Verzeichnisübersicht
- 165 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
165 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier abendessen romantisch in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 165 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 71,649 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier abendessen romantisch aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Zwickau und anderen.
“Ein fantastische Adresse für alle, die authentische italienische Küche lieben. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!”
“Der beste Burger in der Stadt. Zwar heißt es: warm anziehen, da die Räume nicht wirklich beheizt sind, doch geschmacklich sind die Burger echt top! Wir kommen gern wieder, denn auch der Preis ist super. Wenn man einen billigeren Burger mit aufgeweichten Pommes will, kann man gern ins nächste Fastfood Restaurant um die Ecke gehen…”
“Wir waren zu zweit spontan dort und wurden mit einem Gruß aus der Küche (Pizzabrötchen und sehr leckeren Oliven) begrüßt. Die Pizza war toll und wurde ansprechend und liebevoll hergerichtet. Tiramisu fantastisch! Der Kellner humorvoll und besonders aufmerksam!”
“Schönes Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Service. Die Preise sind etwas höher, aber die Qualität stimmt. Die Gerichte waren ansprechend angerichtet und geschmacklich sehr gut, mit einigen raffinierten Details. Die Atmosphäre ist angenehm und der Kellner war aufmerksam und nett. Insgesamt ein lohnenswerter Besuch. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Wir gehen sehr gern ins Haus 16. Auch wenn man eigentlich schon satt ist, wird man durch die leckeren Speisen förmlich gezwungen aufzuessen :) Regionale und wirklich köstliche Gerichte. Es wird stets nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder man noch etwas haben möchte. Vom Gruß aus der Küche, bis hin zur Nachspeise ist alles perfekt! Es stehen auch viele Räumlichkeiten für private Feiern zur Verfügung. Volle Punktzahl absolut verdient.”
“Spontan vorbeigeschaut, nette Terrasse hinten raus mit Blick auf Meerane. Das Essen war sehr lecker, auch wenn mein Caeser Salat etwa im Dressing abgesoffen ist. Auch das Kalbschnitzel war spitze. Preis-Leistung ist top. Ein Wiener-Scnitzel von Kalb unter 20 Euro muss man erstmal nachmachen. Moderne und abwechslungsreiche Karte. Der Service war sehr bemüht und nett. Klare Empfehlung!”
“Essen super zum fairen Preis. Top! Wirtin kümmert sich super um die Gäste.”
“Mit dem Essen waren wir super zufrieden! Das Rinderfilet mit scharfen Nudeln war richtig gut zubereitet und geschmacklich top. Auch das Schweineschnitzel hat voll überzeugt. Die Preise sind zwar nicht ohne, aber für die Qualität absolut in Ordnung. Insgesamt ein sehr gelungener Besuch – wir kommen gerne wieder!”
“Sehr gute Küche und aufmerksames Personal. Selbst unter der Woche zum Mittagstisch gut besucht. Alle Speisen (wir waren zu viert) hatten eine super Qualität, waren hübsch angerichtet und hatten eine gewisse Finesse gegenüber Wald- und Wiesen-Hausmannskost. Für das Gebotene sehr faire Preise.”
“Mein Dönerteller mit Pommes und Salat war nicht der günstigste ,aber dafür echt lecker . Freundliche Bedienung am Tisch . Service klasse . Auf dem Tresen standen Häppchen zum probieren. Tolle Idee.”
“Gestern Abend spontan dort gewesen.. keine Reservierung und dennoch dürften wir Platz nehmen... Auswahl der Speisekarte ist sehr gut.... Service ebenfalls.... man fühlt sich gut umsorgt... preislich nur zu empfehlen....”
“Sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Super leckeres Essen. Von außen sieht es nicht sehr groß aus aber Irrtum. Es gibt sehr viele Tische mit sehr schöner Dekoration und vorallem Tradition. Eins der besten Restaurants weit und breit. Es ist definitiv ein Muss!”
“Schöne im alten Stil gehaltene Gaststätte mit freundlicher Bedienung, Essen absolut frisch und lecker, super Preisleistung und wo der Shef einen noch mit Handschlag begrüßt, immer wieder gerne. Tipp vorbestellen und für Skatabende super geeignet.”
“Kleine Familienfeier kurzfristig möglich gemacht und dann noch mit tollen Gerichten auch die Kinder überzeugt. Sehr schönes Ambiente - im Sommer ist die Terrasse auch sehr lohnenswert. Eine Reservierung würde ich unbedingt empfehlen! Sehr gern wieder im Herbst oder zu jeder anderen Jahreszeit.”
“Wer super lecker essen möchte und dann noch herzlich bedient werden möchte, ist hier genau richtig. Egal, was ich hier esse, alles ist ein Gaumenschmaus und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Sowas hat man nicht oft! Sehr preiswert und mit viel Liebe gekocht, von mediterran bis deftig. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Herzlichen Dank und euch alles Gute. Wir sehen uns wieder...”
“Aichi Sushi bietet frisches, kreativ angerichtetes Sushi zu fairen Preisen. Der Service ist freundlich, die Gerichte kommen zügig und die Atmosphäre ist angenehm entspannt. Besonders empfehlenswert sind die Menüs für 2 oder 4 Personen. Klare Empfehlung für Sushi-Fans.”
“Das Essen war sehr lecker. Man schmeckte die Liebe zum Detail. Das Lokal ist ebenfalls sehr liebevoll indisch hergerichtet. Sehr freundlicher Service. Gern wieder.”
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
“Das Essen und Ambiente sind sehr empfehlenswert und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.”
“Ein sehr schönes Restaurant etwas abseits der vielen anderen Restaurants in Pirna. Im Eingangsbereich wird man nach seiner Reservierung gefragt und zum Tisch geführt. Wir bekamen einen kleinen Tisch in der Nähe vom Eingang, vermutlich weil wir einen kleinen Hund dabei hatten. Wir bekamen mit, dass fast alle anderen Gäste gefragt wurden, ob sie im Innenhof oder im Restaurant sitzen wollen. Das Ambiente ist sehr schön maritim gestylt. Auf der Speisekarte hat uns direkt die Fischplatte ab zwei Personen gelockt. Es gab vier verschiedene Fische und man konnte vier Beilagen von acht selbst bestimmen. Es war sehr, sehr lecker und absolut ausreichend für zwei Personen. An Getränke gab es neben den üblichen Antialkoholischen verschiedene ortsnahe Biere und jede Menge Wein zur Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat auch für unseren Beagle gesorgt. Wir würden jederzeit wieder kommen!”
“Wir sind ganz spontan am Erz vorbeigekommen und wurden nicht enttäuscht. Eine sehr freundliche Bedienung. Kaffee und Kuchen waren hervorragend. Das Ambiente ist wunderschön. Wir kommen gerne wieder.”
“Das Essen schmeckt immer super lecker und frisch, wir kommen sehr gern dahin. Ein paar Grünpflanzen oder Trennwände würden dem Ambiente noch den letzten Schliff geben. :)”
“Ein wunderschönes, gemütliches und heimatliches Restaurant. Das Essen ist ausgezeichnet, alles hausgemacht, heutzutage extrem schwer zu finden. Wir hatten Hirsch, Forelle, Hecht und Schnitzel. Die Portionen waren vollkommen ausreichend und für die gebotene Leistung sehr preiswert! Wir waren in unserem Urlaub 2x dort und nahmen große Umwege dafür in Kauf. Danke an die nette Bedienung und für die Zukunft weiterhin alles Gute.”
“Ich war heute Abend mit meine Familie in La Famiglia.Wir sind zufrieden ,,,,das Essen war super lecker .Personal war auch sehr freundlich.Ich empfehle weiterhin.”
“Dieses Restaurant ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Die Speisen und Getränke sind exzellent und die Bedienung sehr freundlich. Die liebevolle Gestaltung der einzelnen Räume rundet den gesamten Besuch ab. Dieser Ort lädt zum Wiederkommen ein.”
“Nette Bedienung guter Service. Das Essen ein Träumchen gut bürgerliche Küche, futtern wie bei Muttern Wir haben es genossen und es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein. Bitte macht weiter so. Zu erwähnen die moderne Toiletten sehr sauber.”
“Nachdem ich viele Jahre am Bergkeller nur vorbei gefahren bin hatte ich beschlossen Anfang August meinen Geburtstag mit meiner Familie dort zu feiern. Wir waren und sind mehr als begeistert. Wir wurden wahnsinnig lieb von der Chefin empfangen, weil wir so neugierig waren hat sie uns sogar dem wundervollen Saal gezeigt. Wir hatten auch kurz das Vergnügen mit Ihrem Mann zu sprechen der für das leckere Essen in der Küche verantwortlich ist. Auch die Tortenfee super nett. Tolles Ambiente, Stilvoll und Sauber. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke für den schönen Abend im Bergkeller”
“Ein echter Geheimtipp für Feinschmecker! Die Speisenkarte ist wunderbar und bietet eine wirklich tolle Auswahl an kreativen Gerichten, die einfach köstlich schmecken. Die junge Bedienung war sehr sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den schönen Abend.”
“Essen schmeckt lecker, sehr nette Bedienung, alles sehr Sauber und angemessene Preise. Wir kommen gerne wieder.”
“Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend. Das Essen war einfach eine Klasse für sich. Ausdrücklichen Dank für den exzellenten Service. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”