Verzeichnisübersicht
- 2,230 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
2230 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschäft in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,230 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 489,627 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschäft aus Städten wie Leipzig, Dresden, Zwickau, Chemnitz, Grimma und anderen.
“Sehr gute Beratung! Vielen Dank für die tolle persönliche Betreuung, es wird sich Zeit genommen.”
“Wir waren Freitag und Samstag Abend dort. Sehr spontan, haben aber immer einen Tisch gefunden. Eine große Portion Würzfleisch und Ziegenkäsetaler. Wein dazu, alles wunderbar. Zahlung in bar oder Karte, wie Ihr wollt.”
“Ich war heute da und ich bin immerwieder extrem zufrieden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich.”
“Alles bestens, gute Beratung, freundlich und ich habe das gefunden was ich gesucht habe ;)”
“eine wirklich umfassende, fachkundige Beratung und ne schöne Auswahl hochwertiger Räder für jede Gelegenheit :) hier komme ich immer wieder gerne hin!!!”
“Heute 30.1. 24 war ich eine Jacke umtauschen,ich, die Mama hat die falsche Größe gekauft,ich bin nicht begeistert vom umtauschen usw...ging mit gemischten Gefühlen hin...Ein großes Lob für die sehr nette Verkäuferin,einfach nur toll,DANKE...und meine Tochter ist glücklich.Danke Danke..”
“Vom ersten Beratungstermin bis zur Montage lief alles reibungslos. Das Wohnzimmer ist jetzt der Lieblingsort.”
“Der äußerst nette Inhaber / Blumenverkäufer hat mir einen wunderbaren Strauß gezaubert ,den ich am liebsten selber behalten mag und vielleicht doch nicht verschenke . ;-)Dazu kommt diese Herzlichkeit , die so selten geworden ist , die mich einfach begeistert hat, sodass ich das einfach nicht für mich behalten möchte .”
“Ich habe mich bei Dolzer rundum gut aufgehoben gefühlt. Beratung, Ambiente und Ergebnis meines Maßanzugs (ca. 2.000 €) haben meine Erwartungen übertroffen. Für mich stimmt hier Preis, Qualität und Stil – absolute Empfehlung.”
“Wir hatten einen angenehmen Einkauf im Tranquillo im Leipziger Herzen. Meine Frau und Ich wurden vom Mitarbeiter kompetent beraten und sind mit voller Einkaufstüte raus. Sehr schicker Laden mit einem klasse Personal.”
“Absolut Super, jederzeit wieder! Ich bin schon seit langem Kunde und bin jedes Mal erfreut über den Kundenservice, hier können sich viele andere Unternehmen eine Scheibe abschneiden. Die Mitarbeiter sind immer super freundlich und zuvorkommend! Ganz besonders möchte ich den Herrn ganz rechts am Empfangstresen und die Dame links neben Ihm benennen, die mir durch Ihre weit überdurchschnittliche Freundlichkeit aufgefallen sind. Auch Herr Kahle ist sehr nett und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Ich bin von dem Team und und der Werkstatt absolut überzeugt! Jeder der einen guten Kfz und Reifenservice sucht, ist hier bestens beraten!!!”
“Ich kann es nur Empfehlen. Soviel Auswahl und das jeden Tag in dieser Qualität. Ich fühle mich bei Buschwerk sehr gut aufgehoben, entweder man findet direkt einen Fertigen Strauss oder er wird sofort gebunden. Die Deko die man vor Ort kaufen kann ist sagenhaft. Man findet einfach immer was.”
“Vielen Dank, an den jungen Mitarbeiter Amjad A., für die freundliche und kompetente Beratung. Super und immer wieder gerne.”
“Waren heute dort und haben alles bekommen echt nettes Personal alles gut aus gekennzeichnet. Wir konnten alles finden. Petri Heil”
“Freundliches Personal, für einen Regionalligisten ein sehr großes Angebot an Fanartikeln. Empfehlenswert für Fußballliebhaber.”
“Kleine- gemütlicher- laden mit meist freundlichen Personal. Es macht Spaß, mal -schnell- noch was einzukaufen”
“Ich war bisher nur in der Aquaristik Abteilung, aber diese hat mir sehr gut gefallen. Eine große Auswahl an Aquarienpflanzen und Fischen und das Personal war auch ganz hilfreich. Was ich aber kritisieren muss sind die Steine und Driftwood, oftmals einfach zu teuer und die Preisetiketten sind mit Kleber an den Steinen befestigt, was manchmal schwierig ist abzukriegen.”
“Riesen Auswahl, für jeden was dabei egal ob für das Mittagessen oder Abends noch Getränke holen. Super liebe Angestellte und faire Preise!”
“Immer sehr freundlicher Umgang und top Beratung. Ich war nun schon ein paar Mal wegen unterschiedlicher Beschwerden hier, immer wurde ich super beraten und so ging es mir in kürzester Zeit deutlich besser. Und bei einem so netten Umgang geht man immer mit einem Lächeln aus der Apotheke, wirklich nur weiter zu empfehlen, ich gehe nur noch dort hin, wenn es geht!”
“Für mich stand von Anfang an fest das Frau Frenzel die erste Adresse in Sachen Blumenschmuck für unsere Hochzeit ist. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und sie hat mich in Ihrem Laden sehr gut beraten welche Blumen zusammen passen und wie man was am Besten macht. Brautstrauß, Haar- und Tischschmuck, Anstecker und Autoschmuck wurden wirklich perfekt in Szene gesetzt. Da die Vorbereitung für die Hochzeit etwas stressig lief, ist sie zur Unterstützung am Vortag extra mit aufs Hofgut gekommen um alles vor Ort für uns perfekt zu platzieren. Liebe Frau Frenzel, was soll ich sagen außer vielen vielen Dank. Sie haben wirklich all unsere Erwartungen übertroffen ! Lieben Gruß und alles Gute für Sie ! Sandra Grunert”
“Ich bin seit Jahren Stammkunde und habe immer schöne und modische Stücke gefunden. Wichtig zu wissen ist, Egoist ist ein Vollberatungsgeschäft mit Stylisten und Experten für Konfektion. Wenn man also eine Modische Fachberatung wünscht ist das die beste Adresse in Leipzig.”
“Sehr gutes Sortiment Preise sind auch gut .Personal sehr zuvorkommend. Fragen wurden immer sehr ausführlich beantwortet. Es worde sogar bei sehr sperrigen Sachen mit angefasst da ich sie sonst nicht ins Auto bekommen hätte. Komme gerne wieder zu euch zum einkaufen”
“Einer der wenigen Fachgeschäfte in Leipzig, in denen man gut beraten wird, wenn man die perfekte Kleidung für eine Bergbesteigung benötigt. Es war nicht sehr viel los, sodass uns alles in Ruhe gezeigt und auch erklärt wurde und wir problemlos mehrere Sachen anprobieren konnten ohne unter Stress gesetzt zu werden. Wirklich positiv hervorzuheben ist auch, dass man nicht das gefühlt hatte, dass einem einfach nur das teuerste Produkt aufgezwungen wird. Vielen Dank :)”
“Ich möchte mich bei dem personal dieser Filiale bedanken für die Freundlichkeit und immer kompetente Beratung.Ich habe zwei Aquariumschildkröten und egal was ich brauche oder welche Frage ich habe ,es gibt immer eine nette Kundenberatung.Vielen Dank dafür”
“Ich gehe für meinen Hund immer hier hin, wenn ich etwas brauche. Bisher waren die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit, außerdem wurden wir super beraten”
“Sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter, die auch kompetent sind und auf Wünsche gut eingehen können. Bin immer sehr zufrieden dort.”
“"Das einzige schlechte ist, dass hier immer so viel Geld ausgeben!!! " Ich mag den Action. Die Leute, welche dort arbeiten sind nett und man kennt es ja ;" so wies in den Wald hineinschallt..." Ich habe mich noch nie beschweren können. Auf die Parkuhr zum Parken wird man 2x hingewiesen. Draußen wie drinnen. Also alles gut !”
“Gutes Sortiment und freundliche Mitarbeiter. Es gab auch gute Angebote. Empfehlenswert ist auch die Abteilung für Pflanzen. Draußen gibt es einen Grill. Insgesamt sind wir zufrieden. / All in all we are confident with this construction market since it offers a wide selection of products and staff is helpful. In front of the store there is a grill where you can have a snack. I would also recommend their section for plants and gardening.”
“Bei Globus im Sachsenpark einkaufen macht einfach Spaß. Nette Mitarbeiter und ein unglaublich großes Sortiment. Die Frische in Klasse. Auch der Aufenthalt in der Gastronomie ist super. Preiswertes Mittagessen in guter Atmosphäre zu genießen. Leider ist das Parkplatz Angebot bei stattfindenden Messen ein Problem. Da músste man eine Lösung finden.”
“Tolles Frühstück in außergewöhnlicher Qualität. Dazu sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Beim nächsten Leipzig Besuch kommen wir gern wieder.”