Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie shell in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 3,742 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Personal, alle freundlich und sehr hilfsbereit!”
“Freundlicher Service, gutes Kaffee-Angebot und sehr sauberes WC. Vielen Dank”
“Sehr ordentlich und sauber, sehr freundliche Mitarbeiter.”
“Sehr freundliches hilfsbereites Personal in der Tankstelle. Das Snackangebot reicht vollkommen aus für den kleinen Hunger unterwegs. Der Kaffee hat mir besonders gut gemundet in der Shell Tankstelle. Mir sind die sauberen Damentoiletten aufgefallen, sehr dekorativ gestaltet. Man findet diese Tanke zwischen den Autobahnanschlussstellen Linthe/Brück und Niemegk/Bad Belzig.”
“Gut gelegen. Vier Ladesäulen. Und vor allem zwei sehr freundliche und serviceorientierte Damen hinter der Theke.”
“Diesel bisschen teuer aber dafür kann ja die tanke nicht. Nette Verkäuferin bockwurst schmeckt auch”
“Geht schnell, freundliche Mitarbeiter,”
“Ich bin wirklich begeistert von der Shell Station in Gransee! Jedes Mal, wenn ich dort tanke oder eine Pause mache, werde ich von dem äußerst netten und hilfsbereiten Personal begrüßt. Man fühlt sich sofort willkommen. Auch die Auswahl im Shop ist super! Egal ob man schnell noch einen Kaffee, Snacks für unterwegs oder etwas fürs Auto braucht – hier findet man eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Alles ist ordentlich und gut präsentiert. Eine Tankstelle, wie man sie sich wünscht: gute Shop-Auswahl und tolles Personal! Absolut empfehlenswert.”
“DKV Karten und UTA Karten ab sofort (März 2025) wieder nutzbar. Öffnungszeiten Montag bis Freitag 05.00 - 21.00 Uhr Samstag/Sonntag/Feiertag 07.00 -21.00 Uhr.”
“Liebes Team von der Shelltankstelle Schwarzheide...ich möchte mich ganz herzlich bei der blonden Mitarbeiterin und dem Chef bedanken für die nette und freundliche Hilfe,die sie mir heute entgegengebracht haben,als ich mit unserem kleinen weißen Dienstwagen Toyota Yaris zu Ihnen kam....der Tankdeckel klemmte und auch die Fragen meinerseits blieben nicht unbeantwortet.... Vielen Dank für die rasche,fachgerechte Dienstleistung....ohne Sonderkosten...das nenn ich Service.... Liebe Grüsse Peggy, Heilmittelerbringer von nebenan”
“Ich weiß nicht was die Leute haben: ich gehe dort regelmäßig tanken und hatte noch nie Probleme mit den Mitarbeitern oder den Tanksäulen. Das Prüfen des Luftdruckes kostet Geld, stimmt. Aber dafür hält zum Beispiel der Staubsauger bedeutend länger als anderswo. Alles in allem eine gute Tankstelle mit netten Mitarbeiter/-innen.”
“Freundlich, höflich und sauber. Was will man mehr.”
“Nette Bedienung. Alles schnell erledigt.”
“Tolle Tankstelle ⛽️ , freundliches Personal, sehr sauber!”
“Vielen lieben Dank für schnelle Hilfe vom BVB Mitarbeiter. Die Reifendruckkontrolle hatte eine Störung angezeigt. Und mir wurde sofort geholfen und konnte meine Fahrt nach Hause fortsetzen. Astrid Klug .”
“Ich bin liegen geblieben weil meine Batterie leer war und ein sehr sehr netter Mitarbeiter hat mir seine Hilfe angeboten und mein Auto wieder zum laufen gebracht. Mega freundlich, super Service!”
“Ich war heute bei Ihnen waschen, ich habe das erste mal Trinkgeld liegen lassen, selten so lieb und nett bedient worden, großes Lob an den Praktikanten, er hat sich wacker geschlagen, tolles Personal, sehr geduldig und lieb. Danke und noch eine schöne Woche :)”
“Ich würde gerne 6 Sterne geben. Super lustige und nette Damen die hier arbeiten! Haben uns unseren 1,5 stündigen Aufenthalt sehr erträglich gemacht. Danke dafür. Liebe Grüße die Feuerwehr Gruppe ❤️”
“Wenn die Renaté an der Kasse ist läuft alles wie am Schnürchen ... wehrlich gesagt hätte och auch gern solche Mitarbeiter. Vielen Dank und bis bald.”
“Ich war diese Woche 3 mal da, jedes mal sehr freundliche Mitarbeiter. Heute war Freitag und ich hab an Säule 13 getankt. Der Mitarbeiter fragte mich, ob Freitag der 13. ein Glücks- oder Pechtag für mich wäre. Ich antwortete das heute auf jeden Fall mein Glückstag ist, da ich gerade eben meine Prüfung zum Rettungssanitäter bestanden habe. Er gratulierte mir und gab mir eine heiße Schokolade kostenlos, mit den Worten es gibt zu wenig von uns und man müsste sowas feiern. Diese super liebe Geste hat mir den Rest der Heimfahrt definitiv versüßt und ich hab mich total gefreut. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken. Hier werde ich ab jetzt auf jeden Fall öfter anhalten.”
“War letztens abends dort tanken und wurde freundlich bedient. Es wird auch auf die Shell-Clubkarte hingewiesen, wo man sparen oder Punkte sammeln kann.”
“Die Jungz haben dort fast alle Möglichkeiten und geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sind besondere Spezi‘s für VW/Audi/Seat/Skoda, Opel und natürlich für alle anderen Marken. Kann Sie einfach nur Empfehlen!”
“Gute Tankstelle. Sehr interessante, sehr versteckte Lage.”
“Nett freundlich und zuvorkommend”
Happy Feet ist Ihr kompetenter Partner für mobile Fußpflege in Woltersdorf und Umgebung. Das Unternehmen bringt professionelle Wellness-Behandlungen direkt zu Ihnen nach Hause für maximalen Komfort. Zum Angebot gehören umfassende Pediküren, entspannende Fußmassagen sowie verschiedene kosmetische Anwendungen. Besonders für Personen mit eingeschränkter Mobilität bietet dieser Service eine wertvolle Unterstützung im gewohnten Umfeld. Die Behandlungen werden mit großer Empathie und Sorgfalt durchgeführt, um ein optimales Wohlbefinden zu garantieren.