Verzeichnisübersicht
- 936 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
936 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 936 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 357,777 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bier aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Unglaubliche Geschichte. IHR SEIT SPITZENKLASSE ! DANKE FÜR EURE HILFE und natürlich DANKE für die Leckereien welche IHR anbietet. Es Grüßt euch Tina Hahn”
“Sehr leckeres Eis - viele verschiedene Sorten!”
“Sehr nettes Personal und eine beeindruckende Bierauswahl!”
“Im Heimathafen fühlt man sich einfach wie in der Haamit. Liebes Personal gute Atmosphäre. Das Essen ist lecker und das Bier kühl. Eine perfekte Ergänzung zum tollen Waldbad nebenan. Die Freibadpommes sind ein Traum. Werde wiederkommen!”
“Eine sehr gemütliche Gaststätte mit Bowling Bahn. Befindet sich im Eingangsbereich der Gartenanlage.”
“Toller Laden! Wir wurden herzlich aufgenommen und bedanken uns auf diesem Wege dafür! Danke für Kaffee und Offenheit.. hier kann man sich sofort wie zu Hause fühlen.”
“Waren beim David zum tattoovieren. Echt cooler Laden und super stylisch. Beste Tattoos ever!”
“Waren sehr positiv überrascht. Nettes Personal und Essen schmeckt immer.”
“Ja, private Feiern werden super betreut!”
“Super freundlich, immer frischestes Obst & Gemüse, auch für spontane Notwendigkeiten perfekt und absolut empfehlenswert! Danke für alles, einfach wunderbar!”
“Super Lokal, immer wieder gerne! Sogar an Heiligabend! Die Gans kann ich nur empfehlen!”
“Immer wieder gern.Sehr leckere Speisen zu kleinen Preisen.Nettes Personal”
“Boah, die Boazn is echt a Schmankerl! Des Bier schmeckt wia a Glaserl Himmel, so a guads Pilz hoasst an imma wieder. De Leid san a Mordsgaudi, duads de gleich dahoam füin, wia wans olle Spezi wärn. De Atmosphäre is so urig und gmiatlich, wia a richtig guade Hoamat. Und de Öffnungszeiten? Perfekt fia an langsam Abendschmaus und a gmiatlich Feierabendbier. Do muas ma einfach hi!”
“Gutes Angebot und sehr freundliches Personal. Immer gern.”
“Schöne kleine Kneipe mit netter und freundlicher Bedienung. Und man muss nicht auf sein Getränk warten. Kann ich jedem empfehlen, der mal zum Quatschen sein Bier dazu trinken möchte.”
“Geschlossen. Das Lokal war früher die Eisenwarenhandlung der Jacob Klempnerei. Das Gebäude , wie auch die Staffel daneben, sind die einzigen beiden Häuser die den letzten großen Stadtbrand im 18.JH. ueberstanden.”
“Es heißt jetzt CR-LOUNGE und ich kann die Bar nur sehr empfehlen wenn man einfach mal abschalten will und den normalen Alltag hinter sich lassen will”
“Sehr gute Bewirtung mit herzlichem Kellner”
“Ideal für einen Stop auf Deiner Radtour. Moderate Preise und Blick auf Elbe und Festung Königstein. Alles auf Selbstbedienungsbasis was aber kein Problem ist. Betreiber sind entspannt und freundlich. Ich mag die Liegestühle in der ersten Reihe mit direktem Blick ins Elbtal.”
“Ein wunderbarer Abend, richtig guter Käse zum verkosten, tolle Informationen rund um den Käse und ein zwei wahnsinnig umsorgende Gastgeber. Danke für den unvergesslichen Abend. Es wird nicht der letzte gewesen sein.”
“Sehr freundliches Personal kümmern sich auch um Sonderwünsche. Daumen hoch!”
“Ich bin von der Wurst und dem geräucherten Knoblauchbauch begeistert.”
“Sehr leckeres Essen zu guten Preisen.”
“Sehr empfehlenswert Sauber Nette Bedienung Gutes Essen Guter Standort für Wohnmobile Kurze Anbindung zum Centrum in Meißen”
“Ist gemütlich, Essen super, Ambiente sehr gut”
“Ein verlässlicher Händler für alle Veranstaltungen.”
“Schaut interessant aus von Außen und Innen . Ich wünsche sehr viel Erfolg und Glück und alles Gute. Ist ja heute, in so einer Krisen Zeit etwas schwieriger geworden, sowas zu eröffnen. Aber ich wünsche allen. Alles Gute...!! Haltet mindestens 20 Jahre durch .”
“Sehr gute Deutsche Küche zu sehr guten Preisen! Meistens ca. 4 essen zur Auswahl. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Hin gehen und ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall !”
“Top Sushi ! Schnelle Zubereitung und verdammt lecker”