Verzeichnisübersicht
- 1,024 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1024 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehause in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,024 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 325,635 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffeehause aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Wir waren dort zum frühstücken und mehr als begeistert! Ein sehr leckeres und mehr als reichhaltiges Frühstück! Zudem ein toller Chef der uns jeden Wunsch erfüllt hat. Nur zu empfehlen! Wir kommen wieder! Vielen Dank für das tolle Frühstück!”
“Wunderschönes kleines Café welches mit ganz viel Liebe und Charme von zwei echten Schlangenbaderinnen betrieben wird! Man wird immer super freundlich bedient und beraten. Die ausschließlich hausgebackenen Kuchen sind einfach nur wunderbar. Der Kaffee wird frisch mit einer Sieträgermaschine gemacht. Die kleinen Tische unter der Magnolie sind ein Traum. Geheimtipp mit Höchstbewertung!!!!”
“Das Ave Café in Bad Soden am Taunus ist ein wahrer Geheimtipp für alle Kaffee- und Kuchenliebhaber! Hier bekommt man den besten Kaffee der Stadt, serviert mit einem Lächeln dank des immer freundlichen Personals. Die Auswahl an Kuchen ist beeindruckend und reicht von Klassikern wie dem cremigen Käsekuchen bis hin zu ausgefallenen Kreationen wie der Blueberry White Chocolate Tarte – jeder Bissen ein Genuss! Zum Mittagessen empfehle ich wärmstens die „Ave Bowl“, die nicht nur gesund, sondern auch unheimlich schmackhaft ist. Das Ave Café ist definitiv „The place to be“ in Bad Soden. Ich komme immer wieder gerne hierher und kann dieses Café jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und freundlichen Service legt. Mehr als 100% Empfehlung!”
“Wir waren heute zum Frühstück dort. Harry‘s Café ist klein und gemütlich. Es gibt auch draußen Plätze. Wir hatten das „Romantic“ Frühstück, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut ist. 4 Brötchen, 2 Heißgetränke, wahlweise 2 Sekt oder O-Saft, Wurst, Käse, Marmelade und Honig oder Nuss-Nougat-Creme für 18€! Wo kann man heute noch so gut und günstig essen gehen? Die Brötchen durften wir uns sogar an der Theke aussuchen. Das Personal ist super nett und aufmerksam! Wir hatten einen sehr schönen Vormittag in Harry‘s Café.”
“Erste Sahne!!! Die lounge is der Hammer ihr habt mit mir einen Stammkunden gewonnen das Ambiente ist sehr schön die Mitarbeiter sind alle sehr höflich zudem finde ich die location auch gut ich kann wenn ich von der arbeit mit dem Zug nachhause komme zum Feierabend ein entspanntes Bierchen zischen ich werde aufjedenfall öfter kommen und die Tage auch mal mit Freunden abends einfach den Abend ausklingen lassen.”
“Haben heute einen Handletteringkurs im ånneschd und waren total begeistert. Von der Umsetzung bis hin zum Ambiente war es echt top. Die liebe Lisa hat sich viel Mühe gegeben und uns alles ganz toll erklärt und hatte viel Geduld. Zudem gibt es leckeren Kaffee, Chai und heiße Schokolade und auch einige Schätze käuflich zu erwerben. Wir hatten eine tolle Zeit- danke dafür.”
“Super leckeres Eis und wirklich einmalige selbstgemachte Windbeutel mit Sahne und Kirschen. Ich freue mich sehr, dass es in Hahn solch ein Café mit Mittagessen, Kaffee, Kuchen und Eis gibt. Klare Empfehlung und auch alles to go.”
“Gut das es Läden, wie den Tee und Feinkost Salamon gibt. Dieser und wenige andere, geben mir gute Gründe, hin und wieder etwas Zeit in der Groß-Gerauer Innenstadt zu verbringen. Wenn man mal etwas besonderes verschenken, oder sich selbst etwas kaufen möchte, das objektiv überflüssig ist, aber das Potential hat einen glücklich zu machen, dann hat man gute Chancen, hier fündig zu werden. Es ist eng, die Regale und Auslagen sind vollgestopft, aber zugleich wirkt alles sehr liebevoll gestaltet. Hier ist jemand mit Herzblut bei der Sache. Dazu ist die Beratung ist immer engagiert und freundlich.”
“Großartiges Frühstück - sowohl für den Gaumen wie fürs Auge. Es lohnt sich sehr, dafür in das kleine Städtchen zu fahren. Und die wechselnden Tageskarten neben Galettes, Flammkuchen uvam versprechen ebenfalls sehr Leckeres und Abwechslungsreiches, so dass häufiges Vorbeischauen nie langweilig wird. Wir kommen definitiv bald wieder!”
“Schöne alte (200 Jahre) Gaststätte. Noch so eine richtig alte Dorfgaststätte. Leckeres Essen in gemütlichem Ambiente.”
“Wir waren schon zwei mal hier und können es nur empfehlen. Sehr nette Inhaberinnen, genau so wie das weitere Personal - das Essen und insbesondere auch der Kaffee sind super lecker. Wir kommen gerne wieder!”
“Heute spontan zum späten Frühstück eingekehrt. Es war sehr lecker und mir persönlich hat besonders gut gefallen, das ich etwas kleines aus einzelnen Komponenten zusammenstellen konnte. Es war gut besucht, die Kellnerin war äußerst zuvorkommend und obwohl es relativ voll war, war die Wartezeit aufs Essen sehr kurzweilig. Vielen Dank und bis bald ☕️”
“Sehr süßes Café mit nettem Außenbereich und freundlichen Bedienungen. Die Auswahl ist nicht riesig was perfekt für die Ladengröße ist”
“"Der Caffiosk bietet wirklich erstklassigen Kaffee und das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Qualität des Kaffees und der angenehmen Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!"”
“- gemütlich - einladend - freundlich - zuvorkommend Einfach ein schönes Ambiente mit super gutem Kaffee! Für mich eines der besten und süßesten Cafés in Frankfurt.”
“süsses cafe, ausgezeichnete pastel de nata, freundlicher service”
“Sehr sehr gute Kaffee und ein freundlicher Mitarbeiter, der Kaffee mit so viel Liebe macht, komme definitiv wieder”
“Ein richtig tolles Frühstück! Besonders hervorheben möchte ich den leckeren Sucuk, perfekt gewürzt und schön gebraten. Auch das Menemen war sehr frisch, aromatisch und genau richtig zubereitet. Man merkt, dass hier mit Qualität und Liebe gekocht wird. Absolut empfehlenswert für alle, die ein herzhaftes und authentisches Frühstück genießen möchten.”
“Mein absolutes Stammcafé Beste Kaffee in Town und die hausgemachten Kuchen sind ein Traum Im Sommer besonders schön, abends Aperitifs und Cocktails auf Top-Niveau. Immer wieder gerne!”
“Habe den Mittagstisch mal ausprobiert (Bowl mit Hähnchen). Schmeckt richtig gut. Also ich werde öfter kommen! Lecker.”
“Sehr freundliche Besitzer, die sehr leckeren Kuchen anbieten. Am besten sitzt man bei guten Wetter im Garten und hört den Brunnen plätschern. Ab und zu kommen ein paar nette Hunde vorbei die schauen, ob alles in Ordnung ist. Es hat uns sehr gefallen und kommen immer wieder gerne.”
“Meiner Meinung nach momentan der beste Kaffee im Nordend, wenn nicht sogar in Frankfurt. Café gibt's zum vor Ort genießen und zum mitnehmen, und draußen hat es Sitzmöglichkeiten. Das Café selbst ist relativ klein, aber sehr schön eingerichtet. Zum Kaffee gibt es kleine "Stückchen", die ebenfalls sensationell schmecken!”
“Haben uns etwas durch die Speisekarte probiert und sehr leckere Sachen gefunden. Außerdem bietet das Café ein super schönes Ambiente mit einer sehr netten Bedienung. Ich/ Wir kommen gerne wieder! :-)”
“Ein wirklich kleines aber feines Cafe :) Ich war heute mit menen Eltern da und wir waren fasziniert von der Location! Die Bedienung war sehr freundlich und hatte etwas ruhiges an sich was ich super finde! Die Getränke und die Speisen waren auch fantastisch. Die Preise sind da auch völlig in Ordnung! Wir bzw. ich komme gerne wieder wenn ich mit Freunden einen Cafe oder so trinken möchte. Und für die anderen: Ein Besuch lohnt sich!!”
“Ich habe für den Geburtstag meiner Frau eine Torte hier bestellt. Die Torte war super lecker und das Personal sehr freundlich. Nur zu empfehlen.”
“Das Café Heimelig ist wirklich gemütlich und ein schöner Ort, um eine Pause einzulegen. Die Getränke und Snacks sind lecker, das Personal freundlich und die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Ein kleiner Abzug, weil es manchmal etwas eng werden kann, aber insgesamt sehr empfehlenswert.”
“Atmosphäre gut. Service gut. Kaffee exzellent. Mein neuer Koffein-Tank-Spot in Frankfurt.”
“Freundliche Personal, gute Kaffee, leckere hausgemachte Kuchen und eine tolle Atmosphäre :) würde ich empfehlen!”
“Sehr angenehm und schönes Ambiente, man fühlt sich direkt wohl. Die Menschen die dort arbeiten sind super freundlich und aufmerksam – auf Wünsche wird immer eingegangen, egal was ist. Man merkt einfach, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Zum Essen: Das Essen ist immer hervorragend und meistens ist für jeden etwas dabei. Interessant sind vor allem die immer täglich wechselnden Speisen. Zum Kaffee: Ich bin kein Kaffeesommelier, aber mit dem Kaffee dort macht man nichts falsch. Und im Frühling… wow. Mit den zwei Kirschblütenbäumen, die die Außenterrasse schmücken, einfach ein Traum – total idyllisch und entspannt. Da will man gar nicht mehr weg. Wirklich ein besonderer Ort – gemütlich, menschlich, lecker. Sehr zu empfehlen! Schade das Samstags nicht geöffnet ist, ein paar Stunden dort zu verbringen wäre ein schöner Start ins Wochenende.”
“Mittlerweile mein Stammcafe. Hier lässt sich als Rührei-Liebhaber excellent frühstücken. Das rührei wird auch immer genau so wie es mag. Der service ist immer freundlich und zuvorkommend und im Ambiete haben sie es wirklich geschafft, gemütlich aber stilvoll zu bleiben. Hier kann man super gut vor der Arbeit nochmal gemütlich frühstücken. Auch die Kuchenauswahl ist sehr lecker. SEHR SEHR zu empfehlen!”