Verzeichnisübersicht
- 7,911 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
7911 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 7,911 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 1,765,394 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält deutsche aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Eugen Geist ist jetzt seit einiger Zeit mein Ansprechpartner zum Thema Finanzen und ich fühle mich wirklich in sehr guten Händen. Ich bekomme immer schnell Informationen und alles läuft unkompliziert. Er bemüht sich immer die beste Lösung für mich und meine Anliegen zu finden. Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung und Betreuung!”
“Jonas ist super zuverlässig und echt kompetent. Wenn man Fragen hat, ist er immer erreichbar und nimmt sich Zeit – auch wenn man was dreimal fragt, bleibt er geduldig und erklärt alles verständlich. Hat mir total geholfen, meine Finanzen und Versicherungen zu sortieren. Fühl mich jetzt viel sicherer damit. Absolute Empfehlung!”
“Sehr gute und kompetente Beratung, langfristige weitere Betreuung und sehr gute Erreichbarkeit. Bei Fragen, Anliegen oder Problemen wird sich sofort gekümmert. Das habe ich bei anderen schon anders erlebt.”
“Wir sind schon seit 24 Jahren sehr zufrieden. Das Vertrauensverhältnis ist sehr groß. Für jede Frage eine kompetente Antwort und Vorschläge zur Lösung. Unser Sohn ist auch schon Kunde und ebenfalls sehr zufrieden.”
“Sauber und gut bürgerliche küche”
“Super Kneipe :-) Hier bekommt man noch ein ehrliches Bier. Der Service ist super und die Pizza sehr lecker.”
“Habe gut gebrauchte Kleider dort abgegeben damit sie weiter genutzt werden können und das DRK auch was davon hat. Personal sehr freundlich, auch per Telefon, bin sehr zufrieden. Viel Betrieb im aufgeräumten Laden, alles sauber und die angebotenen Kleidungsstücke sehr günstig.”
“Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir waren letztes Wochenende mit einer Gruppe von ~20 Personen dort. Sowohl das Bermuthshainer Schnitzel mit Salzkartoffeln und hausgemachter Schnittlauchsauce, als auch das Schnitzel mit Jägersauce und Pommes waren sehr gut und reichlich. Der Beilagensalat war fantastisch und die Rinderkraftbrühe mit Markklößchen vorneweg schön kräftig. Das Rumpsteak und die Schwabenpfanne kamen ebenfalls sehr gut an. Der Service war sehr aufmerksam, schnell und super freundlich. Vielen Dank für den gelungenen Abend ❤️.”
“Ich war letztes Jahr auf dem Did-Institut-Camp in Berlin und es herrschte eine sehr gute Atmosphäre und ich habe sehr viel gelernt. Die Ausflüge nach dem Unterricht waren sehr schön und ich empfehle sie jedem”
“Sehr guter Service und leckeres, gutbürgerliches Essen.”
“Toller Ausflug in die Geschichte des Deutschen Segelflugs. Inkl. Erklärungen zur Physik des Fliegens. Leider hatten wir nur 1h Zeit, Man braucht für alle Exponate sicher 3h.”
“Wir haben gestern 8 halbe Hähnchen mit Pommes und Salat bestellt – und es war ein voller Erfolg! Alles war pünktlich abholbereit, und die Qualität hat uns begeistert: Die Hähnchen waren wunderbar groß, knusprig und perfekt gewürzt. Die Pommes herrlich knusprig frittiert – waren ein Genuss. Der Salat war liebevoll angerichtet und passte hervorragend dazu, er schmeckte toll. Unsere Gäste waren rundum begeistert! Vielen Dank an das Team für das leckere Essen und den tollen Service. Absolut empfehlenswert!”
“Nachdem die Kommunikation ganz am Anfang etwas schleppend verlief (man muss dazu sagen, dass wir Anfang Dezember nach einer Location geschaut haben und deswegen natürlich mitten in der Feiertagssaison), waren wir einfach nur begeistert, wie super reibungslos und professionell unsere Hochzeitsfeier abgelaufen ist. Es war alles wunderbar organisiert, der Raum (Saal Tanzvogel) hat einfach eine sehr schöne Atmosphäre, das Personal super freundlich, aufmerksam und haben einfach einen tollen Job gemacht und das Essen wurde wirklich von allen Gästen gelobt und obwohl wir uns für ein Buffet entschieden hatten, war es qualitativ wirklich absolute Spitze! Alles warm und auf den Punkt gegart und geschmacklich ein Erlebnis! Die Zimmer sehr schön und sauber und die Betten wirklich super bequem. Obwohl parallel gegenüber beim Wilden Mann ebenfalls eine noch deutlich größere Hochzeit stattgefunden hat, hat sogar der, wetterbedingte, spontane Wechsel des Trauortes, reibungslos geklappt. Wir möchten dem ganzen Team des deutschen Hauses unseren herzlichen Dank aussprechen, dass ihr es geschafft habt, unseren tollen Tag noch schöner werden zu lassen! Dankeschön!”
“Noch nie so edel gegessen! Ich kam mir vor wie im 5 Sterne Restaurant! Der Service ist so zuverkommend, alles edel eingedeckt und das Essen sah top aus und hat noch besser geschmeckt. Das Steak war perfekt gebraten. Außerdem ist es unglaublich günstig für ein 3 Gänge Menü. Es gibt ausgefallene Gerichte und die Karte wechselt immer wieder.”
“Zufallstreffer, super sympathische Leute, Essen wird komplett frisch gemacht, daher dauert es ein wenig. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ob Schnitzel oder Grillteller, Alles ein Genuss. Wir kommen gerne wieder. Thx”
“Ich war mit 2 Freunden bzw. ehemaligen Arbeitskollegen/in dort zum Abendessen am Freitagabend. Vorher telefonisch den Tisch für uns reserviert und es hat ganz einfach geklappt. Man darf dort auch mit dem Hund hingehen. Auf der Straße kann man auch kostenlos parken. Sowohl das Essen, als auch die Bedingungen sind gut für uns! Die Informationen auf der Homepage stimmen überrein.”
“Zum Abschluss am Gurkenfest dort gewesen, war eine klasse Stimmung. Trotz vollem gaus schneller Service.”
“Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, man kann innen und auf der Terrasse sitzen und speisen, Bedienung super nett und immer aufmerksam. Ein bisschen versteckt in Grebenstein, aber umso mehr ein kleiner Geheimtipp, um einfach mal einzukehren und einen schönen Abend ausklingen zu lassen. Bieten ebenso Übernachtungsmöglichkeiten mit Frühstück an, somit der ideale Standort wenn man zu einen Fest oder Feier möchte und am nächsten Tag erst wieder abreist.”
“Das Personal war, trotz sehr viel Betrieb, professionell und sehr nett. Das Einzelzimmer war zweckmäßig und sauber. Ich hab mich sehr wohl gefühlt!”
“Ein TOP Ort für Gruppen! Tolles Außengelände, gutes Essen, Räume für Gruppentreffen mit passender Ausstattung, sogar Instrumente zum leihen.”
“Einer der wenigen Museen in Deutschland, die sich dem Thema (zeitgenössischen) Schmuck und Silberschmiedekunst widmen. Es gibt immer wieder abwechslungsreiche Ausstellungen. Ein absolutes Highlight sind die Ausstellungen: Silbertriennale, Friedrich-Becker-Preis und Hanauer-Stadtgoldschmiede! Desweiteren ist durch die neue Leitung des Goldschmiedehauses ein neuer Schwung ins Haus gekommen: sodass sich neben den klassischen Ausstellungen, auch neue Konzepte und Themen sehen lassen. Absolute Empfehlung!”
“Ein sehr liebevoll eingerichtetes Museum was in 2 Hallen aufgeteilt ist. Toll für Kinder. Hier erlernen Sie wie man früher gelöscht hat und wie sich die Zeit verändert hat. Es gibt einen Tisch mit Legosteinen zum Spielen, sowie ein Feuerwehrauto zum hineinsetzen mit Helmen. Auch das Löschen können die Kinder hier selbst ausprobieren. Alles ist sehr gut aufgebaut, allerdings könnte man noch mehr Platz benötigen. Zur Zeit wird eine Halle gegenüber für eine Sonderausstellung der THW hergerichtet. Schade finde ich das der Hurricane Löschpanzer im freien steht, da es ein Einzelstück ist. Das Museum ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Toiletten sind sauber und Parkplätze sind direkt davor kostenlos vorhanden.”
“Originelle Kneipe mit Allem was dazugehört”
“Neueröffnung am 2.5.19 mit einer tollen Speisekarte, die regional geprägt ist. Super Preise-/Leistungsverhältnis. Ein Koch, der weiß, wie es geht und keine convenient Gerichte auf den Teller bringt. Auch für Vegetarier ist was dabei. Weiter so Stefan!!”
“Wer richtiges Hessisches essen will ist hier genau richtig. Dazu haben wir richtigen Applwoi im Bembel getrunken. Ein Muss .”
“Wir besuchten vor wenigen Tagen zum ersten Mal dieses Restaurant und Waren von dem zuvorkommenden und netten Empfang positiv überrascht. Auch das von uns bestellte Men hat die Erwartungen übertroffen. Gerne werden wir hier wieder mal einkehren!”
“Sehr schön gemachte Ausstellung und Dokumentation der hohen Kunst des Elfenbeinschnitzens in Erbach. Eingang auf der Rückseite des Schlosses. Nach einem multimedialen Einstieg werden viele kleine Exponate in mehreren Räumen präsentiert. Erklärungen über Audioguide empfohlen, da die Vitrinen selbst nicht beschriftet sind. Treppen im Eingangsbereich können per Lifter überwunden werden (Personal ansprechen). Innerhalb der Räume ist der Weg stufenfrei geführt. Tickets vorher im Nebengebäude lösen. Hier auch behindertengerechte Toilette und kleiner Shop.”
“Es war sehr interessant gewesen. Klare Weiterempfehlung. Das mit dem Flohmarkt dessen Erlös ans Museum geht halte ich für eine gute Idee”
“In allen Bereichen bekommt diese Klinik die volle Punktzahl von 5 Sternen. Angefangen im Bereich der Küche, sehr abwechslungsreiche Gerichte, ob vegetarische, normale oder kalorienarmes Essen, einfach nur det Hammer. Die Therapeuten in allen Bereichen, haben auf mich einen positiven Eindruck hinterlassen. Die Ärzte , Ärztinnen und Schwestern alle Super. Einen besonderen Dank geht an Frau Gebhard, sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht als wir auch unsere kleinen Späßchen gemacht haben. Das Haus ansich ist in die Jahre gekommen aber es ist überall sehr sauber, deshalb auch Dank an alle Servikräfte dieser Klinik. Vielen Dank für Alles, wenn es geht komme ich auf jeden Fall wieder.”
“Auf jeden Fall würde ich wieder diese Klinik wählen, war hier für 4 Wochen und bin sehr zufrieden gewesen mit den Therapeuten, dem Zimmer, und der Reinigungsdame im 4.Stock in Haus 2 . Das Essen war sehr gut und die Auswahl am Buffet früh und abend immer ausreichend und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter um Restaurant waren immer freundlich und hilfsbereit. Einziger Minuspunkt sind die etwas zu kleinen Duschen, aber für paar Wochen geht das schon mal. Ich hoffe hier wieder mal einige Wochen verbringen zu dürfen.”