Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie list in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 47,437 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war für einen Tag im Aspria Uhlenhorst und rundum begeistert. Schon beim Ankommen wurde ich sehr freundlich empfangen und habe mich sofort willkommen gefühlt. Der Spa-Bereich ist großzügig, sauber und stilvoll gestaltet – ideal, um abzuschalten und neue Energie zu tanken. Besonders angenehm ist die ruhige Atmosphäre und die gute Pflege aller Anlagen. Auch das Restaurant hat mich überzeugt: aufmerksamer Service, frische Zutaten und eine wirklich gute Küche. Auf der Dachterrasse lässt sich der Tag wunderbar ausklingen, bei schönem Wetter mit einem herrlichen Blick und einem Glas Wein einfach perfekt. Ein Ort, den ich sehr gerne weiterempfehle und sicher wieder besuchen werde.”
“Ich war diese Woche das erste mal da und ich kann’s nur weiterempfehlen. Nehmen sich reichlich Zeit und arbeiten sauber. Warten muss man auch nicht lange. Zudem erfüllen sie jeden Wunsch. Und die Mitarbeiter sind sehr Sympathisch.”
“Mache seit 7 Jahren regelmäßig meine Nägel bei Trend Nails und gut ja, die sprechen viel Vietnamesisch aber mich stört das ÜBERHAUPT nicht, denn wir sind ja im Jahre 2021 angekommen und da sollte eine Fremdsprache keine schlechte Bewertung kriegen. Preise sind total angemessen für das was man kriegt!”
“Ich hab mir die ganzen Bewertungen vor meinem Termin durchgelesen und kann viele negativen Einträge gar nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter sind alle nett, der Laden ist super sauber und die Arbeit auch einwandfrei. Ich habe mir ombrebrows machen lassen und hab mich super wohl gefühlt. Zwischendurch wurde ich gefragt ob alles gut ist und nachdem Anzeichnen der Augenbrauen, sollte ich noch mal in den Spiegel sehen, ob etwas vorm Stechen verändert werden soll oder nicht. Die Farbe wurde auch passend zu meinen Haaren gewählt. Also alles in allem, komme ich gerne wieder.”
“Ich bin sehr begeistert. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und der Service ist auch klasse. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Es wird auf jeden einzelnen Wunsch eingegangen”
“Bin begeistert :-) . Ich hab mir vorgestern in einem Anflug von Hitzekoller einen Zopf gemacht und diesen kurz entschlossen abgeschnitten. Hat gegen die Hitze geholfen, aber sah mal nicht gut aus. Deshalb bin ich heute früh los um das ganze wieder professionell in Form bringen zu lassen. Ich wollte also einen neuen Haarschnitt, und den habe ich dann von Maria bekommen. Sie hat genau verstanden was ich wollte, schön durchgestuft, hinten kurz, vorne lang, und es 1A umgesetzt ♡. Dazu haben wir viel gelacht, Maria ist ganz, ganz zauberhaft. (allerdings nur Dienstags vor Ort) Wie schon gesagt, ich bin mega begeistert, meine neue Frise ist supersüß und wunderschön. Danke Maria ♡♡♡ P.S. Ich hab ganz vergessen den unschlagbar günstigen Preis zu erwähnen ♡”
“Ein wirklich schönes, zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, modern und das Bett ist bequem. Einziger Punktabzug ist, dass sich die Fenster gar nicht öffnen lassen( Dass man die Fenster im 9. OG nicht ganz öffnen lassen ist verständlich, aber wenigstens ein kleines bisschen Frischluft wäre schön). Dafür macht aber die Klimaanlage ihren Job sehr gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war immer genug von allem da. Die Bar im 11. OG war sehr gemütlich und die Kellner gut drauf. Die Tiefgarage war groß genug, sodass für 20€ pro Tag immer ein Platz verfügbar war.”
“Omg, was ist das nur für ein Geheimtipp. Ich bin zufällig auf dieses Salon gestoßen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Besitzerin und auch ihre Mitarbeiterin sind so liebenswürdig. Deren Arbeit kann ich nur als zuverlässig und akkurat bezeichnen. Ich bin absoluter Nagelsuchti und habe meinen Salon mit Keem Nails gefunden. Danke, mädels. Ich werde auf jeden Fall eine Stammkundin sein. Viel Erfolg weiterhin!!!”
“Kimmy und ihr Team sind top, immere saubere und wunderschöne Nägel. Meine Nägel brechen NIE ab und dass, sogar wenn ich 4 Wochen warte bis zum nächsten Auffüllen. Die Pediküre ist auch immer sehr gründlich und schön. Ich würde nie freiwillig irgendwo anders hingehen wollen.”
“Waren zum Mittagessen um 14:00 mit Kind (10J) dort. Trotz der Mittagszeit und Regenwetter war das Restaurant zwar gut besucht (die meisten Gäste am Tresen). Wir wurden ohne Reservierung an einem freien Tisch für 3 Personen gebracht. Die Getränke wurden zügig aufgenommen und gebracht. Die Wartezeit war für die Mittagszeit und die Zubereitung eines Premium-Burgers echt angenehm. Die Speisen waren frisch zubereitet und sehr lecker, sehr zu empfehlen. Wie kommen gerne wieder.”
“Ich war zweimal da und beide Male wurden alle meine Wünsche umgesetzt und meine Nägel sahen top aus :)”
“Ich kann das Nagelstudio nur empfehlen!!! Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und konnte am Ende sogar herausfinden, dass die Besitzerin über 10 Jahre in dem Bereich gearbeitet hat und somit viel Erfahrung mit sich bringt. Ich finde das merkt man. Es arbeiten zwei Mitarbeiter im Nagelsstudio und beide super nett und sehr höflich. Es wird auf Wünsche professionell eingegangen und sauber umgesetzt. Hier wird man nicht abgefertigt wie man das bei den meisten Studios kennt. Hier wird für jeden Kunden viel Zeit genommen, was auch für die Sorgfalt spricht. Ich komme definitiv wieder.”
“Mit Abstand das freundlichste und beste Nagelstudio was ich je betreten habe, bin seit Jahren Stammkundin, werde den niemals wechseln! Jedem weiter zu empfehlen :)”
“Idyllisches Plätzchen mitten im Treppenviertel. Das Ambiente ist stylisch und gemütlich zugleich, der Kaffee/ Cappuccino geschmacklich 1a Qualität, kleine Kuchen- und Snackauswahl, wird sehr ansprechend präsentiert. Sehr freundlicher Service, ich komme gerne noch mal wieder.”
“Lieblings Kiosk Nach einem ausgiebigen Spaziergang in der Harke kann man sich hier noch einen leckeren Kaffee abholen.”
“Das Café Renaissance ist ein absoluter Geheimtipp für alle Frühstücksliebhaber! Modern und schlicht eingerichtet, bietet es eine entspannte und stilvolle Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und wirklich köstlich – alles wird frisch und mit Liebe zubereitet. Egal, ob süß oder herzhaft, hier ist für jeden etwas dabei! Das Personal ist mega nett und aufmerksam. Man fühlt sich willkommen und bestens umsorgt. Für mich definitiv eines der besten Frühstückscafés in Hamburg. Wer eine entspannte Auszeit mit tollem Essen sucht, sollte unbedingt vorbeischauen!”
“Dieses griechische Restaurant ist zu 120% zu empfehlen! Hier stimmt einfach Alles. Der mega freundliche Service bringt so viel Spaß und man fühlt sich rundum wohl. Das Essen ist der Hammer. Preisleistung ist voll in Ordnung und die Bedienung ist sehr aufmerksam. Tolles Ambiente und stilvolle Einrichtung. Kleine Außenterasse mit Tischen und Stühlen. Wir waren schon des Öfteren hier zum Essen und sind jedesmal wieder begeistert.”
“Eine sehr urige Bar, mit nostalgischen Möbel aus den 50er/60er Jahren. Sehr schöne übersichtliche Getränkekarte, mit reginoalen Bieren und Likören. Personal ist freundlich und schnell bei der Arbeit, tolle Gespräche und interessante Infos aus und über den Stadtteil. Die Deichdiele veranstalte kleine Konzertabende und Lesungen. Eine kulturelle Institution! Einziger Wermutstropfen ist das es teilweise eine Raucherbar ost, bzw. das Rauchen drinnen geduldet wird.”
“Wir waren zu siebt da und alle rundum zufrieden! Das Essen war richtig lecker, kam super schnell und es gab sogar einen kleinen Gruß aus der Küche – total nett! Die Portionen waren ordentlich, man wird definitiv satt, und geschmacklich echt top. Die Preise sind für die Qualität absolut fair. Auch der Service war freundlich und aufmerksam. Ein richtig schöner Abend!”
“Kleines, aber feines Restaurant mit köstlichen Gerichten, schöner Athmosphäre und einem sehr aufmerksamen Service. Ein Zufallstreffer bei unserem letzten Hamburgausflug: bestimmt kommen wir wieder!”
“Kann man nur empfehlen. Preislich gehoben, aber was geboten wird ist Spitze. Das Service ist sehr freundlich und entgegenkommend. Für das Preisniveau ist Ambiente einfach.”
“Familienbetrieb! Ein kleineres Kino wie man sie im der Größe "von früher" kennt: Sehr angenehmes Ambiente. Am Getränken etc lässt die Bar nichts vermissen.”
“Geschäft ist aufgeräumt und sauber. Sehr gutes Sortiment, der extra Brotstand top. Personal freundlich und hilfsbereit, an der Kasse wird zügig gearbeitet!”
“Wir haben das Mercure Hotel in Hamburg für eine Nacht vom 11. auf den 12.12.2025 besucht und uns dort sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber, und das gesamte Personal trat durchweg freundlich und zuvorkommend auf. Besonders an der Bar zeigte sich das Team flexibel und aufmerksam und hatte stets ein offenes Ohr für kleinere Sonderwünsche. Das Frühstück war hervorragend und ideal für einen gelungenen Start in den Tag. Da am selben Abend die Böhsen Onkelz in der Barclays Arena spielten, hatte sich eine gut gelaunte Gruppe von Fans im Hotel eingefunden. Dadurch entstanden am Abend angenehme Gespräche zwischen Gästen und dem Mercure-Personal, was für eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre sorgte. Ein klar empfehlenswertes Hotel – wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren Freitag frühen Abend drin,so neun halb zehn, da war er zu gut 20% gefüllt,eine Std.später war er voll und die Stimmung war supper.Der DJ hat auch gute Musik zum Tanzen zwischen drin gespielt.”
“Einmal im Jahr sind wir im Hamburg wegen einer Handelsmesse und buchen immer ein Zimmer hier im Hotel. Gutes Abendessen, reichlich Frühstuck machen es ein Genuss hier zu verbleiben. Personal freundlich und es fühlt jedes Mal alsob wir wieder "heim" gekehrt sind.”