Verzeichnisübersicht
- 284 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
284 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wurstwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 284 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 141,147 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Lidl. Der Laden ist immer super sauber und ordentlich, was das Einkaufen sehr angenehm macht. Seitdem die Selbstzahler-Kassen eingeführt wurden, geht alles viel schneller und unkomplizierter – besonders wenn man nur ein paar Kleinigkeiten kaufen möchte. Das ist wirklich eine tolle Verbesserung! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Frage hat oder etwas sucht, bekommt man sofort Unterstützung und fühlt sich gut aufgehoben. Man merkt einfach, dass hier Wert auf Sauberkeit, Organisation und guten Service gelegt wird. Für mich einer der besten Lidl-Märkte in der Umgebung – hier kaufe ich immer wieder gerne ein!”
“Kleiner gut ausgestatteter Supermarkt. Einige Kassierer sind super freundlich, da bekomme ich gleich wieder gute Laune wenn die mich begrüßen. Die Öffnungszeiten sind auch toll, habe das Gefühl hier rund um die Uhr versorgt zu sein. Seit neuestem haben die auch Holy im Angebot. Das finde ich besonders cool”
“5 schlechte Sterne fürs unfreundliche Mitarbeiter, 5 schlechte Sterne für die Kasse Bereich nur eine Kasse auf und wenn man sich traut ob eine zweite aufgemacht werden könnte? Bitte tue sie nicht weil werde sie auf eine schwarze liste die kassieren in kopf hat und werde bei nächsten Einkauf sehr schlecht behandelt. 5 schlechte Sterne bei der Leitung weil ich mich beschwert habe dass die Kassiererin mir Druck gegeben hat weil ich zu langsam war und die andere Kunden warten werden und dabei ist mir eine Jogurt kaputt gegangen und der Leiter auf meine Spruch ich werde nicht mehr in der Filiale einkaufen gehen antworte mir gut ein Problem weniger. Ich wohne 5 Minuten entfernt und seit 10 Jahre Kunde jetzt muss ich mich nur gedulden weil in 2 Monate wird komplett andere Personal da sein. 5 TOP SCHLECHTES STERNE!”
“Netter kleiner REWE MARKT. Innen ein wenig beengt, aber dafür mit einem für die Größe sehr umfangreichen Angebot und freundlichem Personal. Da gibt es alles, was man so braucht.”
“Guter Euro Shop der viele kleine sachen für 1-2€ verkauft, wo man woanders dafür das 3-4 fache bezahlt.”
“Die Fiialleiterin ist eine absolute Bereicherung für das Unternehmen. Man hat kaum die Frage gestellt, ist sie schon hilfreich zur Seite. Mit ihrer freundlichen und kompetenten Art im Umgang mit den Kunden, scheint sie auch fast das gesamte Team mitzuziehen. Diese Motivation fehlt in einigen anderen Unternehmen. Da laufen Verkäufer/innen miesepetrig durch den Laden. Aber hier nicht. Hier geht Frau und auch Mann gerne einkaufen”
“Sehr gut sortiert. Haben meine Lieblingswaffeln.”
“Ich verstehe viele der Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht. Es wirkt so, als müssten manche Leute einfach mal kurz abhaten – und dann landet der Frust in einer 1-Stern-Bewertung, weil in dem Moment irgendwas nicht gepasst hat. Aber so funktioniert ein Bewertungssystem für eine Rewe-Filiale doch nicht. Ich wohne hier seit 7 Jahren, bin mehrmals die Woche im Markt und Alle Mitarbeitenden sind legendary, mega nett und hilfsbereit! Wer kurz sein Hirn einschaltet, weiß, dass ein Sortiment nicht immer prall gefüllt ist. Das liegt aber eher an der Uhrzeit und nicht an der Filiale. Man kann nicht erwarten, dass 15 Stunden am Tag alles zu 100 % aufgefüllt ist. Logistik ist kein „Zuckerschpiel“ und Einzelhandel manchmal ein Pain. Für euch in der Thiemannstraße nur Liebe! Eine 4+ Filiale mit Herz!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, breites Sortiment, große Auswahl im Backbereich, allerdings ist da morgens direkt nach Öffnung nicht immer bereits alles vorhanden”
“Der Supermarkt gehört zur Familie :) Nie unfreundlich und trotzdem wie ohne-Pause wirkend arbeitend! Immer sauber.”
“Es ist sauber im Geschäft. Es werden die Regale aufgefüllt, wenn etwas fehlt. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn es voller wird, wird eine zusätzliche Kasse eröffnet. Update: Seit dieser Woche ist nur noch bis 20 Uhr geöffnet. Update vom 14.02.2023: Gestern Abend habe ich erfahren, dass wieder bis 21 Uhr geöffnet ist. Laut Aussage des Personals kann sich das allerdings wieder ändern, je nachdem wie die Resonanz der Kunden ist. Update vom 17.04.2023: Nach langer Zeit war ich wieder einmal einkaufen gegangen. Es war eine angenehme Atmosphäre im Geschäft. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Aufgrund einer Nachfrage von mir, habe ich einen Sofort Rabatt bekommen. Danke Update vom 21.10.2023: Heute wieder einmal einkaufen gegangen. Es war nicht allzu voll gewesen. Es war ein angenehmes Einkaufen. Dank der Netto APP kann man etwas sparen. Nur leider waren nicht alle von mir gewünschten Produkte vorrätig (Blumenkohl). Aber alles andere was ich kaufen wollte war vorrätig. Dank der Angebote in dieser Woche, konnte ich ordentlich sparen. Ein Problem gab es, als ich die Netto APP verwenden wollte, ich hatte kein Internet. Im Einkaufszentrum habe ich selten Internet. Die Verkäuferin an der Kasse sagte, dass ich kurz vor die Tür gehen soll. Dann habe ich bestimmt wieder Empfang. Und tatsächlich funktionierte es wieder. So konnte ich das von mir gewünschte Produkt mit Rabatt kaufen.”
“Kaufe hier gern Tiefkühlprodukte wie Seelachs oder Rosenkohl und Gemüse ein. Schnell rein, schnell wieder raus. Das nenne ich Einkaufen. Und natürlich "Netto"-günstig!”
“sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Auswahl ist auch gut, ich komm gern hier einkaufen :)”
“Die Discounterkette ist ebenfalls in Essen beheimatet wie die Familie mit dem A. Und hält gut mit im Rennen um die Konsumentengunst. Besonders fiel auf: Obst, Gemüse etc werden mehrmals auf Frische kontrolliert.”
“Die Kassiererin war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Deshalb habe ich hier immer wieder eingekauft.”
“Der Kaffee (u.a.Crema) ist von hoher Qualität,es gibt eine relativ große Auswahl an Kuchen sowie Brot/Brötchen.Auch belegte Snacks gehören zum Standard Die Preise sind moderat und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Klare Empfehlung von mir!”
“Immer freundlich und gute Beratung bei Fragen zum Detail, Viel Frisches Obst und Blumen, leckere saure Gurken aus dem Fass und große Brandenburger Eier von der Pappe.... wo kann man sich noch die Produkte selber auswählen und eintüten?”
“Guter kiosk aber eine Sache da gibt’s Nix zum ändern”
“Sehr guter Supermarkt, praktisch, gute Preise, alles vorhanden, gute Behandlung durch den Ladenbesitzer”
“Sehr freundliche und sehr höfliche Bedienung, selten geworden so etwas. Heute wieder da gewesen und genauso freundlich und sehr höflich.”
“Super Netter Service und angemessene Preise. Bin sehr froh drüber das man in der nähe so einen Tollen späti hat. Sehr Empfehlenswert”
“Mir hat etwas länger gefehlt der liebe Mann an der Kasse hat gesagt ist gar kein Problem”
“Es gibt vieles was man braucht und natürlich sind die Verkäufer sehr nett.”
“Netto mit normalem Sortiment. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch am späten Nachmittag gibt es noch frische Backwaren. Insgesamt sehr aufgeräumt. Obst und Gemüse wirkt sehr sauber. Laden macht einen sehr guten Eindruck.”
“Ich mag diesen Supermarkt, denn ich wohne seit Jahren in dieser Gegend. Das Personal und besonders die Damen, die dort ebenfalls seit Jahren unter manchmal größtem Stress arbeiten, sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Angebot könnte etwas größer sein, aber dazu müsste wohl mehr Platz sein. Ich freue mich immer wieder dort einzukaufen und auch die Öffnungszeiten ab 7 Uhr sind sehr arbeitnehmerfreundlich. Großes Lob an die Mitarbeiter, die diesen Supermarkt am Leben halten.”
“Wir kaufen regelmäßig,schon seit Jahren bei euch ein.Eigentlich sind wir immer zufrieden gewesen.Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.In letzter Zeit mußten wir aber feststellen,daß diverse Regale leer oder nicht gut sortiert sind (Getränke ,Kühltruhen ) Es wäre schön, wenn sich da etwas ändern würde, die Kunden wären zufriedener und das Personal motivierter die Arbeit mit einem Lächeln zu erledigen.”
“Der Spar Express in der Jet Tankstelle in der Storkower Strasse ist gut sortiert und bietet genau das, was man unterwegs auf die Schnelle braucht. Die Preise sind manierlich und die Snacktheke mit gut zubereitetem Essen ist sehr ansprechend und von hoher Qualität. Der Service ist auch nachts schnell und freundlich.”
“Sachin mein Bro ist der netteste Mensch den ich kenne und sein Späti ist der beste aus ganz Berlin.”
“Sehr freundlich dort. Gute Auswahl. Schöne Angebote.”