Verzeichnisübersicht
- 281 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
281 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe abendessen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 281 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 93,834 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe abendessen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Der Gast ist hier herzlich willkommen, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Super deutsche Hausmannskost welche frisch zubereitet wird. Preise sind sehr angenehm und schöne Portionen. Wir kommen gern wieder.”
“Sehr gute Küche und aufmerksames Personal. Selbst unter der Woche zum Mittagstisch gut besucht. Alle Speisen (wir waren zu viert) hatten eine super Qualität, waren hübsch angerichtet und hatten eine gewisse Finesse gegenüber Wald- und Wiesen-Hausmannskost. Für das Gebotene sehr faire Preise.”
“Toller Landgasthof. Wir wurden äußerst freundlich empfangen und die ganze Zeit über sehr gut von einem männlichen Kellner-Name leider nicht bekannt-bedient. Er ist wirklich mit Leib und Seele dabei!Das Essen kam schnell, war frisch zubereitet und sehr lecker. Alle waren zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Danke”
“Sehr schön und gemütlich Café, außerdem nette Mitarbeiterin”
“Nette kleine Bar mit nur gut 20 Plätzen wenige Schritte von der Nickolai-Kirche entfernt. Große Auswahl an Whisk(e)y, mehr als kompetente Bedienung durch den Besitzer. Ein Mss für alle Liebhaber.”
“Grundsätzlich ist Dilo wirklich ein guter Dönerladen. Leider nerven teilweise die Wartezeiten wenn der Laden zwar leer ist, es aber eine Liste mit Bestellungen gibt, die abgearbeitet werden muss. Das kann man als Kunde nicht einschätzen. Ansonsten jederzeit alles frisch und preislich noch im Rahmen.”
“Bester Döner Leipzigs!!!! Die Soße ist unglaublich und das brot perfekt. Wenn man zu den latzten bissen kommt und nur noch soße und fleisch hat merkt man erst wie gut und unglaublich es wirklich war.”
“Eine Bierkneipe mit sehr gutem Niveau: Das Ambiente spricht an, die Servicekräfte sind kompetent und engagiert. Außerdem schmeckt das Essen gut und die Auswahl an Bieren und Spirituosen ist überwältigend. Meine Favoriten: Newcastle Brown Ale, Rinderhüfzsteak mit Maiskolben”
“Positiv Überrascht und zum Grünkohl-Tag eine neue Geschmacksrichtungen kennen gelernt. Sehr zuvorkommende Bedienung. Preise liegen auf normalen Niveau. Werde bestimmt wieder kommen.”
“Waren heut das erste mal bei Adam Essen Es war ein kulinarischer Gaumenschmaus der seinesgleichen sucht Das beste was Zwickau an Gastronomie zu bieten hat ...wir kommen wieder von mir 5Sterne und mehr ...meega”
“Hier gibt es einen sehr leckeren Döner mit frischen Zutaten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier auf jeden Fall. Das Ambiente ist sehr ansprechend und wurde vor kurzer Zeit erst neu gemacht. Auch das Personal ist sehr freundlich und man kann vor Ort auch mit EC-Karte bezahlen. Food To Go Bistro ist wirklich sehr zu empfehlen.”
“Das Essen ist sehr lecker und frisch. Wir haben uns heute durch die halbe Karte gefuttert und können alles empfehlen. Nächste Woche kommen wir wieder und nehmen uns die andere Hälfte der Karte vor. Die Frau ist sehr sympathisch und bereitet alles mit viel Liebe zu.”
“Ich frühstücke gern hier, wenn ich spät ins Büro gehe. Die Frühstückskarte ist klein aber fein, besonders zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Bowls und das Granola. Das Restaurant ist sehr zentral und ein schöner Ausgangspunkt für alle, die den Tag in der Altstadt beginnen wollen - und man kann hier schon wunderbar frühstücken, wenn alle Restaurants rundherum noch geschlossen sind.”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Wer super lecker essen möchte und dann noch herzlich bedient werden möchte, ist hier genau richtig. Egal, was ich hier esse, alles ist ein Gaumenschmaus und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Sowas hat man nicht oft! Sehr preiswert und mit viel Liebe gekocht, von mediterran bis deftig. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Herzlichen Dank und euch alles Gute. Wir sehen uns wieder...”
“Am 6.12.24 waren wir wieder einmal im "Schwindts" und waren wieder sehr zufrieden! Wir wünschen dem "Schwindts"-Team alles Gute und Danken für die Gastfreundschaft, den guten Service und die leckeren Speisen! Bis zum Ende am 31.05.2025 viel Ausdauer, Kraft und Energie! Bleibt alle gesund und munter!!!! Das ist wirklich ein Geheimtipp! Wer in Dresden lecker Fisch essen möchte, muss unbedingt ins "Schwindts". Bitte unbedingt reservieren! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen mega lecker! Wir hatten Zander und die Fischplatte, als Vorspeise gab es noch zwei Fischsuppen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Schwindts!”
“Ein wundervoller Ort! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vorspeisen und Hauptgänge waren wirklich ein Traum. Vor allem, wenn man weiß, dass ein Teil der Zutaten direkt im eigenen Garten angebaut werden. Höchste Qualität. Ganz großes Lob. Wir kommen bestimmt bald wieder.”
“Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Candle Light Dinner Deluxe geschenkt. Der Kauf des Gutscheins war per Email, vollkommen Problemlos und schnell abgewickelt. Bei der Eigentlichen Buchung/Reservierung habe ich erneut Kontakt per Mail aufgenommen, nicht mal einen Tag Später kam die Antwort mit einer eindeutigen Bestätigung der Reservierung, auch wurde uns ein Hotel in der Nähe Empfohlen, welches aufgrund unserer recht langen Anreise von Nöten war. Auch das Hotel war ein guter Tipp! Nun zum Candle Light Dinner: Wir wurden zu unserem Wunderbar eingedeckten Tisch begleitet. Anschließend wurden wir gefragt ob man die Weinbegleitung oder einen einzelnen Wein zum Menü wünscht, das hat uns schon ziemlich gefallen. Die beiden Kellner haben ihre Arbeit trotz "vollem Haus" sehr Professionell erledigt und Sie waren stehts freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Essen selbst war in 4 Gänge aufgeteilt. Schon der "Gruß aus der Küche" war sehr sehr lecker. Die Vorsuppe war sehr lecker, mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich nicht so der Suppenmensch bin. Es folgte ein Salat mit einem Hähnchenfiletspieß. Das Dressing war sehr lecker und genau richtig dosiert. Der Hähnchenspieß kam wohl aus dem Himmel, denn so leckeres Fleisch, ohne sichtbare Marinade o.ä. hatte ich bis dato noch nicht. Zur Hauptspeise wurde uns mit Spinat-Feta überbackene Schweine und Hähnchenfilets kredenzt, dazu gab es Sauce Hollandaise und hausgemachte Semmelknödel. Es war echt klasse. Man hätte eventuell auf Nachfrage auf jeden Teller je einmal Hähnchen und einmal Schwein legen können, das hätte ich mir zumindest gewünscht. Nichts desto trotz: Es war echt verdammt lecker! Zum Nachtisch wurde ein Glühweinkäsekuchen und ein warmes Schokotörtchen serviert. Auch hier kann ich nur sagen es war echt wahnsinnig lecker. Die Weinbegleitung war auch super, es wurden sehr hochwertige und leckere Weine serviert die auch immer super zum Gericht passten. Das gute und optisch schöne Essen in Kombination mit dem tollen Service hätte eigentlich noch mindestens einen Stern mehr verdient. Wir werden das Restaurant sicher nochmal besuchen und ganz bestimmt auch den ein oder anderen Gutschein weiterverschenken. Vielen Dank für diesen tollen Abend!”
“Das Essen und Ambiente sind sehr empfehlenswert und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.”
“Ein sehr schönes Restaurant etwas abseits der vielen anderen Restaurants in Pirna. Im Eingangsbereich wird man nach seiner Reservierung gefragt und zum Tisch geführt. Wir bekamen einen kleinen Tisch in der Nähe vom Eingang, vermutlich weil wir einen kleinen Hund dabei hatten. Wir bekamen mit, dass fast alle anderen Gäste gefragt wurden, ob sie im Innenhof oder im Restaurant sitzen wollen. Das Ambiente ist sehr schön maritim gestylt. Auf der Speisekarte hat uns direkt die Fischplatte ab zwei Personen gelockt. Es gab vier verschiedene Fische und man konnte vier Beilagen von acht selbst bestimmen. Es war sehr, sehr lecker und absolut ausreichend für zwei Personen. An Getränke gab es neben den üblichen Antialkoholischen verschiedene ortsnahe Biere und jede Menge Wein zur Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat auch für unseren Beagle gesorgt. Wir würden jederzeit wieder kommen!”
“Wir waren letzten Samstag zu unserer Absprache und zum Probeessen für unsere anstehende Hochzeit vor Ort. Norman, unser exzellente Koch und Absprachekoordinator, hat auf unglaubliche Art und Weise eine Kreativität und Außergewöhnlichkeit für unser Hochzeitsessen gezaubert, was wir nie für möglich gehalten hätten. Wir hatten uns kurzfristig an ihn wenden müssen, weil unser erst eingeplantes Catering unzuverlässig und nicht individuell auf unsere Wünsche eingehen konnte - ganz anders als bei Norman. Wenn er individuelle Abstimmung meint, dann meint er auch individuell. Wir konnten uns aus freien Stücken Gerichte und Desserts wünschen. Da wir auf viele verschiedene Allergene achten mussten, hat Norman vorbildhaft und mit großer Leidenschaft und Engagement noch am Tag der Absprache spontan etwas aus seinem unglaublich großen Fundus aus kreativer Küche phänomenal leckere Gerichte kreiert. Wir sind weiterhin sehr beeindruckt, in was für einer Kürze der Zeit, er uns so ein Essen zubereiten konnte. Ich kann das Barbados nur empfehlen, nicht nur als Cateringanbieter sondern auch als einzigartige und schöne Location für schöne Stunden mit seinen Liebsten. Die Lage an der Elbe und die liebevolle Dekoration im karibischen Flair haben uns am Tag der Absprache einen kleinen Kurzurlaub geschenkt. Wir können ohne Zweifel jedem das Barbados ans Herz legen, der individuell abgestimmte Caterings ohne vorgeschlagene und abwandelbare Menüs sucht und eine kleine Auszeit vom Alltag braucht. Das Barbados ist eine Perle, die wir glückerlicherweise gefunden haben. Herzlichen Dank Norman und seinem Team für den fantastischen Abend! Weiter so, ihr seid spitze. Tolles-Preis-Leistungsverhältnis! Die fünf Sterne von Google werden dem Abend nicht gerecht. Wir würden definitiv mehr geben.”
“Hier ist der Name Programm. Ein Cafe zum wohlfühlen. Das Ambiente ist sehr schön und der Kuchen war lecker. Hier wird noch selbst gebacken. Im Cafe gibt es auch unterschiedliche Veranstaltungen, was sicher auch nicht jeder weiß. Wir kommen bald wieder - vielen Dank”
“Sehr nettes Personal, leckeres Essen und die Portionen üppig. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis. Uns hat es gut gefallen und natürlich gut geschmeckt (Döner und Pizza).”
“Ein wunderschönes, gemütliches und heimatliches Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet, alles hausgemacht, heutzutage extrem schwer zu finden. Wir hatten Hirsch, Forelle, Hecht und Schnitzel. Die Portionen waren vollkommen ausreichend und für die gebotene Leistung sehr preiswert! Wir waren in unserem Urlaub 2x dort und nahmen große Umwege dafür in Kauf. Danke an die nette Bedienung und für die Zukunft weiterhin alles Gute.”
“Wir sind gezielt durch Kamenz gefahren um eine Gaststätte für das Abendessen zu finden und sind hier gelandet. Das Essen war super lecker und der Mitarbeiter war auch sehr freundlich. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder.”
“Bester Cocktail-Laden in HoyWoy! Weltoffener Flair, schmackhaft und die Preise sind fair! Auf jegliche Cocktail Wünsche der Kundinnen wird eingegangen, komme viel zu gerne wieder und werde definitiv eine Postkarte schicken ❤️”
“Am leckerster Dönerkebab in der Umgebung von Schneeberg ist auf jeden Fall bei Mister Döner. Freundliches Personal und professioneller Service.”
“Dieses Restaurant ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Die Speisen und Getränke sind exzellent und die Bedienung sehr freundlich. Die liebevolle Gestaltung der einzelnen Räume rundet den gesamten Besuch ab. Dieser Ort lädt zum Wiederkommen ein.”
“Super leckeres Essen, ich hatte die 50: Huhn mit Gemüse in Curry Kokosmilch Soße mit Reis Preis super, die Betreiber sind super nett und freundlich. Gerne wieder”
“Schon seit Jahren der beste Döner in der Stadt”