Verzeichnisübersicht
- 284 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
284 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wurstwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 284 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 141,147 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein hervorragendes Produkt ist der Balsamico-Essig von Delidia. Uneingeschränkt empfehlenswert, uneingeschränkte Kaufempfehlung. Ja, etwas teuer; stimmt schon, doch bei dieser Qualität zahle ich den Preis gerne, da er angemessen ist. Könnte ich sechs Sterne vergeben; ich würde es tun.”
“Die 5 Sterne gehen an die junge dunkelhaarige Dame, die mir heute mein DPD Paket rausgegeben hat. Super sympathisch und freundlich!! Sie saß nicht an der Kasse, sondern kam aus dem Ladeninneren, daher weiss ich nicht, welche Funktion sie dort hat, aber bitte weiter so :-)”
“Sehr gut sortierter Edeka Markt. Super Angebote an der Wurst Frischetheke, empfehlen kann ich verschiedene Aufschnitt aus der eigenen Herstellung. Freundliche, beratende Bedienung. Ein Einkauf der mich begeistert hat, deshalb für mich sehr empfehlenswert.”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man hat ausserdem ne große Auswahl an Produkten.”
“Haben Sinalco Cola 1,75 litr u für mich sehr leckere Sinalco Brause , welche verrate ich nicht!”
“Die Waren sind schwer zu finden nach dem Umbau. Zu viele Artikel die nichts im Supermarkt zu suchen haben. Klar brauchen Sie Aktionswaren, aber das passt nicht in das Sortiment. Dazu habe ich festgestellt das das Obst /Gemüse Angebot auf einem hohen Preislimit liegt. Aber die Qualität dem nicht entspricht”
“Tolle Theke, freundlich, gute Preise! Unsere Karte hat nicht funktioniert und mein Mann musste Geld abheben gehen. Mir wurde beim Warten ein türkischer Tee angeboten. So lieb, gerne kommen wir wieder!”
“Sehr sauberer und gepflegter Supermarkt. Wir kommen öfters.”
“Wir waren am Samstag dort schnell noch Butter einkaufen. Die hatten wir vergessen. Es war 20,15 Uhr. Hätte nicht gedacht, dass dort noch so viele Kunden einkaufen. Es ist bewundernswert wie Freundlich das Personal um 20,15 Uhr noch ist. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.”
“Also ich bin bei der Filiale kann man sagen, schon seit 10 Jahren Kunde und kann mich wirklich nicht beschweren Die Menschen, die dort arbeiten, sind überwiegend sehr freundlich und falls mal nicht mein Gott, jeder hat mal einen schlechten Tag ansonsten kann ich mich da wirklich nicht beschweren. Sind alle super freundlich und hilfsbereit und über den Laden selber kann ich mich auch nicht beschweren. Habe schon zehnmal schlimmere Supermärkte gesehen. Ich finde auf jeden Fall, dass es über onshore ist und sauber halt einfach ein normaler Supermarkt :)”
“Es ist ein Markt der alles hat, was man braucht an Sonntagen und Feiertagen... Die Leute die schlecht bewerten, sind die aber trotzdem glücklich sind, dass er offen hat... Wenn's mal wieder juckt in der Lunge oder man den Alk braucht... Ich kann nichts schlechtes sagen... Geht absolut in Ordnung...!!!”
“Die Nummer 1 für alle Gastronomen! Pünktlich, gute Warenverfügbarkeit und top Preise!”
“Hier kaufe ich regelmäßig ein. Neben frischer Petersilie und Zitronen,kaufe ich auch gerne Schwarztee, Joghurt und Brot. Auch kleine hübsche Teesevice und Kannen kann man hier kaufen. Und ein großes Obst und Gemüseangebote gibt es vor dem Geschäft.”
“Ich kaufe regelmäßig bei Rewe und auch sehr gerne beim Rewe Deli ein. Die Auswahl ist groß, die Produkte sind frisch und von guter Qualität. Besonders das wöchentliche Essen im Rewe Deli gefällt mir sehr – fast immer lecker, große Portionen, machen richtig satt und das zu einem sehr fairen Preis. Ein weiterer Pluspunkt sind die Mitarbeiter: immer freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Das macht den Einkauf jedes Mal angenehm. Für mich gehört Rewe (mit seinem Deli-Bereich) definitiv zu den besten Adressen für gute Lebensmittel und leckeres Essen im Alltag.”
“schön groß und geräumig. keine engen Gänge, wo man Platzangst bekommt und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. sogar wenn richtig voll ist, bleiben alle Mitarbeitenden professionell.”
“Klein,aber fein. Alles bekommen,was ich benötigte.”
“Als ich Probleme hatte, weil die DHL-Paketstation auf dem Parkplatz nicht funktionierte und ich mein Paket nicht abholen konnte, half mir der Sicherheitsdienst geduldig und ich war sehr beeindruckt. Vielen Dank.”
“Richtig guter Laden. Man findet mehr als man denkt”
“Die Mitarbeiter/innen vorallem die jüngeren sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die junge Dame mit dunkelen Haaren die mich heute ca um 21.45 Uhr an der Kasse bedient hat ❤️ der Großer schlanker junger Herr mit blonden Haaren fragte mich beim einpacken ob alles in Ordnung sei❤️ auch an die anderen Danke nochmal Bin seit Jahren schon bei Rewe Kundin und gehe auch wirklich jeden Tag da am Landsbergerallee nur zur Rewe um einzukaufen und bin super zufrieden!! Alles ordentlich,sauber und frisch..”
“Nettes, herzliches und engagiertes Personal, schöne Produkt-Auswahl sowie für mich ausreichende Öffnungszeiten. Alles was einen guten Markt ausmacht. Ich kann den Markt mit guten Gewissen weiter empfehlen.”
“Ihr braucht unbedingt einen security!!! Heute mit meinen freund mit erlebt wie sich ein Mann die tüte voll mit Alkohol und Red bull voll gehauen hat . Wir sind dem hinterher gerannt und der Mann hat die tüte dann stehen lassen und ist weg gerannt .. laut der Mitarbeiterin passiert sowas oft ... Muss doch aber nicht sein macht bitte was dagegen.”
“Sehr großzügig, übersichtlich, ordentlich, sauber.”
“Während meine Aufenthalts in Berlin habe ich morgens meinen Kaffee und mein Croissant hier geholt und beide war sehr lecker. Auch der ein Wein zum Feierabend kann man hier geniessen. Der Service war immer sehr freundlich. Danke und weiter so.”
“Schöner kleiner Laden man findet alles was man braucht :) Kaufe gerne hier ein Ganz klare Empfehlung”
“Super gute Speti seit 8 Jahr Kunde ich komme immer zu rechts”
“Es ist sehr freundlich hier und abgelaufene Lebensmittel werden verschenkt.”
“Dieser Laden hat mich schon so oft im Dienst “gerettet” wenn ich wieder mal viel länger arbeiten musste und nichts zu essen dabei hatte))) Ein Simit und weiter gehts))))”