Verzeichnisübersicht
- 96 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
96 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herbst mode accessoires in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 96 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 8,456 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält herbst mode accessoires aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Dreieich, Hanau, Fulda und anderen.
“Großer Shop mit sehr guter Auswahl. Wir wurden sehr freundlich bedient. UPDATE 26.06.21 Die obere Etage befindet sich aktuell im Umbau. Somit ist das Angebot etwas übersichtlicher als üblich. Trotzdem wurden wir fündig.”
“Schöner aufgeräumter Laden und sehr freundliches Personal”
“Man taucht in eine kleine Zauberwelt voller schöner Dinge ein, die einer Frau schmeicheln. Kaufe meine Kleider nur noch dort. Sie sind bunt, gewagt und trotzdem bequem und obendrein meist mit Taschen, also noch praktisch. Die Besitzerin ist eine Frau, die immer gut gelaunt ist und einen gut berät. Auch die andere Dame ist freundlich und zuvorkommend.”
“Wir wurden heute morgen mit einem (ungewöhnlichen) Anliegen von einem außergewöhnlich hilfreichen Verkäufer im Erdgeschoss bedient. Vielen Dank dafür! 10 Sterne von uns, Familie S.”
“Heute de4 Einkaufe hat sich gelohnt. 50% Action Filialleiterin hatte mich drauf Aufmerksam gemacht. Es hat sich gelohnt.”
“Super Auswahl an wirklich schöner Kleidung, faire Preise, sehr freundliche und kompetente Verkäuferin. Einfach mal reinschauen.”
“Erstklassige Beratung, tolle Atmosphäre, endlich was außergewöhnliches zu fairen Preisen und zudem auch noch in großen Größen :))) uneingeschränkt zu empfehlen”
“Könnte ich mehr Sterne vergeben würde ich es tun!”
“Super Laden! die ganze Familie ist super drauf! geben sich sehr viel Mühe Superverkaufstalente!”
“Schöner Laden, tolle Sachen im Angebot und ganz liebe Beratung!”
“Top Stoff - Handwerkerin; gern immer wieder”
“Laden ist echt toll. Alles kostet nur 10 euro.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter. Mode sehr ansprechend. Sehr sauber und übersichtlich. Immer wieder gerne zum shoppen.”
“Sehr viel gute Auswahl und geräumige Kabinen. War mehrere Male schon da und habe nichts auszusetzen. Gutes Personal.”
“Durch Zufall, habe ich diesen kl. Laden im Kurzurlaub entdeckt. Die dänische Mode ist sowieso besonders schön (individuell) und hier macht das Stöbern Spaß. Die Beratung ist genau so wie ich es mag, Freiraum um selbst zu schauen, Hilfe wenn gebraucht. Von mir eine Empfehlung!”
“Immer top italienische Mode und tolle Beratung.”
“Sehr nette Verkäuferinnen. Schöne Klamotten.”
“mmer einen Besuch wert! Die Art der Verkäuferinnen, Dinge zu empfehlen, die man nicht sofort in die Hand genommen hätte, ist genial. Sehr schöne Auswahl an Kleidern und mehr! Ich wurde freundlich und aufmerksam beraten, meiner Begleitung wurde ein Espresso angeboten.Was ein toller Laden!! Als Mann muß ich sagen....ich hatte fast mehr Spaß beim shoppen als meine Frau!... Vielen lieben Dank für das Shopping.”
“Super freundliche Beratung, top”
“Ausgesuchte besondere Artikel, ein Sortiment mit individueller Handschrift. Herzliche und ehrlich beratende Inhaberin, die auch auf die problematischen Aspekte einzelner Artikel hinweist. Bei Gelegenheit kommen wir sehr gerne wieder.”
“Es ist ein toller Laden zum Einkaufen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Dame mit den schwarzen Haaren und blauen Augen hat mir sehr bei der Rückgabe und der Suche nach der richtigen Kleidergröße geholfen. Auch an der SB-Kasse war sie sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank nochmal.”
“Ich finde dort immer was Passendes, ob Deko, Accessoires oder Kleidung/Unterwäsche - freundliche Beratung verlässliche Preise”
“Freundliche Bedienung, große Verkaufsfläche und ein übersichliches Sortiment (insbesondere für Frauen ab 30), bei dem ich bisher immer etwas für mich gefunden habe. Häufig auch Preisreduzierungen, dann macht das Einkaufen hier doppelt Spaß.”
“Top Service! Super nette Verkäuferinnen!”