Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie discount angebot in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 15,816 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein angenehmes Einkaufen hier. Ruhig. Freundliche Mitarbeiter. Sauber und ordentlich. Kein Vergleich zu anderen Filialen.”
“Ein von mir selbst (wegen einer Unachtsamkeit) verursachtes Problem mit einer Rabattaktion wurde sowohl vom Kassierer als auch von der Filial-Chefin sofort professionell gelöst. So soll es sein!”
“Einladender Eingangsbereich, der Laden ist groß und geräumig. Breite Gänge. Entspanntes Personal und es gibt eine Menge Selbstbedienungskassen. Top Netto.”
“Quadratisch, praktisch = gut. Solide, klar strukturiert und mit guten Angeboten für den schnellen Einkauf des täglichen Bedarfs. Bin heute 5min vor 20 Uhr rein und konnte noch meinen Schnelleinkauf absolvieren = Klasse Service & Kundenorientierung!!”
“- wunderbares einkaufen bei euch - es ist übersichtlich im Laden”
“- der Laden ist sauber - am besten vor dem geschaftseingang ist gleich der Pfandflaschen automat oft mal's mit kurzen warte Zeiten aber sonst nicht auszusetzen - für die PKW Fahrer die auf Rollstuhl angewiesen sind gibt es genug Platz - man kann als LKW fahren da seine 45 Minuten pause machen”
“Seit dem Neubau einer der besten Nettos die ich kenne. Alles sehr ordentlich, breite Gänge und gute Sortierung. Die Auswahl ist durchschnittlich, aber vollkommen ausreichend. Angenehm sind die neuen SB-Kassen und der Bäcker davor. Einziger Kritikpunkt ist der ausgelagerte Pfandautomat, welcher häufig dreckig bzw. Mit viel Müll davor vorzufinden ist, sonst ist aber sowohl Parkplatz als auch der Netto selbst sehr sauber.”
“Für mich als langjährige Netto-Kundin dieser Filiale fällt und steht ein gutes Geschäft mit dem Personal. In dieser Filiale fühle ich mich als Kundin sehr gut aufgehoben. Und auch im Vorher-Nachher-Vergleich lässt sich für mich sagen, dass diese Netto-Filiale seit dem Umbau heller und platzreicher erscheint. Auch die vielen Angebote lassen sich seit dem Umbau viel übersichtlicher erfassen und finden! Aber wie schon erwähnt ist dir schönste Immobilie nichts ohne diejenigen, die die "Gastgeber" darstellen. In diesem Fall das Personal. Das Personal ist nach meinen Erfahrungen jederzeit um das Ziel der Zufriedenheit der Kunden bemüht. Die Filiale erscheint mir bei jedem Besuch, was nicht selten mehrfach die Woche der Fall ist, sauber und strukturiert. Diese Netto-Filiale ist exakt an diesem Standort und exakt mit dieser Besetzung einfach nicht mehr wegzudenken und deckt einen nicht unerheblichen Bedarf! Gerne weiter so!”
“Freitag,29.08.,18:00 Uhr eine fantastische, freundliche und humorvolle Atmosphäre.Tolles Team.Die Fleischtheke besonders zu empfehlen.”
“Besuchen, aufgrund, da ich oftmals durch Wurzen muss, ist es die bestmögliche Gelegenheit, schnell mal im Netto Wurzen ein zu kaufen. Man ist freundlich, ich finde die Ware ist übersichtlich sortiert, daher kann och nicht ganz nachvollziehen, warum andere diesen Markt so grauenvoll bewerten. Mitarbeiter kann man stets zu Produkten ansprechen und es wird umgehend geholfen. Der Markt ist sauber, ein schöner, großer Parkplatz, auch die Bahnanbindung ist gut gelegen.”
“Ich muss zugeben, dass ich diesen Netto früher eher gemieden habe. Die Warenverfügbarkeit war nicht immer optimal, und besonders das Obst und Gemüse konnten mich nicht wirklich überzeugen. Doch bei meinem letzten Besuch wurde ich positiv überrascht! Das Sortiment war vollständig, die Angebote waren verfügbar, und vor allem: Das Obst und Gemüse waren durchweg frisch. Besonders beeindruckt hat mich das Team – jung, dynamisch und extrem freundlich. Man merkt, dass hier alle gut zusammenarbeiten, und das spiegelt sich in der Atmosphäre im Markt wider. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: Ich komme gerne wieder!”
“Immer was zum Parken frei, aber bitte an alle "Normalos", besetzt nicht unberechtigt die Behinderten Parkplätze. Es sind in der nächsten Umgebung viele Unterkünfte fuer Senioren und Behinderte, die diese Parkplätze benötigen. Bedenkt bitte, dass wir mit zunehmendem Alter diese Parkplätze alle mal benötigen koennten, bitte daher unbeteiligterweise um Rücksichtnahme.”
“Wow...wie freundlich seit Ihr denn! Am Pfandautomat wurde mein Kasten nicht angenommen und ohne fragen zu müssen, kam eine zuvorkommende Mitarbeiterin gleich mit einem Tauschkasten. Der Laden ist aufgeräumt und an der Kasse wird man super nett verabschiedet. Krass...macht weiter so”
“Eingang beim ersten Besuch nicht direkt gefunden, weil er hinten ist, aber der Markt ist übersichtlich gestaltet, bietet eine große Produktauswahl und dort arbeitet freundliches Personal. Ich gehe dort gerne einkaufen. Parkplätze für Auto und Fahrrad sind immer welche frei.”
“Schön leer und viel Auswahl. Manchmal ist hier viel los aber sonst entspannt”
“Auf den Weg zur Arbeit 8uhr und man kann in Ruhe einkaufen und bisher immer freundliches Personal und alle Regale befüllt..”
“Mal zur Abwechslung bei einem anderen Discounter eingekauft. Dem entsprechend haben wir mal einen anderen Geschmack bei Wurst und Käse. Freundlichkeit des Personals möchte ich nicht bewerten, wenn man wie heute das Kundenverhalten sieht. Vielleicht sollte ich das Kundenverhalten bewerten? Also Personal 4,5 Sterne und danke für euren Fleiß.”
“Also ich hab nie solche Probleme gehabt wie hier beschrieben. Nur dem Kassenbesetzungsproblem gebe ich recht, manchmal ist leider nur 1 kasse auf, da aber auch nach Personal geworben wird ist das vertretbar. Die derzeitigen Angestellten sind alle recht freundlich, wie es in den wald schallt, so schallt es halt auch heraus. Wer also Unhöflichkeit säht, brauch nicht hoffen Höflichkeit zu ernten . Habe nämlich oft gesehen wie das Personal von den Kunden behandelt wird. Longstory short, wer nicht zu netto will muss es auch nicht, ich find dort alles was ich brauche und bin sehr zufrieden!”
“Nach dem Umbau ist alles viel ordentlicher und übersichtlicher”
“Meine absolute Lieblingsdiscounterkette ! ¡ ! Die Mitarbeiter sind stehts um einen freundlichen Umgang bemüht auch wenn es aufgrund Kommunikationsschwierigkeiten manchmal ruppiger wird. Weiter so und Danke !!”
“Hier finde ich alles für den schnellen Einkauf und die Preise sind gut, Ordnung und Sauberkeit ist gut und die Freundlichkeit gegeben (wenn man selbst höflich fragt) Leider sind die hier oft unterbesetzt und schaffen nicht alles so schnell, wo nicht?”
“Kleine Preise, dafür geringere Auswahl als bei Real und Co. Aber dafür dauert der Einkauf auch deutlich kürzer. Zusätzlich benötigte Kassen werden schnell besetzt und ganz wichtig, der Markt ist SAUBER.”
“Personal weitestgehend nett... Kauf hier täglich (So ausgeschloßen) ein.”
“Versteh die Kritik hier nicht!Gehe seit Jahren hier einkaufen und habe bisher immer alles bekommen und selbst wenn es mal nicht so sein sollte,gibts zur not noch ein edeka und aldi bzw rewe in unmittelbarer Nähe.Sehr nettes Personal,macht weiter so.”
“Richtig geiler markt. Da wird die nächte penny also netto doku von spiegel tv gedreht”