Verzeichnisübersicht
- 197 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
197 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haushaltswaren leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 197 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 91,675 Bewertungen und Rezensionen.
“Liebe Frau Brosche- Hubert, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Beratung. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Bank und erfreuen uns täglich an ihrem Anblick. Wer Wert auf kompetente, freundliche und stilsichere Beratung legt, ist bei Frau Brosche- Hubert bestens aufgehoben. Dank ihres persönlichen und sehr engagierten Einsatzes ist unser Möbelstück rechtzeitig zum Geburtstag geliefert worden. Da ich nicht in Leipzig wohne, haben wir über Telefon und WhatsApp sehr konstruktiv kommuniziert. Anfängliche Bedenken zwecks Größe/ Stellplatz/ Gesamtkonzept konnte sie gezielt mit Erfahrung und Wissen entkräften. Herzlichen Dank”
“Angebotene Artikel haben top Preis - Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal. Reklamationen werden problemlos und unkompliziert behandelt.”
“Mäc - Geiz ist einer dieser Läden wo ich immer total schlecht vorbei gehen kann. Irgendwas kleines brauch man ja immer. Beim letzten Mal war es glaub ich so eine flűssige Handseife für 59 Cent die ich eigentlich holen wollte. Ne gute halbe Stunde später hab ich dann an der Kasse 78 eur bezahlt, zwei volle Tüten mit Sachen die man immer mal brauchen oder immer schon mal haben wollte in den Händen und beim Auspacken zuhause merk ich dann, dass ich die flüssig seife für 59 Cent vergessen habe. Dafür hab ich dann Scheibenenteisungsspray fürs Auto, nen Ratschenaufsatz der für die gängigsten Schlüsselweiten passt, Hunde Leckerchen für den Hund der Besten, Räucherstäbchen mit vanille Duft und und und Und weil die es immer wieder hin bekommen mich in den Laden zu locken und auch immer wieder so ein tolles Sortiment an Sachen welche man vielleicht nie braucht aber schon immer haben wollte oder noch gar nicht gewusst hat, dass man sie braucht und auch das Personal freundlich und höflich ist, gibt es von mir 5 Sterne!”
“Ich gehe gerne zu Netto, jedoch gab es in letzter Zeit weder Rinderbraten noch Lammkeule und es gab keine Beinscheiben. Hoffentlich ändert sich das wieder.”
“Nach Ladenumbau, viel schöner . Mir gefällt vorallen die Tiefkühlung. Am Anfang ist erstmal Suchen angesagt , aber das Personal ist sehr geduldig und vorallen freundlich. Hat man selten.”
“Kommen hier immer wieder gern vorbei, zum Bummeln, Einkaufen und dann oben Lecker Mittagessen oder Kaffee mit Kuchen.Hier gibt es ein großes Angebot an verschiedenen Waren und Produkten. Nettes freundliches Personal.”
“Ungewöhnlicher Laden mit vielfältigen Antiquitäten, meist regionaler Herkunft. Der Inhaber restauriert selbst und ist sehr freundlich. Faire Preise!”
“Super nette Atmosphäre bei der Planung der Küche, kompetente Beratung.Geduldig wurde auf alle persönlichen Wünsche bei der Planung eingegangen.Herr Schmitz erklärte Alles und zeigte auch Alternativen auf.Wir fühlten uns vom 1. Moment gut aufgehoben und freuen uns jetzt schon auf die neue Küche.Dank an Herrn Schmitz,SO!! sieht guter Kundenservice aus und Plana Küchenland ist jede Empfehlung wert!!”
“Wenn man beim Job etwas Hunger bekommt, geht man gern mal vorbei. Freundliches Personal”
“Ich habe "nur" bei Fleischerei Dietzel eingekauft. Ich liebe die Produkte dieser Fleischerei. Auch sehr freundliches Personal.”
“Im Gegensatz zu anderen Discountern hat Netto noch Kopfsalat (ohne Wurzelballen) im Angebot, was ich sehr schätze! Meistens ist nur eine Kasse besetzt, was u.U. eine etwas längere Wartezeit bedeutet, aber da oft nicht so viele Kunden gleichzeitig im Laden sind, geht es meistens.”
“Ich habe spontan jemanden benötigt, der mir meinen Fernseher montiert. Telefonisch habe ich mich mit einer sehr freundlichen Dame ausgetauscht, die mir mitteilte, dass in einer Woche ein Termin frei wäre. Sie notierte meine Nummer für den Fall, dass noch ein Kunde abspringen würde. Ein paar Minuten später rief sie mich an und teilte mir mit, dass spontan noch ein Termin frei geworden wäre. Die Handwerker haben dann auch ziemlich schnell bei mir vorbeigeschaut und sich um die Montage des Fernsehers gekümmert. Es ging sehr schnell und die Monteure waren sehr professionell. Ich bedanke mich vielmals und würde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Wer sein Restaurant einrichten möchte, ob von der Stange oder individuelle Gestaltung.. ist bei den Jungs genau richtig Danke für Euere tolle Arbeit”
“Eine wirklich tolle Filiale. Der Markt ist Riesen groß und man findet immer alles was man braucht. Das Gemüse ist immer frisch und auch die Backabteilung hat eine große Auswahl. Diese ist auch immer voll egal wann ich da bin. An der Kasse muss ich nie lange warten bei einem großen Einkauf und die Selfscankassen sind perfekt für kleine Einkäufe. Eine tolle Filiale.”
“Gehe hier gern für den kleinen Einkauf, also Bier und Kippen, einkaufen. Aber auch sonst immer mal gute Angebote im Sortiment. Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Filiale. Ich mag es, wenn es "familiär" ist und man sich kennt als Kunde und Verkäufer.”
“Sehr übersichtlich angeordnet. Freundliches Personal. Viele kostenlose Parkplätze.”
“War heute dort um einen hohen Geldbetrag auszahlen zu lassen da dieser nicht in der Kasse war musste das Geld erst von hinten geholt werden das ging ohne Probleme und relativ zügig dazu noch sehr nettes Personal! Das hinterlässt bei mir einen sehr guten Eindruck!”
“Penny Ost ja es ist nicht immer einfach aber alle Angestellten sind hilfsbereit und freundlich wenn man ihnen auch mit Respekt begegnen wird. Ich sehe es oft von Kunden die plötzlich los brüllen weil nur eine Kasse offen war obwohl schon der nächste Kassierer auf dem Weg war. Leute geht zu Kaufland rüber da regt sich kaum einer auf wenn die Schlange bis zum Kleintier Streu reicht aber bei kleinen Penny? In diesen Sinne "erst mal zu Penny"”
“sehr übersichtlich , aber Verkäuferinnen zu unfreundlich, ist bekannt in Paunsdorf”
“Leider gibt es 1-2 richtig unfreundliche Mitarbeiterinnen die einen, wenn man damit nicht gut umgehen kann, den Tag vermiesen können. Zudem arbeiten diese meist an den Selbstbedienungskassen. Und wenn man eine Frage hat oder etwas falsch gemacht, wird man sofort repektlos und unfreundlich behandelt. Mal einen schlechten Tag ist okay, aber immer so zu sein, ist unverschämt und gehört da einfach nicht hin. Ansonsten gute Auswahl an Produkten, sowie gute Salattheke die auch Abends noch ordentlich ist. Nachtrag: Es scheint sich wirklich was seit dem letzten Eintrag von vor ca 2 Monaten getan zu haben. Die besagten Mitarbeiterinnen sind nicht mehr an den Kassen und stattdessen sehr freundliches und hilfbereites Personal an den Kassen. Top!”
“Herr Brüning ist durch sein versiertes Fachwissen der Ansprechpartner meines Vertrauens geworden. Ebenfalls haben mich die Produkte überzeugt. Ein Händler mit Herz und Verstand. Seine Arbeit kann ich nur mit 5 Sternen bewerten.”
“Tolle Tiere sauberes Grundstück”
“Ich habe in diesem Laden alles gefunden, was ich brauchte. Sie können hier immer freie Parkplätze für das Auto finden.”