Verzeichnisübersicht
- 284 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
284 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wurstwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 284 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 141,147 Bewertungen und Rezensionen.
“„Alles so, wie es sein sollte! Ich bin rundum zufrieden und habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Der Empfang war herzlich, alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Man merkt sofort, dass hier Service großgeschrieben wird und die Gäste wirklich im Mittelpunkt stehen. Die Atmosphäre ist angenehm und einladend – man spürt, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Auch der Service war durchgehend hervorragend: schnell, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln. Ein Ort, den man auf jeden Fall öfter besuchen sollte! Ich kann diesen Platz wirklich jedem empfehlen, der Wert auf Qualität, Freundlichkeit und ein stimmiges Gesamtpaket legt.“”
“Hier fahre ich sehr gerne extra aus Pankow hin, um die riesige, leckere und vor allem günstige Auswahl an orientalischen Lebensmitteln zu genießen. Sehr zu empfehlen ist die Fleischtheke, die frischen Aufstriche/Käse/Antipastitheke, die enorme Auswahl an sehr gutem und frischem Gemüse,Obst und Kräutern und natürlich die täglich frischen Backwaren. Ich liebe es immer wieder hier her zu kommen.”
“Alles ist hier gut sortiert Personal ist auch ansprechbar vorsichtig Humor wird hier nicht groß geschrieben.”
“Bester Lidl den ich persönlich kenne. Personal gibt sich wirklich Mühe den Laden im guten Zustand zu halten. Meine Lieblingskassiererin ist so lustig und freundlich, freue mich immer wenn Sie da ist. Ich fühle mich dort sehr wohl und bleibe weiter Stammkunde!!!”
“Tolle Filiale, nettes, freundliches und vor allem hilfsbereites Personal. Frische Obst und Gemüsetheke, Backwaren waren immer frisch, lecker und vorrätig da. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen. Jetzt mit den SB Kassen geht’s auch noch schneller. Alles super!”
“Ich bin wirklich begeistert von diesem Edeka! Die Auswahl ist riesig , von frischem Obst und Gemüse über hochwertige Fleisch- und Käsewaren bis hin zu regionalen und internationalen Spezialitäten. Alles ist sauber, übersichtlich und ordentlich sortiert. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche Personal. Egal ob an der Kasse, an der Frischetheke oder beim Einräumen ,alle Mitarbeiter*innen sind hilfsbereit, höflich und kompetent. Man fühlt sich als Kunde einfach willkommen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es gibt regelmäßig tolle Angebote, und die Qualität der Produkte ist durchweg sehr hoch. Für mich definitiv der beste Supermarkt in der Umgebung. Ich komme immer wieder gerne her!”
“Dort waren die Regale voll, das Personal an der Kasse sehr schnell und freundlich.”
“Seit der Renovierung ist der Rewe echt hübsch geworden. Der Laden wirkt - obwohl recht klein - aufgeräumt, hell und vor allem sehr gut ausgestattet. Ich gehe hier immer gerne hin.”
“Sehr gutes einkaufen sehr gute Bedienung reichliches Angebot und sehr gut sortiert sehr sauber Parkmöglichkeiten sind vorhanden man kommt gut ran und in diesem Hause ist nicht nur Aldi sondern Rewe Mäc-Geiz und Bowlingbahn und so weiter empfehlenswert”
“Ich gehe hier sehr gerne hin. Groß und übersichtlich, Obst und Gemüse begrüßt einen frisch und aufgeräumt schon beim Betreten. Tolle Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern und Kunden. Durch die Selbstkassierkassen kann man auch mit kleinen Einkäufen ihne Wartezeit zu Stoßzeiten schnell eieder in die Hitze des Sommers.”
“Kürzlich hat ein Edeka ein paar Meter weiter aufgemacht. Seit dem ist mir klar, wie super dieser Rewe ist! Anders als bei der Konkurrenz: Gemüse und Obst immer super frisch, die Selbstbedienungskassen mega einfach zu bedienen und die Mitarbeitenden immer freundlich. Da gehe ich gern ein paar extra Meter.”
“Eines der letzten seiner Art. Gut, dass es noch ein Kaufhaus in meiner Reichweite gibt. Es ist wirklich riesig und schön. Zudem ein historisch bedeutender Ort. Persönlich mag es auch deshalb, weil ich dort schon vor 50 Jahren als Kind war und fast gar nichts aus dieser Zeit noch existiert. Es wird für manchen diesen biographischen Wert haben.”
“Parkplatz gr Gros Sortiment okay und günstiger Einkauf Obst Gemüse immer frisch”
“Mein Stamm-Lidl, gehe hier häufig am Samstag einkaufen. Alles funktioniert normal, kann mich über nichts beschweren.”
“Super freundliches Personal. Sieht dir den Wunsch von den Augen ab.”
“Große Auswahl an Frischen Produkten. Nettes Personal am den Kassen. Für alle nicht-Vegetarier, die Wursttheke ist wirklich super gut und die Fachverkäuferin an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die große Auswahl an Backwaren ist auch praktisch, obwohl der Bäcker vorne wahrscheinlich besser ist. Frisches Obst und Gemüse, ich hätte noch keine schlechten Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit, wie es in anderen Rezensionen angesprochen wurde. Sehr guter Laden.”
“Ich war lange Rewe Kundin, habe mich aber auf Dauer durch das Personal nicht wohl gefühlt und habe angefangen mehr in den Penny zu gehen und das war die beste Entscheidung!! Das Personal ist IMMER freundlich egal ob an der Kasse oder das Personal auf der Fläche sie bemühen sich und sind super. Ich bin keine Kundin die ständig was vom Personal braucht, aber wenn ich was brauche habe ich nicht dieses unangenehme Gefühl zu fragen da alle immer hilfsbereit sind. Vielen Dank an das tolle Personal!!”
“Schöner Laden. Zwar leider kein Eisberg Salat bekommen aber das kann ja mal vorkommen.”
“Wer ein Torten und Kuchenparadies in Berlin sucht der findet es in der Confesserie Reichert im Bezirk Steglitz in Berlin in der Schloßstraße! Hier gibt es eine sehr große Auswahl an selbstgebackenem Kuchen und außerordentlich lecken Torten ! Ein Ort wo der Gast noch freundlich und flink bedient wird und wo er bei einem sehr guten Kaffee und einem wunderbarem Stück Torte entspannen kann!”
“Sehr freundliches Personal und tolle, frische Ware. Kaufe immer auf dem Steglitzer Wochenmarkt.”
“Netter Laden, sehr schöne Salate und man kann auch nach türkischem Kaffee oder Tee fragen”
“Ich war schon oft dort gewesen und die sind sehr nett kleiner laden aber dafür echt gut eingerichtet. Letztens Samstag 26. Juli 2025 war ich mit jemand anderes dort einkaufen und als wir an der Kasse standen war ich sehr Nervös da sah ich eine Person die ich Unglaublich Sympatisch finde auch von der art her =) Hätte sie gerne gefragt wegen Kaffe trinken aber das traue ich mir nie zu es zu fragen. Sie ist klein Rote oder Dunkel Rote Harre Lang & eine Brille würde sie gerne fragen oder wiedersehen =)”
“Sehr außergewöhnliche leckere handwerkliche hergestellteSchmankerl aus dem Bayerwald . Das Bauerngeräucherte aus Hausschlachtung ist super lecker. Mein Favorit. ❤️❤️❤️”