Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dekorationsartikel in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 9,120 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliche und kompetente Beratung! Herr Kröger hat sich viel Zeit für die Umsetzung all meiner Wünsche genommen. Es hat große Freude gemacht zusammen mit ihm die bestmögliche Planung entstehen zu lassen. Dieses Küchenstudio ist sehr zu empfehlen.”
“Ich komme immer gern in diese Blumenwerkstatt! Es werden wunderschöne, lockere und moderne Sträuße gebunden. Auch einen tollen, sommerlichen Blumenkranz habe ich hier schon bestellen dürfen! Ich empfehle die Blumenwerkstatt mittlerweile all meinen Freundinnen! Tolle Arbeit!”
“Sehr freundlich und hilfsbereit, tolle (Reparatur-)Beratung:)”
“Frau Fritsche ist einfach golden. Trotz Samstagsansturm hat sie mir (am Telefon) zügig geholfen, Materialeigenschaften herauszufinden, wofür sie mit einem Magneten quer durch den Markt huschen musste. Das alles freundlich, kompetent und pfiffig. Danke!”
“"Das einzige schlechte ist, dass hier immer so viel Geld ausgeben!!! " Ich mag den Action. Die Leute, welche dort arbeiten sind nett und man kennt es ja ;" so wies in den Wald hineinschallt..." Ich habe mich noch nie beschweren können. Auf die Parkuhr zum Parken wird man 2x hingewiesen. Draußen wie drinnen. Also alles gut !”
“Volle Punktzahl bzw alle Sterne. Wirklich übersichtlich und geile Preise. Das Personal ist nicht nur freundlich sondern auch hilfsbereit. Dann gibt es noch ein Rabattsystem was den Geldbeutel erleichtert. Schaut einfach mal ab und zu rein das Angebot wechselt. Für alle Schichten was dabei. Großartig, weiter so!”
“Hab quasi meine ganze Einrichtung von Jysk und bin preislich sehr zufrieden. Die Qualität lässt auch nichts zu wünschen übrig. Auch Matratze konnte hier trotz eher ungewöhnlichen Maß direkt mitgenommen werden. Nette Mitarbeiter haben gut beraten und geholfen. Für Einrichtung ist Jysk für mich nun Nummer 1 Laden”
“Hab mir letztens erst ein hübsches Kleid für wenig Geld gekauft.”
“Fast immer alles da, was man braucht...bin Stammkunde und immer wieder zufrieden...man könnte mal bisschen mehr Rabatt geben auf die Obikarte, 1% ist schon Recht wenig.”
“Wir waren mit dem Service der Küchenabteilung sehr zufrieden, vor allem durch die kompetente und freundliche Beratung durch Herrn St. Schmidt. Die Abwicklung war super unkompliziert. Vielen Dank!”
“Nicht günstig, aber wirklich gut. Ich habe da die Sofa und das Bett gekauft. Das Bett ist einfach super. Auf dem Hocker, der mit der Sofa gekauft wurde, gab es einen kleinen Mangel, der durch Support repariert wurde (nicht auf dem nächsten Tag, aber solche Sachen macht man nie schnell). Alles - von Möbel selbst bis zu Konsultation bei der mitarbeitenden war super.”
“Ja der Laden ist oft sehr voll gestellt jedoch können die Mitarbeiter dafür nichts, der Laden ist einfach zu klein für die Menge an Ware die wöchentlich geliefert wird. Besonders positiv möchte ich aber die kleine Mitarbeiterin mit den bunten Haaren erwähnen. Diese ist stets freundlich und hilfsbereit und versteht auch mal Spaß! Ich kann nur hoffen das die Firma lange an dieser Dame festhält! Ansonsten ist das Sortiment ok, leider gibt es für kleine Mädchen schönere Sachen als für die kleinen jungs aber das wird auch woanders entschieden. Preise sind top!”
“Ich war sehr zufrieden, Artikel hatte ich online zur Abholung reserviert, bin hin hinkommen, meine Bestellung lag bereit, nur noch bezahlt und es war erledigt. Die Mitarbeiterin war freundlich, ich komme gern wieder.”
“Es gibt viele Dinge und der Preis ist sehr gut, sauber und ordentlich, wir haben einige Dinge im Angebot gekauft und der Preis ist sehr gut. Viel Abwechslung für Dinge rund ums Haus, der Gartenbereich hat mir sehr gut gefallen”
“DPD liefert immer mal meine Pakete in dem Shop ab. Paketsortierung wirkt etwas chaotisch aber der Ladenbesitzer weiß wo was ist oder bietet auch an, fix selber mit zu schauen. Immer sehr freundlich und ein nettes Wort parat. Wenn man mitbekommt, wie unmöglich Menschen sich oft verhalten - besonders im Einzelhandel - muss man sich nicht wundern, dass die Person hinter dem Tresen auch mal nicht mehr bei aller bester Laune ist. Die Vergleiche einiger Bewertungen bestätigen dies leider nur.”
“Dieser Blumenladen ist einfach außergewöhnlich! Die Blumen sind von höchster Qualität – immer frisch, wunderschön arrangiert und halten lange. Der Lieferservice ist blitzschnell und absolut zuverlässig. Besonders beeindruckt mich die Pünktlichkeit, egal ob es sich um eine kurzfristige Bestellung oder eine geplante Lieferung handelt. Der Kundenservice ist ebenso freundlich wie professionell. Für mich die beste Adresse, wenn es um Blumen geht. Absolut empfehlenswert!”
“Total schöne Stoffe und auch richtig richtig viel Auswahl! Ich hätte am liebsten spontan ganz viel gekauft. Man merkt einfach, dass die Stoffe sehr sorgfältig ausgewählt werden. Es gibt auch sehr viele Kurzwaren. Ich hatte eine super freundliche Beratung, die sehr geduldig mit mir war, obwohl ich einige Zeit zum Entscheiden brauchte. Super gern wieder! ❤”
“Schnelle Terminvergabe, super freundliches und lustiges Team! Man fühlt sich wirklich dort gut aufgehoben. Danke an Saskia, ich bin mehr als zufrieden und werde des öfteren dieses Studio nutzen und natürlich weiterempfehlen!”
“Tolle Blumen und Pflanzen zu einem sehr guten Preis! Blumensträuße halten meist über eine Woche lang. Auch außergewöhnliche Pflanzen kann man bestellen. Top!”
“Wundervolle natürliche Sträuße für jeden Anlass und extrem freundliche Floristin. Unser liebster Blumenladen in Leipzig.”
“Wir möchten uns herzlich für die außergewöhnliche Blumendekoration zu unserem 35. Firmenjubiläum bedanken. Sie war wunderschön und hat die festliche Atmosphäre perfekt abgerundet. Vielen herzlichen Dank!”
“Nachtrag nach 3 Jahren: Wir sind nach 3 Jahren immer noch genauso zufrieden wie am Tag nach der Fertigstellung. Die perfekte Beratung gepaart mit hervorragender Qualitätsarbeit waren jeden Euro wert. Herzlichen Dank an das gesamte Team! Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, das Team um Herrn Heinz hätte mehr verdient! Die perfekte Planung unserer Küche hat Herr Heinz mit schier unendlicher Geduld, mit uns gemeinsam erstellt. Er war in der Zeit bis zur Lieferung jederzeit ansprechbar und hat uns mit seiner umfassenden Erfahrung wertvolle Hinweise für den Ausbau der Räumlichkeit gegeben. Alle unsere Wünsche und Ideen wurden mit großem Engagement in die Planung überführt und später vom Hersteller perfekt umgesetzt. Die passgenaue Anfertigung eines Regals macht unsere Traumküche perfekt. Ein, auf Grund des geringen Platzangebotes, von uns gewünschter „Patenttisch“ wurde in handwerklich meisterlicher Art und Weise konstruiert und eingebaut. Die Montage der Möbel und Geräte und die Qualität der Ausführung sind ohne Fehl und Tadel, kleinere Änderungen am Plan wurden geduldig und schnell ausgeführt. Wir sind in außerordentlichem Maße vomTeam Innogenium Küchen begeistert und können allen, die Ihren Küchentraum erfüllt wissen wollen, diesen Handwerksbetrieb nur wärmsten empfehlen.”
“Die Gärtnerei befindet sich direkt am Eingang zum Lindenauer Friehof. Ich kaufe hier immer meine Blumen, wenn ich auf den Friedhof gehe. Es gibt ein großes Angebot an Schnittblumen, Topfpflanzen und sehr schöne Blumenarrangements und bepflanzte Schalen. Sehr zu empfehlen!”
“Herr Kemnik und seine Mitarbeiter haben bei mir eine Ladentüre eingebaut. Die Fa. Kemnik ist eine wirkliche Empfehlung! In der Beratung ist Herr Kemnik äußerst kompetent und hat mit viel Stilgefühl auch die Absprachen mit dem Denkmalamt gemacht. Der Einbau selbst verlief wunderbar ruhig, rasch und sauber. Die Mitarbeiter sind superfreundlich und kompetent. Das im Anschluß nicht mal ein Maler benötigt wird um den Übergang zu wand und Fassade zu machen ist fast ein Wunder. Dies wurde alles von der Fa. Kemnik erledigt. Die Türe selbst ist sehr schön handwerklich gearbeitet und stilgerecht designt.”
“Sehr gut eingerichteter Laden. Das wahre Aushängeschild ist jedoch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Viel Lob für diese. Hoffentlich lesen diese es hier”
“Tolle Auswahl, schöne Sträuße, frische Blumen, sehr freundliche Mitarbeiterin.”
“Personal immer freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich kaufen da sehr gerne ein. Es ist herzlich und persönlich. Bleibt bitte alle wie ihr seit. Ihr macht das richtig toll”
“Herr Wahl hat uns zuvorkommend und professionell beraten. Die Kaufabwicklung für unser Sofa wurde uns damit sehr erleichtert. Die Anlieferung lief reibungslos und das zu sehr fairen Preisen. Insgesamt waren wir voll und ganz zufrieden.”
“Habe genau das gefunden, was ich lange gesucht habe, noch dazu zu einem super Preis. Nette Verkäuferinnen.”