Verzeichnisübersicht
- 297 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
297 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren cafe in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 297 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 76,010 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren cafe aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Freiberg, Zwickau und anderen.
“Die Hochzeitstorte hat unsere Erwartungen übertroffen, nicht nur optisch toll, auch super lecker. Gute Beratung im Vorfeld, Service, Lieferung perfekt. Absolut empfehlenswert.”
“Die Doppelbrötchen sind eine wahre Wonne. Auch die anderen je nach Geschmack sehr lecker. Die Verkäuferinnen, die ich bisher erlebt habe, sind überaus freundlich. Gehe fast jeden Samstag morgen dahin, frische Brötchen holen. Auch das Kuchenangebot kann sich sehen lassen. Bäckerei Laube kann man getrost empfehlen.”
“Neben verschiedenen Torten hat Katja von "Ihr Lieblingsbäcker" Walter aus ihrer Konditorei besonders tolle Dessertpralinen mit frischem Obst und cremigem Vanillepudding, Desserts mit Sahne, eine super Eisbombe und Einiges an leckerem Kuchen gebracht. Es war nicht nur eine Augenweide, sondern überaus lecker! Die Gäste waren gleich begeistert am Kuchenbuffet, und wir haben erst später noch einen Schnappschuss gemacht. Wir können es sehr empfehlen! DANKE!”
“Originelles Café mit französischem Flair, hervorragenden Kuchen und Essen. Freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Der Espresso war besonders lecker. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr nettes Personal, Kaffee sehr gut. Preis-Leistung passt.”
“Frau Scholz ist äußerst freundlich und zuverlässig, der Bäcker ist sehr zu empfehlen!”
“die einzige Möglichkeit an einem Sonntagnachmittag einen Kaffee in Fraunstein zu trinken.... sorry für alle Preismeckerer: nehmt Euch eine Thermosflasche Kaffee mit und setzt Euch auf den Marktplatz. Für alle anderen: nette Bedienung, leckerer Kuchen und eine entspannte Stunde! Danke und weiter so!”
“Wir haben erst einmal nur die Eisbecher probiert. Viele Sorten selbstgemachtes Eis machen es ganz schön schwer... Schneller Service, der neben dem Verkauf von Brot, Brötchen, Kuchen und Eis zum Mitnehmen einhergeht. Achtung!! Eis in der Karte aussuchen. Dann an der Kuchentheke bezahlen und zum Tisch bringen lassen. Die Untergestelle der Tische sind die von alten Nähmaschinen. Witzig....”
“Ich sage nur super gut!! Wir haben einen stollen bestellt und geschickt bekommen, der wirklich das viele Geld wert ist! Ein Genuß an Konsistenz und Geschmack! Einzigartig lecker, dazu super verpackt! Eine tolle Sache zum 1. Advent!”
“Ein kleines und traditionelles Cafe mit Kuchen, Eis im Becher, Brot und Brötchen. Mein Lieblingscafe/Bäcker. Der Kuchen ist sehr lecker, es gibt auch gemütlichen, schön gestalteten Sitzbereich. Im Cafe selbst ist ebeneedig, man muss aber eine kleine Treppe hoch. Es ist freundlich für Gehhilfen, aber nicht Kinderwagen & Rollstuhlgeeignet, da das Gebäude älter ist und die Tür zu schmal dafür. Der Bäcker ist sehr beliebt und am Wochenende gut besucht.”
“Da er auf meinem Arbeitsweg liegt, hole ich mir hier öfters was für meine Mittagspause und ich kann die belegten Brötchen sehr empfehlen. Nicht nur die üblichen Schinken- oder Käsebrötchen. Besonders lecker die Laugenecke mit französischen Weichkäse.”
“Angenehmer Ort mit angenehmen Menschen.”
“Durch andere Rezessionen hier gelandet. Ich war auf der Suche nach einer leckeren Eierschecke. Und was soll ich sagen? Gefunden! Die Eierschecke ist hervorragend! Meine Frau hatte den Apfelkuchen, auch sehr lecker. Und beide Kuchen nicht zu süß, aber dennoch im Geschmack gut ausbalanciert. Die Sahne zum Apfelkuchen sehr lecker. Ich würde auf frisch tippen. Keine billig Sprühsahne. Der Kaffee hat auch seinen Namen verdient. Richtig gut und kräftig. Keine Durchläuferbrühe! Die beiden Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent. Aussensitzplätze mit Holz unterfüttert, schlicht gemütlich gehalten. Wir kommen nächstes Jahr im Urlaub auf jeden Fall wieder vorbei. Fazit: Absolut empfehlenswert”
“Wirklich super Auswahl an Brötchen und sehr lecker, ebenfalls die Angebote zum nachmittags Kaffee. So lange ich hier bin meine 1. Wahl”
“Waren hier zu 6. frühstücken. Super liebes Personal und leckeres Essen zu einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis.”
“Stollen gehört seit meiner Kindheit zur Weihnachtszeit dazu. Meine Großeltern waren Dresdner und stellten ihre Stollen nach überliefertem Dresdner Rezept selber her. Diese dufteten und schmeckten himmlisch. Seither habe ich die verschiedensten Stollen mit Dresdner Siegel probiert, die eigentlich alle recht gut schmeckten. Aber an den Stollen meiner Großeltern kam keiner heran! Dieses Jahr habe ich aufgrund von Recherchen und Empfehlungen meine Stollen (2-kg-Variante) bei Cafe Eckert bestellt. Und heute wurde der erste "geschlachtet". Und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert! Dieser Stollen ist 100-prozentig das, was ich von einem "Dresdner Stollen" erwarte und dem meiner Großeltern durchaus ebenbürtig. Auch meine Kollegen waren restlos begeistert. Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen! Mit freundlichen Grüßen aus Leverkusen! Michael Edelmann”
“Außergewöhnliches Kaffeeerlebnis! Kein gewöhnlicher Becher zum Mitnehmen. Hier werden mit größter Sorgfalt Bohnen aus ethischem und nachhaltigem Anbau, meist sortenreiner Herkunft, gebraut. Der Barista und Besitzer ist nicht nur sehr sachkundig, sondern auch leidenschaftlich in seinem Handwerk und hat sich die Zeit genommen, die Feinheiten bei der Zubereitung von Spezialitätenkaffee zu erklären. Ich kann diesen Ort allen Kaffeeliebhabern und denen, die es noch werden wollen, wärmstens empfehlen. Auch die hausgemachten Kuchen und Gebäck sind großartig!”
“Super freundliches Personal & faire Preise. Das einzige was noch fehlt ist das Frühstück, da gibts leider nicht so viel Auswahl. Das ist für mich aber kein Grund nicht 5 Sterne zu geben.”
“Ansprechendes Sortiment,Kuchen war richtig lecker,farbenfrohe Sitzgelegenheit,leider wird recht früh geschloßen.”
“Nette Verkäuferinnen, immer freundlich. Habe letztes Jahr für meine Tochter zum 18.Geburtstag dort eine Torte anfertigen lassen. Die war mega lecker nicht zu süß und sie entsprach optisch genau unseren Vorstellungen. Einfach Top *****”
“Unser Lieblingsbäcker. Das Brot ist immer frisch und lecker, kann auf Wunsch geschnitten werden. Ein großer Pluspunkt - man kann mit Karte zahlen.”
“Schönes Angebot an Backwaren . Die Verkäufer/ innen sind freundlich und zuvorkommend .Besonderer Dank an Frau Dube ( welche ich schon aus der Filiale Freital kenne ) . Sie ist immer besonders nett , schnell und verkaufsorientiert.”
“Gute Lage, große Kuchen- und Tortenauswahl. Wir haben im Cafe gefrühstückt. Haben uns das Frühstück geteilt und es war sehr ausreichend und sehr nett dekoriert. Guter Kaffee und frisch gepressten Orangensaft gab es auch. Sehr freundlicher Herr der uns bedient hat.”
“Leckere Backwaren und top Qualität Die Bäckerei Emil Reimann bietet super frische Brötchen, tolle Kuchen und eine große Auswahl an hochwertigen Backwaren. Der Service ist freundlich, alles wirkt sauber und gut organisiert. Perfekt für einen schnellen Snack oder den Einkauf am Morgen, absolut empfehlenswert!”
“Sehr leckerer ausgefallener Kuchen. Die Brote und Baguette sind auch immer frisch und lecker. Ich komme gerne in die Karstadt Filiale.:)”
“Hier wird mit viel Liebe und Freude am Handwerk, am Detail und an der Qualität gebacken, dekoriert und gebastelt. Sowohl Kuchen, also auch Pralinen, Schokolade oder Torten sind von feinster Qualität und garantiert hausgemacht. Die Qualität hat ihren Preis, aber auch der ist nicht übertrieben, sondern völlig im Rahmen. Persönliche Absprachen und Vorstellungen kann man problemlos anbringen und absprechen. Der Bestellprozess ist individuell, persönlich, schnell und unkompliziert.”
“Ich bestelle nur noch bei Tina wenn es um Torten geht. Sie schmecken einfach fantastisch. Wir haben unsere Hochzeitstorte bei ihr bestellt und waren einfach begeistert.”
“Tolle kleine Bäckerei wie man sie noch von früher kennt. Personal ist immer freundlich. Preis/Leistung ist Top. Auswahl an Kuchen und Gebäck lässt keine Wünsche offen. Sonderwünsche werden gerne umgesetzt.”
“Tolles Kaffeangebot, leckeres Eis. Ist ein Ausflug wert.”