Verzeichnisübersicht
- 109 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
109 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zeitlose designs in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 109 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 8,702 Bewertungen und Rezensionen.
“Moderner Schaukelstuhl von Sternzeit Design Sehr gute Erfahrung mit Sternzeit Design! Meine Wünsche wurden erfüllt und ein wunderschönes Schmuckstück bereichert meine Wohnung. Sehr guter Kundendienst und äußerst freundliche Ansprechpartner. Gerne wieder !”
“Superengagierter Service bei Ersatzteilbeschaffung System 180. Schnelle Zusendung der Teile. Gerne jederzeit wieder.”
“Ich kann DKW nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Absolut kompetent und serviceorientiert. Von der Beratung bis zum Aufbau , alles top, wir waren begeistert. Vielen Dank besonders an Christo und die Servicemannschaft. Wir freuen uns jeden Tag über die tollen Möbel!”
“Lebensart ist ein Möbelhaus mit ausgesucht guten Angeboten, freundlichem Personal und sehr hilfreicher und freundlicher Beratung! Auch die Lieferung außerhalb von Berlin hat wunderbar funktioniert, war rundum perfekt. Wir erfreuen uns an dem neuen Sofa - sogar noch rechtzeitig vor Weihnachten :-)”
“Zuerst haben wir hier einen sehr hochwertigen Esstisch und dann auch noch ein Sofa mit Schlaffunktion gekauft; beides komplett online, also ohne die Möbel im Laden zu sehen (wobei wir in unserer Stadt uns die Modelle angeschaut haben). Was soll ich sagen, der komplette Kaufprozess bis hin zur Lieferung ist perfekt gelaufen! Wir haben zwei wunderschöne Möbel erhalten und alle Zusagen und Absprachen wurden vom Möbelhaus eingehalten. Besser geht´s nicht. Herzlichen Dank (insb. an Herrn Lundius!).”
“Es ist ein sehr kreativer Laden, in dem man viele tolle Dinge für zu Hause oder zum Verschenken entdecken kann. Ich komme definitiv wieder.”
“Über Etsy einen Ring bestellt und sehr angetan! Toll, dass es solche Läden noch gibt.(Nachtrag: Es gab nach einigen Monaten ein Problem mit dem Ring und es wurde sofort geholfen, besser geht es nicht.)”
“Super schönes Geschäft, durch Zufall, wollte eigentlich in die bäckerei nebenan, und mit zwei vollen Taschen herausgekommen, sehr guter Preis und naturtextilien!”
“Ich habe hier online bestellt (2 Lampen). Die Abwicklung war unkompliziert und sehr freundlich. Der Versand war extrem schnell. Gerne wieder.”
“Top service mega nett schnell und professionell bin super happy”
“Bester Holzarbeiter weit und breit! Hochprofessionell, ein Auge für Details und Qualität sowie Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Absolut empfehlenswert!”
“Absolut empfehlenswert! Wir haben uns ein Hochbett bauen lassen. Einfach klasse Arbeit und super Preis-Leistung.”
“Sehr schöner Laden und eine super Beratung durch die Mädels :)”
“Frau Benesch ist Goldschmiedin mit Leib, Seele und "goldenen" Händen. Sie hat immer eine gute Lösung parat und kann sie komplex umsetzen - ich war immer zufrieden! Erwähnenswert ist auch die kleine Galerie mit wechselnden Ausstellungen von Grafiken und Plastiken ihrer ehemaligen Mitstudenten.”
“Der Kurs ist als Geschenkidee sehr zu empfehlen. Katharina hat uns sehr offen empfangen. Unser Kurs bestand aus fünf Personen und die Atmosphäre war insgesamt sehr entspannt. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten zur Gestaltung der Schmuckstücke. Entsprechende Inspiration wird zu Beginn zur Verfügung gestellt. Die Zeit reicht auch für Anfänger aus, um mehrere Ohrringe/Anhänger/o.ä. anzufertigen. Die Materialienkosten, die zuzüglich zum Kurspreis anfallen, waren niedriger als ich ursprünglich befürchtet hatte. Für drei fertige Paar Ohrringe in 999er Silber inkl. „Extrakosten“ für die Steine, etc., habe ich letztlich 69€ (23€/Stk.) bezahlt. (Die Preise variieren nach dem aktuellen Silberpreis.)”
“Mein neues Lieblingsmöbel, der SCS Schrank - viel Stauraum, viele Konfigurationsmöglichkeiten und Farbvarianten, einfach aufzubauen, individuell und hochwertig. Beim Besuch im Showroom in Prenzlauer Berg kann man sich überzeugen: hinter Vanpey steckt ein kleines Team, keine Massenproduktion, sondern echte Tischler-Arbeiten - trotzdem sind die Möbel bezahlbar. Einzigartig und uneingeschränkt zu empfehlen!”
“Wir haben für unser Büro einen Einbauschrank nach Maß anfertigen lassen und sind vollends zufrieden. Der Schrank sieht schick aus, die Montage lag bestens im Zeitplan und das Büro wurde trotz Sägearbeiten wieder sauber verlassen. In dem Sinne, uneingeschränkte Empfehlung unsererseits für die Raumpaten.”
“Nachdem meine Mutter bereits tolle Kleider von dort hat, musste ich unbedingt auch einmal in den Laden. Die Besitzerin des Ladens ist freundlich und berät einen hervorragend! Ich bin mit meinen Kleid sehr glücklich. Die Schnitte sind individuell und es findet sich für jede/n, die/der Kleider mag etwas ganz besonderes. Ein Laden den ich gerne wieder besuche, wenn ich in Berlin bin!”
“Das liebevoll eingerichtete Geschäft sowie die offene und sympathische Art des Inhabers laden zum Stöbern nach besonderen Geschenken ein. Ich bin mir sehr sicher, dass das edle Plasmafeuerzeug und die außergewöhnlichen Manschettenknöpfe gut als Weihnachtsgeschenk ankommen werden. Ich komme gern bald wieder vorbei!”
“Bin heute dort spontan vorbeigekommen, da mir mein Schmuck-Armband über Nacht gerissen ist. Wurde schnell innerhalb von 30 Minuten, ich denen ich einkaufen war, repariert. Super schnell und super freundlich. Immer wieder gerne”
“Top Beratung und tolle Qualität! Meine Eltern sind schon seit Jahren regelmäßig bei Ersin Möbel einkaufen und immer sehr zufrieden gewesen – also war klar, dass ich auch vorbeischaue. Wir haben uns für ein neues Bett entschieden und wurden von Bekir Aslan hervorragend beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat mit seiner freundlichen Art sofort Vertrauen geschaffen. Die Qualität des Betts ist erstklassig – bequem, hochwertig verarbeitet und genau, wie wir es uns vorgestellt haben. So wie meine Eltern werde auch ich sicher wiederkommen. Ein großes Dankeschön an Bekir Aslan und das gesamte Team für den großartigen Service!”
“Ich bin mit meinem Möbel und meinem Bett was geliefert wurde momentan zufrieden hoffe die Qualität bleibt auch so wie jetzt vielen Dank”
“Super shop und Top Qualität! Ist einfach nur empfehlenswert.”
“Ich war gestern dort gewesen. Super Leute vor Ort, das Tattoo sieht super aus, ich kann es nur empfehlen, geht dorthin, die sind super.”
“Ich liebe Schmuck-Fritz! Wir haben vor zehn Jahren unsere Eheringe dort machen lassen und freuen uns immer noch jeden Tag darüber. Sie sind so schön! Der Laden ist wunderbar, man kann dort Stunden verbringen. Definitiv ein Highlight im Kiez.”
“Liebes Hay-Team Berlin, heute haben wir unseren Tray Table erhalten und sind einmal wieder super happy. Bestellung und Versand haben einwandfrei funktioniert - top verpackt kam das gute Stück heute unversehrt am Starnberger See an. Wie im übrigen auch unser über alles geliebte Hay Mags Sofa. In diesem Sinne, herzliche Grüße aus Bayern, Claudia”
“Ich bin kompetent bedient worden und habe mich gut beraten lassen beim kauf einer Uhr. Klar das es etwas teurer ist beim Juwelier. Aber der gute Service zählt. Die kleinen Läden sterben sonst aus und die großen Ketten werden immer mehr und stärken dadurch ihre Macht. Essen ist im Restaurant auch teurer als im Supermarkt, deshalb kann ich das was Merlin schreibt, nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich in eine Autowerkstatt fahre um mein Auto reparieren zu lassen, bekomme ich auch die Teile dafür im freien Handel viel günstiger. Der Einbau und Teile sind nun mal in der Werkstatt teurer. Das weiß eigentlich jeder. Wer bei einer Uhr die Batterie wechseln zu lassen möchte in einer Fachwerkstatt, die die Uhr auch wieder mit einer "neuen" Dichtung wieder Wasserdicht haben möchte, der geht eben in eine Fachwerkstatt, damit dieses auch gewährleistet wird. Ich finde die Bewertung mit einem Stern zu bewerten einfach falsch. Da der Verkäufer auch angeboten hat zusätzlich noch 2 oder 3 Batterien mit zu geben, und das kostenlos. Das nenne ich doch nett und zuvorkommend. Gerne wieder bei Familie Warbinek.”
“Die Qualität der Produkte und der Service in dieser Filiale sind ausgezeichnet!”
“Gestern ging ich in dieses Geschäft und es kam einer Zeitreise gleich. Obwohl ich auf der Suche nach einer schweren Chino war, deren es einige Jahre n der Auswahl gab, ging ich mit einem Paar Schuhe, einer Leinenhose samt Hosenträgern und dem Gefühl einer großartigen Beratung. Dieses Geschäft ist eine absolute Empfehlung.”
“Mega! Die T-Shirts sind angekommen meine Tochter und mein Mann sind zufrieden. Versand: Mittwoch bestellt und Freitag erhalten. Kundenservice: per Mail angefragt ob die Aufkleber haben und wir hatten welche im Paket Shirts: passen und der Print Butter weich Fazit: ich würde wieder hier einkaufen!”