Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde essen in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 20,073 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wunderschönes Bistro mit täglich wechselnden Tages Gerichten. Freundliche Bedienung, Essen schmeckt und bezahlbar.”
“Sehr angenehmes Gartenlokal, freundliches ,zuvorkommendes Personal. Es gibt deutsche und asiatische Küche-beides schmeckt sehr gut! Wir kommen gerne wieder .”
“Wir waren mit 12 Personen da und haben uns sehr wohl gefühlt Essen und Getränke waren sehr lecker, jeder hatte etwas anderes und alles schmeckte sehr gut. Bedienung sehr nett und hilfsbereit Da gehen wir gerne nochmal hin.”
“Ich komme immer wieder gern her. Besonders die netten Menschen am Tresen machen es so gemütlich. Ich esse hier immer Dürum und Pizza.”
“Alles bestens, gute Beratung, freundlich und ich habe das gefunden was ich gesucht habe ;)”
“Sehr freundliches Personal/ Inhaber! Unglaublich viel Auswahl an Gerichten die bisher alle sehr gut geschmeckt haben. Die Preise sind zudem unschlagbar! Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen”
“Authentisches mexikanisches Essen, äußerst selten! Sehr lecker, Service Top. Ist halt etwas höherpreisiger. Kann die Leute nicht verstehen, die sich über die kleinen Portionen beschweren - es handelt sich um eine übliche Taco-Portion bei Mexikanern”
“Die Pizzen schmecken sehr gut und das Personal ist freundlich”
HaarKunst|MarlenKirsten|Friseur in Leipzig, Deutschland, ist eine super nette Beratung. Man hat eine tolle Arbeit zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.
“Unglaublich gutes Essen, überraschend, super kreativ, spannend. Wir waren begeistert, auch von der tollen Weinbegleitung, dem zauberhaften Ambiente, sehr freundlichen und kompetenten Service, unaufgeregten Gästemix und entspannter Atmosphäre. Nur zu empfehlen!!”
“Sehr sympathischer Inhaber, immer ein Lächeln . frisches Obst und Gemüse. Sehr zu empfehlen.”
“Die beiden Frühstücksstullen waren einfach sehr, sehr gut! Auch der iced Cappuccino und die Kuchen/Bananenbrot haben uns mega geschmeckt! Dazu freundliches Personal und man sitzt schön im Halbschatten auf der Karl Heine.”
“Das ist wirklich Essen wie bei Oma. Alles was wir hatten war super lecker. Auch ewig hungrige Männer werden satt. Preise sind tipptopp. Total uriger Gastraum und im Sommer kann man schön draußen sitzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Tolles Café mit gutem Konzept. Hier ist einfach alles stimmig. Die Einrichtung, die Auswahl, das Personal und die Qualität. Von außen unscheinbar, aber von innen jeden Besuch wert. Zusätzlich ist es auch ein unterstützenswertes Kollektiv was auf Nachhaltigkeit und Fairness setzt. Leider ist es meistens voll, aber das ist ja ein gutes Zeichen.”
“War auf dem 100 Tage Sommer und habe dort glücklicherweise kein Auge von Saskias „Pop Up“ Tattoostudio wenden können. Ich fand es absolut reizvoll, spontan von einer so tollen Veranstaltung ein neues Tattoo mitzunehmen. Nachdem ich mich dann getraut habe weil ich ja auch nicht während des Stechens von anderen stören wollte, habe ich tatsächlich noch einen Slot bekommen. Ihr super lieber Begleiter hat mit mir alles klar gemacht und ich konnte dann auch während des Abends noch vorzeitig ran kommen. Obwohl sie schon Stunden tätowiert hat und von draußen die Bässe in die Hütte knallten, hatten wir ein bisschen smalltalk. Sie hat sich auf Änderungen am Motiv eingelassen. Was ich als äußerst bezeichnend und flexibel positiv für diese Rahmenbedingungen anmerken möchte. Ich habe nicht eine Sekunde an ihrer Kompetenz gezweifelt und ich finde sie hat auf jeglicher Ebene sauber gearbeitet. Das Tattoo ist super verheilt und sollte ich mal in der Nähe sein würde ich auf direkten Weg das Studio in Leipzig besuchen. Die Nachsorge auf Distanz via Postkarte hat mein Herz besonders hoch hüpfen lassen. Kurzum: Danke Saskia!”
“Heute wieder kalte Küche daheim. Dafür lecker Weiße Bohnen Eintopf bzw. Spirelli mit Wurstgulasch an mittlerweile Lieblingsimbiss gegessen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen wie bei Muttern. Preis Leistung super. Kommen gerne wieder.”
“Waren jetzt schon zweimal da und sind immer wieder begeistert. Klar könnte es ggf. etwas schneller gehen aber die Köchin schmeißt den Laden quasi alleine.... Respekt Das Essen ist jedenfalls lecker und gute Deutsche Küche”
“War schon häufig hier und bin immer zufrieden. Super nettes Café mit ausgewählten Getränken und sehr leckerem Essen. Das smashed Avocado Brot und das Ricotta Brot sind meine favourites! Schon eher teurer aber dafür sehr gute Qualität und gesund gestaltet :)”
“Niedliches Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen war auch schnell da. Obwohl ich, wenn ich die Wahl habe, asiatisches Essen nicht unbedingt bevorzuge fand ich es sehr gut und werde früher oder später wieder kommen.”
“Geniales Konzept! Buffet-Stil mit zahlreichen Gerichten aus der DDR und weiteren klassischen Speisen der deutschen Hausmannskost. Große Portionen zu kleinen Preisen, aber absolut lecker und empfehlenswert! Schnelle Zubereitung so wie eine zahlreiche Auswahl an Getränken runden die Sache noch vollständig ab. Absolut empfehlenswert!”
“Wir haben unser Klassentreffen in dieser Gaststätte gefeiert und waren rundum begeistert! Das Essen war hervorragend – frisch, lecker und liebevoll angerichtet. Der Service war aufmerksam, herzlich und immer gut gelaunt. Besonders schön war, dass unser Kellner uns sogar ein Ständchen gesungen hat – das war ein echtes Highlight und hat den Abend unvergesslich gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Bewirtung und die freundliche Atmosphäre. Wir kommen sehr gern wieder!”
“Wir haben das Café Tunichtgut bei unserer Abreise aus unserem Kurzurlaub besucht und wir hätten uns keinen besseren Abschluss vorstellen können! Die Kellnerin war äußert freundlich und die Atmosphäre sehr entspannt und heimisch. Der Espresso war sehr gut gezogen, die hausgemachte Limo super gemischt und die heiße Schokolade war auch köstlich! Zu essen gab es das herzhafte French Toast und das Kräuter Rührei, beides wurde mir geriebener Tomate gereicht. Das Brot ist selbstgebackenen und vorzüglich, die leichte süße hat das Rührei sehr gut komplementiert und passte auch super zum French Toast! Die Reservierung über Google hat auch super geklappt! Bei meinem nächsten Besuch in Leipzig komme ich mit Sicherheit noch einmal vorbei!”
“War alles sehr supiiii Essen war sehr sehr lecker und das Personal war sehr freundlich”
“Sehr lecker, sehr freundlich, tolle Auswahl an Eis und Getränken. Draußen kann man sitzen, kann aber bisschen laut werden. Drin ist es recht gemütlich eingerichtet. Kartenzahlung ist nicht möglich.”
“Mein Lieblingscafé seit Jahren! Bester Cappuccino und einfach so schönes gemütliches Ambiente und so nettes Personal! Kuchen sind auch super und auch die Burger!”
“Klein aber fein! Gut besucht und eine umfangreiche Speisekarte lassen die Erwartungen steigen. Die Bedienung war sehr freundlich und Extrawünsche werden erfüllt. Die Pizza wird direkt im Restaurant zubereitet und im Holzofen gebacken. Die Portionen sind recht ordentlich, frisch und lecker zubereitet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis kann sich auch sehen lassen. Das Restaurant kann ich mit ruhigstem Gewissen empfehlen.”
“Ich kann meine Rezension wieder in eine Positive verändern. Eisportionen sind wieder in einer sehr akzeptablen Größe, wobei das auch abhängig ist, welche liebe Eisfrau da ist. Das Softeis schmeckt echt super und es gibt täglich eine neue Auswahl :)”
“Hier gibt es viele gesunde Produkte. Sie sind aus aller Welt, und der Markt kann sich den Ruf "Helal" erlauben. Obst und Gemüse sind draußen, abgepackte Produkte sind innen, und oben gibt es solide Haushaltswaren. Im Gegensatz zu den industrielleren Märkten kann man hier gut mit Kindern einkaufen. Möge die Menschen diesen Markt noch mehr Erfolg haben lassen.”
“Wreesmann hält hier am Samstag die Stellung. Vielen Dank. Edeka als Supermarkt schließt ja bereits 14 Uhr. Es ist sehr trostlos in diesem Zellwaldcenter. Ein großes Lob an Wreesmann, große Auswahl zu fairen Preisen.”
“Das Essen ist so, wie es eben bei Subway ist. Frisch zubereitete Sandwiches nach eigenem Geschmack. Man kann bequem am Display bestellen und sich dabei so viel Zeit nehmen, wie man möchte. Die Musik war leider ein bisschen laut im Restaurant.”