Verzeichnisübersicht
- 305 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
305 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde essen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 305 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 69,529 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesunde essen aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Freiberg, Döbeln und anderen.
“Zwar ruhig und „alt“ aber das Essen ist einfach top”
“Ein sehr herzlicher Gastgeber. Essen super lecker und frisch und ein klasse Preis Leistungs Verhältnis. Die Räume sind sauber. Wartezeiten hatten wir kaum. Wir kommen jederzeit gerne wieder”
“Wir haben gestern vor Ort 2 Dürum gegessen und waren sehr positiv überrascht. Für 6,50€ super lecker und richtig groß ! Preis Leistung und Bedienung absolut top - das kann man nur empfehlen!”
“Schöner Ort zum Essen, zugleich kann man da auch Wandern und etwas erleben”
“Essen absolut lecker! Bedienung mega freundlich! Spitze!! Wir kommen auf alle Fälle wieder!”
“Das Essen ist spitze und die Gastfreundschaft ist wirklich ausgezeichnet. Es ist sehr Empfehlenswert. Wer noch nicht dort war sollte mal dort hingehen es ist super. Man verpasst was wenn man noch nicht dort war es ist zwar klein aber fein.”
“Sehr schmackhafte Soljanka, hausgemacht und ordentliche Portion. Besser wie bei Mama. Das frisch belegte Fischbrötchen kann ich auch empfehlen. Faire Preisgestaltung. Eine super liebe Wirtin mit viel Herzblut. Vielen Dank!”
“Super freundliches Personal, lecker Essen zu angemessen Preisen. Parkplatz vorhanden. Weiter so.”
“Heute wieder kalte Küche daheim. Dafür lecker Weiße Bohnen Eintopf bzw. Spirelli mit Wurstgulasch an mittlerweile Lieblingsimbiss gegessen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen wie bei Muttern. Preis Leistung super. Kommen gerne wieder.”
“Waren jetzt schon zweimal da und sind immer wieder begeistert. Klar könnte es ggf. etwas schneller gehen aber die Köchin schmeißt den Laden quasi alleine.... Respekt Das Essen ist jedenfalls lecker und gute Deutsche Küche”
“Sehr angenehmes Gartenlokal, freundliches ,zuvorkommendes Personal. Es gibt deutsche und asiatische Küche-beides schmeckt sehr gut! Wir kommen gerne wieder .”
“War schon häufig hier und bin immer zufrieden. Super nettes Café mit ausgewählten Getränken und sehr leckerem Essen. Das smashed Avocado Brot und das Ricotta Brot sind meine favourites! Schon eher teurer aber dafür sehr gute Qualität und gesund gestaltet :)”
“Wir waren mit 12 Personen da und haben uns sehr wohl gefühlt Essen und Getränke waren sehr lecker, jeder hatte etwas anderes und alles schmeckte sehr gut. Bedienung sehr nett und hilfsbereit Da gehen wir gerne nochmal hin.”
“Ich komme immer wieder gern her. Besonders die netten Menschen am Tresen machen es so gemütlich. Ich esse hier immer Dürum und Pizza.”
“Niedliches Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen war auch schnell da. Obwohl ich, wenn ich die Wahl habe, asiatisches Essen nicht unbedingt bevorzuge fand ich es sehr gut und werde früher oder später wieder kommen.”
“Geniales Konzept! Buffet-Stil mit zahlreichen Gerichten aus der DDR und weiteren klassischen Speisen der deutschen Hausmannskost. Große Portionen zu kleinen Preisen, aber absolut lecker und empfehlenswert! Schnelle Zubereitung so wie eine zahlreiche Auswahl an Getränken runden die Sache noch vollständig ab. Absolut empfehlenswert!”
“Wir haben unser Klassentreffen in dieser Gaststätte gefeiert und waren rundum begeistert! Das Essen war hervorragend – frisch, lecker und liebevoll angerichtet. Der Service war aufmerksam, herzlich und immer gut gelaunt. Besonders schön war, dass unser Kellner uns sogar ein Ständchen gesungen hat – das war ein echtes Highlight und hat den Abend unvergesslich gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Bewirtung und die freundliche Atmosphäre. Wir kommen sehr gern wieder!”
“Gutes Essen, schnelle Bedienung alle geben sich viel Mühe. Top”
“Einfach alles super! Essen: Alle Zutaten sehr hochwertig und mit Liebe zum Detail präsentiert. Service: Sehr nettes Personal. Keine Wünsche blieben offen. Ambiente: Außen und innen liebevoll gestaltet und sehr sauber. Egal ob allein oder in einer großen Gruppe. Das Lokal kann ich nur empfehlen.”
“Bin wegen Bundesliga dort eingekehrt und hab alles bestens vorgefunden, was ich gebraucht habe an Essen, Trinken und multiebles TV-Angebot. Die Bedienung war sehr freundlich.”
“Das Eis ist immer super lecker und ausgefallen. Mit Kindern optimal, da Spielzimmer, Fahrzeuge, Sandkasten und Wickelmöglichkeit vorhanden sind. Der versteckte Hinterhof hat auch eine super Atmosphäre für das eine oder andere Getränk.”
“Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Netter, humorvoller Service und stets leckeres Essen.”
“Super freundliches Personal! Super leckeres indisches Essen und sehr große Portionen! Einfach Klasse dort und immer einen Besuch wert! Danke für die kulinarische Bereicherung! Herzlichen Dank und viele Grüße an das Team wünscht Freddy Twocee!”
“Super Bahnhofs Restaurant! Die Geräuschkulisse durch die vorbeifahrenden Züge eher laut und auch Bestellung im SB- Stil. Aber man bekommt hier guten Kaffee, sehr gutes Essen in großen Portionen und das in Bio Qualität.”
“Kann nicht meckern. Leckere Gerichte die ansehnlich frisch auf den Teller angerichtet werden. Die Portionen waren schön groß und man saß in einer angenehm eingerichteten Umgebung. Die Preise waren sehr moderat und gerechtfertigt. Einzig das Parken ist schwierig vor Ort.”
“Super leckeres Essen und top Service. Während wir die Köstlichkeiten verspeisten, brachte der Besitzer noch Falafel vorbei (aufs Haus!). Definitiv eine Empfehlung! Wir kommen wieder.”
“Ein Lokal mit einem gemütlichen Biergarten. Deutsche gutbürgerliche Küche. Wir hatten Schnitzel mit Blumenkohl und Bratkartoffeln. Das Essen war sehr schmackhaft und mit frischen Zutaten zubereitet. Der Wirt war sehr freundlich und aufmerksam, die Gläser waren immer gefüllt. Die Preise sind fair.”
“Tolles Restaurant für Biker. Essen hat sehr geschmeckt und die Tischdeko war außergewöhnlich. Nettes Personal. Man wurde gleich geduzt. Sehr passend für dieses Lokal. Essen kann man draußen wie drin. Parkplätze vor dem Lokal für Biker und der Autoparkplatz nur ein paar Meter entfernt. Uns hat es gefallen. Wir werden wieder kommen.”
“Total tolle Gartenkneipe. Hier kocht Muddi noch leckere Hausmanskost. Preislich unschlagbar. Kommen auf jeden Fall wieder.”
“Waren sehr kurzfristig, wieder einmal hier essen. Unser Schiff war frisch, lecker und reicht mit einem Misosüppchen vorweg und einem Nachtisch für zwei Personen aus. Bezahlt haben wir 57€, was völlig okay ist. Vorbestellen ist nötig, viel Traffic. Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Wir hatten leider diesmal den Tisch direkt im Eingangsbereich, das war nicht so toll, aber wie geschrieben, wir waren auch eher spontan. Gerne wieder.”