Verzeichnisübersicht
- 1,347 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
1347 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie evente in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,347 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 301,365 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält evente aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Fulda und anderen.
“Eine super Location und nettes Team. Absprachen mit dem Inhaber waren immer unkompliziert. Unsere Hochzeitsfeier war rundum gelungen und wir können das Einsiedel nur weiterempfehlen.”
“Heute hatten wir eine Reservierung für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Wir hatten eine Vorspeise, einen Hauptgang und eine Nachspeise alle drei Gänge waren super lecker! Man wird wirklich satt und das Preis-Leistungs Verhältnis passt absolut. Wir sind normalerweise ziemlich wählerisch, aber hier hat wirklich alles gepasst. Wir kommen definitiv wieder und können das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein großes Lob an das gesamte Event Team!”
“Hallöchen hier ein kleiner Tip zum essen gehen. Wir waren vor 2 Wochen das erste Mal in der Hütte und wir sind so begeistert das wir bereits mehrmals da waren. Ein Inhaber geführtes sehr aufmerksamer fast fürsorglicher Service der keine Wünsche offen lässt . Das Ambiente der Hütte verzaubert einen aus dem Alltag raus in ein gemütliches Hüttenfeeling mit angenehmer leichter Hintergrund Musik / manchmal auch live Musik. Der Gruß aus der Küche frisches Brot mit Butter wird umgehend serviert . Am Tisch mit Handschuhen das große Stück Parmesan gerieben an einem super frischen Carppacio, begleitet von sehr guten Weinen aus der Pfalz. Das Schnitzel wird ala Minute geklopft und schön knusprig und innen zart serviert . Das Steak 290 gramm ist mega saftig und die Pommes haben eine 1 plus verdient. Überraschend waren die verschiedenen Knödel Gerichte welche ich noch nirgends so gelesen habe. Die Pizza ist aus dem Steinofen, der Espresso aus einer speziellen Espresso Maschine der Käse Kuchen und das Eis werden im Hause von einer Konditorin selbst hergestellt. Die Karte wird zum Winter wechseln, wir sind gespannt. Diese vielen niveauvollen großen Kleinigkeiten machen den Abend zu einem einzigen Genuss in ungewohnt herzlicher Atmosphäre. Keine Frage wir kommen bald wieder und empfehlen es sehr gerne weiter .”
“Sehr schön direkt am See, bequeme vielfältige Sitzmöglichkeiten. Man kann direkt am Tisch per QR Code bestellen und bezahlen, kann aber auch konventionell bestellen und bezahlen. Tolle Spielmöglichkeiten für Kinder. Ausreichend Parkmöglichkeiten, super auch mit dem Fahrrad zu erreichen”
“Sehr professionelles freundliches Team, Antwortet schnell, Sehr gut strukturiert, Top Preis - Leistungsverhältnis!”
“Es ist eine schöne Gärtner schönen Blumen und sehr freundliches Personal”
“Wir haben heute den „Lost room“ gelöst und hatten sehr viel Spaß dabei. Der Raum war mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und die Story war sehr passend und tiefgründig. Die Rätsel teils anspruchsvoll aber lösbar. Wir hatten das Vergnügen die Einführung mit Marion selbst zu haben und waren direkt von ihrer offenen, sympathischen Art begeistert. Beim nächsten Mal in Fulda ist der nächste Raum dran!”
“Sehr ansprechendes Kursangebot, dessen Inhalte mit viel Liebe zum Detail aufgearbeitet sind. Große Empfehlung!”
“Wir waren in unserem Urlaub hier, um uns ein paar regionale Spezialitäten mitzunehmen. Die Beratung war super! Man merkt, dass hier noch selber produziert wird und die Personen hinterm Tresen wissen, was sie verkaufen! (Das findet man leider immer seltener.) Man hat sich Zeit für uns genommen und unsere Kleine hat sich sehr über die Wiener gefreut. Sollten wir noch mal in diese Gegend kommen, machen wir auf jeden Fall einen Abstecher zu euch. Vielen Dank.”
“Relativ unscheinbare kleine Lokalität, die aber ein sehr gutes Mittags Menü und auch Speisen à la carte preisgünstig aber von sehr guter Qualität anbietet. Der Service ist überaus freundlich und hilfsbereit. Absolute Empfehlung, wenn man in der Nähe ist oder gerade gegenüber beim Discounter oder beim Würth einkaufen war.”
“Ein perfekter Ort, um abzuschalten und die Natur zu genießen. Der Campingplatz ist super organisiert und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Wir haben die Kanutour gemacht und es war ein unvergessliches Erlebnis – die Strecke ist wunderschön. Das Personal ist hilfsbereit und immer gut gelaunt. Fünf Sterne! Danke Tobi!”
“Der Tanz + Event Club Magic in Buseck ist ein fantastischer Ort für eine Hochzeit, an dem Feierlichkeiten auf höchstem Niveau stattfinden können. Die moderne, aber dennoch einladende Atmosphäre des Clubs sorgt dafür, dass der große Tag zu einem wahren Erlebnis wird. Die Kombination aus stilvollem Ambiente und persönlicher Note macht den Tanz + Event Club Magic zu einem idealen Ort, um Liebe und Freude zu feiern. Ein wahres Highlight der Dekoration sind die weißen Stuhlhussen, die mit eleganten weinroten Schleifen geschmückt sind. Diese Hussen verleihen dem Raum eine besondere festliche Note und betonen den feierlichen Charakter der Hochzeit. Das strahlende Weiß der Hussen schafft eine helle und luftige Atmosphäre, die den Raum weit und offen wirken lässt, während die weinroten Schleifen einen luxuriösen, warmen Akzent setzen, der sich wunderbar in das Gesamtbild einfügt. Die Schleifen, die kunstvoll um die Rückenlehnen der Stühle gebunden sind, sorgen für einen eleganten und zugleich festlichen Look, der die Gäste sofort in eine besondere Stimmung versetzt. Die Kombination aus den klassischen weißen Hussen und den edlen weinroten Schleifen lässt den Raum im Tanz + Event Club Magic strahlen. Die Farben harmonieren perfekt miteinander und schaffen eine Atmosphäre von Romantik und Eleganz, die den besonderen Tag noch unvergesslicher macht. Ob beim Empfang, beim Abendessen oder beim Tanz – diese Dekoration sorgt für einen stilvollen Rahmen, in dem sich jeder Gast willkommen und gefeiert fühlt. In diesem wunderbaren Club wird jede Hochzeit zu einem Ereignis, das durch die raffinierte Gestaltung und die liebevolle Dekoration, wie zum Beispiel die weißen Stuhlhussen mit den weinroten Schleifen, zu einem ganz besonderen Moment im Leben der Brautpaare und ihrer Gäste wird.”
“Wir waren gestern mal wieder nach langer Zeit im Orfeos Erben. Das Essen war super lecker und der Service sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wir haben sogar noch einen total netten Hinweis zum anschließend Film bekommen. Ein rundum gelungener Abend! Vielen Dank an die Küche und den Service.”
“Ich war "nur" im Restaurant. Aber der Besuch hat sich gelohnt! Eine schöne Lication mit Blick ins Grün(e). Der Service war sehr zuvorkommend, und das Essen echt spitze! Nicht ganz günstig, aber das erwartet man dort auch nicht. Unbedingt zu empfehlen für "mal was Besonderes".”
“Fantastisch, super Grillteller mit Rumpsteak, Cevapcici usw. Ganz freundliches tolles sauberes Haus. Spitzen Preis Leistung.”
“Wir haben heute die Bierführung durch Fulda gemacht. Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Der Guide erzählt auf amüsante Weise interessante Geschichten. Es werden 4 Bierverkostungen angeboten. Die 2,5 Stunden durch die Gassen Fuldas vergingen wie im Flug.”
“Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Leckere Speisen, sehr guter Service. Ein angenehmer Besuch...gerne wieder.”
“Für eine Nacht haben wir gebucht. Der CheckIn war bis 23 Uhr möglich. Direkt an der Straße gelegen findet man das Hotel. Die Parkplätze sind vor und hinter dem Haus. Da wir in den Abendstunden ins Hotel sind, haben wir keinen größeren Blick auf die Parkflächen geworfen... ob ausreichend Plätze zur Verfügung stehen, können wir schwer sagen. Das Zimmer war klein aber fein mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Wir hatten Frühstück mit gebucht. Das Angebot war überschaubar von süß bis herzhaft. Es findet jeder Geschmack etwas...”
“Wir hatten hier unsere Weihnachtsfeier und hatten einen Cocktail Kurs belegt. Es hat Spaß gemacht in Gruppen Cocktails herzustellen”
“Der Kontakt im Vorfeld war freundlich und hilfsbereit. Auch auf Sonderwünsche ist Herr Brückner eingegangen und hat uns beraten. Die Lieferung war pünktlich, der Grillmeister sehr nett und kompetent. Unsere Gäste waren mit den Essen sehr zufrieden. Diesen Caterer würden wir jederzeit wieder wählen.”
“Ich war absolut begeistert! Die Auswahl an Gerichten ist groß und alles, was wir bestellt haben, war frisch, geschmackvoll und perfekt zubereitet. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe und hochwertigen Zutaten gekocht wird. Auch der Service war ausgezeichnet – freundlich, aufmerksam und immer mit einem Lächeln. Das Ambiente ist gemütlich und lädt dazu ein, länger zu bleiben. Ein wirklich empfehlenswertes Restaurant, das ich jederzeit wieder besuchen würde. Preis-Leistung top, Essen großartig – einfach rundum super!”
“"Eine absolute Top-Location! Jedes Event ist ein Highlight – die Stimmung ist immer genial und die Atmosphäre einfach einzigartig. Die Besitzerin und das gesamte Personal sind super freundlich und sorgen dafür, dass sich jeder willkommen fühlt. Auch der Türsteher ist richtig nett und professionell. Man merkt einfach, dass hier viel Herzblut drinsteckt. Wer eine gute Zeit haben möchte, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert!" Freue mich schon auf die nächsten Events.”
“Eine kleine Oase, wunderschöne Lage, sehr nette Menschen, traumhaft leckerer selbstgemachter Kuchen/Torte, alles sehr geschmackvoll. Ich komme sehr gerne wieder:))”
“Sehr zufrieden. Der Service ist super und verlässlich. Wir sind Wiederholungstäter und werden den Service sicherlich nochmal in Anspruch nehmen.”
“Intertours kann ich uneingeschränkt empfehlen, wenn es um professionelles Geschäftsreise- und Travel-Management geht. Klare Prozesse, professionelle Vorgehensweise und hohe Expertise.”
“Sehr schöner See. Groß und angenehm. Mit Bar, Beachmusik und allerlei Aktivitäten. Wir waren Kanufahren, es war echt lustig. Wäre der Seepark im Rhein-Main-Gebiet, er wäre jeden Tag im Sommer überfüllt. So ist er ein echter Geheimtipp :)”
“Es war ein sehr schönes Tagungs hotel ich war dort zu Besichtigung zum welcomes day von Ableona und habe viele Eindrücke sammeln können . Viele tagungs Räume die genug Platz zur Verfügung stellen um jedes Projekt oder ähnliches vorzustellen, die Zimmer bieten alles was man so brauch um den Abend noch ausklingen zu lassen. Das Essen War auch in Ordnung gibt nix zu mekkern freundliches Personal natürlich ist es kein 5 Sterne Luxus Hotel aber auch Sauna bieten sie an alles im allem GUT”
“Gerade kürzlich hatte ich erst wieder das Vergnügen auf einer Firmenfeier die leckeren Crêpe vom Williams Crêpe zu probieren. Der Wagen ist definitiv ein Blickfang und der Inhaber ein wirklich zuvorkommender, freundlicher Mann!”