Verzeichnisübersicht
- 216 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
216 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier abendessen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 216 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 83,611 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier abendessen aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Plauen und anderen.
“Das Essen schmeckt immer super lecker und frisch, wir kommen sehr gern dahin. Ein paar Grünpflanzen oder Trennwände würden dem Ambiente noch den letzten Schliff geben. :)”
“Wir waren heute wieder mal zum Essen da. Es gibt nur lobende Worte. Wir wurden wie immer sehr herzlich begrüßt. Unser Essen (Mangosalat m. Hühnchen, Peking Suppe, Mangocurry mit gebackenem Hähnchen und Udonnudeln mit gebackener Ente) war auch wie immer super. Alles war für unseren Geschmack perfekt gewürzt und auch das Gemüse war noch schön knackig. Die Portionen sprechen auch für sich selbst. Vielen lieben Dank für den schönen Abend und natürlich kommen wir wieder.”
“Ein wunderschönes, gemütliches und heimatliches Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet, alles hausgemacht, heutzutage extrem schwer zu finden. Wir hatten Hirsch, Forelle, Hecht und Schnitzel. Die Portionen waren vollkommen ausreichend und für die gebotene Leistung sehr preiswert! Wir waren in unserem Urlaub 2x dort und nahmen große Umwege dafür in Kauf. Danke an die nette Bedienung und für die Zukunft weiterhin alles Gute.”
“Wir waren zu viert da und haben einen super schönen Abend verlebt! Abseits vom Tourismus…im Biergarten- das Essen war der Hammer und die Wirtin sehr freundlich und sympathisch!”
“Ich war heute Abend mit meine Familie in La Famiglia.Wir sind zufrieden ,,,,das Essen war super lecker .Personal war auch sehr freundlich.Ich empfehle weiterhin.”
“Dieses Restaurant ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Die Speisen und Getränke sind exzellent und die Bedienung sehr freundlich. Die liebevolle Gestaltung der einzelnen Räume rundet den gesamten Besuch ab. Dieser Ort lädt zum Wiederkommen ein.”
“Das Essen war sehr lecker und es ist alles sehr schön Weihnachtlich dekoriert. Wir kommen gern wieder”
“Nette Bedienung guter Service. Das Essen ein Träumchen gut bürgerliche Küche, futtern wie bei Muttern Wir haben es genossen und es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein. Bitte macht weiter so. Zu erwähnen die moderne Toiletten sehr sauber.”
“Nachdem ich viele Jahre am Bergkeller nur vorbei gefahren bin hatte ich beschlossen Anfang August meinen Geburtstag mit meiner Familie dort zu feiern. Wir waren und sind mehr als begeistert. Wir wurden wahnsinnig lieb von der Chefin empfangen, weil wir so neugierig waren hat sie uns sogar dem wundervollen Saal gezeigt. Wir hatten auch kurz das Vergnügen mit Ihrem Mann zu sprechen der für das leckere Essen in der Küche verantwortlich ist. Auch die Tortenfee super nett. Tolles Ambiente, Stilvoll und Sauber. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke für den schönen Abend im Bergkeller”
“Ein echter Geheimtipp für Feinschmecker! Die Speisenkarte ist wunderbar und bietet eine wirklich tolle Auswahl an kreativen Gerichten, die einfach köstlich schmecken. Die junge Bedienung war sehr sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den schönen Abend.”
“Eine sehr schöne Urige und Familiäre Gaststätte. Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Preis Leistung super. Sehr empfehlenswert”
“Essen schmeckt lecker, sehr nette Bedienung, alles sehr Sauber und angemessene Preise. Wir kommen gerne wieder.”
“Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend. Das Essen war einfach eine Klasse für sich. Ausdrücklichen Dank für den exzellenten Service. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Super Restaurant, leckeres Essen und freundliche Bedienung, empfehle ich gerne weiter.”
“Hier bekommt man sehr gutes Essen, Die Speisen sind eher hochwertig und die Zubereitung / Zutaten sind mit neuen Ideen versehen, die sehr gut harmonieren. Sehr empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Tatsächlich war ich nur von dem "Hausgemachten Glühwein" enttäuscht. Der schmeckte mir gar nicht nach Wein, auch kamen die typischen Gewürze nicht durch, viel zu Säurearm und somot eher nach warmen Traubensaft.”
“War schon öfters hier im DELI und immer sehr zufrieden. Super Essen, tolles Ambiente und der Service stets freundlich! Die Dekoration ist so toll!!”
“Ein stilvolles griechisches Restaurant mit modernem Flair in Dresden. Die Atmosphäre ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein – ideal für einen entspannten Abend. Ich hatte den Zeus Burger: saftiges Fleisch, würziges Tzatziki, frisches Gemüse und ein fluffiges Brot – geschmacklich top und mal etwas anderes als der klassische Gyros-Teller. Auch die Portion war großzügig und sättigend. Die Preise sind fair und passen zur Qualität und dem Ambiente. Fazit: Wer Lust auf griechische Küche mit modernem Twist hat, sollte den Zeus Burger probieren. Ich komme gerne wieder!”
“Ein wirklich schönes Restaurant. Man sollte am besten keine Mahlzeit davor essen, bevor man dorthin geht – es gibt wirklich reichlich Fleisch und große Portionen. Man sollte also mit richtig großem Hunger kommen! Wir waren sehr zufrieden – das Essen war wirklich sehr gut.”
“Unfassbar toller Ort, mega Aussicht. Zimmer gepflegt und ruhig. Das Essen top, das Beste, was ich an Preis-Leistung in diesem Jahr gegessen habe! Ich komme mit Sicherheit wieder...”
“Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen in einem wirklich angenehmen Ambiente, sind Gründe warum wir gern wieder kommen. Preis Leistung stimmt für die etwas gehobenere Küche.”
“Das Angebot ist vielfältig und wir konnten ein sehr schönes Frühstück genießen.”
“Sehr schönes Restaurant. Das essen war sehr gut und köstlich. Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Wir können es nur empfehlen!!!”
“Wir waren positiv begeistert, sehr gutes Essen zum günstigen Preis. Man wurde sehr freundlich bedient und hatte viel Spaß. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.”
“Tschechische Küche wie man sie kennt! Super Sauerbraten. Das Bier schmeckt auch. Und alles zu moderaten Preisen. Was will man mehr? Und dazu eine sehr nette Bedienung! Da kommt man sehr gerne wieder. Schade, das es dieses Kleinod nicht in Kamenz gibt.”
“Historischer Ort. Netter Service. Umfangreiche Speisekarte, erschwingliche Preise. Gutbürgerliche Küche. Sehr lecker, reichliche Portionen.”
“Sehr gemütliche Gaststätte und freundliche Bedienung mit Hausmannskost.”
“Sind nach einer kleinen Winterwanderung dort eingekehrt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns mit einem Heißgetränk und einer schmackhaften Soljanka stärken und aufwärmen. Kommen gerne wieder.”
“Welch wahrlich scheußlicher Schimmelbraten vermag es mir meinen Tag zu vermiesen und mir meine Taler zu vertilgen. Ich bedarf etwas Pizza zu meinem Käse, gesundes Essen ist hier Fremdwort.”
“Super Essen , sehr freundlicher Service - absolut empfehlenswert und sehr gemütlich! Jeder Zeit wieder . Pizza handgemacht und weit und breit gibt es keine Pizza die vergleichbar ist!”
“Super freundlicher Service,einfach leckeres Essen und das Ambiente ist sehr schön.Die Kellner sind immer für ein Späßchen zu habe . Wer mal nach Frankenbeg bei Chemnitz kommt,unbedingt besuchen ...”