Verzeichnisübersicht
- 4,218 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
4218 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckeres in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,218 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 1,100,679 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält leckeres aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Top sehr nette Verkäuferin und Verkäufer weiter so”
“Ein schönes kleine Eisdiele, mit eigenem hergestelltem Eis und kleinen Teilchen (Kuchen und ähnliches). Eine schöne und urige Atmosphäre, und die Besitzer sind super nett. Ich habe zudem noch nie ein so leckeres Eis/Teilchen gegessen!!!”
“Sehr leckere Kuchen und Torten, alles hausgemacht! Nicht von der Lage abschrecken lassen (liegt direkt an einer Hauptstraße im Gewerbegebiet), Qualität entschädigt für alles.”
“Wir waren in Homberg (Efze) und sind rein zufällig im Cafe Caketime gelandet, da unser Hotel, in dem wir auf der Durchreise waren, kein Frühstück anbot. Zuerst dachte ich, das Frühstück sei teuer, aber als uns die wirklich sehr herzliche Chefin das Frühstück brachte und uns darauf aufmerksam machte, dass alles von ihr selbst oder von befreundeten Betrieben - ihr Schwiegervater macht Honig, eine Freundin stellt leckere Nussnougatcreme her etc. - hergestellt wurde, fand ich den Preis für das Frühstück mehr als angemessen. Die Kuchen wurden selbst kreiert und hergestellt, wir waren wirklich geplättet. Alles war sehr, sehr lecker und allein fürs Auge so schön angerichtet, dass es schon beim Anblick mehr als den angegebenen Preis wert war. Dieses Lokal ist eine echte Perle mitten in Homberg Efze. Wer hier vorbeikommt, sollte unbedingt einen kulinarischen Stopp einlegen.”
“Sehr leckerer Kaffee und selbst gebackener Kuchen, sehr nette Bedienung. Wir haben sogar koffeinfreien Kaffee bekommen.”
“Eine tolle kleine Pension mit sehr liebevoll eingerichteten Zimmern und einem außerordentlich herzlichen Gastgeberpaar! Frühstück ist beim Bäcker im gleichen Haus möglich! Absolut zu empfehlen!”
“Haben hier auf unserer "Hochröhner" Wanderung Quartier bezogen. Sind freundlich begrüßt und schon erwartet wurden. Wir durften uns im Anschluss die verdiente Hopfenkaltschale mit aufs Zimmer nehmen. Am Abend waren wir dann zu Tisch...und was soll man sagen, es war einfach nur Superlecker. Es gab für uns Schnitzel, Burger und regionales frisch Gezapftes. Beilagen jeglicher Art gab es in Form eines Buffet und das soviel wie man wollte bzw. schaffte und die selbstgemachten Dips/Soßen waren der Hammer. Zusammenfassend ist ein Besuch in diesem Lokal Pflicht, wenn man in der Nähe ist. LG und danke für die Krüge”
“Sehr sehr nettes Personal. Essen auch sehr lecker sei es Nudeln Pizza alles top.”
“Sehr leckere Gerichte auf der Speisekarte. Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Steaks sind absolute Spitze und sehr groß.”
“Wirklich super, die Pizza ist nicht fettig aber auch nicht zu knusprig und geizig ist man bei der Pizza auch nicht immer schön viel Belag drauf. TOP.”
“Ich würde minimum 10 Sterne geben. Die fleißigen Helfer und der Chef sind super nett. Schön zu sehen daß es dem Chef Spaß macht und er alles gibt mit Freude. Das Essen ist einfach Superklasse. Die Preise sind absolut erstaunlich günstig für die Qualität und die Menge. Noch nie so große Döner und Tellergerichte gesehen. Mega nett seid ihr! Weiter so! ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐”
“Wir bestellen super gerne bei Pizza La Vie, nicht nur, weil sie den besten Döner / Lahmacun (vor allem die Joghurtsoße!!!) haben, sondern auch die wirklich allerbesten Pommes in der ganzen Region! Wer sich noch an "Freibadpommes" erinnert und sie geliebt hat, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Man kann hier aber wirklich die komplette Karte empfehlen - super lecker! Und außerdem wird man immer freundlich empfangen und bedient. DANKESCHÖN!”
“Super Backfisch,viel Fisch mit genügend Panade,Pommes frisch und lecker und ein perfektes Stremellacks Wrap.Sehr zu empfehlen.”
“Heute war ich zum ersten Mal bei Berlin Döner in Karben – und ich bin begeistert! Schon beim Betreten wurde ich vom Inhaber unglaublich freundlich begrüßt, was sofort eine angenehme Atmosphäre geschaffen hat. Man merkt, dass hier mit Herz und Leidenschaft gearbeitet wird. Der Döner selbst? Ein absolutes Highlight! Das Fleisch ist original aus Berlin und das schmeckt man auch. Saftig, würzig, einfach perfekt gegrillt. Besonders hervorzuheben sind die Soßen: Ich hatte die Kräutersoße mit Minze, die dem Döner eine frische, besondere Note gegeben hat – absolut keine Billigware, sondern richtig gut abgestimmt. Auch die rote Soße aus Berlin habe ich probiert, zusammen mit Brot – ein echtes Geschmackserlebnis! Für Karben ist dieser Laden definitiv eine Bereicherung! Ich komme sehr gerne wieder und kann Berlin Döner absolut empfehlen. 5 von 5 Sternen!”
“War heute Mittag zum Kuchen essen da. Alle Kuchen sehen sehr gut aus. Der Bienenstich hat mir sehr gut geschmeckt. Der Käsekuchen mit Johannesbeeren und Streusel hat meinen Gaumen erfreut. Das Peronal ist natürlich freundlich. Die Einrichtung verbreitet ein Wohlfühl-Gefühl. Es stimmt alles.”
“Ein phantastisches Roggen-Sauerteig Brot. Danke dafür! Die Marburger Verkaufsstelle ist mittlerweile ein Geheimtipp”
“Eine sehr positive Überraschung! Schnelle Lieferzeit und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Qualität des Reis sowie der Grillgerichte sind einsame spitze! Vor Allem den Reis möchte ich positiv hervorheben, da mir nicht bewusst war wie gut "nur" Reis schmecken kann. Gerne wieder - nur zu empfehlen!”
“Schön eingerichtetes Eltern-Kind-Café mit Salzgrotte. Der Kaffee ist richtig gut und wird auf Barista-Niveau zubereitet. Eis und Kuchen schmecken auch sehr lecker. Wir kommen aus Wiesbaden immer wieder gerne, weil das Preis/Leistung Niveau stimmt. Besonders praktisch: Man kann das Café auch für private Veranstaltung günstig buchen – kann ich definitiv empfehlen.”
“Super schönes Frühstückslokal! Leckeres Essen und liebevoll angerichtet. Die Inhaberin geht auf alle Wünsche ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder, haben uns absolut wohl gefühlt :-)”
“War heute das erste Mal dort und bin sehr überrascht, Preis/Leistung: sehr gut, ordentliche Portion für einen guten Preis. Burger sind Qualitativ sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und sympathisch. War nicht zum letzten Mal dort und empfehle es weiter.”
“Ein wunderschönes Café! Peter hat den besten Kaffee in der Stadt, der Kakao wird mit echter Milch gemacht und immer leckerer Kuchen! Wir kommen immer wieder gerne!!”
“Gemütliches, kleines Café mitten in der Altstadt von Bad Orb. Liebevoll eingerichtet mit alten Schätzen aus Omas Zeiten. Selbstgemachte, mit Liebe zubereitete Kuchen und guter Kaffee. Cocktails, Weine, Bier und leckere Tagessuppen stehen auch auf der Karte. Sehr nette Inhaberin, top Service! Absolut empfehlenswert. Wir kommen definitiv wieder!”
“Wir haben heute durch Zufall dieses Café entdeckt und waren total begeistert. Die Torten und auch der Cafe waren preiswert, das Ambiente fantastisch. Der Service freundlich. Ein Hinweisschild am Vulkanradweg würde vielleicht noch mehr Radler in den Genuss bringen.”
“Eins der geilsten Champignonschnitzel die ich je in meinem Leben gegessen habe (und das waren schon einige). Frisch, selbstgemachte hammergeile Soße. Leckerer Beilagensalat, auch frisch. Das ganze für faire 13,50 €. Gemütliches, uriges Ambiente. Unterm Strich 6 von 5 Sternen. TOOOOOPPP!!!”
“Ein wunderbarer Ort, den wir sehr gerne regelmäßig aufsuchen, um unsere Brötchen zu holen. Insgesamt sehr herzlich & gemütlich ❤️.”
“Ein toller Ort! Das Essen war außergewöhnlich und unglaublich lecker. Der Service war sehr aufmerksam, und der Chefkoch hat sich nach dem Essen persönlich erkundigt, wie es uns geschmeckt hat. Absolut empfehlenswert!”
“Super liebes Personal kombiniert mit einem tollen und ansprechenden Frühstück. Was will man mehr?”
“Sehr nettes Café mit super leckeren Torten. Die Entscheidung für ein Stück Torte fällt extrem schwer, weil alle so lecker aussehen. Und sie schmecken dann auch so, wie sie aussehen.”
“Das Café ist sehr schön eingerichtet und die Inhaber kümmern sich sehr gut um die Gäste. Es lohnt sich definitiv vorbei zu schauen, egal für welchen Anlass. Im Café Auszeit kann man sowohl sehr guten Kuchen essen als auch herzhafte Speisen genießen. Dazu gibt es die Möglichkeit Billiard zu spielen und zu darten oder auch ganz entspannt Fußball/Handball bei einem Kaltgetränk zu schauen. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr angenehme Kaffee Atmosphäre. Viel Auswahl, super Beratung. Verschiedene Zubereitungen vor Ort möglich. Gute Beratung, freundlich und fachlich kompetent. Besitzer lieben und leben Kaffee. Den individuell besten Kaffee für mich gefunden.”