Verzeichnisübersicht
- 2,230 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
2230 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschäft in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,230 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 489,627 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschäft aus Städten wie Leipzig, Dresden, Zwickau, Chemnitz, Grimma und anderen.
“Der niedlichste Perlenladen, in dem ich je war. In jeder Ecke gibt es was zu entdecken und es gibt eine riesige Auswahl an einzigartigen, schönen und skurilen Perlen. Am besten viel Zeit mitbringen!”
“Kann mich den Kommentaren nur anschließen. Super Beratung, sehr freundlich, so konnte ich einen super Wanderschuh entdecken und in Ruhe probieren und vergleichen. Macht weiter so!”
“ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Meine Fragen konnten kompetent beantwortet werden. Tatsächlich durfte ich auch im Haus paar Runden fahren um das Bike zu testen. ich konnte nach dem die Größe mehr an mich angepasst wurde, das Bike direkt am selben Tag mit nach Hause nehmen. Habe darüber hinaus sehr gute Empfehlungen bekommen was das Zubehör betrifft.”
“Nach einem frustrierenden Besuch bei einem anderem Möbelhaus bin ich zu Seats and Sofas und war sehr von der Freundlichkeit Markus überrascht. Die Beratung war top und wir haben auch unser Sofa dort gefunden. Gehandelt haben wir auch und ich denke, dass alle Parteien am Ende zufrieden waren. Ich kann allen das Geschäft empfehlen. Auch die Frau an der Kasse war sehr freundlich. Neben den Vertragsmodalitäten wurde nett miteinander geredet. Es werden den Käufern auch Getränke angeboten was ich sonst selten in Deutschland erleben durfte.”
“Ich kann meine Dankbarkeit und Empfehlung für diese Praxis nicht in Worte fassen!! Wer eine Hebamme sucht die super lieb, emphatisch, kompetent, einfühlsam und immer mit Rat und Tat zur Seite steht der ist bei Franzi genau richtig!! Franzi ist auch bei den kleinen und großen Problemen immer für einen da und versucht eine Lösung zu finden :) Ich kann bzw konnte mir keine bessere Hebamme vorstellen, die uns bei unserem kleinen Abenteuer hätte begleiten sollen, ich danke Franzi für alles!!”
“Der Kaffee ist sehr lecker und das Ambiente ist fantastisch.”
“18.45 Uhr am heutigen Freitag u ich war am verzweifeln ,weil ich in der gesamten Innenstadt von Leipzig nix zum anziehen gefunden hatte. Wir wurden im Ulla Popken Laden am Brühl von der netten Verkäuferin super beraten u ich brauchte knapp 10 min für mein neues Outfit. Es passte auf Anhieb u ich fühlte mich echt wohl u war den Tränen nah,da ich als Frau mit Lipödem selten so schicke Sachen finde. Vielen Dank Ich empfehle Ulla Popken weiter”
“Toller Laden mit guter Auswahl und prima Service. Meine Jacke wurde repariert, als nach ein paar Monaten eine Naht aufgegangen war.”
“Sehr schöner Laden. Man findet immer ein kleines Geschenk. Die Verkäuferinnen sind nett und hilfsbereit. Gerne wieder.”
“Auch nach Jahrzehnten immer noch DER Laden für die etwas andere Kleidung in top Qualität”
“Hierbei handelt es sich um einen guten sortierten Jeans-Fachhandel mit sehr guter Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles in allem waren wir sehr zufrieden. Die durchgeführte Beratung war erstklassig. Gerne wieder...”
“Uns wurde gegen 15Uhr, vor einem Feiertag, mit einem Problem an unserem Auto unkompliziert geholfen. Danke an das Euromaster Team in Leipzig.”
“Ich war am 27.9 zum Reifenwechsel dort, es hat alles wunderbar geklappt. Super nette Mitarbeiter und perfekter Service. Immer wieder gerne.”
“Merci! Super unkompliziert, budgetfreundlich und schnell! Vielen Dank.”
“Bei meinem SSV Ulm 1846 Trikot (bester Verein übrigens!!) hat sich das Wappen gelöst. Hier wurde das ohne Wartezeit und kostenlos repariert, mega freundlich! Starke Empfehlung für den Laden”
“Sehr viel Auswahl, und gerade Futterzusätze fast immer Vorrätig, und zu guten Preisen! Auch das Personal ist super nett, wir kommen immer wieder gerne hier her !”
“Guter Shop mit jeder Menge Auswahl von A-Z für jeden Geldbeutel. Wir waren 4 Stunden im Laden unterwegs. Eigentlich nur wegen einer Maske, mit was wir gegangen sind weißt du ja selber ;) Kann man wirklich bedenkenlos weiterempfehlen. Hier wird einem nix aufgequatscht und ehrlich beraten. Es wird sich für alles Zeit genommen und jeder beraten ohne Neulinge für dumm zu verkaufen. Danke nochmal für die Zeit und Nerven. So ein Service ist heute nicht mehr überall der Standard.”
“Wow meine Lilie blüht :) hatte Anfang des Jahres hier Blumenzwiebeln gekauft..und heute blüht sie ..”
“Ich mag die Mädels. Alle super freundlich. Gehe sehr gern hier einkaufen.”
“Ein toller Laden, wo man alles bekommt was man braucht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren sehr zufrieden.”
“Es ist nicht nur meine Apotheke im Globus, sondern auch meine Kosmetik und meine Fußpflege. Somit ist alles beieinander.”
“Freundliche Bedingungen super Angebot”
“Die Gartenanteilung in dem Obi ist einfach spitze. Hier habe ich auch die passenden Hängetöpfe für meinen Balkon gefunden. Auch was Zimmerpflanzen angeht, gibt es immer was besonderes. Selbst sonst nicht zu findende Pflanzen wie Fenestraria findet man hier. Einfach Spitze.”
“Waren am Samstag den 27.01 dort um ein Geschenk für eine Freundin zu kaufen. Die Beratung war sehr gut und der Mitarbeiter sehr hilfreich bei der Auswahl. Ansonsten haben sie ein sehr große Auswahl an Räucher-Zubehör.”
“Sehr empfehlenswert!! Lieben Dank allen Beteiligten.”
“War heute spontan einkaufen, da ich viel für die Auslandsreise brächte und woanders wäre es für mich zu teuer, sogar bei Discouner. Doof war, dass ich nicht wusste, dass der Laden am Samstag um 16.00 Uhr zu macht.. Ich war 8 Min. Vor dem Schluss da.. Und trotzdem konnte ich meine Einkäufe in aller Ruhe erledigen. Die Mitarbeiter haben mir bei der Auswahl geholfen und waren trotz der Uhrzeit (Feierabendzeit) sehr geduldig (bei der Beratung und Fragen) und freundlich. Ansonsten ist der Laden ganz in Ordnung für den Stadtteil. Alles ordentlich gestapelt und sauber (im Vergleich zu Aldi um der Ecke). Der Sortiment ist auch gut. Habe alles gefunden, was ich bräuchte, zu einem günstigeren Preis. Vielen Dank für die nette Bedienung. Gerne wieder.”
“Tolles Geschäft mit sehr angenehmen Ambiente, netter Beratung und schöner Atmosphäre. Wir haben hier sehr gerne eingekauft”
“Ich war vor Kurzem zu einer Gerichtsbehandlung bei der lieben Kathrin. Von dem Ergebnis bin ich einfach begeistert. Ein tolles Studio, super Ergebnis und sehr nette und freundliche Inhaberin. Vielen Dank! Ich komme sicherlich wieder.”
“Das Geschäft ist groß und hat für jede Tierart etwas Parat. Die Beratung war sehr gut. Beim Kauf eines Lebewesens werden diese nochmal kontrolliert und auch nur mit entsprechender Transportmöglichkeit abgegeben. Hat man diese nicht dabei, kauft man eine oder kann kein Lebewesen mitnehmen. Sehr schön, habe ich so noch nicht erlebt. Das einfangen ging ruhig und relativ Stressfrei für die Lebewesen von statten. Beratung und Service Super.”
“ich war zum nachschneiden meines undercut bei klier im hbf. von allen friseuren, bei denen ich jemals war, war das der einzige, der es ordentlich und sorgfältig gemacht hat! auf meine wünsche wurde eingegangen und ich wurde sehr freundlich behandelt. ich würde diesen salon ABSOLUT weiterempfehlen und da jederzeit wieder hingehen. VIELEN DANK ”