Verzeichnisübersicht
- 136 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
136 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 136 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 70,943 Bewertungen und Rezensionen.
“Haben hier einen Mittagstisch gegessen. Geschmacklich einwandfrei. Bedienung war freundlich und der Tisch sauber. Preis/Leistung völlig ok! Die Atmosphäre war angenehm! Wir kommen wieder!”
“Eine wunderbare Gaststätte, wo ganz frisch gekocht wird. Der Service ist auch sehr nett und das Ambiente ist gemütlich und sauber. Die Lage am Neumarkt ist hervorragend, weil es gegenüber genügend Parkplätze gibt, allerdings gegen Gebühr, aber wenn man bisschen rumfährt, bekommt man auch einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe.”
“Auch wenn es irgendwo auf der Welt bessere Dürüm/Döner gibt, aber mehr als den von Anadolu braucht kein Mensch! Viel Fleisch und noch mehr frisches Kraut /Salat dazu noch die Soßen, das ergibt einen super saftigen schmackhaften Döner. Der Besuch von Anadolu gehört seit vielen Jahren zum Standardprogramm bei jedem Dresden Besuch ( Kann es nicht beschwören, aber sicher schon seit 10 Jahren). Die Qualität hat sich nicht verändert und ist immer gleichbleibend hoch. Die Mitarbeiter waren auch immer freundlich. Ich kann 1 Stern Bewertungen definitiv nicht nachvollziehen. Das ist in meinem Augen jammern auf allerhöchstem Niveau. Die Leute sollten mal in München Döner essen!”
“Ein sehr rustikales Restaurant. Bereits im Vorfeld hatten wir telefonischen Kontakt, und die Reservierung sowie die leider notwendige Korrektur im Nachgang wurden sehr freundlich entgegengenommen. Die gewählten Speisen waren schmackhaft, insbesondere die Pekingsuppe und die anschließende heiße Platte haben mich überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Speisen möchte ich als sehr gut bezeichnen. Wir waren äußerst zufrieden und kommen gerne bald wieder. Wir wurden höflich und mit einer guten Portion Humor durch den Abend begleitet. Unser herzlicher Dank dafür!”
“Wir hatten nur Dhosa aber diese hat 5 Sterne Plus verdient, denn sie war großartig!! Man sitzt in der Halle. Dort gibt es aber einige richtige Tische und Stühle. Preis-Leistung überragend! Ach ja, Es ist self-Service”
“Der beste Döner, den ich je gegessen habe der Geschmack ist unglaublich gut. Ich kann es wirklich jedem empfehlen”
“War jetzt schon 2 mal da . Sehr zu empfehlen Preis Leistung sehr sehr gut. Qualität der Pizza war super für das Geld . Leider etwas eng die Sitzgelegenheit draußen vor dem Laden aber drin ist ausreichend Platz. Sehr große Auswahl und der Mann hinterm Tresen ist sehr schnell in der Zubereitung. Gern wieder .”
“Ich hatte einen Schawarma bestellt & habe einen super Schawarma + Knoblauchsoße/Knoblauchjogurt bekommen. Ich gebe diesem Schawarma eine solide 08/10 Wenn ich wieder in Leipzig bin komme ich sicher nochmal spontan vorbei :)”
“Wirklich sauberer Döner Laden. Mein Döner war sehr lecker! Kann ich nur empfehlen!”
“Das Restaurant ist klein und Kuschlig. Das Personal ist sehr freundlich und erkundigt sich in regelmäßigen Abständen, ob man noch etwas benötigt. An Bargeld muss man unbedingt denken, da keine Kartenzahlung möglich ist. Und man sollte definitv im vorraus reservieren. Das Essen und Trinken wurde beides super schnell gebracht und schmeckt wirklich fantastisch. Ich selber hatte die beste Carbonara, die ich in Leipzig je gegessen habe.”
“Qualität, guter Geschmack, ich habe vor einer Stunde fast ein Kilo (Lahmacum) gekauft, orientalischer Geschmack... perfekt, sehr freundlich”
“Sehr lecker, Guter Services und tolles Ambiente, auch draußen. Sehr zu empfehlen.”
“Sind seit vielen Jahren Stammgäste und kommen immer noch sehr gerne hierher. Eine herzliche Begrüßung und leckeres Essen sind hier Standard, uns gefällt es richtig gut.”
“Wir sind immer da, wenn wir nach Leipzig fahren. Das Essen ist lecker & die Portionen genau richtig. Eine gute Auswahl an Speisen. Im Laden läuft russische Musik & das Ambiente ist sehr süß :) mein Mann und ich lieben es hier. & kommen wieder. Personal war auch top. Vielen Dank für die lieben Bewirtung”
“Ich wollte nach einem stressigen Arbeitstag was Gesundes für den Zug mitnehmen, es war reichhaltig und einfach köstlich! Vom Buffet selbst auswählen macht Spaß. Große vegetarische und vegane Auswahl. Faire Preise und nettes Personal. Würde dort gerne nochmal essen, falls ich mal wieder durch Leipzig muss.”
“Wir hatten das vegane kilimanjaro special für 2 Personen. Das Essen war sehr lecker durch die verschiedenen Saucen. Als Vorspeise gab es noch eine Linsensuppe. Das Brot diente uns als Besteck. Auf Wunsch bekommt man aber auch Messer und Gabel. Der Kellner war äußerst höflich und erklärte uns die Speisen. Es ist definitiv einen Besuch wert. Preislich ist es auch sehr angemessen. Die Portion kostete 20€ und davon hätten locker 3 Leute essen können. Noch dazu gibt es Samstags ab 15 Uhr ein All you Can eat Buffet, welches wir definitiv probieren werden.”
“Immer super Essen. Das beste China-Bistro in Leipzig und Umgebung.”
“Ich bin mit meien Kollegen spontan hier gelandet, der Service und das Essen sind hier Top. Die Portionen sind verdammt groß, eine Vorspeise brauch man nicht unbedingt, wir hatten allerdings eine und waren dementsprechend voll.”
“Der größte Döner ever, dafür zahl ich gerne 7€, zum Schluss gab es noch etwas frischenZitronensaft drauf, kenne ich so gar nicht, super! Auch die süßen Teilchen sind lecker.”
“Super lecker, frische Zutaten. Ich komme gerne wieder.”
“Sehr schönes Oishi streetfood! Alle sind freundlich und das Essen ist frisch und superlecker. Ich hatte einen tollen Besuch und komme bestimmt wieder”
“Ich war letzten Freitag zum Abendbrot und ich kann es nur empfehlen. Der Unternehmen hat sich vergrößert und ich war auf der rechten Seite des Ladens drinnen und habe mir diesen tollen Burger bestellt. Für die Wartezeit gab es ein Schwarztee kostenlos, der Chef war sehr freundlich und aufmerksam und sah sehr gepflegt aus. Das Essen hat 11 Euro gekostet und es hat sich gelohnt. Lieber esse ich hier wieder ,als bei dem doofen Burgerking. Der Chef war so nett, das wo ich mit einem großen Schein bezahlt hatte er mir ein Euro Rabatt gegeben hatte, was nicht Selbstverständlich ist, da er mir nicht wechseln konnte und sein Kleingeld an dem Tag nicht ausreichte. Davon abgesehen, komme ich hier gerne wieder und der Chef wird auch ein zweites Mal mich sehen wo er dann seinen Euro wiederbekommt. Ich war beeindruckt vom Essen (den Burger) und kann es von meiner Seite aus empfehlen dort diesen Burger zu probieren.”
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Zubereitung. Absolut ausreichende Auswahl für ein gutes, aber günstiges Mittagessen zum vor Ort oder unterwegs essen.”
“Ich komme seit 15 Jahren immer wieder zu diesen Döner Laden, es ist der beste Döner der Welt”
“Kurze Wartezeiten, sehr nette Bedingung und ein wunderschönes angenehmes Ambiente wo man gern speist. Ich habe eine Pho mit Rindfleisch bestellt. Diese war äußerst lecker. Das Fleisch war zart, die Brühe sehr gut gewürzt und es wurden Chillis dazu gereicht. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!”
“Ich war heute das erste Mal im Ramen1974 . Wahnsinn lecker und tolles Konzept. Hab noch nie solche tollen Ramen gegessen. Das Lokal hat Flair und man kann bei der Zubereitung zuschauen. Wer Ramen liebt, der ist im Ramen1974 genau richtig.”
“Eine mittelgroßes griechisches Restaurant. der Innenraum ist aufgeräumt und mit Bänken Recht funktional. dadurch ist es etwas laut und unterhalten nur im nahen Umfeld möglich. der Service ist ausgezeichnet. freundlich, schnell, das hat uns sehr gefallen. das Essen hat uns gut geschmeckt, etwas mächtig, dadurch auch sehr lecker. wir mussten die Augen im Zaun halten um den Magen nicht zu überfordern. wir kommen sehr gern wieder.”
“Mein neuer Lieblings-Döner!!! Ich war zum ersten Mal hier, weil ich unbedingt mal den Döner mit Käsesoße probieren wollte. Und was soll ich sagen.. einfach der Hammer! Mein Highlight ist tatsächlich das Brot. Dieses wirkt selbstgemacht, ist Außen schön knusprig und Innen weich & fluffig. Das Fleisch wird dünn geschnitten, ist dadurch schön knusprig und absolut lecker. Der Salat ist frisch & knackig. Besonders der Rotkohl wirkt viel hochwertiger als in anderen Läden. Große Soßenauswahl: Klassisch mit Kräuter-, Knoblauch- oder Scharfe Soße oder etwas ausgefallener (vegan) mit Hummus, Aubergine oder einer Spicy Soße. Die Käsesoße kostet zusätzlich 1 Euro. Sollte man unbedingt mal probiert haben. Mit der Käsesoße wird nicht gegeizt & schmeckt auf dem Döner extrem gut. Was ich sehr interessant finde, dass es "nur" eine kleine Speiseauswahl gibt: Döner, Dürüm, Lahmacun & Dönerteller (Also kein "Big-Döner", "Mega-Döner" etc.) + Pizzen & Fingerfood. Der Laden ist total modern eingerichtet. Man hat tatsächlich eher Restaurant- statt Imbiss Atmosphäre. Sitzmöglichkeiten gibt es drinnen & draußen. Man wird sehr schnell & freundlich bedient. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Spitze, wenn man zudem noch so eine tolle Qualität bekommt. Ich komme auf jeden Fall jetzt öfter vorbei! Möchte unbedingt noch die selbstgemachte Pizza probieren. Vielen Dank für diesen tollen Döner!”
“Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gute Küche und guter Service. Man bekommt auch Hausgemachte Sauce / eingelegten Knoblauch.”
“Wir gehen hier öfter essen Ob nun mit Familie oder zu anderen Anlässen Immer lecker Das Preis Leistungsverhältnis passt sehr gut und der Service ist immer freundlich Vor 2 Jahren wurde die Terrasse erneuert und bietet dadurch viel Platz und ein gemütliches Flair Alles im allen Ein sehr authentischer Grieche wo man sich gleich Zuhause fühlt Macht weiter so ❤️”