Verzeichnisübersicht
- 553 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
553 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie relaxation in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 553 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 111,092 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält relaxation aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Ein sehr tolles Hotel, worin man sich einfach wohlfühlt! Wunderbarer Service mit sehr gutem Essen, welches vom Personal mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet wird. Die Zimmer sind immer sauber gewesen, es gab nichts zu bemängeln! Die Lage ist ebenfalls sehr angenehm; man kann alles zu Fuß erreichen und die Umgebung des Hotels ist ruhig und heißt einen willkommen!”
“Ein sehr schönes Hotel. Ich habe bereits mehrfach dort übernachtet und war jedesmal zufrieden. Das Frühstück ist reichlich, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Ich werde auch in Zukunft diese Hotel buchen - ich komme gerne wieder.”
“Wie immer Super. Essen alles mega lecker. Sehr freundliches Personal. Auch der Chef bedient hier noch selber. Mein absolutes Stammlokal.”
“Montag ist Schnitzeltag und das war prima. Gutes Schnitzel mit Beilagen nach Wahl, dazu einen leckeren gemischten Salat. Freundliche Bedienung, alles in allem: supi!”
“Eine Unterkunft die nur zu Empfehlen ist. Schöne Zimmer mit allem was man benötigt. Alles sehr neu, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Auch nichts abgeranzt. Die Betreiber sehr nett und aufmerksam. Einziger Nachteil war bei mir, das Zimmer war zur Straße hin. Mit Autobahn, Dorfstrasse und Bahnstrecke sehr laut. Bei geschlossenen Fenstern kein Thema. Nur bei offenen Fenster schlafen für mich nicht möglich. Gerne wieder. DANKE.”
“Seit Jahren wieder einmal wieder besucht, und ich wurde nicht enttäuscht, Essen sehr gut und wer gutbürgerliche mag ist hier sehr gut aufgehoben und die Preise sind sehr sozial. Ein großes Lob an die Bedienung. Wir kommen wieder”
“Gemeinsam mit meiner besten Freundin verbrachte ich eine wundervolle Urlaubswoche in einem Komfort-Doppelzimmer mit Halbpension, um von dort tägliche e-Bike Touren zu starten. Neben dem wundervollen Ausblick aus unserem Zimmer freuten wir uns jeden Tag auf ein umfangreiches Frühstück und ein tolles mehrgängiges Abendessen! Das gesamte Personal gilt es aus vollem Herzen zu loben!!! Ein absoluter Wohlfühlort! Eine thailändische Massage, sowie täglich frischen Espresso auf dem Zimmer und die freie Auswahl, ob man drinnen oder draußen essen wollte rundeten diese Urlaubswoche ab. Ich habe mich bestens erholt und komme gerne wieder.”
“Waren dort essen. Einfaches aber gutes Essen. Kommen gerne wieder.”
“Wunderschönes Hotel. Super freundliches Personal. Wir hatten ein freundliches helles Zimmer, sehr sauber und großzügig ausgestattet. Wir kommen mit Sicherheit wieder zu Ihnen. Ganz liebe Grüße Familie Kurczy”
“Sehr freundliches Personal. Lage ca. 5 Min. zur Tram. Zimmer toll sh. Fotos. Frühstück Bio sehr lecker.”
“Was die Nadja mit meinen Haaren gemacht hat ist erstaunlich. Ich war jahrelang nicht beim Friseur, weil ich mehrmals hintereinander von unterschiedlichen Friseuren stark enttäuscht wurde und die über meine Haare drüber gefahren sind, wie mit einem Kantenschneider durch Unkraut. Nadja hat sich viel Zeit genommen und hat mehrmals geprüft, dass alles passt und mein Scheitel auf beiden Seiten gut aussieht. Ich fühle mich das erstmal nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, meine Erwartungen wurden übertroffen und ich fühle mich glücklich und hübsch. Ich kann sie nur empfehlen!”
“Keine Ahnung was aus der Übernahme vom Vorbesitzer wurde - in jedem Fall hat der Laden auf! Zeiten???? 19 Uhr war er auf jeden Fall offen. Bedienung hat sprachlich noch Schwierigkeiten mit Begriffen wie Apfelwein und Apfelkorn, aber mit Englisch (also "apple wine" bzw. "apple liqueur") konnten wir uns erfolgreich verständigen :) (grundsätzlich konnte sie gebrochen Deutsch) Preis wie früher!”
“Ich bin mega zufrieden. Ich musste noch nie warten und die Behandlungen / Anwendungen sind immer einwandfrei.”
“Ein absolutes Highlight in Wiesbaden und Umgebung. Wer exzellentes Essen, erstklassigen Service und eine warme, stilvolle Atmosphäre schätzt, ist im Landhaus Diedert genau richtig. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Super coole Kneipe...gute Musik und gemischtes Publikum. Sehr zu empfehlen”
“Wir waren für drei Nächte dort und können das Hotel absolut empfehlen. Die Lage ist top, man ist mit der Straßenbahn in 20 Minuten in der Stadt. Fußläufig erreicht man den Bergpark Wilhelmshöhe schnell. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Auch das Frühstück war super.”
“Tolle, urige Kneipe. Vor 21 Uhr günstigere Getränkepreise. Rauchen kann man im Biergarten. Im Winter steht ein Zelt mit Heizstrahlern. Alles immer liebevoll dekoriert.”
“Bin immer sehr zufrieden! Super nettes und freundliche Mitarbeiterinnen. Auch meine Oma geht schon immer zur Gesichtsbehandlung.”
“Ein sehr schönes Hotel und Restaurant direkt an der Lahn gelegen. Unser Zimmer war groß und sehr geschmackvoll ausgestattet. Unsere Fahrräder konnten wir problemlos unterstellen. Alle Speisen haben uns sehr gut geschmeckt, der Service war prima und es war schön, direkt an der Lahn zu sitzen.”
“Ein riesiges Dankeschön an Anh Kiên für dieses wunderschöne Nageldesign! Die Nägel sind nicht nur sauber und präzise gearbeitet, sondern auch absolut elegant – mit den goldenen Schleifen einfach ein echter Hingucker. Ich bin begeistert von der Professionalität, Geduld und Kreativität. Sehr zu empfehlen – ich komme auf jeden Fall wieder ❤️❤️❤️”
“Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist recht neu und sehr modern und man findet genau das, was auf der Website vom Hotel beschrieben wird. Es gibt Zimmer mit Kleiderschrank oder nur mit Regal/ Kleiderhaken. Für 1-2 Nächte wohl egal, wer länger bleibt, fragt am besten bei der Reservierung nach. Insgesamt barrierearm gebaut, vorbildlich! Wir hatten sogar ein barrierefreies Zimmer, sehr großzügig und top gemacht. Klimaanlage und Fußboden Heizung vorhanden. Ausreichend Parkplätze. Besonders hervorheben möchte ich den Service und das Personal, da es in der heutigen Zeit sehr schwer und selten zu finden ist. Von der Rezeption, über die Zimmer Reinigung und im Bistro, alle hier waren so nett und freundlich! Frühstück war lecker, für jeden Gast wird eine Auswahl vorbereitet. Kann man aber individuell anpassen. Ich mag das lieber als Buffet, wo jeder überall anfasst und oft viel weggeworfen wird. Qualität der Speisen insgesamt außergewöhnlich gut. Die Metzgerei ist überall in der Gegend bekannt und das Handwerk wird hier mit Leidenschaft gelebt. Im Bistro bekommt man Mittagessen, jede Woche eine andere Auswahl. Abends hat das Bistro geschlossen. Ich würde hier immer wieder gerne übernachten oder auch nur zum Essen vorbeikommen.”
“Schönes gemütliches Café, direkt neben dem Parkhaus Schloßgarage. Das Frühstück war Prime. Bitte beachten: Hier kann man nur bar bezahlen.”
“Ich bin jetzt zum zweiten Mal hier und wurde wieder super nett empfangen. Mein Business Zimmer zur alleinbenützung war ausreichend gross und sauber. Gute Betten! Auch dieses Mal habe ich mich auf das Abendessen im Restaurant gefreut und wurde nicht enttäuscht. Das Rumpsteak war genau richtig und auch das Dessert war sehr köstlich. Kompliment an den Chef! Genügend Parkplätze, ruhige Lage, ....das Hotel kann ich jedermann sehr empfehlen.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Fußpflege bei Frau Carmen Holder. Sie arbeitet sehr einfühlsam und professionell. Auch mein Nagelpilz hat sie mit nur 3 Anwendungen erfolgreich abgeschlossen, es hat alles wunderbar geklappt. Vielen lieben Dank dafür”
“Tolle Lage (direkt am Kurpark, 10 Minuten zum Bahnhof Süd und 5 Minuten in die Innenstadt), tolles Zimmer.Das Bad war mir etwas zu kalt, aber das ist Geschmackssache. Keine Minnibar, aber einen Wasserkocher mit Zubehör. Mein Zimmer war nicht hellhörig und das Frühstück war sehr umfangreich. Der Service an der Rezeption war freundlich und zügig. Eine Bar mit allen was man so benötigt ...ist im Erdgeschoss..”
“Schönes Hotel direkt am Kurpark. Achtung: Nicht verwechseln mit dem "Haus am Kurpark"! Ruhige Lage unweit der Altstadt. Sehr nette Aufnahme, bei der wir gleich mit Kaffee und Kuchen verwöhnt wurden. Sehr schönes, helles Zimmer mit Balkon. Bettenkomfort 1A. Tolles Frühstück mit unglaublichem Müsli-Buffet!”
“Es war für mich von unschätzbarem Wert, inmitten der Natur Ruhe zu finden und die erfrischende Wirkung des Wassers zu spüren. Insbesondere das Sitzen auf den Bänken zwischen den Bäumen und das Entspannen waren eine erlebnisreiche Erfahrung, die meine Seele beruhigte. Die Zeit, die ich hier verbracht habe, war unvergesslich und erfrischend.”
“Ich kann hier die negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen Frau Halt ist eine super kompetente Friseurin und versteht ihr Handwerk. Das erste Mal habe ich Sie 2015 kennen gelernt für meine Hochzeit. Dort hat Sie das Make Up und meine Frisur gemacht, einfach nur traumhaft und umwerfend, habe mich sehr wohlgefühlt. Meine Haare schneidet sie immer zu meiner Zufriedenheit und hat super Ideen.”
“Immer freundliche Bedienung und sehr hilfsbereit. Hilgenbergs machen möglich, was möglich zu machen ist. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr gutes Essen, reichlich und für gar nicht viel Geld. Vor allem ist die Bedienung super!”