Verzeichnisübersicht
- 92 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
92 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische in Radebeul, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 92 Ergebnisse in Radebeul, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 23,526 Bewertungen und Rezensionen.
Das Brauhaus Radebeul ist eine charmante handwerkliche Brauerei und ein gastronomisches Highlight direkt an der Elbe in Radebeul. Hier wird traditionelle Braukunst mit herzlicher Gastfreundschaft und einer gemütlichen Atmosphäre für Bierliebhaber verbunden. Zum besonderen Angebot gehört der beliebte Brauknecht-Kurs, bei dem Teilnehmer die Grundlagen des Bierbrauens hautnah erlernen können. Unter fachkundiger Anleitung der Braumeister darf beim Einmaischen und Hopfenkochen tatkräftig mit angepackt werden.
Naturreich Radebeul ist ein Kosmetikstudio in Radebeul. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen. Die Beratung ist individuell, die Ausführung präzise und das Ambiente einladend.
“Es war sooo lecker, dass man nich schlucken möcht… ;) Die Bedienung ist charmant und schlagfertig, sehr angenehm!! Auf alle Fälle zu empfehlen, wenn ihr einen Platz erhaschen könnt… ;) Immer wieder gern, LG”
“Sehr freundlich. Guter Service und eine super Auswahl und das wichtigste : einfach nur lecker”
“Schöne Auswahl von frischen regionalen Bioprodukten - besonders überzeugt auch die Käsetheke.”
“Wir waren zu zweit an einem Donnerstagabend im Sushi und Wein in Radebeul. Das war dort für uns das erste Mal. Bisher kannten wir das Sushi und Wein in der Maxstraße und in Gittersee. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die einzelnen Sushi-Varianten wurden schnell und frisch zubereitet und es war sehr lecker. Zur Bezahlung hatten wir noch einen Gutschein aus der Vorcoronazeit und dieser wurde problemlos verwertet. Es war ein sehr schöner Abend bei Sushi und Wein in Radebeul und wir werden bestimmt wieder dorthin fahren.”
“Das Essen war sehr lecker – frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Unser Kellner Tebo war super nett, aufmerksam und hat mit seiner unterhaltsamen Art für lustige Stimmung gesorgt. Die Fahrt mit dem Lößnitzdackel rundet das Erlebnis perfekt ab und macht den Besuch zu etwas ganz Besonderem. Absolut empfehlenswert!”
“Tolles Backhaus mit vielfältiger Auswahl und sehr freundlichem Personal. Waren mit unserem Sohn für eine Brezel und einen Kaffee vor Ort. Für unseren Kleinen gab‘s einen Keks, einen Luftballon sowie auf Wunsch sogar etwas Gurke & Tomate. Wow - das ist äußerst freundlich! Vielen Dank für die schönen Minuten, die uns einen tollen Start in den Tag beschert haben.”
“Essen extrem geil. Restaurant wird sauber gehalten. Sehr freundliche Bedienung. Etwas unordentlich.”
“Der Bäckerwagen der Bäckerei Peter Scherf ist eine Sensation! Die Brötchen sind fantastisch!”
“Wir waren im Urlaub und sind einkaufen gegangen. Die Ordnung und Sauberkeit sind uns sofort aufgefallen. Viele regionale Produkte . Was uns sehr gut gefallen hat. Außerdem waren sie alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Und auch sehr flott unterwegs. Ich kann es wirklich sehr empfehlen . Wenn ich das nächste Mal wieder dort in den Urlaub fahre.. weiss ich sehr genau...wo ich sofort einkaufe. Macht weiter so.”
“Schönes Ambiente, lecker Essen und Trinken, nette Leute und ganz viel Gemütlichkeit.”
“Habe für meine Freundin Rosen zum Geburtstag gekauft. Sie sahen nach einer Woche jetzt zwar nicht mehr frisch aus, aber sie waren noch nicht Ansatzweise verwelkt.”
“Wir sind durch eine Empfehlung auf die Blumenschnecke gekommen und haben dort unsere kompletten Blumen für unsere Hochzeit gekauft. Die Blumensträuße waren wunderschön und genau nach unserem Geschmack. Die Preise sind mehr als fair, die Kommunikation klappte einwandfrei. Die Blumen wurden sogar am Tag der Hochzeit ausgeliefert. Außerdem ist der Laden sehr idyllisch gelegen, wie ein kleines Paradies. Von uns gibt es eine klare Empfehlung.”
“Ein wunderbarer Feinkostladen mit Produkten (fast) ausschließlich aus Sizilien. Mit saisonalem Obst und Gemüse. Wer sich direkt vor Ort stärken möchte, kann auf der Terrasse oder im Laden z. B. eine Focaccia dazu einen hervorragenden Wein genießen. Gegen die Mittagsmüdigkeit nach dem Essen gibt’s einen Espresso, der seinesgleichen sucht.”
“Vielen Dank für den wunderschönen Grabstrauß. Meine Wünsche wurden sehr kreativ realisiert. Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine absolute Empfehlung.”
“Der schönste Blumenladen und die nettesten Blumenbinderinnen der Welt. Ich fühle mich schon beim Betreten des Ladens wunderbar blumig abgeholt. Egal, welcher Anlass, ob Geburtstag, Hochzeit oder Trauer. Die Blumenfeen machen es immer genau richtig. Und nebenbei findet man auch noch andere Dinge, die man nicht unbedingt braucht, aber die schön sind und die Seele wärmen.”
“Wir wollten nur rasch ein Getränk nehmen und blieben den ganzen Abend…., schönes Ambiente, toller, unterhaltsamer Service, überzeugende Karte. Auch das Essen, welches vorbei getragen wurde, sah super aus. Und im Hintergrund aus dem Innenraum, Musik nach unserem Geschmack. Wir kommen wieder.”
“Seit Jahren kaufe ich alle Sträuße ausschließlich in diesem Blumenlädchen, früher bei Frau Klick und seit dem Besitzerwechsel, bei Frau Götz. Jeder Strauß ist eine Augenweide, aber auch alle anderen Angebote, wie Adventsgestecke oder die Gebinde zum Totensonntag und seit neustem die Kreationen mit selbstgefertigten, kunstvoll verzierten Kerzen, Alles geschmack- und kunstvoll. Chapeau und 1000 Dank, denn auch alle Beschenkten lobten ihre Floristikkunst, genau so wie ich. Hätte gern ein Foto angehangen...”
“Sehr guter Blumenladen, absolut freundlich und empfehlenswert”
“Köstlichster Stollen zur Weihnachtszeit! Frau Dolze kümmert sich noch persönlich um ihre Kunden. Aber bitte Wartezeit und eine Schlange einplanen!”
“Sehr freundlicher Empfang. Spontaner Besuch mit freier Platzwahl auch draußen obwohl dort nicht gedeckt war. Man brachte uns gleich Sitzkissen und empfang uns freundlich mit viel Lächeln. Das Essen war lecker und auch die Getränke. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir kommen gern wieder. Der Biergarten ist gemütlich und mit Schirmen. Kurze Schauer übersteht man genauso wie viel Sonne. Lecker frisch wird täglich gegrillt.”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, einen späten Abend in diesem Restaurant zu verbringen, und ich bin wirklich begeistert von meinem Erlebnis. Bereits beim Betreten wurde ich herzlich empfangen, was den ersten positiven Eindruck hinterlassen hat. Der Service war durchgehend freundlich, aufmerksam und professionell, sodass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Das Ambiente war angenehm und entspannend, perfekt für einen gemütlichen Abend. Besonders am späten Abend herrschte eine ruhige und angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlud. Das Essen war einfach hervorragend. Die Gerichte wurden frisch zubereitet und waren geschmacklich sehr überzeugend. Besonders die Qualität der Zutaten und die liebevolle Präsentation haben mir sehr gefallen. Ich hatte beispielsweise Spaghetti aglio e olio e peperoncino mit Hähnchenbrust, die wirklich köstlich waren. Auch die Getränkeauswahl war vielfältig und gut abgestimmt, was den Abend noch angenehmer gemacht hat. Die Bedienung war stets aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, und hat alle Wünsche prompt erfüllt. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, der durch die freundliche Atmosphäre, den hervorragenden Service und das leckere Essen geprägt war. Ich kann dieses Restaurant definitiv weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Ich bin mehr durch Zufall dort eing2kehrtund muss sagen: Es hat sich gelohnt. 9,50 € für frische Nudeln (Spagetti gehn anders) mit Knoblauchöl und Parmesan. Super garniert und reichlich. Dazu eine s3lberg3machte Limonade. Tip an die Besitzer. In Eiswasser stellen, dann ist die nochmal lecker. Das Hühnchen-Curry mit Reis meines Sitznachbarn sah auch total lecker aus.”
“Wir freuen uns jedes Jahr auf den kleinen Radausflug dorthin. Mittlerweile hat sich über die Jahre der Ort zum richtigen Ausflugsziel entwickelt, wo auch viele Familien mit kleinen Kindern sich gern ausruhen. Die Besitzer haben es mit viel Liebe zum Detail erweitert. Da hofft man auf viele sonnige Tage für dieses Schönwetterausflugsziel.”
“Das Restaurant Gaumenkitzel macht seinem Namen alle Ehre. Manuela und Tilo Hamann sind ein tolles Team. Die weiße Gazpacho war exceptionnel. Das Geflügelleberparfait war ausgezeichnet. Zum Nachtisch lecker Käse. Wir bedanken uns für die ausgezeichneten Gaumenfreuden.”
“Typisch italienische Küche - ein Chef noch von der alten Schule, der sein ”Handwerk“ versteht !! Das Essen und der Service waren ausgezeichnet!”
“Super Service und Qualität bin sehr zufrieden. Klasse Bedienung. Komme aus Thüringen und bin guten Geschmack gewohnt.”
“Hat mir sehr gut gefallen, familiäre Atmosphäre, originales leckeres Essen, Tisch am besten vorbestellen.”