Verzeichnisübersicht
- 189 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
189 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gastfreundlich in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 189 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 40,191 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gastfreundlich aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Riesa und anderen.
“Sehr leckeres und schnell serviertes Essen zu vernünftigen Preisen, ein wunderbarer Service und ein gemütliches Ambiente.”
“Super leckeres Essen und sehr angenehmes Ambiente. Wir saßen heute in der Abendsonne auf der Terrasse. Wäre der Grieche nicht so weit von unserem Heimatort weg, dann würden wir hier öfters Schlemmen. Uneingeschränkt zu empfehlen! Die sehr guten Google Bewertungen haben uns hier überhaupt erst hingelockt. Daher für die unentschlossenen auch von uns volle Punkte!”
“Ein echter Geheimtipp für Feinschmecker! Die Speisenkarte ist wunderbar und bietet eine wirklich tolle Auswahl an kreativen Gerichten, die einfach köstlich schmecken. Die junge Bedienung war sehr sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den schönen Abend.”
“Wir haben einen Kurzurlaub in Plauen gemacht. Zum Abendessen sind wir dann im Theatercafé eingekehrt. Wir können wirklich nur sagen, dass es alles super war. Ich habe eine Pizza bekommen, die auf meinen Wunsch extra gefertigt wurde, also nicht auf der Karte stand. Der Preis war auch total angemessen. Geschmacklich ist mein Mann ein absoluter Pizza nah. Und auch ich kann sagen, dass ich lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen habe. Das Service war wirklich herausragend. Sehr freundlich und kompetent. Wenn sie wieder einmal hier in Plauen sind, werden wir ganz sicher wiederkommen! Weiter so!”
“Sehr freundlich, faire Preise und große Portionen. Gerne wieder!”
“Wir hatten am 22.11.25 eine größere Geburtstagsfeier im Folklorehof, es war alles sehr gut,Essen,Service und Übernachtung, Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt”
“Ausgesprochen feine Lokalität. Anfangs wird man herzlich begrüßt und bekommt schon gleich eine Umfangreiche Karte gereicht, in der auch zu besonderen Tagen im Monat äußerst exotische Gerichte enthalten sein können. Jedem ist die Chance gegeben vom selbstgefangenen Zander zu kosten. Die Einrichtung ist sauber und sehr vintage gehalten, die Stammkundschaft ist hochkultiviert und stets verfügbar zu gepflegten Diskussionen. Das beste daran? Coronabedingt gibts auch alles zum mitnehmen!”
“Ein Buffet für 10 Personen bestellt. Was ja die Auswahl eigentlich ein bissel schwierig macht. Aber es war hervorragend gelungen! Sehr schmackhaft!!!!!!! Wunderschön angerichtet, also auch etwas für das Auge, was sofort Appetit macht. Nochmal ein großes Dankeschön fpr das gelungene Essen und das nächste Mal wieder sehr gern von Vita-Kitchen”
“Wir waren Mitte Juni mit der ganzen Familie plus Freunden dort. Es war eine tolle Zeit. Lage, Sauberkeit und Zustand des Objekts sind wirklich spitze! Besonders sei auch nochmal die Gastfreundlichkeit des Verwalters Hr. Popp zu erwähnen. Ein klasse Urlaub an der Pöhl :)”
“Eine tolle kleine Gaststätte, mit angenehmer Atmosphäre, freundlichem Personal und angemessenen Preisen. Die Karte ist klein, aber dafür schmecken die Essen und die Bewirtung kann zeitnah erfolgen. Wir waren sehr spontan essen und haben dennoch einen Tisch erhalten können. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir kommen gern wieder!”
“Lothar und das beste Bauernfrühstück auf der Welt lassen mich immer wieder an diesen Ort kommen, wo man noch hört, dass das bestellte Schnitzel bald auf dem Tisch stehen wird. Der Heidekrug und seine Gäste sind froh, dass das Lokal wiederbelebt wurde und gute Hausmannskost angeboten wird. Lothar ist natürlich kein Sternekoch, aber was er macht und zubereitet ist von guter nordsächsischer Qualität. Man merkt, dass er nicht erst seit kurzem am Herd steht. Weiter so und auf eine noch möglichst lange Zeit in Wöllnau!”
“Haben hier 2 Nächte übernachtet. Die Zimmer waren sehr schön, ein Mango war leider, dass es keine großen Spiegel gab. Daher ein Punkt Abzug. Das Zimmer ( 6 ) waren ruhig, man hörte keine Nachbarn. Das Frühstück war sehr gut. S hön fand ich auch, die Kasse des Vertrauens bei den Getränken im allgemeinen Kühlschrank. Super gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn wir wieder in Wolkenstein sind, werden wir die Pension nutzen. Sehr zentral gelegen. Kostenloser Parkplatz. Top in der heutigen Zeit. Kann diese Pension mit ruhige Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals an die gute Fee beim Frühstück.”
“Sehr freundliche und sehr gute Wirtschaft. Lecker Futter. Preis/Leistung ist super gut.”
“Ich war Anfang März da. Kenne die Pension von vorher. Ein Wandel um 100%. Vorher alles zusammen gestellt, das was da war wurde genutzt. Jetzt alles neu im Zimmer. Ist Pension, keine Küche und und und. Aber sie war im Bau. Denke sie ist jetzt fertig. Zimmer war sehr schön eingerichtet. Neuer Anstrich, neue betten und frisch gestrichen. Immer wieder gern.”
“Für das ganze gute, echte " Ding" einfach nur Liebe. Als ich vor Jahren zum ersten mal mit einem Freund hier war, war es so lecker, daß wir sofort Roulade und Bauernfrühstück noch mal bestellt haben. Da hat der Herr Fröhlich aber geguckt...es war wirklich SO gut. Und das war es immer wieder. Dorfgasthaus. Handarbeit aus der Küche. Einen Euzenberger, als Empfehlung des Hauses im Glas und einfach ganz doll " fröhlich" sein. Haltet bitte noch durch.”
“Wir waren dort zum Essen. Ich kann nur sagen einfach hervorragend. Alle bestellten Gerichte am Tisch waren perfekt. Nochmal ein dickes Lob an das Team!”
“Sehr freundlich Sehr gemütlich Essen sehr sehr sehr lecker nur zu empfehlen !”
“Super Party, geile Stimmung. Immer wieder!”
“The best restaurant I've been to in Leipzig. Great food, amazing service and the best views of one of the main churches in Leipzig. Overall a 10/10 place to eat, drink and have a great time. Das beste Restaurant, in dem ich je in Leipzig gewesen bin. Großartiges Essen, hervorragender Service und die beste Aussicht auf eine der Hauptkirchen Leipzigs. Insgesamt ein 10/10 Ort, um zu essen, zu trinken und eine schöne Zeit zu haben.”
“Hatte zum mitnehmen bestellt. Essen war fertig und sicher verpackt. Das Sushi war seeehr lecker! Und bezahlbar. Nachtisch war mir nicht süß und frisch genug aber ist für mich eher n Drittel Stern Abzug, daher trotzdem 5 Sterne! Werde wieder hier essen :)”
“Preis Leistung stimmt. Essen ist sehr günstig. Fleisch (Ente, Stücke) war gut gewürzt aber etwas trocken. Bratnudeln waren eine ordentliche Portion. Geschmack insgesamt war auch gut. Nicht unbedingt das Lokal zum Ausgehen, aber eine gute Möglichkeit schnell und preiswert satt zu werden. Zentral gelegen. Wir waren eine Stunde vor Feierabend da, zu dieser Zeit war noch ordentlich was los ohne das es zu Laut wurde . Auch viele Kunden die essen mitnehmen.”
“Klein aber fein. Ich hatte eine sehr leckere Pizza. Mama und der Kleine haben sich eine Portion Pasta geteilt und das bei der Bestellung auch gesagt. Das wurde dann auch gleich auf zwei separaten Tellern gebracht. In Summe war das mehr als eine normale Portion. Auf dem Tisch standen noch Brot und Oliven zum snacken. Auch sehr lecker. Alle sind wirklich sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell. Sehr zu empfehlen.”
“Bei der Ferienwohnung Julius in der Villa Haniel hat einfach Alles gestimmt, von der Buchung bis zur Abreise fühlte man sich sehr gut betreut. Die Wohnung ist super ausgestattet und sehr gemütlich. Ein kleiner Supermarkt ist gleich gegenüber der Villa und die Busverbindung zum Zentrum von Dresden ca. 200 Meter entfernt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.”
“Echt gut! Die burger waren echt klasse, der laden sehr hip und, weil wir früh da waren, auch nicht so voll. Preislich, für mich als süddeutschen - Rhein-Neckar-Gebiet -, mehr als annehmbar günstig auf der essensseite, Getränke sind preislich gleich. Wer kein craft beer mag bekommt auf der Weizenbier seite leider nur schlechten mainstream, aber das bin ich mittlerweile gewohnt. Der Service war schnell (aber der laden ja auch leer, also kann ich nicht bewerten ob das auch unter Belastung gilt) und freundlich. Wir kommen, wenn in Dresden, wieder!”
“Sehr schönes Hotel an der Elbe. Hotelpersonal sehr zuvorkommend und es wird bei Wünschen immer geholfen. Im Restaurant schmecken die Speisen sehr gut. Die Kellnerin ist sehr nett. Trotz Mangel an Personal in der Küche hat man nicht lange auf das Essen gewertet. Der Mangel an Personal ist i der ganzen Gegend um Riesa zu spüren. Es gibt einen verschließbaren Fahrradraum. Wir waren mit einer kleinen Fahrradgruppe unterwegs und sind top zufrieden mit dem Hotel. Danke an das Personal.”
“Lecker Essen, sympathischer Wirt Achtung: NUR SONNTAGS geöffnet”
“Beste Restaurant in der Nähe, es schmeckt wie bei Muttern! Preislich wirklich noch sehr Human! Kann man nur empfehlen! Macht weiter so”
“Hotel Ist sehr zu empfehlen. nettes kleines Familienunternehmen mit netten Personal. Preis-Leistung Verhältnis ist top ! Frühstück war auch sehr lecker. Gerne wieder”
“Ein herrliches Fleckchen der Ruhe.... Ob Sonnenbader oder Schattensucher, hier im Waldbad Dommitzsch kann sich jeder entspannen. Für Kinder gibt es eine Wasserrutsche und einen kleinen Spielplatz. Der Waldsee bietet selbst bei großer Hitze Abkühlung, da immer eine leichte Wasserstömung mit frischem Nass zu spüren ist. Für den kleinen Appetit wird auch gesorgt. Kühle Limo oder ein Cap of Coffee mit Blick auf den See ist herrlich entspannend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !! Vielen Dank für die nette Bewirtung.”
“Wir wurden hier sehr freundlich aufgenommen. Saubere Zimmer und gutes Frühstück, in Messenähe.”