Verzeichnisübersicht
- 1,710 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1710 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,710 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 896,106 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer super schnelle Lieferung. Immer heißes Essen. Immer freundliche Lieferanten und das wirklich aller beste was so unglaublich selten geworden ist, es gibt echte Salami und Kochschinken aus Schwein. So wie es bei einem deutschen eben auch üblich ist!”
“Vielen Dank für den guten Service! Die Pizza war sehr frisch und lecker. Der Verkäufer hat die Zahlung nicht entgegengenommen. Das ist das erste Mal, dass mir das passiert ist, seit ich zu Dominos gehe.”
“Wir waren heute zufällig hier und haben Pizza Salami und Pizza Tonno bestellt. Die Pizza war heiß und lecker. Es war genug Käse drauf, sie war weder trocken noch sehr dünn. Der Service war nett und freundlich. Wir haben den späten Nachmittag genossen, das Ambiente gefällt mir. Es gibt sogar Kundenparkplätze.”
“Beste Döner Laden in Berlin Döner man ist sooo nett Preise sind perfekt 5.50 für Döner viel besser als alle andere Läden noch nie so nette Menschen gesehen”
“Alles wunderbar- Pizza sehr groß und so viele Krabben hatte ich bislang nur selten auf einer Gambretti Pizza. Sehr netter Kontakt auch beim Bestellen am Telefon.”
“Achtung es geht hier um den Asia in der Schlemmer Oase! Nicht eat me draußen. Viele Googlebewertungen sind falsch. Hier gibt es keinen Bubbletea. Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Ich komme wieder!”
“Immer super lecker, toller Service, freundliche Mitarbeiter, preisleistung Top”
“Super laden super integriert kann man wunderbar seine Zeit da verbringen”
“Für diese Preise, solche Portionen zu kriegen ist man mittlerweile nicht mehr gewohnt”
“Eines der besten Rhinegumb-Unternehmen in Berlin”
“Super Eat Happy Theke im Edeka mit großer Auswahl, auch an Sommerrollen, Bowls und Wraps. Ich hatte die Sommerrollen mit Lachs und Avocado und inside-out Sushi rolls - ausgezeichnet.”
“Das Essen hier ist fantastisch! Die Pizza schmeckt super, der Boden ist perfekt. Die Burger sind saftig und sehr lecker. Das Grillfleisch ist von hoher Qualität und perfekt zubereitet. Besonders hervorzuheben ist das Personal: Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service ist schnell und nett. Ich kann Pizza Alte Forno nur empfehlen!”
“Ich verstehe die schlechteren Kritiken nicht, die Pizza ist immer gut (was anderes habe ich noch nicht probiert), der Service ist wie er ist und die Gegend ist”
“Die pizzen warren sehr lecker un der service war auch perfekt”
“Also ich kann tatsächlich absolut nicht nachvollziehen, warum der Kellner bzw die Kellnerin unfreundlich sein sollte. Auch der Nette Herr auf dem Foto der die Pizza liebevoll und mit sehr viel Emotionen vorbeireitet, war sehr lecker. Wir würden Jederzeit wieder Hier her kommen! Preis Politik sehr gut. Wir haben nicht lange gewartet bis die Speisekarte gekommen ist, geschweige das Essen und das Abräumen bis zum bezahlen.”
“Wir haben Essen mitgenommen ( gebratene Nudeln und Hühnchen in Erdnußsoße) und es war sehr lecker, viel Fleisch und knackiges Gemüse. Der Laden sieht von innen leider etwas lieblos und nicht so ansprechend aus, aber das Essen war super.”
“Heute das erste Mal bestellt und positiv überrascht. Essen war sehr schnell da nach 25 Minuten. Die 2 Cheeseburger waren frisch und sehr lecker. Chicken Nuggets und Pommes auch perfekt. Alles zu einem sehr fairen Preis. Das nächste Mal aufjedenfall wieder.”
“Essen war super lecker, die Bedienung war nett, das einzige was besser sein könnte ist der Straßenlärm. Preis Leistung einfach super”
“Die Margharita Deluxe war viel zu fettig. Bei der Pizza Funghi wurden Champignons aus dem Glas verwendet;( Pizzabrötchen mit 8,80 zu teuer!!”
“Lekeres Essen nettes personal. Bin zufrieden”
“Super schmeckendes Essen, original von Italienern zubereitet. Pizza und Pasta sind perfekt. Kann man nur empfehlen. Sie haben auch relativ lange geöffnet.”
“Ich habe hier mehrmals bestellt über die Jahren und wurde nie enttäuscht. Die Pizzas sind sehr frisch und sehr lecker! :)”
“Sehr gutes Essen! Erwartungen wurden übertroffen: Extrawünsche erfüllt ohne zusätzliche Kosten. Alles lecker. Wir bestellen bald wieder. Vielen Dank!”
“Haben um 1:30 Uhr noch Pizza Scampi bestellt und sie war überraschend sehr lecker. Wir hatten sogar eine große Menge an Garnelen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!”
“Schnelle Lieferung, Pizza war schön heiß. Zudem auch sehr lecker.”
“Seit Jahren Stammkunde. Dominos hält für mich die Qualität (Bis auf das Steakfleisch, was immer schlechter wurde und nun auch raus ist) und ist mit einigen ihrer Pizzen mehr als konkurrenzfähig. Die Pizzen kamen bei mir in 9/10 Fällen immer ordnungsgemäß an und wenn nicht, dann haben sie mir eine Neue geliefert, ohne nachfragen, super Service, vielen Dank!. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln drauf und bemühen sich jedes Mal. Das Angebot von Montag - Donnerstag ist unschlagbar und die Aktionspizzen sind echt innovativ und meistens für jeden was. Für mich eine echte Bereicherung in Hellersdorf. Nur eine Kritik: Warum habt ihr die Steak & Bacon rausgenommen, das war mein Liebling :( Viele Grüße an die lieben Mitarbeiter und den lieben Chef für eure tägliche Arbeit :)”
“Ich Bewerte immer das Preis-/Leistungsverhältnis. Hier Bewerte ich eine Bestellung zur Lieferung. Die Speisen waren nach ca. 45 Minuten da. Die Pizza war gut belegt und der Teig war geschmackvoll. Klasse war das Fingerfood. Es kam nicht nur heiß an, sondern war wirklich gut. Die Hühnchenprodukte waren gut gewürzt und die Haut noch knackig. Mit Käse oder Kokosnuss noch um einiges besser.”
“Nette Mitarbeiter, gutes Essen. Es gibt gute Auswahl für Veganer. Große Räume und interessante Design des Innenraum. Preisen sind angemessen.”
“Ich habe kürzlich über Lieferando bei Asia food Sushi bestellt und war insgesamt sehr zufrieden. Das Sushi war sehr lecker und bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.Sonst sehr große Auswahl an asiatischen Speisen. Bei den Lieferzeiten solltet ihr etwas mehr Zeit einplanen. Alles in allem war ich mit meiner Bestellung über Lieferando sehr zufrieden und würde gerne wieder bestellen .”