücklich verlassen.”
“Heute verschiedene Sorten Sushi gekauft.. geschmacklich hat es frisch und gut geschmeckt. Bitte weiter so:) Das "andere abgepackte Sushi" was weiter vorne im Sortiment ist schmeckt mir leider gar nicht. Es gibt da schon wesentliche Unterschiede.”
“Ich liebe deren Pizza und Burgers!!!! Empfehle ich vom Herzen und Magen! Sehr sehr lecker und für den Preis top. Ich war erst sehr skeptisch wegen den schlechten Rezensionen aber die verstehe ich nicht. Habe jetzt zum zweiten Mal Pizza und Burger bestellt und bin sehr zufrieden. Die Kinder lieben es. Wir haben Take-Away gemacht, daher habe ich keine Erfahrung wenn man vor Ort isst aber das Essen ist frisch, lecker und befriedigend! Dankeschön!”
“Für eine Veranstaltung benötige ich knapp 20 Pizzen. Es hat alles ganz prima geklappt, die Pizzen kamen pünktlich, waren heiß und sehr lecker. Top!!”
“Die Pizza wurde schnell und pünktlich geliefert – heiß, frisch und perfekt zubereitet. Der Teig war schön knusprig, der Belag reichlich und geschmacklich einfach hervorragend. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Zutaten gearbeitet wird. Besonders beeindruckt hat mich auch der freundliche und zuvorkommende Lieferservice. Alles lief reibungslos und professionell ab. So stellt man sich eine perfekte Pizza-Lieferung vor! Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen. Klare Weiterempfehlung!”
“Nette Belegschaft, hilfsbereit bei Sonderwünschen,alles super. Joa ..Ambiente ist halt nicht wie beim teuren Edelitaliener ,Laden wirkte aber immer sauber und gepflegt”
“Bestellt und umgehend geliefert. Sehr freundlicher Kontakt. Die Pizza war ordentlich verpackt und hat uns sehr gut geschmeckt. Der Teig war super und der Käse schön schlotzig. Gerne wieder”