Verzeichnisübersicht
- 330 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
330 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 330 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 98,513 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält einkaufen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Ich kenne Judith's Brückenstüb'l noch als Kiosk aus Kindheitstagen. Nach über 30 Jahren war ich das erste Mal wieder hier und ich bin restlos begeistert! Das gemütliche Café liegt direkt am Wasser und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Brücke und den Fluss. Ein toller Ort, um den Tag zu beginnen oder einfach mal eine Auszeit zu genießen. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend. Man fühlte sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Wir waren nachmittags zur "Kaffeezeit" in Judith's Brückenstüb'l. Die Auswahl an frisch gebackenen Kuchen-Variationen lassen jedes Nachkatzenherz höher schlagen. Wer es eher herzhaft mag wird hier auch bestens versorgt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam, sehr zuvorkommend und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Alles in allem kann ich Judith's Brückenstüb'l nur wärmstens empfehlen ... BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!”
“Sehr lecker und freundliche Mitarbeiter”
“Waren am Samstag das erste mal dort. Von außen sehr unscheinbar, aber von innen klein aber fein. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Service. Die Teller waren reichlich gefüllt und das Sushi sehr liebevoll und frisch angerichtet. Man kann Vorort essen (nicht sehr viele Plätze)-besser reservieren, aber auch alle Speisen zum Mitnehmen. Kommen gern wieder.”
“Ich habe ein paar Geschenke für unsere Tochter gesucht und wurde aufgrund eigener Unwissenheit sehr intensiv und vor allem sehr freundlich beraten. Die Mitarbeiterin nahm sich viel Zeit und hat mir insgesamt sehr gut geholfen. Wir kommen bestimmt wieder”
“War heute da einkaufen sehr sehr gutes geschäft”
“Wir haben einen Kurzurlaub in Plauen gemacht. Zum Abendessen sind wir dann im Theatercafé eingekehrt. Wir können wirklich nur sagen, dass es alles super war. Ich habe eine Pizza bekommen, die auf meinen Wunsch extra gefertigt wurde, also nicht auf der Karte stand. Der Preis war auch total angemessen. Geschmacklich ist mein Mann ein absoluter Pizza nah. Und auch ich kann sagen, dass ich lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen habe. Das Service war wirklich herausragend. Sehr freundlich und kompetent. Wenn sie wieder einmal hier in Plauen sind, werden wir ganz sicher wiederkommen! Weiter so!”
“Es schmeckt wunderbar, das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt. Der Service unschlagbar. Das ganze Team ist freundlich. Sowohl kleine als auch große Extrawünsche sind hier kein Problem und ich habe den Eindruck, dass man sie auch gern umsetzt. Ich bin rundum zufrieden und empfehle gern weiter.”
“Schnuckeliges Studentencafé. Tolle Atmosphäre.”
“Einfach zauberhaft . Habe mich sofort in diese Boutique verliebt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sachen und Schuhe die es nicht überall gibt. Vor allem sieht man die Liebe zum Detail . Wenn noch Männermode dazukäme , wäre das der absolute Oberhammer :) Die Mädels haben auch top beraten , ohne aufdringlich zu sein!!! Merci :)”
“Urige Bar mit Flair. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, gehen auf Wünsche ein und sind unglaublich freundlich. Das trägt zum wohlfühlen bei Müller's bei. Riesige Getränkeauswahl mit einem großen Angebot an Cocktails. Die Speisekarte ist deutsche Küche und das Essen schmeckt. Ich komme gerne wieder.”
“Klasse Laden! Nachhaltigkeit kostet eben mehr als konventionell erzeugte Lebensmittel, die mit allen Kosten wie z. B. Umweltzerstörung viel teurer wären. ABER man muss nicht alles hier einkaufen, sondern kann nach Geldbeutel variieren. Jeder Einkauf zählt allerdings! Also los gehts, selbst wenn es nur die Haferflocken sind :-)”
“Wenn man sich eine eigende Bowl zusammen stellen will, ist man dort richtig aufgehoben. Die Avocado-Feta sauce finde ich persönlich sehr ansprechend und das "Rote Hühnchen", hat auch seinen Eindruck bei mir hinterlassen. Der Laden ist zwar klein aber dennoch Modern und Cozy eingerichtet, dazu liegt er gleich an der Haltestelle. Das Personal is tip top, sie sind alle nett und geben kostproben wenn man freundlich nachfragt. Die Preise zu Portion finde ich fair, da man von seinem Geld auch was, ordentliches bekommt. 10/10 Sensationel”
“Zwar ruhig und „alt“ aber das Essen ist einfach top”
“Sehr nette Leute. Kaufe jeden Tag nach der Schule dort ein. Es gibt alle getränke. Einfach wunderbar”
“Ich gebe 4.5 Sterne. Im Nahkauf bin ich komplett zufrieden, alle sind hilfsbereit, freundlich (mittlerweile). Eine Mitarbeiterin an der Fleischtheke hat manchmal keine Lust, so kommt es mir vor. Ich gehe sehr gern im Nahkauf einkaufen”
“Sehr lecker große Portion sowie Auswahl.... sehr freundliche Bedienung.... kommen gerne wieder”
“Dieser Fleischerladen ist absolut empfehlenswert! Die Fleischqualität ist erstklassig – frisch, saftig und geschmacklich einfach top. Besonders die hausgemachten Spezialitäten und Wurstwaren sind ein Genuss. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und beraten einen gerne bei der Auswahl. Egal ob für den Alltag oder besondere Anlässe – hier bekommt man beste Qualität zu fairen Preisen. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Laden nur weiterempfehlen!”
“Hervorragender Supermarkt. Großzügiger Parkplatz. Gutes Angebot.”
“Wir waren am Mittwoch 14.30 Uhr und konnten problemlos von der Mittagskarte wählen. Sehr schmackhaft, preislich noch o.k., Speisekarte umfangreiche und sehr ansprechend, Bedienung nett, freundlich, schnell... Alles in allem- empfehlenswertes deutsches Restaurant!!”
“Für Sonntags super Angebot,freundliches Personal”
“Genau wie das andere Oswaldz in der Neustadt ist auch hier der Kaffee wirklich gut. Man sitzt sehr angenehm schattig mit Blick auf die Elbe - wirklich schöner Spot für das Wochenende im Sommer”
“Service perfekt, Umgebung prima, auch zum Unterhalten, Essen sehr lecker”
“Ich war auf der Suche nach einem festlichen Kleid für die Hochzeit unseres Sohnes,da sind wir auf dieses Geschäft gestoßen. Spontan sind wir da hingefahren und trotzdem wir keinen Termin hatten ,wurden wir hereingebeten.Kompetent und sehr freundlich wurden wir bedient und ich bin mit einem tollen Kleid wieder gefahren.Danke noch mal dafür und auch,dass sie uns ohne Termin bedienen konnten.”
“Guter Service. Schnelle und unkomplizierte Lösung für kleine und große Probleme. Sehr freundliche Mitarbeiter.”
“Schöne Tankstelle mit netten Personal und gutes Essen.”
“Ich selbst, finde dieses Geschäft sehr ansprechend und umfangreich. Es ist alles schön aufgebaut, hell und freundlich. Dazu wird die Ware auch sehr gut präsentiert. Ob Weihnachten oder Ostern, die Auswahl ist groß, wird extra in der Nähe vom Eingang aufgebaut und dem Kunden wunderbar gezeigt. Auch außerhalb der genannten Feste, findet man alles was man braucht bzw. benötigt und dies zu einem guten und fairen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und steht einem auch für persönliche Beratung zur Seite. Der Eingangsbereich ist mit 2 Flügeltüren ausreichend groß, so wird auch der Zugang für Rollstühle gewährleistet. Meine persönliche Empfehlung.”
“Leckeres Essen (allen voran der Döner und die Bratnudeln) zu humanen Preisen. Der Imbiss muss ja auch von etwas leben. Das Essen wird auch schnell zubereitet, gerade zu Stoßzeiten geht es verhältnismäßig fix. Ist man öfters dort, und bestellt wiederholt das gleiche, wissen die Betreiber schon, was man haben möchte ^^ Man kann vor Ort essen, vorbestellen und natürlich das Essen mitnehmen. Eine Lieferung nach Hause ist nicht möglich (dazu fehlt das Personal), was aber auch nicht weiter schlimm ist.”
“Günstig und echt gut. Man hat meist kaum Wartezeiten und der Preis ist immer geringer als anderswo in der Umgebung. Auch wenn die Tanke selbst in die Jahre gekommen ist, so macht der Einkauf da Sinn und Spaß”
“Waren im Restaurant und haben sehr gut gegessen. Worden durch den Service gut betreut . Es war alles top, von der Vorspeise bis zum Nachtisch . Wir kommen gerne wieder .”
“Gehe hier sowieso am liebsten einkaufen. Schnell erreichbar, immer Parkplatz da und super Preis-Leistungsverhältnis”