Verzeichnisübersicht
- 1,202 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1202 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,202 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 734,445 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr gut sortierter Supermarkt mit frischen Produkten und guter Auswahl, trotz der Größe. Freundliches Personal und saubere Einrichtung. Sehr empfehlenswert.”
“Essen war super lecker, die Bedienung war nett, das einzige was besser sein könnte ist der Straßenlärm. Preis Leistung einfach super”
“Wir hatten hier Wiener Schnitzel und Sauerbraten. Das Schnitzel kann ich empfehlen. Auch sitzt man hier sehr gemütlich und kann nach dem Essen im angeschlossenen Biergarten den Blick auf den Wannsee geniessen. Ein sehr angenehmer Ort.”
“Schönes Restaurant mit tollem Ambiente und netten Mitarbeitern: war jetzt zum zweiten Mal hier und bin wieder begeistert! Zum Sonntagsbrunch gibt es eine gute Auswahl vom warmen und kalten Buffet, warme Getränke und ein Aperitiv sind im Preis inklusive. Das Highlight sind die Terrasse und der schöne Garten!”
“Gemütlich kleine Kneipe. Von einen sehr netten Griechen geführt.”
“Toller Service, tolles Ambiente und sehr leckeres Essen machen den Besuch bei 19elf zu einer 10/10. Preis/Leistung stimmt absolut überein. Der Besuch bei 19elf ist sehr zu empfehlen, hierher komme ich gerne wieder.”
“Tolles Restaurant und Café! Ich komme gern her, weil man Ruhe und Platz hat. Das Personal ist auch sehr freundlich und die Karte bietet immer eine super Option für lunch oder dinner. Shoutout an Kevin, der seine Gäste obendrein bestens amüsiert... Klare Empfehlung :)”
“Sehr guter Laden, super freundliches Personal und unglaublich guter Döner. Ist sogar in letzter Zeit wieder 50ct billiger geworden.”
“Super Laden in einem ehemaligen Ticketschalter. Die Bedienung ist super lieb. Kneipen wie diese sind absolute Juwelen Berlins nach denen sich Menschen in der gesamten Bundesrepublik die Finger lecken. Deutliche Empfehlung!”
“Man geht gerne dort hin. Mal zum reden und mit Leuten ein Bierchen trinken. Nette Atmosphäre dort”
“Wir haben vorhin über UberEats bestellt und das Essen war wirklich super lecker. Die Lieferung hat ca. 40 min gedauert, also alles in Ordnung.”
“Ich habe heute Reisbandnudeln mit Erdnüssen und Rindfleisch gebraten mit Salat bestellt. 25 min nach der Bestellung war es bei mir. Es schmeckte mir besonders gut, danke für das leckere Essen. Schade das man hier so hart mit euch in Kritik geht. Die Qualität kann ich einfach nicht bemeckern. Weiter so . :)”
“Freundliche Beratung, gute Auswahl an Tee .... Teespezialitären, weiss, grün und Schwarztee...(es werden hier ausschließlich Teekapseln verkauft, die nur für die Avoury Teemaschine passen)..und es funktioniert wirklich... jede einzelne Teetasse ist perfekt zubereitet, nicht ganz billig aber hat seine Berechtigung”
“Sehr nett und freundlich immer hilfsbereit”
“Sehr nette Mitarbeiter. Finde immer alles was ich brauche. Als ich kein Geld hatte ging es aufs Haus und ich habe es nächste mal gezahlt.”
“Sauberer Laden, das Personal spricht wenig deutsch, aber technisch gelöst per Nummer an der Wand wenn das Essen fertig ist. Tische gehören allen Imbiss & Restaurants in der Mall, leider keiner zuständig fürs abwischen und viele Leute sitzen dort ohne Essen und sind sehr laut. Das Essen war schnell zubereitet und war gut warm für den kalten Tag. Man wurde gut satt und es schmeckte genauso wie es aussah. Gelungene Küche!”
“In diesem " kleinen Café " habe ich mein Herz was das Essen betrifft, verloren. Das Essen schmeckt sehr Lecker, das es von mir 5 Sterne bekommt. Eigentlich müsste man noch mehrere Sterne vergeben für das essen vergeben. Unter anderem die Wirtin und der Wirt sind mega nett. Das ist das erste Café in das ich mich verliebt habe und immer wieder hin gehe.”
“Ich musste heute ein Päckchen abholen und wollte dort auch gleich Lotto spielen. Der nette Mitarbeiter, den ich auch schon von der Boetzow Straße her kannte, bediente mich. Super freundlich, wie damals. Komme gerne wieder.”
“War gestern im Laden und habe speziellen Kaffee gesucht. Die nette Verkäuferin mit den roten Haaren hat mir sofort geholfen und super nett beraten. Sie kennt sich wohl super aus, denn auch auf weitere Fragen von mir wusste sie sofort, wo was zu finden ist. Sehr freundlich und äußerst kompetent! Der Laden hat ein gutes Sortiment und wird wohl mein Lieblings-Edeka werden. Vielen Dank!”
“Guten Tag! Wir würden hier gerne mal essen. Die Bilder sehen wunderbar aus. Wir stehen jetzt vor der Tür. Wo könnten wir uns mal anmelden? LG, Marlou de Jong”
“Ohne Lügen und Unwahrheiten das war sehr lecker! Ich arbeite da gegenüber und esse sehr oft da trotzdem immer wieder lecker! Dienstag:Lasagne Tag Mittwoch:Schnitzel Tag”
“Gemütliche Bar, mit einem kleinem Vorgarten, nicht Raucher und Raucher Bereich, natürlich getrennt, Dart, Billard, schönes Ambiente ,”
“Die haben sogar nen Zauberer Wahnsinn”
“WoW. Klein aber Oho.... Das war mit Abstand die leckerste Spagetti alio olio die ich je gegessen habe. Top. Preis leistungs Verhältnis, sehr gut. Weiter machen bitte.”
“Die Service Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, begrüßten meine Kollegin und mich bereits am 2.Tag mit einem freundlichen , wiedererkennendem „Hallo“, egal ob morgens beim Frühstück- meine Zimmernummer hat die Dame MIR genannt oder ob zum Abendessen - „Sie können gern wieder raus auf die Terrasse gehen“ - war das Essen echt lecker, Getränke immer kühl und es gab immer ein freundliches Lächeln und oder einen kleinen Plausch! Echt super! Man hat sich sehr wohl gefühlt, weil man nicht einfach nur Gast war, sondern als Mensch warmherzig wahrgenommen wurde:-) weiter so und wir kommen auf jeden Fall wieder!!”
“Das Essen war sehr lecker und wir wurden total beschenkt:) kann das Restaurant sehr empfehlen”
“Egal ob im Sommer mit einem Bierchen, oder im Winter mit einem Tee, es ist immer eine gute Stimmung auf der Terasse. Die Leute sind meistens gesellig und man knüpft schnell neue Kontakte. Wenn dann Jamal, mit seiner lustigen Art, noch den einen oder anderen Spruch ablässt, ist der Abend perfekt.”