Verzeichnisübersicht
- 375 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
375 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie discount in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 375 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 140,082 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält discount aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Es gibt viele 30% Angeboten, diesen Markt und für einen schnellen schnapper. Kann man dort ruhig mal hinfahren oder sich was zum abendbrot holen? Sowie den wocheneinkauf schnell erledigen”
“Hier kann man toll einkaufen hier bekommt mann auch das was man gerne möchte im Gegensatz ich wohne in regis- Breitingen wir haben einen neuen großen Markt aber im den regalen findet man selten was auf dem Einkaufzetel steht ich weis nicht warum, & das wo mann eigentlich nicht sinnlos mit den Auto unterwegs sein möchte !!!”
“Sehr freundliches Personal. Ich kaufe hier schon seit Jahren ein. Bin immer zufrieden. Alles bestens. Mein Stamm-Discounter.”
“Großer übersichtlicher neuer Netto- Markt. Freundliche Mitarbeiter. Nachteil: keine Frischetheke für Fleisch und Wurst mehr im neuen Markt.”
“Immer nettes und freundliches Personal, auch unter Stress höflich und hilfsbereit. Sauberes und übersichtliches Ambiente.”
“Sehr gute Laden. Beste Frauen da. Dankeschön an Leiterin und Dame mit Brillen und Grauen Haaren! Immer viele Superangeboten, immer Aktien und Ordnung. Zum Weinachten war mir kleine Schokolade von Ines geschenkt . Ines immer freundlich und hilfsbereit, so macht Netto Spaß. Ich würde alle Lohnerhöhung machen weil es scheint so dass zu viel Arbeit da und stressig wegen Pfandautomat.”
“Ab abends werden Gemüse, Obst und Backwaren aus dem Backshop zu 50% runtergesetzt, was in Zeiten der Inflation wirklich eine kundenfreundliche Maßnahme ist. Danke dafür! Positiv fällt mir zudem hier auch immer wieder auf, wie rücksichtsvoll mit älterer Kundschaft umgegangen wird: geduldig, freundlich und entgegenkommend. Vorbildlich!♥️”
“Sehr schönes einkaufen. Personal ist freundlich und nett.”
“Netto Filiale ist ein beliebter Ort in Taucha wo ich immer einkaufen gehe! Personal immer freundlich und nett! Wenn man im Regal nicht gleich etwas findet, bekommt man immer eine nette Antwort! Wohne nicht weit weg,von Netto! Alles bestens!!! War heute 02.08.2023 hier bei Netto in Taucha 14 30 Uhr einkaufen,der wurde alles neu umgebaut sieht super Spitze aus, mehr übersitlicher als vorher! Alles Top Sauber,vom Fußboden bis zu den Regalen, viel mehr Auswahl usw! Vielen Dank!”
“Netto 935 geht ab! Wirste fündig. Und die haben recht nettes Personal. (Auch wenn ich das eine mal echt beleidigt war, weil man nach meiner Tasche sehen wollte.. Ich war schon vieles aber ein dieb war ich nie!) Naja egal, 5/5 geht schon klar. Lg.”
“Nach dem Neubau ein neues Einkaufserlebnis. Ich persönlich gehe nun doch des öfteren dort einkaufen. Mehr Platz und eine andere Steultir gefallen mir gut.”
“Schicker Supermarkt nahe Moritzburg. Waren dort einkaufen und zufrieden.”
“Leider heute sehr enttäuscht von Netto. Kassiererin am Abend unfreundlich und wohl auch gelangweilt vom bezahlenden Kunden. Wollte nur eine faule Erdbeere in den Abfalleimer im Markt entsorgen. Durfte ich nicht. Wäre ja schließlich schon um die Hälfte gesenkt.”
“Nach den Lesen von einigen Kunderezentionen, fällt einem auf dass die meisten wahrscheinlich keine Ahnung haben, wie es in einem solchen Laden zusich geht. Setzt euch lieber wieder vor die glotze anstatt eure Freizeit damit zu vebringen falsche Informationen hier auf Google rauszulassen, nur weil IHR euch nicht im Laden ordnungsgemäß verhalten könnt. (Bsp. Das verunstalten der aufgeräumten regale) Ich wohne gleich neben an und gehe hier jeden Tag hin und habe noch NIE mitbekommen, dass das Personal unfreundlich ist. Einge Nutzer haben echt nichts im Schädel! 5/5 Sternen der Netto. 0/5 an einige Rezensionen”
“Gibt nichts zu meckern. Alles Gut.”
“Besuche diese Filiale schon sicher 11 Jahre lang regelmäßig und kann mich nie beschweren. Die Mitarbeiter:innen sind stets bemüht und freundlich, das Angebot ist meiner persönlichen Meinung nach, auch für eine kleinere Filiale, sehr gut. Der Laden ist sauber, gut sortiert und die Parkmöglichkeiten mehr als ausreichend, selbst an vollen Tagen.”
“- es gibt eine Fleischereiabteilung - man kann sein Einkauf komplett ruhig abarbeiten”
“Netter kleiner Laden, Gänge garnicht so eng wie behauptet. Man bekommt alles was man braucht.”
“Ein sehr schöner laden wo man immerwieder gerne einkaufen geht. Das personal ist stets höflich und rücksichtsvoll. Außerdem sind die Regale immer gut gefüllt-Top Laden!”
“Nettes Personal ich Und Meine Familie gehen Immer Bei Netto Einkaufen. und Muss Wirklich Sagen Das Die Mitarbeiter Sehr Freundlich Sind Und so Echt weiter Zu Empfehlen”
“Egal, ob ich hier morgens einkaufe oder erst am Abend. Das Personal ist freundlich, das Geschäft sauber und auf Fragen wird immer höflich reagiert.”
“Netto ist aufgeräumt die Fleischtheke war sehr einladend Personal freundlich so müsste es überall sein”
“Unglaublich nette Dame an der Kasse die mit Geduld mit der netto App geholfen hat während die Menschen in der Schlange langsam unfreundlich wurden. Leider gab es ein großes Problem mit den wägen, weil sie nicht gelöst werden konnten. Dennoch ein niedlicher laden”
“Sehr freundliches Personal. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Bäckerei im Eingangsbereich.”
“Also ich muss sagen, die Verkäuferin war sehr nett. Hat in verschiedenen Filialen angerufen und hat nachgefragt ob diese es auf Lager haben, was ich möchte. Hat man selten im Netto. Aber heute war ich positiv überrascht!”
“Also ich hab nie solche Probleme gehabt wie hier beschrieben. Nur dem Kassenbesetzungsproblem gebe ich recht, manchmal ist leider nur 1 kasse auf, da aber auch nach Personal geworben wird ist das vertretbar. Die derzeitigen Angestellten sind alle recht freundlich, wie es in den wald schallt, so schallt es halt auch heraus. Wer also Unhöflichkeit säht, brauch nicht hoffen Höflichkeit zu ernten . Habe nämlich oft gesehen wie das Personal von den Kunden behandelt wird. Longstory short, wer nicht zu netto will muss es auch nicht, ich find dort alles was ich brauche und bin sehr zufrieden!”