Verzeichnisübersicht
- 2,919 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
2919 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,919 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 656,252 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snack aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Gießen und anderen.
“Leckeres Eis in einer super Qualität direkt am Sportplatz. Viel Auswahl, ist für jeden etwas dabei.”
“Nicht nur sehr leckere "Ahle Wurscht" , auch Blut- und Leberwurst sind prima. Zudem aus artgerechter Haltung vom eigenen Hof. Kann man nur empfehlen.”
“Kuchen und Gebäck in bester Qualität und top Preisen”
“Kuchen und Torten werden in einer ehemaligen Bankfiliale verkauft. Das ist so speziell, dass es schon wieder schön ist. Nur Straßenverkauf. Hubert ist Weltklasse und bringt Farbe in graue Tage. Der Kuchen und die Torten sind selbst gemacht und Mega Lecker. Ich komme wieder, keine Frage.”
“Sehr lecker gute Portionen, was will man mehr.”
“Das Bäckerauto in Melsungen.Super freundliche Verkäufer/innen.Sehr leckere Kuchen und Brötchen.Wir freuen uns immer auf Donnerstag und Sonntag.Mohnkuchen mit Quark und Kirschen,das ist der Hammer,Kümmelhörnchen und Kümmelbrötchen,das hat sonst keiner.Alles in sehr guter Qualität!”
“Das Ambiente ist für eine Rehaklinik gut. Die Kuchen sind sensationell - alle selbst gebacken. Sehr guter Kaffee. Netter Service...”
“Ein tolles Café, nur selbst gebackene Kuchen und Torten, Kaffee sehr gut, sehr freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente das man nicht so schnell vergisst. Ich bin zur Reha in Bad Schwalbach und war schon öfter da. Dieses Café muss man besucht haben.”
“Unbedingt hingehen. So ein liebevoll geführtes Café. Ich war begeistert. N paar Wochen später: wieder einfach nur schön und liebevoll..”
“Ich durfte einen herausragenden Service genießen. Ich habe kurzfristig einen gemütlichen Smoker und EM Abend mit Freunden geplant. Meine sehr kurzfristig und noch kurzfristiger erhöhte Bedarfsmenge wurde ohne zu zögern realisiert. Das Fleisch (Spare Ribs) sieht mega aus und ist mehr als zufriedenstellend vorbereitet. Eine Bewertung für die Ribs als solches reiche ich nach der Zubereitung am Abend gerne nach. Danke euch!”
“Immer wieder lecker. Sehr zu empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Wir sind durch Zufall auf den Obstkorb gestoßen und seitdem Stammkunden. Das Obst und Gemüse ist immer sehr frisch und lecker. Viele regionale Produkte. Die Beratung ist immer kompetent und freundlich. Die frischen Obstsäfte kann ich nur empfehlen! Wir kaufen gerne dort ein!”
“Schönes gemütliches Café,und eine sehr nette Chefin. Der Kuchen ist selbst gemacht, daß schmeckt man sofort. Hat mir total gefallen, ich komme gerne wieder.”
“Eine sehr schöne Bar für ruhige Abende mit guter Stimmung! Die Getränke sind immer top und die kleinen Speisen runden alles perfekt ab! Eine Location, welche sich für jedermann lohnen wird!”
“Ein sehr schönes Frühstück Lokal. Da sind die 10 min fahren nach New Castle nicht vergebens.”
“Immer wieder schön im R11-Röddenau zu sein. Ambiente ist super, Essen ist hausgemacht und lecker. Preis-Leistung ist MEGA. Die Bedienungen immer freundlich und das alles in der Ehrenamtsfunktion - TOP. Freuen uns jetzt schon auf den Schnitzeltag im Februar und den Burger-Abend im April. Ein Lokal – Gaststätte u. Kaffee – deren Bedienung, Küchenpersonal etc. alles Ehrenamtlich geleistet und das Essen (wie z.B. Schnitzel, Pizza, Burger, Torten und und und) alles hausgemacht wird…. da können sich viele Gemeinden u. Kommunen eine Scheibe abschneiden und umso besser ist’s auch, dass es von den Bürgern sehr gut angenommen wird und das nicht nur von den Einheimischen, sondern auch aus einem größeren Umkreis. Weiter so! Es Grüßt die Fam. LuBeRo‘s”
“Bester Döner den ich kenne, leider zum stolzen Preis.”
“Ein besonderes Café mit Charme. Wir haben das KostBar durch Zufall auf der Suche nach einem Veggie Restaurant entdeckt. Beim betreten wurden wir gleich von einem Mitarbeiter sehr freundlich begrüßt. Wir hatten uns 2 leckere Suppen ausgesucht die wirklich bemerkenswert gut waren. So etwas bekommt man in der heutigen Zeit sehr selten geboten. Preis Leistung Top. Unser Highlight bei dem Besuch von Korbach.”
“Ein toller Treffpunkt für Wanderer und Spaziergänger für Jung und Alt”
“Absolut top! Wir wohnen seit ca 2 Jahren in Dörnberg und hörten sofort von Freunden, Bekannten & Kollegen: "Ihr müsst unbedingt die Bratwürstchen vom Meier probieren!" Und, was soll ich sagen: Absolut TOP! Und nicht nur die Bratwürstchen sind ein Genuß: Ahle Worscht, Wurst-und Fleischwaren. Absolut netter Service.. TOP TOP TOP!!!”
“Mini-Bäckerei, wie aus einer früheren Zeit. Das Dinkel-Vollkornbrot ist total lecker, saftig, locker. Auch die Roggenbrötchen sind sehr gut; die "normalen" Brötchen nicht so.”
“Sehr schön und auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Sehr nette Menschen, seit Kindheitstagen gerne dort zum Bäcker gelaufen”
“Das beste was der Garten her gibt findet man hier bei Dieter. Ware immer sehr frisch und geschmackvoll. Mein 1aaa+++ Obst & Gemüse Händler.”
“Wir sind auf den Villa Markt in Dietzenbach durch ein Tik Tok aufmerksam geworden und dachten uns, dort einmal das angepriesene Sortiment zu „checken“! Die Anfahrt von knapp 30KM, hat sich gelohnt! Der Markt macht einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Ein großes und breitgefächertes Sortiment säumen die Regale. Die Fleischtheke ist ausschließlich mit Kalbs- Rind- Puten- und Hähnchenfleisch gefüllt. Alles wurde (hallal) geschlachtet und weisst eine frische Qualität auf. Die Preise sind absolut bemerkenswert und bewegen sich im unteren Preissegment. Die Mitarbeiter*innen, sind alle freundlich, nett und hilfsbereit. Dennoch wäre zu empfehlen, die Mitarbeiter*innen mit einer einheitlichen Berufsbekleidung auszustatten, da diese dann auch als Mitarbeiter*innen für Kunden, erkennbar sind. Anzumerken wäre, dass es sich um einen türkischen Markt handelt und man aber auch deutsche Produkte (z.b. Waschmittel usw) erwerben kann. Der Chef ist sofort erkennbar, da er jeden Kunden persönlich begrüßt und ein sehr hilfsbereites Auftreten hat. Anzumerken ist auch, dass die Hygieneabteilung ein sehr großes Sortiment aufweist (siehe Bild) und hier für alle Bedürfnisse etwas dabei ist. Fazit: Wer in der Nähe von Dietzenbach wohnt, sollte es sich nicht nehmen lassen, einen Einkauf im „Villa-Markt“ einzuplanen, da ein Einkauf hier zum „Erlebnis“ werden kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Liebe Grüße aus Maintal Ulf und Paul”
“Da heute der letzte Tag möglich war um mein Paket abzuholen, habe ich mich zu Fuß auf den Weg gemacht, obwohl ich noch reichlich Grippe habe. Weil ich nicht ins Kiosk deswegen eintreten wollte bin ich ruckzuck, wie immer mit seinem strahlenden Lächeln, bedient worden. Dass ich nicht lange warten muß sagte er...das hat mir sehr gut getan. Hier merkt man noch dass man als Kunde der König ist!”
“Mein GUTE-LAUNE-LADEN in Gross-Gerau. Die Chefin selbst ist schon am frühen Morgen so gut drauf, dass sie Dir mit Ihrer charmanten Art Schwung für den ganzen Tag mitgibt. Riesige Auswahl an Brötchen, süssen Teilchen, Brot in großer Auswahl, Alles wunderschön präsentiert. Und dann mein Highlight: laufend frisch belegte leckere Brötchen mit vielen Auflagenvarianten - ohne so einem Brötchen kann ich nicht rausgehen. In einem Sitzbereich im Laden und bei schönem Wetter auch Aussen kann man gemütlich einen Cappuccino trinken und das tolle Angebot, auf Wunsch mit frisch zubereitetem Frühstücksei, in vielen Varianten geniessen. Und das Alles zu wirklich moderaten Preisen Mein Tip unbedingt einfach mal reingehen und geniessen Günter”
“Man ist es gewohnt, bei Postfilialen negative Erfahrungen zu machen, doch diese Filiale ist das absolute Gegenteil! Egal wann man ankommt, man wird immer freundlich empfangen und es wird einem stets geholfen. Ob es sich um einen Brief, ein Paket oder sonst etwas handelt, spielt keine Rolle. Ich kann diese Filiale nur empfehlen. Der Besitzer verdient eine 10/10!”
“Durch Zufall auf der Durchreise über das Café gestolpert. Wir wurden nett begrüßt und haben uns direkt wohl gefühlt. Kuchen und Kaffee top, freundliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren zum ersten Mal bei Tiny Cafe und waren schlicht und ergreifend begeistert! Die Eier, dss Bagel, die Kuchen und vor allem der exzellente Kaffee. Dazu noch eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen wieder.”