Verzeichnisübersicht
- 397 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
397 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie baunatal in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 397 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 42,153 Bewertungen und Rezensionen.
“Haben gefrühstückt. Service war toll, zuvorkommend und fix. Ausreichend Belag zum Frühstück vorhanden, war alles frisch und gut.”
“Seit Jahren wieder einmal wieder besucht, und ich wurde nicht enttäuscht, Essen sehr gut und wer gutbürgerliche mag ist hier sehr gut aufgehoben und die Preise sind sehr sozial. Ein großes Lob an die Bedienung. Wir kommen wieder”
“Sehr leckerer Burger mit selbstgemachten frischen Pattys. Freundliche Bedienung und das Ambiente ist sehr schön. Als wir sagten, dass wir in einer Stunde in den Kinofilm müssen, sollten wir die Zeit stoppen. Nach 17 Minuten stand das Essen für 6 Personen auf dem Tisch, obwohl das Restaurant gut gefüllt war. Danke!”
“Wir hatten einen schönen Abend und leckeres Essen nach 2 Stunden kegeln.Eine sehr nette Bedienung hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das nächste Mal gerne wieder.”
“Toller Chef,hat jeden Fall viel Erfahrungen mit Reisen. Kann man nur sehr weiter empfehlen.”
“Super freundliche Bedienung, gute Beratung und sehr schnelle Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten. Und sehr guter Kaffee...kann diesen Friseur nur weiterempfehlen”
“Gutes Essen zu vernünftigen Preisen und eine nette Bedienung.”
“Sehr kompetente Beratung, freundliches Personal.”
“Ich gehe sehr gerne zu diesem Friseursalon. Bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden (geschnitten von Lauretta). Wenn ich es eilig hab gehts flott, wenn ich Zeit hab gibts nen Kaffee und etwas Spielzeug und Kinderbücher sind auch vorhanden falls man mal sein Kind mitnehmen muss. Alles Topp”
“Eine "Kneipe" wie sie im Buche steht. Ernest Hemingway hätte sie nicht erfinden können. Uriges Ambiente. Total versüfft. Verraucht und ranzig. Aber, gemütlich und nachbarschaftliche Atmosphäre. Das Essen,..... naja ohne Worte, aber coole, höfliche und nette Bedienung. Eine Raucherkneipe in der wir uns zu viert wohlgefühlt haben und in Jahren noch drüber reden werden. Vielleicht kommen wir sogar wieder.”
“Ich bin echt begeistert. Das Essen war wirklich top, man merkt sofort, das die Zutaten frisch sind und hier mit Liebe gekocht wird. Das Personal war echt nett, hier herrscht eine familiäre Atmosphäre! Ich kann mir gut vorstellen einmal die Woche vorbei zu kommen! Vielen Dank für die tolle Bewirtung.”
“Zuverlässiger und kompetenter Partner, absolut zu empfehlen.”
“Wegen einer starken Erkältung,mit Luftnot,konnte ich leider keine Wege erledigen,deswegen habe ich mir Medikamente bestellt und liefern lassen,herzlichen Dank für die super schnelle Lieferung ,”
“Wir kannten Thanen schon aus der Pizzeria La Uma in Gudensberg -Dissen, wo wir immer sehr gerne zu Gast waren – und auch im Gasthaus Wicke hat er uns wieder vollkommen begeistert! Das Essen ist frisch, liebevoll angerichtet und unglaublich lecker, besonders die Schnitzel sind ein Traum. Thanen ist ein herzlicher, aufmerksamer Gastgeber, bei dem man sich sofort willkommen fühlt. Die Vielfalt der Gerichte – deutsche Klassiker, italienische Spezialitäten und indische Köstlichkeiten – ist beeindruckend und alles wird frisch zubereitet. Ein wunderbarer Ort zum Genießen, den wir unbedingt weiterempfehlen!”
“Sehr gemütliche Gaststätte. Die Kellnerin ist sehr aufmerksam und die Köchin versteht ihr Handwerk. Es gab sogar einen kostenlosen „Gruß der Küche“. Alles wird frisch zubereitet. Gerne kommen wir wieder.”
“Sehr leckeres Essen! Besonders die warme Vorspeisenplatte!!”
“Essen Spitze bleibt so. Alles super portionen bitte so bleiben. Dann stimmt Preis Leistung. Immer wieder gern.”
“Ich war dort zum essen und antesten wie die neuen pächter so sind..ich muss sagen ich bin positiv überrascht..tolles ambiente und atmosphäre ..die kellner sehr sehr höfflich und symphatisch.das essen ist sehr lecker und past super in das brauhaus konzept..ich werde wieder kommen..”
“Eine super Firma. Wenn es um Putz und malerer Arbeit betrifft . Sehr gut zuverlässig und top Arbeit . Besser geht es nicht”
“Naturbelassene Wege. Schöne Aussicht von der Bergspitze auf Kassel, die Söhre, Rengershausen,… Leider ist auf der Autobahn zu neigten Seite die Autobahn auch zu hören.”
“Familiär, Räumlichkeiten aber in die Jahre gekommen. Man kann sich Gans liefern lassen oder ein Menü bestellen bestellen”
“Ich bin sehr zufrieden. Ich war schnell fertig, meine Nägel sehen super aus. Ich kann euch das Nagelstudio sehr empfehlen.”
“Wunderbare Praxis mit einem freundlichen, hilfsbereiten Team. Unsere Tochter brauchte kurzfristig Hilfe und war in Behandlung bei Herr Dr. Bär. Wir sind sehr dankbar für die einfühlsamen, kompetente Behandlung. Vorbehaltlose Empfehlung an alle suchenden Eltern.”
“Das Essen ist sehr gut, ich habe hier noch nichts gegessen das nicht lecker geschmeckt hat und das zu Einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis!”
“Nach einer Wanderung kurzfristig was zum Essen gehen gesucht und positiv überrascht worden. Das Essen war sehr gut und verhältnismäßig günstig. Tolle Schnitzel, Pizzas und auch indische Reisgerichte. Vielen Dank und wir werden wieder hier einkehren.”
“Unsere Erfahrung mit Glinike hat unsere Erwartungen übertroffen. Besonderer Dank gilt Herrn Dauodi Tarik, den wir als Verkäufer wärmstens empfehlen. Vielen Dank.Sie verdienen mehr als 5 Sterne”
“Ein sehr gemütliches,gepflegtes und sehr gut geführtes Hotel in sehr guter Lage. Der Service war äußerst freundlich und herzlich. Man hat sich sehr willkommen gefühlt. Besonders das Frühstückstestaurant, das Frühstück selbst und die Abendküche sind hervorragend . In der Lobby sitzt man im gemütlichen Ambiente. Tee und Kaffee ist dort für jeden Gast kostenfrei. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt. Absolut empfehlenswert.”
“Wenn es möglich wäre würde ich diesem Laden 0 Sterne geben, denn es waren muslimische Leute im Laden die auf ihrer arabischen Sprache hier herumfluchten . Zudem ist einer riesige Ratte über die Theke gelaufen. Und ab diesem Punkt wollte ich nur noch den Laden verlassen. Aber ich wurde schon fast gezwungen einen Kebap zu kaufen und das für einen "freundschafstpreis" von 3 Euro. Danach hab ich den Kebap weggeschmissen.”
“Sehr nettes Personal und guter Paketservice.”