Verzeichnisübersicht
- 260 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
260 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dresden essen in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 260 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 165,914 Bewertungen und Rezensionen.
Mundgerecht Dresden ist ein Catering- und Partyservice in Dresden (Cotta) an der Warthaer Straße, der private Feiern und Firmenevents kulinarisch begleitet. Wer für Brunch, Geburtstag, Hochzeit oder Familienfeier ein stimmiges Buffet sucht, findet hier eine Anlaufstelle für individuell geplante Speisen und Platten. Im Fokus stehen kalte und warme Buffets, Fingerfood sowie liebevoll angerichtete Platten, bei denen auch die Optik eine wichtige Rolle spielt.
Direkt am Alaunpark in der Dresdner Neustadt bringt Thai Street Food Dresden echtes Thailand-Feeling in den Kiez. Der Imbiss steht für unkompliziertes, authentisches Street-Food, das schnell serviert wird und trotzdem wie frisch aus der Garküche schmeckt. Auf der Speisekarte stehen klassische thailändische Gerichte, die frisch zubereitet werden und den Fokus klar auf kräftige Aromen, Kräuter und Gewürze legen. Besonders beliebt sind herzhafte Wok-Gerichte und Currys, die je nach Vorliebe angenehm mild bis ordentlich scharf ausfallen können.
“Wir waren zum Sonntagsbrunch eingeladen. Ein tolles Buffet zum Frühstück als auch zum Mittagessen. Es ließ keine Wünsche offen. Mit natürlich wunderschöner Aussicht übers Elbtal”
“Super leckeres Essen und das sushi ist günstig und super lecker. Wir gehen gerne hier unser essen holen. Man kann aber auch gemütlich hier essen. Personal ist freundlich, alles super.”
“Ein Lokal mit einem gemütlichen Biergarten. Deutsche gutbürgerliche Küche. Wir hatten Schnitzel mit Blumenkohl und Bratkartoffeln. Das Essen war sehr schmackhaft und mit frischen Zutaten zubereitet. Der Wirt war sehr freundlich und aufmerksam, die Gläser waren immer gefüllt. Die Preise sind fair.”
“Toller Service, das Essen lecker und reichlich !!”
“Wir sind für die Weihnachtsshow mit unseren beiden Kinder aus Leipzig gekommen. Und wir waren begeistert. Gemütliche romantische Atmosphäre, tolle Show mit Wasser und Laser. Das Dessertgedeck war liebevoll angerichtet und lecker. Für Groß und Klein gibt es an jeder Ecke etwas zu entdecken.”
“Sehr angenehm für ein kleinen Imbiss .Essen war top und für das (kleine Geld ) große Portionen . Immer wieder gern”
“Gemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung. Reichhaltiges Angebot beim Brunch mit warmen und kalten Speisen, sowie Kuchen und Obst. Der Reis war allerdings etwas trocken, ansonsten aber alles top und das alles für 15,-€ pro Person (im Angebot, ansonsten 18,-€)”
“Ich würde am Wochenende auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen. Wir hatten keine. Konnten aber zunächst an einem Stehtisch einen Cappuccino trinken, um die Wartezeit angenehm zu gestalten. Recht bald konnten wir uns regulär hinsetzen und ein leckeres vegetarisches Frühstück in Form von Tapas genießen. Wir hatten nicht nur ein Frühstück, das unsere Erwartungen übertroffen sondern auch viel Spaß.”
“Ich bin ein großer Fan vom Stückwerk! Die Speisen schmecken top! Egal ob vor Ort oder eine Bestellung nachhause, da passt es einfach! Die Salate sind frisch, die Pasta schmackhaft und die Pizzabrötchen wunderbar! Die Pizza habe ich noch nicht probiert, dies werde ich noch nachholen! :)”
“Im Rahmen eines Lehrgangs im selben Gebäude gab es kostenloses Mittagessen in der Kantine. Es war sehr lecker und man fokussiert sich hier sehr auf gesunde Ernährung. Das finde ich super und man wird im Lehrgang nicht müde durch schwere Kost. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Kantine der Brötchen Tuner.”
“Ich kaufe immer wieder gerne hier ein, die Verkäuferin Anke ist so freundlich, fröhlich und die Beratung ist top. Man wird mit einem Lächeln empfangen und kann kombinieren, testen - man fühlt sich bestens aufgehoben. Die Qualität der Produkte begeistert mich und meine Familie immer wieder.”
“Wow!!! Ich habe selten so gutes Essen gegessen! Ich bin absolut begeistert vom (Kellner?) Jan ein so höflicher und aufgeschlossener Mensch sowas erlebt man nicht oft in der Gastro!! Die Getränke sind super und ich kann es nur nochmal sagen das Essen war absolut lecker es würde 6 Sterne verdienen! Für den Preis kommen wir gerne regelmäßig wieder und es wird ziemlich sicher unser Lieblings lokal!!”
“Absolut zufrieden mit den Preisen, dem Service und dem Essen. Die Rabatt- und Gutscheinaktionen sind so gut, dass ich mich manchmal schon schlecht fühle, diese zu nutzen. Lieblings-Lieferservice!”
“Super schönes, großes und sauberes Kino mit freundlichen Mitarbeitern. Nicht ganz so teuer wie die Kinos im Zentrum. Es gibt auch ein breites Snackangebot, was man - nach meinem Geschmack- noch um Caramelpopcorn erweitern könnte ;)”
“Schöne Aussicht, Preis für Kalte Nudeln mit Wurstgulasch und Käse (knappe 9€ pro Portion) absolut frech, totale Mini Portionen, Latte Macchiato bekommt man auch nur im Espresso Glas und bezahlt knappe 4€ die Bedienung erfolgt durch einen Selbst, es waren nur 2 Frauen da, die eine hat Kassiert und keine Lust gehabt und die andere hat Essen vorgeholt und keine Lust gehabt.”
“Außergewöhnlicher Biergarten in der Yenidze hoch über Dresden. Sehr freundliche und aufmerksame Servicedamen, leckeres Essen bei Sonnenuntergang und tollem Blick über Dresden. Wir haben sogar Kaisermania dort oben gehört, einfach nur super, sehr zu empfehlen!”
“Das Essen schmeckt super. Die Portionen sind in Ordnung. Ich kann nicht meckern. Ich freue mich jeden Tag auf mein Mittagessen. Preis/ Leistung stimmt. Macht weiter so. PS die Wildgerichte sind top. Da kann sich manche Gaststätte verstecken.”
“Das Ambiente des Lokals kann ich nicht beurteilen, weil ich online bestellt habe und die Pizzen angeliefert wurden. Aber die Qualität der Pizzen war exzellent und der Lieferservice auch.”
“Ein sehr gutes Kaufland mit zusätzlichen Geschäften im Komplex. Eine Tiefgarage und Parkplätze davor sind reichlich vorhanden, jedoch zu den Stoßzeiten voll. Es gibt auch eine Apotheke, einen Bäcker und Fleischer, Reisebüro, Zeitschriftenhandel und diverse Läden für Kleidung und Artikel. Das Kaufland selbst hat einen separaten Getränkemarkt. Im Kaufland gibt es eine große Wurst und Käsetheke. Das Verkaufspersonal ist sehr hilfsbereit und nett. Zudem ist dieses Kaufland sehr sauber und aufgeräumt.”
“Freundliche Mitarbeiter, guter Service, so gut erreichbar für mich! Auch meine KlientInnen gehen hier seit Jahren einkaufen, und werden schon (fast) mit Handschlag begrüßt!”
“war nicht da aber ist halte ne mensa nh”
“Bestellt werden kann immer bis donnerstags 3 Uhr online, Abholung dann am Freitagnachmittag. Umfangreiches Angebot. Feste Händler, ergänzt um Saison- und Gastschwärmer. Top für die Region. Bauer to the people.”
“Man kann nur hoffen das bei dem Neubau die schönen Bäume und Sträucher erhalten bleiben!Alles andere wäre nicht gerade Umweltfreundlich!Bäume brauchen ewig bis sie groß sind!”
“Wir haben uns gestern bei euch Pizzen bestellt und wurden positiv überrascht. Die Pizzen kamen pünktlich bei uns an und der Fahrer war auch freundlich. Die Pizzen waren sehr gut belegt und und geschmeckt hat es auch noch. Der einzige Punkt den wir verbessern würden ist das der Boden knuspriger wäre und etwas mehr Soße drauf aber sonst bestellen wir definitiv bei euch wieder. Danke dafür”
“Abholung hat immer super geklappt, sogar wenn man kurzfristig Bestellung abgibt. Es war immer lecker und die Wien Pizza ist die Beste. Gerne wieder.”
“Sehr gute Küche mit einem tollen Angebot von regionalen Speisen.”