Verzeichnisübersicht
- 375 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
375 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie discount in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 375 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 140,082 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält discount aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Mein herzlicher Dank gilt der jungen, hübschen, außerordentlich hilfsbereiten und kundenfreundlichen Mitarbeiterin mit dem dunklen Pferdeschwanz. Mehrmals schon hat sie mir auf unkomplizierte, äusserst zuvorkommende Art und Weise weitergeholfen. Leider ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich. So macht einkaufen Spaß.”
“Nach dem Umbau ist alles viel ordentlicher und übersichtlicher”
“So wie ich weiß ,gibt es auch Artikel in so einem Backshop die auch nur aufgetaut werden und wenn schon 6.30 Uhr geöffnet wird da ist halt das Hörnchen noch nicht ganz aufgetaut. Ich find den Backshop gut!!!”
“Meine absolute Lieblingsdiscounterkette ! ¡ ! Die Mitarbeiter sind stehts um einen freundlichen Umgang bemüht auch wenn es aufgrund Kommunikationsschwierigkeiten manchmal ruppiger wird. Weiter so und Danke !!”
“Hier finde ich alles für den schnellen Einkauf und die Preise sind gut, Ordnung und Sauberkeit ist gut und die Freundlichkeit gegeben (wenn man selbst höflich fragt) Leider sind die hier oft unterbesetzt und schaffen nicht alles so schnell, wo nicht?”
“Kleine Preise, dafür geringere Auswahl als bei Real und Co. Aber dafür dauert der Einkauf auch deutlich kürzer. Zusätzlich benötigte Kassen werden schnell besetzt und ganz wichtig, der Markt ist SAUBER.”
“Naja, ziemlich eng und die Mitarbeiter im Netto(Nähe Krankenhaus Riesa)...., an der Kasse wesentlich freundlicher. Ich gehe dort nur einkaufen, wenn es was Besonderes gibt. Trotzdem, danke.”
“Die Geschäftsräume sind sauber & gepflegt. Das Personal ist kundenfreundlich & kompetent. Das Einkaufen macht hier Spaß. Ich komme gerne wieder.”
“Sind zugezogen und erleben den renovierten Nettomarkt. Sehr sauber, aufgeräumt und überaus freundliches und zugewandtes Personal. Es macht Freude einzukaufen.Bleibt so.”
“Netto, da gibt es alles, frisches Fleisch, Lebensmittel, Haushalt, Drogerie - einfach super”
“Im Laden freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter man findet was man braucht schnell”
“Ich war heute im Markt während der Inventur und habe dort nur freundliches Personal gefunden, dies war zwar mit der Inventur beschäftigt aber auf Nachfrage zu einem Artikel ( aus Höhle der Löwen ) wurde extra geschaut ob der Artikel und in welcher Farbe dieser ist. Als meine gewünschte Farbe nicht da war wurde von der Marktleiterin sogar noch in einer anderen Filiale angerufen. Also dieser Markt hat für mich 5 Sterne verdient. Vielen Dank nochmal für den tollen Service.”
“Netto ist der beste Discounter!”
“Alle Waren des täglichen Bedarfs sind vorhanden. Nur Tiefkühlware fehlt.”
“Toller Service! Netto, Poisentalstraße 2f, 01728 Bannewitz Heute gg. 14:00 Uhr dort eingekauft. Vor uns ein Mann mit Gehstock, der viele Artikel, etliche mehrfach, kauft. Findet seine Netto-Karte nicht. Gibt PIN falsch ein. Nervig und zeitaufwendig. Umso besser, wie die Kassiererin mit dem älteren Herrn umging: Sie blieb die ganze Zeit ruhig, hilfsbereit und sehr freundlich. Ganz großes Lob!”
“Wir waren vom Verein zu Gast zu unserer Weihnachtsfeier. Die Organisation war hervorragend. Das Ambiente war gut gewählt. Die Bedienung erfolgte sehr schnell. Es wurde Rücksicht auf uns genommen. Ich kann es immer wieder nur weiterempfehlen.”
“Ich gehe gerne hier einkaufen, weil man hier auch Obst und Gemüse einzeln kaufen kann, denn die großen Familien- Packungen eignen sich nicht für Einzelpersonen. Außerdem ist das Personal sehr nett. Immer wieder gerne !”
“Tolles Team - insbesondere die aufmerksame und sehr fleißige Kollegin, die mein Portmonee gefunden hat. Hier kaufe ich immer wieder gern ein. Nochmals vielen Dank!”
“Personal weitestgehend nett... Kauf hier täglich (So ausgeschloßen) ein.”
“Versteh die Kritik hier nicht!Gehe seit Jahren hier einkaufen und habe bisher immer alles bekommen und selbst wenn es mal nicht so sein sollte,gibts zur not noch ein edeka und aldi bzw rewe in unmittelbarer Nähe.Sehr nettes Personal,macht weiter so.”
“Traumhafter Netto: Viele Parkplätze, großes Sortiment, Aktionsware immer verfügbar, sehr nettes Personal, gute Preise. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Das Management sollte darüber nachdenken, eine Self-Service-Kasse zu installieren. Das würde die Wartezeit an der Kasse deutlich verringern. Andere Supermärkte in der Umgebung nutzen diese Kassen bereits und es funktioniert super.”