Verzeichnisübersicht
- 4,218 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
4218 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckeres in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,218 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 1,100,679 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält leckeres aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Wir waren zum frühstücken hier. Ganz besonders schöne Atmosphäre, sehr umfangreiches Frühstück und supernette Gastgeberinnen. Gerne mal wieder ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐”
“Absolutes Highlight! Kultur, Essen, Trinken . . . Treffpunkt für alle Gelegenheiten!”
“Beste Döner was ich jemals gegessen habe. Schon so oft bestellt und waren noch nie enttäuscht. Immer frisch und gute Qualität. Wenn man da anruft um zu bestellen erkennen sie uns schon am Telefon.”
“Wir waren heute das erste mal vor Ort, wurden herzlich empfangen und netter Service, WC sauber. Restaurant top, tolle Atmosphäre, das Essen war mega gut. Wir kommen wieder! Macht weiter so...”
“Top! Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und bin begeistert. Das Essen schmeckt wunderbar, und die Wirtin ist sehr nett. Ich komme jederzeit gerne wieder zum Essen!”
“Ein Lob an den Koch. Wir hatten 3 Burger und ein Filet. Alles lecker und auf den Punkt zubereitet. Ebenso ein großes Lob an die Chefin, die einfach mit viel Herzlichkeit auf ihre Gäste eingeht und den Restaurantbereich souverän managt.”
“Der beste Döner in Wetzlar und Umgebung! Der selbstgemachte Fleisch Spieß ist eine Wohltat gegen das ganze billige Pappfleisch was sonst überall verwendet wird. Jumbo Portionen sind wirklich ernst gemeint und groß. Es wäre allerdings schön wenn es etwas mehr Saucen Auswahl geben würde. Scharfe Sauce oder Kräuter. Die aktuelle Knoblauchsauce ist zwar nicht schlecht aber etwas langweilig. Da fehlt es mir etwas an Gewürzen und Inspiration. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau. Absolute Empfehlung!”
“Wir haben heute zum ersten Mal zum Mitnehmen bestellt, und sind begeistert… Ich hab lange nicht so ein leckeres Zigeunerschnitzel gegessen. Alles war frisch zubereitet, das Schnitzel top paniert, kross, dünn und lecker - und die Sauce vom Geschmack super frisch und sicher auch selbst gemacht. Meine Freundin hatte indischen vegetarischen Reis. Der war toll gewürzt, das Gemüse knackig, und die Kombi mit Gewürzjoghurt super lecker mit einer gut dosierten Schärfe. Wir geben für die zwei Gerichte heute eine glatte 1 und freuen uns schon aufs nächste mal !”
“Die beste Pizza, die ich bisher gegessen habe! Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und fragt sogar nach, ob alles passt. Man fühlt sich sofort wohl und kann sich richtig gut unterhalten. Wenn man Fragen zu den Pizzen hat oder sich unsicher ist, welche man nehmen soll, ist das Team total offen, geduldig und hilfsbereit. Absolute Empfehlung – hier stimmt einfach alles!”
“Die Qualität der Pizza (Burger haben wir nicht probiert) ist mit besten Pizzerien in Italien vergleichbar. In der Umgebung findet man nichts, was nur annähernd im Preis-Leistung-Bereich mithalten kann. Auch mit der Lieferung klappt es wunderbar. Man sollte es aber auch unbedingt im einzigartigen Speisewagen-Ambiente direkt am Gleis vor Ort probieren, denn sowas findet man sonst nirgends auf der ganzen Welt. Ein Juwel mit sehr netten italienischen Inhabern, was uns hoffentlich länger erhalten bleibt.”
“Wir holen uns mindestens einmal in der Woche Pide und Pommes. Obwohl die Pommes nur schwer noch reinpassen, können wir einfach nicht drauf verzichten, denn das sind die Besten die wir je gegessen haben! Und alle sind immer so super lieb ❤️”
“Ich bin durch das Internet auf diese Gaststätte gestoßen und wir sind in keiner Weise enttäuscht worden. Sehr nette Gastgeber haben uns begrüßt, das Essen war sehr lecker und zu einem unschlagbaren Preis, wir wurden sehr schnell bedient und fühlten uns in der rustikalen Atmosphäre wohl. Im Gastraum befinden sich Tafeln mit netten Sprüchen und Zeichnungen sowie das Speisenangebot und handgefertigte Moosbilder an den Wänden. Ein weiterer Raum für Gruppen ist vorhanden. Am Donnerstag ist Schnitzeltag, was es mit einem Salatteller, Pommes und Soße nach Wahl (Zigeuner, Pilz, Hollandaise oder geschmorten Zwiebeln) für nur 10 Euro gibt und die Portionen sind reichlich, die Schnitzel frisch geklopft und alles sehr schmackhaft. Aufgrund der Empfehlungen habe ich zuvor den Mango-Avocado Salat versucht, wirklich eine Geschmacksexplosion. Mein Mann hat die Soljanka als Vorspeise. Diese war auch sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir wieder in der Gegend sind. Vielen Dank für die herzliche Bewirtung und das schmackhafte Essen! Petra und Frank aus Schmalkalden”
“Wir hatten zu einer runden Geburtstagsfeier (70) im Knusperhäuschen eingeladen. Sehr schönes gemütliches Ambiente, fantastisches Essen, das von allen ausnahmslos gelobt wurde (auch noch Tage später). Tolle Planung (Tischplan, Menü, Menükarte etc.) mit der immer freundlichen Inhaberin, die die Erfüllung aller Wünsche möglich machte. Sehr aufmerksames und ausnehmend freundliches Service-Personal. Die Preise bewegen sich auf etwas höherem Niveau, sind aber dem frisch zubereiteten und toll angerichteten sehr leckeren Essen angemessen. Alle Gäste waren sich einig, dass hier alles gestimmt hat. Vielen Dank nochmal dafür.”
“Mein "happy place". Anne und Jacky haben hier etwas ganz Feines geschaffen. Morgens ab 9 Uhr kann man hier mit vielen leckeren regionalen Produkten in gemütlicher Atmosphäre frühstücken und so bestens in den Tag starten. Egal ob drinnen oder draußen, es ist einfach schön. Mein Highlight ist das "Deftige Frühstück", mein Sohn empfiehlt "Pancakes mit Zimt" und das "Grilled Bread" und mein Mann genießt gern das "Frühstück für zwei" mit mir. Das Angebot ist groß, die Portionen sind genau richtig und man bekommt jederzeit nach - kein Essen für die Tonne ist das Motto und so sollte es auch sein. Highlights sind die selbst gemachten Dips (Tomate-Hummus!!!) und das Rührei. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre ein Rooibos-Tee ganz toll, aber ich liebe das Café Kränzchen auch ohne weiterhin sehr und freue mich immer auf ein leckeres Frühstück bei Anne und Jacky. Bis bald, ihr zwei lieben!”
“Sehr kleiner aber liebevoller laden mit hervorragenden Suppen. Immer alles sehr frisch und leckeres Bauernbrot dazu. Service , Ambiente und Qualität 5 Sterne”
“Waren mit einer großen Radgruppe (18 Mann) dort frühstücken. Natürlich vorangemeldet. Alles bestens, gut organisiert, lecker.”
“Eine Kneipe mit toller Atmosphäre. Von der Chefin bis zu den Mitgliedern sorgen alle für einen angenehmen Aufenthalt. Schaut rein, ihr werdet es nicht bereuen.”
“Waren zum ersten Mal hier essen und es war Mega. Das Personal ist sehr nett und das Essen schmeckt überragend. Können es nur weiter empfehlen”
“Immer leckeres und preiswertes Mittagessen mit Salatbeilage. Manchmal bekommt man auch gratis eine Nachspeise dazu. Die älteren Damen dort sind immer freundlich und gehen, soweit möglich, auch auf Sonderwünsche ein. Kurz nach 12 Uhr ist der Andrang meistens größer, da bildet sich gerne ml eine Warteschlange.”
“Ganz super süßes kleines Kaffee! Die Mitarbeiter sind super lieb und es hat alles eine seh familiäre Stimmung. Es ist wunderschön eingerichtet und das Preisleistungsverhältniss ist gut! Auch Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Das Essen ist sehr lecker und es lohnt sich definitiv vorbeizuschauen :)”
“Heute zum ersten Mal im Mina gewesen und absolut begeistert gewesen. Ein süßes Lokal mit einer tollen Inhaberin und leckerem Essen. Das Konzept ist wirklich herzlich.”
“Ich war inzwischen schon 3 mal da und finde die Qualität der Zutaten Sehr gut. Der Döner aber auch die Burger und die Pizza schmecken wirklich sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und fragt bei jeder Bestellung was man gerne auf dem Döner oder der Pizza möchte. Ich finde dass es hier den Besten Döner in Frankfurt gibt und komme deshalb auch gerne wieder.”
“Richtig leckeres Essen und super nette Leute! Das Fleisch ist immer saftig, die Portionen groß und man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird”
“Wirklich sehr gutes, frisches Essen. Die Linsensuppe war einer der besten die ich je gegessen habe. Die Inhaber waren auch noch sehr freundlich.”
“Auch hier kann man sein Feierabend genießen. Cooles Leute gute Getränke”
“Wir waren heute spontan zum ersten Mal hier und nicht zum letzten Mal! Von Begrüßung bis zum Abschied war alles super. Wir haben schon lange nicht mehr so eine gute und leckere Pizza gegessen. Wir kommen wieder und danke für das positive Geschmackserlebnis. :-)”
“Heute war ich zum zweiten Mal nach der Sommerpause dort – und ich bin wirklich begeistert! Die Gebäckstücke sind unglaublich lecker und meiner Meinung nach mit keinem anderen Café in Fulda vergleichbar. Auch der Kaffee überzeugt durch beste Qualität. Man spürt, dass hier Menschen mit Leidenschaft dahinterstehen, die nur das anbieten, was wirklich gut ist. Für mich ab sofort mein neuer Café Place!”
“Wunderbares, frisches und mit Liebe zubereitetes Essen ! Wir waren schon häufig hier und wurden noch nie enttäuscht. Der tolle Salat mit Früchten (bitte „Mango-Limettendressing“ probieren !!!) hat Suchtpotenzial! Chef und Chefin sind immer supernett und besonders schön ist , dass es jetzt mehr Außenbestuhlung gibt . Wir kommen sehr gerne wieder !”
“Beruflich waren wir hier zu Mittag. Ich finde es super, was hier geschaffen wurde. Eine tolle Inklsionseinrichtung der Caritas. Das Essen „Lasagne“ war wirklich lecker. Das Personal nett, freundlich und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ja, keine ausgebildeten Restaurantfachkräfte, dafür umso freundlicher und sehr aufmerksam. So funktioniert Inklusion. Danke.”
“Wir hatten einen ganz besonderen Abend, wurden hervorragend bewirtet und das Essen war ausgezeichnet.”