Verzeichnisübersicht
- 355 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
355 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie steaks in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 355 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 151,124 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält steaks aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Offenbach am Main, Hanau und anderen.
“Wirklich unfassbar guter und zuvorkommender Service auf Augenhöhe. Gute Beratung aber dennoch Akzeptanz für die Wünsche des Gastes. Das Essen war sehr lecker und wirkte wie etwas besonderes. Tolles Salz btw. Meinem Mann und mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt aber der Service ist nochmal das große i-Tüpfelchen. Nur schade es es in einem Industriegebiet ist, vom feeling sollte es auf einen Rooftop sein aber das kann man sich einfach vorstellen und dann ist es mehr als perfekt”
“Wir waren im Beachhouse am Werratalsee und sind begeistert! Die Location ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Besitzer sind super freundlich und sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Es gibt leckeres Essen sowie erfrischende, kühle Getränke – perfekt für einen entspannten Tag am See. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!”
“Super Qualität und sehr freundliche Bedienung. Top!!!”
“Ich durfte einen herausragenden Service genießen. Ich habe kurzfristig einen gemütlichen Smoker und EM Abend mit Freunden geplant. Meine sehr kurzfristig und noch kurzfristiger erhöhte Bedarfsmenge wurde ohne zu zögern realisiert. Das Fleisch (Spare Ribs) sieht mega aus und ist mehr als zufriedenstellend vorbereitet. Eine Bewertung für die Ribs als solches reiche ich nach der Zubereitung am Abend gerne nach. Danke euch!”
“Wir haben heute spontan in Uschlag beim Bäcker Ahle Worscht & Wurst im Glas gekauft - wunderbar! Sehr lecker! Sehr gerne wieder!”
“Tolle Auswahl und sehr freundliches,kompetentes Personal, tolles Mittagessen...”
“Wir waren zum griechischen Essen im Restaurant Helena und rundum begeistert! Die Bedienungen sind nicht nur sehr freundlich, sondern auch außergewöhnlich schnell und aufmerksam – so wünscht man sich das. Das Essen war fantastisch: Wir hatten Rumpsteak und Gyros – beides auf den Punkt zubereitet. Das Fleisch war wunderbar saftig und absolut nicht trocken. Auch die Beilagen waren frisch und schmackhaft. Das rustikale Ambiente im alten Fachwerkhaus rundet das Erlebnis perfekt ab und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Klare Empfehlung – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Ein wunderschönes Hotel, das Zimmer war mit soviel Liebe zu Detail eingerichtet! Bad war tipi topi sauber, für zwei etwas klein! Und die Zimmer sind etwas schief, weil das Haus so alt ist, aber grade das macht es aus! Frühstück war auch gut, alles da was man brauchte , zwar kein Buffet aber auch schön, wenn man die Sachen von einer sehr freundlichen Person an den Tisch gebracht bekommt. Wir werden auf jedenfall hier wieder übernachten, wenn wir in Battenberg sind. Das Essen am Abend im Restaurant, sehr, sehr lecker. Manche Gerichte muss man einen Tag vorher bestellen, bei nächsten mal werden wir das machen. Hotel und Restaurant einfach nur zu empfehlen. M.Müller”
“Meine Tochter und ich haben auf unserer Radtour hier übernachten. Kurz bevor wir ankamen hatte meine Tochter noch einen ,, kleinen,, Fahrradunfall. Wir würden super lieb empfangen obwohl wir eigentlich zu früh waren . Die Fahrräder konnten wir in einen Kellerraum bringen und an den Strom anschließen. Die Zimmer waren sauber und für unsere Zwecke völlig ausreichend. Das Abendessen war sehr lecker und auch das Frühstück war gut ! Es würde sich immer wieder nach meiner Tochter ihrem befinden erkundigt und ihr sogar was zum hochlegen ( Knieverletzung) angeboten. Ein wirklich sehr lieber und netter Familienbetrieb. Wir würden jederzeit wiederkommen.”
“Seht freundliches Personal, die Rouladen waren sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Es gab Platten mit diversen Fleisch und Beilagen auf den Tisch. Die Rippchen, das Steak, und das Hähnchen vom Grill war super lecker. Die Wings waren etwas wenig gewürzt. Ebenfalls bei den Beilagen gab es eine große Auswahl an Grillgemüse, Pommes mit Speck und Käse, ebenfalls mit Parmesan und Trüffel, gebratene Champignons und Knoblauchbaguette. An Saucen wurden Aioli, Chimichurri und Barbeque-orange gereicht. Service gut, Essen gut, gerne wieder.”
“Ich bin dort spontan Essen gegangen. Über das Ambiente kann ich nicht viel sagen, da ich ausschließlich im Biergarten war. Bestellt habe ich mir Tagliata vom Rind mit Spaghetti Aglio e Olio (angenehme Schärfe). Das Rindfleisch war auf den Punkt, gut gewürzt und mit zerlassenen Parmesan. Sehr lecker. Die beiden Bedingungen waren sehr nett und wirklich auf Zack ohne aufdringlich zu sein. Leider sind sie kurz darauf in den Urlaub gegangen, sonst wäre es nicht bei dem einen Besuch geblieben.”
“Zum ersten mal dort gewesen heute und es passte alles. Essen perfekt und gute Portionen. Das preisleistungsverhältnis stimmt. Service war ebenfalls perfekt. Wir kommen auf jedenfall wieder.”
“Leckeres Essen! Burger und Pommes super. Mitarbeiter sehr freundlich! Am Wochenende komme ich noch für eine Pizza vorbei.”
“Wir hatten einen rundum perfekten Abend! Die Burger waren alle unglaublich saftig, mit leckerem, lang gezogenem Käse – egal ob Chicken-, Klassik- oder Barbecue-Burger, jeder für sich ein Genuss. Die Steakhouse-Pommes waren knusprig, die Onion Rings sehr lecker und auch die hausgemachten Chicken Nuggets haben überzeugt. Als Highlight zum Schluss gab es einen wunderbar saftigen Schokokuchen, perfekt ergänzt durch Eis und Sahne. Der Service war ebenfalls top – aufmerksam, schnell und wir haben jederzeit alles ohne Wartezeit bekommen. Absolut empfehlenswert!”
“Tolles Konzept! In diesem Steakhouse brät man sein Steak selbst. Das Fleisch war von super Qualität, besonders das Filetsteak war butterzart und geschmacklich top. Die Süßkartoffelpommes waren schön kross und rundeten das Ganze perfekt ab. Mal was anderes und definitiv ein Erlebnis – wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren an unserem Hochzeitstag im Olbrick und sind rundum begeistert! Das Restaurant wurde uns schon mehrfach von Freunden empfohlen – und zu Recht. Der erste Eindruck war direkt sehr positiv: Trotz der dunklen, eleganten Einrichtung wirkt das Ambiente keineswegs erdrückend, sondern stilvoll und gemütlich. Der Service war aufmerksam, schnell und ausgesprochen professionell. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass der Kellner uns ehrlich darauf hingewiesen hat, dass unsere Bestellung vermutlich zu umfangreich wäre – das war sehr fair und hat uns ein übervolles Gefühl am Ende erspart. Kulinarisch war alles auf hohem Niveau: Das Lachs-Tartar, das Korean BBQ und die Edamame als Vorspeisen waren hervorragend, und die Signature Sushi-Platte war geschmacklich top und optisch wunderschön angerichtet. Begleitet von einer kleinen Flasche Sake ergab das ein rundum stimmiges Menü. Mit rund 169 € für zwei Personen ist das Olbrick sicher kein günstiger Abend, aber für das Niveau von Küche, Service und Atmosphäre absolut gerechtfertigt. Wir sind froh, das Restaurant endlich ausprobiert zu haben – und sicher nicht zum letzten Mal hier gewesen. Eine klare Empfehlung für alle, die Sushi in stilvollem Ambiente lieben.”
“Super Restaurant kann ich wirklich nur weiterempfehlen Essen war sehr lecker. Bedienung war freundlich. Ambiente ist schön.”
“Ein sehr herzlicher Empfang, sehr gutes Essen. Der Wein auch prima”
“Waren zu 4. da mit den Kindern ( 8,4) normalerweise ist mein großer sehr wählerisch aber das Essen hat ihm so gut geschmeckt, dass er es nochmal persönlich ausgesprochen hat. Das Fleisch ist super zubereitet und mega zart! Tolles Restaurant und ganz toller Service.”
“Sehr leckeres Essen zu echt guten Preisen.. Auch die Pizza war Bombe... Schnitzel zart und lecker...”
“Griechisches Essen, wie man es sich wünscht! Die Stimmung war lebendig und herzlich – die volle Terrasse und die fröhlichen Gäste haben das Gefühl vermittelt, mitten in Griechenland zu sein. Das Essen war frisch und unglaublich lecker, der Service freundlich und aufmerksam. Ein Ort zum Wohlfühlen – ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr leckeres Essen, guter Service. Waren zu 4 dort essen und jedes essen hatte was besonderes! Sehr zu empfehlen das Cappuccino.”
“Spitzenqualität! Immer genug Material vorhanden. Immer wieder neue Leckereien. Sehr zu empfehlen sind die Frikadellen Brötchen.”
“Vorab - Empfehlung geht auf jeden Fall raus! Wir waren hier zu 7 und hatten Lamm bestellt. Aufgrund einer Firmenfeier hat das Essen leider etwas lange gedauert, aber ich denke das war einfach ein schlechter Zeitpunkt, wenn normaler Betrieb herrscht geht das Essen deutlich schneller. Aber jetzt zum Essen, das Lamm war perfekt gewürzt und die Qualität des Fleisches war auch exzellent. Nicht zu trocken und auch nicht zu zäh, das Fleisch war außerordentlich zart. Die Beilagen waren ausreichend ( für manche aber waren zu wenig Pommes auf dem Teller ).”
“Hier wird das Handwerk noch wertgeschätzt. Sehr gute Qualität und sehr freundliche Bedienung. Kaufe immer wieder gerne dort ein.”
“Gutes Essen ,sehr freundliches Personal, Auf jeden Fall,gerne wieder .”
“Bekanntes weit über Lampertheim heraus Steak und Fisch Restaurant am Alt Rhein. Es war im Biergarten sehr gut besucht . Schon öfters dort gewesen. Aufmerksame Bedienung , Wartezeit nicht lange , Essen hervorragend. Wir haben Rumpsteak gegessen, das gibt es dort in verschiedenen Variationen. 100 % Empfehlung Reservierung empfohlen.”
“Wie immer toll und lecker. Man wird definitiv sehr satt.”
“Eine sehr gute Pizzeria. Essen sehr gut. Da kann man nur sagen: Guten Appetit! Ich freue mich schon verschiedene Gerichte auszuprobieren.”