Verzeichnisübersicht
- 280 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
280 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe abendessen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 280 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 93,828 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe abendessen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Wir haben uns kurzfristig für das Schulessen für unsere Tochter entschieden. Schnelle Unterstützung für die Anmeldung inkl. Link und problemloser Bestellung - Top!”
“Wir waren zum ersten Mal mit unseren Freunden in dieser Gaststätte und waren sehr angenehm überrascht. Sehr schönes Ambiente und eine überdurchschnittliche Küche zeichnen das Haus aus. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Wir werden wiederkommen.”
“Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Hübscher Biergarten. Angenehme Preise. Sehr gut geeignet für Familienfeiern”
“Essen schmeckt lecker, sehr nette Bedienung, alles sehr Sauber und angemessene Preise. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich war schon öfter hier und wurde noch nie enttäuscht. Der Halloumi Dürüm (die Nummer 14, mein Favorit) ist richtig lecker – frisch zubereitet, mit leckerer Soße und echt sättigend. Auch der Baba Ganoush ist super: rauchig, cremig und voller Geschmack. Man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Der Laden ist wirklich klein, aber sehr gemütlich. Drinnen gibt es ein paar Sitzplätze, und auch draußen kannst du dich hinsetzen, was ich sehr schätze, wenn ich auf die Zubereitung warte. Die Atmosphäre ist entspannt und sehr herzlich. Der Inhaber ist immer freundlich und erinnert sich sogar an regelmäßige Kunden. Man fühlt sich einfach willkommen – jedes Mal. Für mich einer der besten Spots am Lindenauer Markt für leckeres und frisches Essen. Einfach sehr empfehlenswert!”
“Uns begegnete hier ein Kulinarisches Erlebnis, nahezu eine Offenbarung. Besonderes Essen, besonders lecker! Die Speisen saisonal und frisch zubereitet und ästhetisch angerichtet. Freundlicher und aufmerksamer Service. Stilvolle und liebevolle Einrichtung. Kinderfreundlich und auch noch unmittelbar neben einem schönen Spielplatz gelegen. Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank für ein wundervolles Erlebnis!”
“Tolles Café mit gutem Konzept. Hier ist einfach alles stimmig. Die Einrichtung, die Auswahl, das Personal und die Qualität. Von außen unscheinbar, aber von innen jeden Besuch wert. Zusätzlich ist es auch ein unterstützenswertes Kollektiv was auf Nachhaltigkeit und Fairness setzt. Leider ist es meistens voll, aber das ist ja ein gutes Zeichen.”
“Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und war frisch zu bereitet. Schöne Einrichtung und sehr freundliche Chefin die auch am Platz bedient. Mir hat es sehr gut gefallen.”
“Ich brauchte nach einem Stau bei der Autofahrt dringend etwas zu Essen. Nach kurzer Suche über google hatte ich in einer ruhigen Ecke die Schlemmeria gefunden. In der Schlemmeria hat mir das Zwiebel- Sahne Geschnetzelte mit Bandnudeln gut geschmeckt und war von der Portionsmenge völlig ausreichend. Grüße Tobias”
“Wir haben einen Kurzurlaub in Plauen gemacht. Zum Abendessen sind wir dann im Theatercafé eingekehrt. Wir können wirklich nur sagen, dass es alles super war. Ich habe eine Pizza bekommen, die auf meinen Wunsch extra gefertigt wurde, also nicht auf der Karte stand. Der Preis war auch total angemessen. Geschmacklich ist mein Mann ein absoluter Pizza nah. Und auch ich kann sagen, dass ich lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen habe. Das Service war wirklich herausragend. Sehr freundlich und kompetent. Wenn sie wieder einmal hier in Plauen sind, werden wir ganz sicher wiederkommen! Weiter so!”
“Diese Bar könnte man auch die Stube Kaßbergs nennen. Hier findest du nicht nur den Coolsten Barkeeper mit dem authentischsten und ältesten Stammbaum ins ganz Chemnitz, sondern auch die beste Szene an Besuchern. Hier hast du die möglichkeit zu deinem Drink unter guter rockigen Mukke Billiard oder Dart zu spielen, sogar Schach habe ich hier schon gespielt. Es ist erlaubt essen ins Lokal zu bestellen, bei einigen Lieferanten sogar mit gutem Nachlass. Kann ich nur empfehlen! Respekt und Danke an den Housekeeper!”
“Super Laden, am meisten sticht die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervor, wirklich 1A, dass Essen ist oftmals nicht perfekt gewürzt aber das ist okay, man kann ja nach würzen und es muss ja auf alle angepasst sein. Auch die Atmosphäre ist super und preislich super okay.”
“Tolle spannende Gerichte hervorragend gekocht. Das Ambiente Innen wie Außen ist wunderschön - gerade auch bei schönem Wetter, wenn man vor dem Lokal sitzen kann. Sehr nettes Personal. Das Lokal selbst ist ideal zwischen Elbe und Körnerplatz gelegen und lohnt einen Besuch - Tipp - auch das hausgemachte Eis probieren.”
“War schon öfters hier im DELI und immer sehr zufrieden. Super Essen, tolles Ambiente und der Service stets freundlich! Die Dekoration ist so toll!!”
“Irish Pub, wie er sein soll. Der Laden brummt immer, Essen ist lecker und liebevoll, Bier-und Whiskyangebot macht Freude. Manchmal dauerts bissel länger, ist aber nicht schlimm, das gibt einem Zeit, sich auf die Atmosphäre einzulassen. Reservieren ist sinnvoll, da es hier oft voll ist.”
“Für Familientreffen sehr gut geeignet, Speisen um die 20€, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Telefonische Anmeldung würde ich empfehlen.”
“Ich kann das Ha Mi nur empfehlen. Das Essen war super, das Personal total freundlich und lustig. Wir kommen wieder.”
“Sehr freundlich, wirklich gute Speisen und Getränke zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Empfehlung!”
“Sehr der geile Kneipe!! War mit nem Kumpel zu Besuch in rochlitz von Bayern aus weil das seine Heimat ist, dann natürlich gleich zum Jens. Top essen super Bewirtung top Stimmung und eine Gemütlichkeit wie in Bayern Einfach super”
“Super kinderfreundliches Restaurant. Wir waren in einer größeren Geburtstagsgesellschaft zu Gast und hatten ein Hot-Stone-Essen. Es gab eine tolle Kinderkarte mit Ausmalbild. Auch Stifte gab es vor Ort. Wir wurden genau gefragt, wann das Kinderessen kommen solle, ob direkt oder etwas vor dem Hot-Stone-Essen . Ungefragt wurden uns später Holzbausteine für den Kleinen (2 Jahre) angeboten, sodass lange Weile gar nicht erst aufkommen konnte. Zu guter Letzt das Menü vom Hot Stone: das Fleisch war qualitativ einfach hervorragend. Es gab eine genaue Instruktion, wie das Fleisch am eigenen heißen Stein am besten gelingt. Und selbst wenn die eigenen Kochkünste es nicht hergeben sollten, das Roastbeef perfekt medium zu braten, war es durchgebraten sogar immer noch super zart. Schuhsohle Fehlanzeige. Hier wird beim Einkauf auf Qualität geachtet und das merkt man. Ich komme jederzeit gerne wieder und empfehle dieses Restaurant gerne weiter, vor allem Familien mit kleinen Kindern.”
“Nettes und freundliches Personal. Die Portionen sind außreichend groß für einen guten Preis. Es war alles sauber, auch die Toiletten. Schöne Außenanlage. Kostenloser Parkplatz unmittelbar vor dem Restaurant. Das Gartenbistro kann ich weiterempfehlen.”
“Meine absolute Nummer 1. Sogar Lieferung zum Geburtstag mit Buffet. Weltklasse”
“Waren heut seid vielen Jahren wieder einmal zu Gast. Hatten beim letzten Besuch noch ein herzliches Gespräch mit dem Vater des heutigen Betreibers. Müssen feststellen das der Sohn und heutige Betreiber genau so nett und menschlich ist wie sein Vater. Es war schön zu sehen das es den " Trostgrund" noch gibt.Kommen auf jedenfalls gern wieder und wünschen hiermit alles Gute.”
“Solider Döner, sehr nettes Personal! Kurioserweise gibt es Döner vom Schwein, aber auch Kalb und Chicken an bestimmten Tagen. Das Gemüse ist sehr frisch und lecker, genauso wie die Saucen! Insgesamt wirklich zu empfehlen!”
“Eine Geburtstagsfeier für mehr als 30 Gäste zu organisieren ist schon eine Herausforderung. Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alles exzellent. Freundlichkeit, Zugewandtheit, ehrliche Bereitschaft zeichnet den Service aus. Der Chef dirigiert mit kleinen Gesten und unmerklichen Anweisungen. Aber das wirklich wunderbarste waren die Gerichte: alles heiß, frisch, auf den Punkt gegart, behutsam gewürzt und fein angerichtet. Allemal zu empfehlen. Das ganze Konzept ist so stimmig, dass man eigentlich das Lokal eigentlich nicht verlassen will. Respekt vor dieser Leistung, wir haben in vollen Zügen genossen. Macht weiter so, bleibt gesund und zuversichtlich. Herzliche Grüße”
“Wir hatten eine Familienfeier mit 26 Personen. Es hat alles perfekt geklappt. Eine sehr schön angerichtete Tafel, sehr gutes Essen und Personal, das sehr aufmerksam war. Wir werden hier bestimmt nicht zum letzten Mal gegessen haben und können es für Feiern weiterempfehlen.”
“Hallo ihr da draußen, diese Gaststätte ist einfach nur zu empfehlen. Ein super Team und ein super Ambiente. Matthias ist für jeden Gast da und immer für ein Gespräch offen. Wer die gut bürgerliche Küche und Pizza mag, ist hier genau richtig. Bringt aber bitte etwas Zeit mit, denn das Essen wird frisch zubereitet und diese Gaststätte ist sehr beliebt. Also in diesem Sinne, Guten Appetit und bis bald im Feldschlößel.”
“Einen der besten Burger die wir gegessen haben. Sehr lecker und Männern richtig satt. Gute Auswahl für alle was dabei. Klasse Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal. Die Tische könnten ein wenig höher sein, ich bin aber auch 1,90 m groß. Kommen sehr gerne wieder.”
“Sehr freundliches Personal, pünktliche Lieferung und TOP Speisen. Das schöne ist gewesen, alle Gäste waren zufrieden und begeistert vom Essen. Nochmals Danke ... und wir können Euch nur weiterempfehlen.”
“Welch wahrlich scheußlicher Schimmelbraten vermag es mir meinen Tag zu vermiesen und mir meine Taler zu vertilgen. Ich bedarf etwas Pizza zu meinem Käse, gesundes Essen ist hier Fremdwort.”