Verzeichnisübersicht
- 216 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
216 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier abendessen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 216 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 83,611 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier abendessen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Plauen und anderen.
“Einfach mega! Das Essen ist super hochwertig - man schmeckt und sieht sofort die Qualität der Zutaten. Alles wird frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Die Angestellten sind immer freundlich, nett und zuvorkommend, man fühlt sich sofort willkommen. Wir gehen sehr gerne hierher und sind froh, dass es so ein tolles Sushi-Restaurant endlich in Bad Düben gibt. Absolute Empfehlung!”
“Ein fantastische Adresse für alle, die authentische italienische Küche lieben. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!”
“Der beste Burger in der Stadt. Zwar heißt es: warm anziehen, da die Räume nicht wirklich beheizt sind, doch geschmacklich sind die Burger echt top! Wir kommen gern wieder, denn auch der Preis ist super. Wenn man einen billigeren Burger mit aufgeweichten Pommes will, kann man gern ins nächste Fastfood Restaurant um die Ecke gehen…”
“Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und dazu noch maritim eingerichtet, besser gehts nicht :-)”
“Kleine urige Dorfgaststätte mit sehr liebenswerten Inhaber, das Essen ist lecker, gute Getränkeauswahl nur in Eile sollte man nicht sein. Es war ein sehr lustiger Abend.”
“Ja, es gibt sie noch die Gaststätten, in denen deutsche Küche serviert wird! Durch Zufall haben wir den Biergarten auf einer Radtour entdeckt und waren höchst erfreut über die Speisekarte. Die Speisen sind überschaubar. Das Angebot wird je nach Saison häufig gewechselt. Was halt so gerade für Gemüse aktuell ist... Die wenigen ausgewählten Gerichte sind frisch zubereitet und von sehr guter Qualität. Hier werden die Schnitzel noch mit der Hand geklopft. Die Krönung meines Nachmittags in diesem Gasthaus war eine gut sortierte Karte mit Bierspezialitäten. Unter anderem auch mein Lieblingsbier aus Dortmund Namens Hövels. Hier in Sachsen ist es nur in ausgewählten Gaststätten zu finden. Das Personal war wirklich bemüht die Wünsche von meiner Fahrradgruppe schnell zu erfüllen. Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben. Schön, dass es noch solche kleinen Gaststätten in Familienbesitz gibt, die Tradition aus der deutschen Küche weiterführen.”
“Erlesene Auswahl an Speisen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ordentliche und einladende Gaststätte. Einfach schön.”
“Die "Krone" haben wir vor 40 Jahren schon gern besucht. Schön, das es sie heute noch gibt. Das Essen ist genau so lecker wie früher und der Wirt kümmert sich toll um seine Gäste. Wir kommen gerne wieder”
“Vielen Dank für die tolle Bewirtung aus traurigen Anlass. Deftige und leckere Hausmannskost zu fast sozialistischen Preisen in gemütlicher und rustikaler Gaststube. Auch die humorvolle Bedienung ist "rustikal" und sorgt für eine lockere Stimmung.”
“Wir waren zu zweit spontan dort und wurden mit einem Gruß aus der Küche (Pizzabrötchen und sehr leckeren Oliven) begrüßt. Die Pizza war toll und wurde ansprechend und liebevoll hergerichtet. Tiramisu fantastisch! Der Kellner humorvoll und besonders aufmerksam!”
“Schönes Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Service. Die Preise sind etwas höher, aber die Qualität stimmt. Die Gerichte waren ansprechend angerichtet und geschmacklich sehr gut, mit einigen raffinierten Details. Die Atmosphäre ist angenehm und der Kellner war aufmerksam und nett. Insgesamt ein lohnenswerter Besuch. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Wir gehen sehr gern ins Haus 16. Auch wenn man eigentlich schon satt ist, wird man durch die leckeren Speisen förmlich gezwungen aufzuessen :) Regionale und wirklich köstliche Gerichte. Es wird stets nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder man noch etwas haben möchte. Vom Gruß aus der Küche, bis hin zur Nachspeise ist alles perfekt! Es stehen auch viele Räumlichkeiten für private Feiern zur Verfügung. Volle Punktzahl absolut verdient.”
“Gastronomie erster Güte. Vom Empfang übers Essen selbst ( große Auswahl erlesener Speisen), modernes, sehr sauberes Ambiente. In diesen Zeiten achte ich persönlich sehr auf Preis im Verhältnis zur Leistung. Das ist vollkommen angemessen und aber eben auch bezahlbar. Jedes Mitglied des Personals mit ausgezeichneten Umgangsformen, sehr offen und außergewöhnlich höflich. Ich komme definitiv wieder und koste das Menu chronologisch weiter. Prima. Toll. Weiter so …”
“Spontan vorbeigeschaut, nette Terrasse hinten raus mit Blick auf Meerane. Das Essen war sehr lecker, auch wenn mein Caeser Salat etwa im Dressing abgesoffen ist. Auch das Kalbschnitzel war spitze. Preis-Leistung ist top. Ein Wiener-Scnitzel von Kalb unter 20 Euro muss man erstmal nachmachen. Moderne und abwechslungsreiche Karte. Der Service war sehr bemüht und nett. Klare Empfehlung!”
“Essen super zum fairen Preis. Top! Wirtin kümmert sich super um die Gäste.”
“Mit dem Essen waren wir super zufrieden! Das Rinderfilet mit scharfen Nudeln war richtig gut zubereitet und geschmacklich top. Auch das Schweineschnitzel hat voll überzeugt. Die Preise sind zwar nicht ohne, aber für die Qualität absolut in Ordnung. Insgesamt ein sehr gelungener Besuch – wir kommen gerne wieder!”
“Sehr gute Küche und aufmerksames Personal. Selbst unter der Woche zum Mittagstisch gut besucht. Alle Speisen (wir waren zu viert) hatten eine super Qualität, waren hübsch angerichtet und hatten eine gewisse Finesse gegenüber Wald- und Wiesen-Hausmannskost. Für das Gebotene sehr faire Preise.”
“Mein Dönerteller mit Pommes und Salat war nicht der günstigste ,aber dafür echt lecker . Freundliche Bedienung am Tisch . Service klasse . Auf dem Tresen standen Häppchen zum probieren. Tolle Idee.”
“Gestern Abend spontan dort gewesen.. keine Reservierung und dennoch dürften wir Platz nehmen... Auswahl der Speisekarte ist sehr gut.... Service ebenfalls.... man fühlt sich gut umsorgt... preislich nur zu empfehlen....”
“Meine Favoritin unter meinen 4 Lieblingspizzerien, die in LE Lieferung bieten. Der Besitzer ist aus Süditalien. Ihr könnt denken "warum soll das uns interessieren?" Einfach: Süditaliener sind gastfreundlicher als Norditaliener. Es heißt nicht dass Norditaliener nicht gastfreundlich sind. Die sind aber etwa mehr wie ihr Deutschen :p Außerdem ist Esskultur im Zentrum und Süden Italiens noch stärker ausgeprägt, fast bis zur Besessenheit. Zusammen bedeutet es: in Süditalien ist es besonders wichtig, die Gäste mit vielem und bestem Essen zu willkommen. Man sagt Geschmackssache, und es stimmt, es gibt Leute die Domino's mit 5 Sternen bewerten, oder "beste Pizza in LE" für einen Kebab Ort sagen (wahrscheinlich nach viel "rauchen", wenn alles fantastisch schmeckt). Dinge die ich nicht einmal meinem Hund geben würde... Ich werde deswegen die Pizza genau bewerten, damit ihr klare Gründe für eure Entscheidung habt. Ich habe die Vegetariana mehrmals probiert: - die Tomatensauce schmeckte frisch und neutral, nur leicht mit etwa Basilikum und vielleicht Olivenöl aromatisiert. Das ist wichtig, viele Leuten (besonders bei Kebab Orten) verwenden für die Pizza eine Pastasauce, also stark gekocht und aromatisiert, aber das macht man in Italien nicht! - der Teig war, wie typisch in Süditalien, weder so dick wie in Neapel noch so dünn wie in Rom, am Rand knusprig und sonst biegsam. Das nächste Mal bestelle ich Margherita, so kann ich euch sagen wie der Teig ohne so viel Belag ist. Der war meinem Geschmack nach perfekt gesalzen, also wenig. In Italien macht man Pizzateig weniger salzig als Brotteig. Wenn der Teig zu viel Salz hat, schmeckt der Belag weniger. Ich bin mir nicht sicher ob sie dafür zum Teil Hartweizen Grieß verwendet haben, wie in Süditalien oft der Fall ist, aber etwa Grieß ist da runter, was sich angenehm für mich anfühlt. - die Peperoni scheinen leicht gegrillt zu sein, oder vielleicht im Pizzaofen auf einem Blech kurz vorbereitet. Das ist typisch in Süditalien und es schmeckt mir besonders gut. - die Artischocken sind von hoher Qualität. Es ist unglaublich schwierig gute Artischocken in Deutschland zu finden. Die sind oft zu sauer und etwa hart. Hier gar nicht! - der Spinat wurde klein gemacht und kurz in der Pfanne mit einem bisschen Knoblauch vorbereitet, nicht lieblos grob und direkt aus der Packung wie woanders zu oft der Fall ist. - DIE SCHWARZE OLIVEN SIND DIE BESTE EVER! E-V-E-R Nur, Achtung, die sind mit Stein! Solche gute Oliven findet man nicht ohne Stein, und wenn man jede Olive manuell entsteinen soll, wäre es schon Feierabend bevor man anfängt. Ich glaube, ich habe so gute schwarze Oliven nie in DE gegessen. Sie sind genauso wie in Süditalien, etwa bitter als du rein beißt, aber dann kommt die natürliche süße, und die weiche fleischige Konsistenz. Ich kaufe bei Rewe gute Kalamata Oliven aber kaum zu vergleichen! Ich habe deswegen diesmal darum gebeten, viele davon drauf zu tun. Und schaut euch das Bild an! DAS ist Gästefreundlichkeit! Nah gut, vielleicht weil ich auch halb Süditalienerin bin, sie können nicht für alle Kunden so viel extra umsonst geben. Die sind sehr teuer. Aber trotzdem! Also, ich habe momentan 3-4 Lieblingspizzerien in LE, die unterschiedliche Stilen haben, und deswegen bestelle ich manchmal hier, manchmal da. Ich mag aber hier am besten. Teilweise subjektiv, weil ich mit dem süditalienischen Stil gewöhnt bin. Aber auch generell und objektiver gesehen, ich finde dass Piccola Italia sich von den anderen abhebt. Irgendwie merke ich sowohl eine höhere Qualität der Zutaten, wie auch die Aufmerksamkeit des Besitzers, wem es spürbar wichtig ist, gastfreundlich zu sein. Ehrlich, habt ihr das Bild gesehen? Das ist wie jemand aus Süditalien euch willkommt! Und ihr kauft euch Pizza bei f... Dominos? Oder bei Kebab Orten? WARUM?”
“Sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Super leckeres Essen. Von außen sieht es nicht sehr groß aus aber Irrtum. Es gibt sehr viele Tische mit sehr schöner Dekoration und vorallem Tradition. Eins der besten Restaurants weit und breit. Es ist definitiv ein Muss!”
“Schöne im alten Stil gehaltene Gaststätte mit freundlicher Bedienung, Essen absolut frisch und lecker, super Preisleistung und wo der Shef einen noch mit Handschlag begrüßt, immer wieder gerne. Tipp vorbestellen und für Skatabende super geeignet.”
“Kleine Familienfeier kurzfristig möglich gemacht und dann noch mit tollen Gerichten auch die Kinder überzeugt. Sehr schönes Ambiente - im Sommer ist die Terrasse auch sehr lohnenswert. Eine Reservierung würde ich unbedingt empfehlen! Sehr gern wieder im Herbst oder zu jeder anderen Jahreszeit.”
“Wer super lecker essen möchte und dann noch herzlich bedient werden möchte, ist hier genau richtig. Egal, was ich hier esse, alles ist ein Gaumenschmaus und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Sowas hat man nicht oft! Sehr preiswert und mit viel Liebe gekocht, von mediterran bis deftig. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Herzlichen Dank und euch alles Gute. Wir sehen uns wieder...”
“Aichi Sushi bietet frisches, kreativ angerichtetes Sushi zu fairen Preisen. Der Service ist freundlich, die Gerichte kommen zügig und die Atmosphäre ist angenehm entspannt. Besonders empfehlenswert sind die Menüs für 2 oder 4 Personen. Klare Empfehlung für Sushi-Fans.”
“Das Essen war sehr lecker. Man schmeckte die Liebe zum Detail. Das Lokal ist ebenfalls sehr liebevoll indisch hergerichtet. Sehr freundlicher Service. Gern wieder.”
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
“Das Essen und Ambiente sind sehr empfehlenswert und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.”
“Ein sehr schönes Restaurant etwas abseits der vielen anderen Restaurants in Pirna. Im Eingangsbereich wird man nach seiner Reservierung gefragt und zum Tisch geführt. Wir bekamen einen kleinen Tisch in der Nähe vom Eingang, vermutlich weil wir einen kleinen Hund dabei hatten. Wir bekamen mit, dass fast alle anderen Gäste gefragt wurden, ob sie im Innenhof oder im Restaurant sitzen wollen. Das Ambiente ist sehr schön maritim gestylt. Auf der Speisekarte hat uns direkt die Fischplatte ab zwei Personen gelockt. Es gab vier verschiedene Fische und man konnte vier Beilagen von acht selbst bestimmen. Es war sehr, sehr lecker und absolut ausreichend für zwei Personen. An Getränke gab es neben den üblichen Antialkoholischen verschiedene ortsnahe Biere und jede Menge Wein zur Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat auch für unseren Beagle gesorgt. Wir würden jederzeit wieder kommen!”
“Wir sind ganz spontan am Erz vorbeigekommen und wurden nicht enttäuscht. Eine sehr freundliche Bedienung. Kaffee und Kuchen waren hervorragend. Das Ambiente ist wunderschön. Wir kommen gerne wieder.”