Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie discount in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 26,209 Bewertungen und Rezensionen.
“Also ich hab nie solche Probleme gehabt wie hier beschrieben. Nur dem Kassenbesetzungsproblem gebe ich recht, manchmal ist leider nur 1 kasse auf, da aber auch nach Personal geworben wird ist das vertretbar. Die derzeitigen Angestellten sind alle recht freundlich, wie es in den wald schallt, so schallt es halt auch heraus. Wer also Unhöflichkeit säht, brauch nicht hoffen Höflichkeit zu ernten . Habe nämlich oft gesehen wie das Personal von den Kunden behandelt wird. Longstory short, wer nicht zu netto will muss es auch nicht, ich find dort alles was ich brauche und bin sehr zufrieden!”
“Mein herzlicher Dank gilt der jungen, hübschen, außerordentlich hilfsbereiten und kundenfreundlichen Mitarbeiterin mit dem dunklen Pferdeschwanz. Mehrmals schon hat sie mir auf unkomplizierte, äusserst zuvorkommende Art und Weise weitergeholfen. Leider ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich. So macht einkaufen Spaß.”
“Nach dem Umbau ist alles viel ordentlicher und übersichtlicher”
“So wie ich weiß ,gibt es auch Artikel in so einem Backshop die auch nur aufgetaut werden und wenn schon 6.30 Uhr geöffnet wird da ist halt das Hörnchen noch nicht ganz aufgetaut. Ich find den Backshop gut!!!”
“Meine absolute Lieblingsdiscounterkette ! ¡ ! Die Mitarbeiter sind stehts um einen freundlichen Umgang bemüht auch wenn es aufgrund Kommunikationsschwierigkeiten manchmal ruppiger wird. Weiter so und Danke !!”
“Hier finde ich alles für den schnellen Einkauf und die Preise sind gut, Ordnung und Sauberkeit ist gut und die Freundlichkeit gegeben (wenn man selbst höflich fragt) Leider sind die hier oft unterbesetzt und schaffen nicht alles so schnell, wo nicht?”
“Kleine Preise, dafür geringere Auswahl als bei Real und Co. Aber dafür dauert der Einkauf auch deutlich kürzer. Zusätzlich benötigte Kassen werden schnell besetzt und ganz wichtig, der Markt ist SAUBER.”
“Tolles Team - insbesondere die aufmerksame und sehr fleißige Kollegin, die mein Portmonee gefunden hat. Hier kaufe ich immer wieder gern ein. Nochmals vielen Dank!”
“Personal weitestgehend nett... Kauf hier täglich (So ausgeschloßen) ein.”
“Versteh die Kritik hier nicht!Gehe seit Jahren hier einkaufen und habe bisher immer alles bekommen und selbst wenn es mal nicht so sein sollte,gibts zur not noch ein edeka und aldi bzw rewe in unmittelbarer Nähe.Sehr nettes Personal,macht weiter so.”
“Richtig geiler markt. Da wird die nächte penny also netto doku von spiegel tv gedreht”
“Netto ist ein herausragender Supermarkt, der sich durch sein breites Sortiment, seine Kundennähe und sein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet. Hier findet man stets frische Lebensmittel in erstklassiger Qualität, sodass Einkaufen zu einem wahren Genuss wird. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen stets für eine angenehme Einkaufsatmosphäre und stehen bei Fragen immer hilfsbereit zur Seite.”
“Die Angestellten sind wirklich freundlich und haben eine Engelsgeduld vor allem wenn man bedenkt, mit was für einer schwierigen, zum Teil extremen Kundschaft sie es zu tun haben. Der Platz vor dem Netto ist ein Elendslager. Dafür können die Angestellten aber nichts. Hier wäre ein Sicherheitsdienst gut.”
“14.02.2018 haben ein Hochzeitskleid (kurz) gesucht! Und was sollen wir sagen? ja, wir haben genau eins gefunden, wie wir es gesucht haben. Die Betreuung der Service die Beratung einfach nur Spitze. Die Kollegin die uns dort bedient hat, war echt toll. Kein aufschwatzen, einfach zurückhaltend und ehrlich. Leider hab ich nicht den Namen. Unser TIPP: ruft vorher an und macht euch ein Termin, wenn Ihr etwas schönes sucht, dann braucht man Zeit und viel Geduld, und das hat die Verkäuferin dann, sie nimmt sich alle Zeit um Euch glücklich zu sehen. Wir sagen einfach mal DANKE an das tolle Team.”
“Mitarbeiter sind sehr freundlich und stehts bemüht”
“für netto gut, ich habe alles bekommen. Manchmal gab es nicht mehr Brötchen abend, aber sonst immer gut. Besonders nette Mitarbeiter: der mann der schilt, ältere frau mit kurzen blonden haaren, junge frau mit blonden Zopf.”
“Schöner Supermarkt, alles was man braucht, freundliche Angestellte”
“Bin stets sehr zufrieden. Freundliche MitarbeiterInnen, Sortiment ist umfassend. Dass es in Netto-Filialen nur einen Leergutautomaten gibt, Netto aber sehr viele verschiedene Flaschen-Typen annimmt, also auch bei "Flaschensammlern" sehr beliebt (besonders diese Filiale, habe ich den Eindruck) ist, führt gelegentlich zu Staus.”
“Der Netto ist beim Reha Sport und perfekt um danach sich was zu holen oder wenn man beim Woche Einholen was vergessen hat es ohne Umwege zu holen;-) Oder wenn es mein Netto nicht hat gehe ich Nach den Reha Sport da gucken ob sie es noch haben. Aber man kommt manchmal nicht als Gebehinterter an die Regeln ran weil wieder die Gänge zu stehn;-( Und im den Netto scheint es nur 2 Mitarbeiter zu geben (?) Als Gebehinterter muss man aufpassen in den Netto weil die Gänge so eng sind das man mit Rollstuhl/Rollator kaum durch kommt und der Kassen berech ist nicht für E-Rollstuhe geeignet der kommt nicht durch die Kasse/Kassenbereich durch;-( Leider;-(”
“Ein Geschäft am Schillerplatz, eins in Laubegast. Tolle nette Verkäuferinnen, gemischtes Angebot, gute Auswahl. Am Schillerplatz ist hinterm Haus ein Kundenparkplatz. Klein, nicht immer was frei.”
“Hier findet man die schmackvollsten Pfannkuchen in Oschatz”
“Professioneller und schneller Kontakt. Auf emails wird oftmals innerhalb weniger Minuten geantwortet. Auch wenn der Kauf am Ende wegen Lieferschwierigkeiten nicht geklappt hat, war doch der Kontakt erfreulich und die Rückabwicklung problemlos. Gerne wieder”